Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann ein gemeiner Hausbesen mehr Freunde haben als Guido Westerwelle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Die politische Landschaft in Verbindung mit dem Web und seinen Usern, bringt so manch Kurioses hervor. Die FDP ist auf 5%, da sind Kampagnen dieser Art nicht fern. Auf Facebook hat sich eine Gruppe gebildet die testen möchte, ob dieser gemeine Hausbesen mehr Freunde haben kann als Guido Westerwelle :giggle:

Facebook: Kann dieser gemeine Hausbesen mehr Freunde haben als Guido Westerwelle?

Echt witzig :D

Äquivalent gibts noch die Gruppe:
Facebook: Kann diese fiktive, programmlose Partei mehr Leuten gefallen als die FDP?

Wer möchte möge auf "gefällt mir" klicken und damit seine Unterstützung kundtun. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Ich bin ein Kind der CD, genau meine Epoche... Schon als Kind ( Jugendlicher ) habe...
Alle gegen AfD
Vorwurf der Spionage für China: Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat Krah verhaftet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben