Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Open International University verlieh ihm 1992 den Doktortitel in Alternativer Medizin. Masaru Emotos Arbeit erfuhr international hohe Anerkennung.
Weder hat dieser Mann in der Wissenschaft irgendeine Reputation oder Anerkennung, noch ist sein Doktortitel etwas wert. Ich verlinkte es Dir doch. Diese indische "Open International University" war ein inzwischen von Polizei und Justiz Indiens verbotenes und geschlossenes Titelhändler-Unternehmen. Hat mit Wissenschaft nichts zu tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Weder hat dieser Mann in der Wissenschaft irgendeine Reputation oder Anerkennung, noch ist sein Doktortitel etwas wert. Ich verlinkte es Dir doch. Diese indische "Open International University" war ein inzwischen von Polizei und Justiz Indiens verbotenes und geschlossenes Titelhändler-Unternehmen. Hat mit Wissenschaft nichts zu tun.

Dann glaube daran. Ich habe von der materialistischen Wissenschaft noch nie etwas gehalten, da vieles inzwischen widerlegt wurde, wenn das dein Weltbild ist, siehst du das halt so. Jedenfalls ist das Experiment was Emoto gemacht hat, jederzeit wiederholbar und anerkannt, auch wenn du es nicht so siehst.

Bringt nichts weiter darüber zu diskutieren, wir sehen die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln.

Zumindest erkenne ich an, daß du dir Mühe gemacht hast, wenn meiner subjektiven Meinung nach auch in die falsche Richtung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Jedenfalls ist das Experiment was Emoto gemacht hat, jederzeit wiederholbar und anerkannt ...
Das konnte er eben nicht und andere auch nicht!

[COLOR="#0000CD"]Emotos Annahmen stehen in erheblichem Widerspruch zu bestehenden Erkenntnissen der Wasserchemie und -physik. Insbesondere seine Methodik kann nach den für die Wissenschaft geltenden Qualitätsanforderungen nicht bestehen. Da sich seine vermeintlichen Erkenntnisse weder logisch noch empirisch nachvollziehen lassen, werden seine Ideen von der Fachwelt nicht ernst genommen.

2003 bot die James Randi Educational Foundation Emoto eine Million Dollar, wenn er die Ergebnisse seiner Studien in einem Doppelblindversuch reproduzieren könne.[/COLOR]
https://de.wikipedia.org/wiki/Masaru_Emoto
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nachtrag zum 9.Mai und Gegenstück zu Udos " Wozu sind Kriege da !"


Ob Mutti zum 75. Jahrestag wieder schwänzt ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Durch Zufall wiedergefunden, freut mich :D

CATcerto. ORIGINAL PERFORMANCE. Mindaugas Piecaitis, Nora The Piano Cat

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s [MENTION=31]Spökes[/MENTION]

wenn "Clan" dann :

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ESC oder Escape ?
Meine Stimme geht an Slowenien.
Der Auftritt der eher unscheinbaren Frau, die ihren Strahlemann-Partner anhimmelt, das ist süß.
Und ihre Stimme gefällt mir, sie eignet sich für den Bereich deep-house.

Und ja, ist jetzt auch auf YT:


 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Yakuro Never Ending Love



magisch
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben