Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Namibia und Simbabwe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Simbabwe feiert ja den Tag der Befreiung. Ein herrliches Foto der "Botschafterin" der ehemaligen Kolonialisten und Massenmördern an den Zanu, ist in dem Bild, edel eingefangen worden:
http://www.herald.co.zw/thousands-honour-zims-fallen-heroes/

Das ist übrigens die Faschistenkrügge, die da versucht, ein "Piratenradio" zu installieren, um die Zanubevölkerung mit ihren erbärmlichen Lügen zu salben:))
http://allafrica.com/stories/201405090449.html

Die Zanu brauchen das nicht mehr. Die haben jetzt bestes chinesisches Fernsehen auf höchstem Niveau.
https://www.newsday.co.zw/2013/10/24/ambassador-sneller-promote-media-diversity/

Mich wundert eh, daß die Faschistenbraut da so friedlich spazieren kann.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Robert, der Mugabe ist ja ein wahrer Welttribun und er droht mit der BRICS ... oh, shocking. Man hört es und winkt ab ...:coffee:

Bei der Verfolgung der entsprechenden Nachrichten aus dem Land, wird dem erntefreien Bauer auffallen, daß die Drohung weder hohl noch substanzlos ist.
Man darf die Zeitung dieses Landes übrigens kostenfrei nutzen:
http://www.herald.co.zw/
Da kommt keine zehnte RundfunkFaschistenZwangsgebühr im Flyer:))
Man hat nix zu verbergen:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein unverstellter Blick in die Welt würde den Robert - Jünger belehren, wie hohl und substanzlos die "Drohungen" sind. Es reicht nicht einmal zum lauten Pfeifen um dunklen Wald. Aber wir haben den Räusper gehört ...:cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hallo,

anhand Namibia kann man deutlich erkennen was man nicht tun sollte:

http://liportal.inwent.org/lis/lis/namibia/armut.pdf

Gruß

Sebastian

Hallo,

Simbabwe hat in den letzten Jahren so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.

http://www.az.com.na/afrika/simbabwe-vorm-kollaps-die-wirtschaft-wird-mugabe-zum-verhngnis.20730.php

Gruß

Sebastian

Willst du jetzt ca. 50 Beiträge einstellen in welchen Staaten es nach europäischen Vorstellungen nicht rund läuft und weshalb ?

Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein afrikanisches Land ein , welches eine kontinentale Vorbildrolle wie ich sie (subjektiv) in Schweden und der Schweiz für Europa sehe , ausfüllen könnte !
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Willst du jetzt ca. 50 Beiträge einstellen in welchen Staaten es nach europäischen Vorstellungen nicht rund läuft und weshalb ?

Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein afrikanisches Land ein , welches eine kontinentale Vorbildrolle wie ich sie (subjektiv) in Schweden und der Schweiz für Europa sehe , ausfüllen könnte !

Der vergißt den Gossengestank in seiner Faschistenzentrale im Reichsgebiet:))
Ein Kollege von mir kommt aus einer Stadt namens Hohenstein-Er.. Das ist die Stadt mit dem Sachsenring:))
Die hatte mal 17tausend Einwohner. Er ist ausgewandert nach Österreich und fährt gelegentlich mal hin.
Beim letzten Gang durch die Stadt, stellt er verplüfft fest, daß in der Stadt kein Mensch wohnt, keint Geschäft offen hat und nirgens, auch nirgens außer vor dem Rathaus, ein Parkplatz mit Autos belegt war. Totenstille:)) Das nennt man "Blühende Landschaften". Dazu kommt, daß rund ein Drittel der Gebäude der ehemaligen Stadt, weggesprengt wurden:)) Das sind jetzt: Blühende Landschaften:)) voller Hundekot von, ich glaub, Karl-May-Touristen:)))

Übrigens: Wer das Zanuland Namibia kennt, darf sehr wohl feststellen, daß im Gegensatz zu dem Land, das Reichsgebiet, komplett, ein stinkendes verblödetes Drecksloch ist:))

kh
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der vergißt den Gossengestank in seiner Faschistenzentrale im Reichsgebiet:))
Ein Kollege von mir kommt aus einer Stadt namens Hohenstein-Er.. Das ist die Stadt mit dem Sachsenring:))
Die hatte mal 17tausend Einwohner. Er ist ausgewandert nach Österreich und fährt gelegentlich mal hin.
Beim letzten Gang durch die Stadt, stellt er verplüfft fest, daß in der Stadt kein Mensch wohnt, keint Geschäft offen hat und nirgens, auch nirgens außer vor dem Rathaus, ein Parkplatz mit Autos belegt war. Totenstille:)) Das nennt man "Blühende Landschaften". Dazu kommt, daß rund ein Drittel der Gebäude der ehemaligen Stadt, weggesprengt wurden:)) Das sind jetzt: Blühende Landschaften:)) voller Hundekot von, ich glaub, Karl-May-Touristen:)))

Übrigens: Wer das Zanuland Namibia kennt, darf sehr wohl feststellen, daß im Gegensatz zu dem Land, das Reichsgebiet, komplett, ein stinkendes verblödetes Drecksloch ist:))

kh

Einwohner: 14.866 (31. Dez. 2015)[
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Einwohner: 14.866 (31. Dez. 2015)[

Ich möchte jetzt vermeiden, die Struktur der "neuen Bewohner" zu hinterfragen:)))
Trotzdem reizt mich der Stand, das als Hochrechnung auf ein ganzes Bundesgebiet( Neue Bundesländer) heranzuziehen, wie es das Goebbelspropagandaministerium gern im Zusammenhang mit Wahlen tut:))
Außerdem geht aus der Einwohnerstatistik nicht hervor, wieviele Einwohner sich sekundär abgemeldet haben, wie viele Sonntagnacht in den Westen oder sonst wohin eiern, um bis Freitagnacht (mit Verkehrsglück) einer Arbeit nachzugehen:))
Der Kollege ist z.b. noch Hohensteiner und schon zehn Jahre weg da:)))
Es ist bekannt, daß Leute, die noch bei ihren Eltern wohnen oder gar noch Mite zahlen:)))), natürlich keine Abmeldung vornehmen:)))

Im Falle nur eines Flüchtlinges aus Hohenstein, würde sich heute wochenlang das Goebbelsministerium mit dem Verbreiten des "Dokumentarfilm"Streifens über sämtliche Goebbelskanäle befassen:)))Rechnen wir aber heute die Realität und die Fähigkeit der Besatzer zusammen, kommen wir zu dem Schluß, daß sich die DDRBürger...:
""""Die permante Migration von Bürgern durch Flucht und Übersiedlung sowie der Binnenmigration von Heimatvertriebenen.""
...von da entfernt haben:))))
http://www.ddr-museum-muehltroff.de/ddr-geschichte-bevoelkerung-einwohner.html

Das gibt uns natürlich jetzt den Trieb zu sagen:
Nutzen Sie die Möglichkeit noch vor dem Zwangseinberufungsbefehl:))))

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich möchte jetzt vermeiden, die Struktur der "neuen Bewohner" zu hinterfragen:)))
Trotzdem reizt mich der Stand, das als Hochrechnung auf ein ganzes Bundesgebiet( Neue Bundesländer) heranzuziehen, wie es das Goebbelspropagandaministerium gern im Zusammenhang mit Wahlen tut:))
Außerdem geht aus der Einwohnerstatistik nicht hervor, wieviele Einwohner sich sekundär abgemeldet haben, wie viele Sonntagnacht in den Westen oder sonst wohin eiern, um bis Freitagnacht (mit Verkehrsglück) einer Arbeit nachzugehen:))
Der Kollege ist z.b. noch Hohensteiner und schon zehn Jahre weg da:)))
Es ist bekannt, daß Leute, die noch bei ihren Eltern wohnen oder gar noch Mite zahlen:)))), natürlich keine Abmeldung vornehmen:)))

Im Falle nur eines Flüchtlinges aus Hohenstein, würde sich heute wochenlang das Goebbelsministerium mit dem Verbreiten des "Dokumentarfilm"Streifens über sämtliche Goebbelskanäle befassen:)))Rechnen wir aber heute die Realität und die Fähigkeit der Besatzer zusammen, kommen wir zu dem Schluß, daß sich die DDRBürger...:
""""Die permante Migration von Bürgern durch Flucht und Übersiedlung sowie der Binnenmigration von Heimatvertriebenen.""
...von da entfernt haben:))))
http://www.ddr-museum-muehltroff.de/ddr-geschichte-bevoelkerung-einwohner.html

Das gibt uns natürlich jetzt den Trieb zu sagen:
Nutzen Sie die Möglichkeit noch vor dem Zwangseinberufungsbefehl:))))

kh

Warum nicht Flüchtlinge dort ansiedeln. Sind erstens auch Menschen, zweitens genau gleichwertig zu uns Deutschen.

Die DDR hätte bei solchen Flüchtlingszugängen die Mauer öffenen können, die ausreiswilligen DDR Bürger wären locker durch die ankommenden Flüchtlinge ersetzt worden, auch im Hinblich auf erforderliche Qualifikation für dei jeweilige Arbeit.

Da hätte uns den gegantischen Sicherheitsapparat, der von der Arbeitsleistung der FAbrikarbeiter mit Luxuslohn bezahlt wurde, ersparen können, stattdessen hätten diese fiesen Spione in der Vokswirtschaft mitarbeiten und dort für uns alle nützlichere Arbeit verrichten können. Das gleiche betrifft die im Grenzdienst tätig gewesenen, die dann auch besser in der Produktion gearbeitet hätten, statt die eigenen Bürger wie Verbrecher zu behandeln, die nichts weiter wollten, als auch mal in den Westen reisden, wie das die Parteifunktionätre ganz offiziell getan haben, ohne vorher die Arbeiter zu fragen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Warum nicht Flüchtlinge dort ansiedeln. Sind erstens auch Menschen, zweitens genau gleichwertig zu uns Deutschen.

Die DDR hätte bei solchen Flüchtlingszugängen die Mauer öffenen können, die ausreiswilligen DDR Bürger wären locker durch die ankommenden Flüchtlinge ersetzt worden, auch im Hinblich auf erforderliche Qualifikation für dei jeweilige Arbeit.

Da hätte uns den gegantischen Sicherheitsapparat, der von der Arbeitsleistung der FAbrikarbeiter mit Luxuslohn bezahlt wurde, ersparen können, stattdessen hätten diese fiesen Spione in der Vokswirtschaft mitarbeiten und dort für uns alle nützlichere Arbeit verrichten können. Das gleiche betrifft die im Grenzdienst tätig gewesenen, die dann auch besser in der Produktion gearbeitet hätten, statt die eigenen Bürger wie Verbrecher zu behandeln, die nichts weiter wollten, als auch mal in den Westen reisden, wie das die Parteifunktionätre ganz offiziell getan haben, ohne vorher die Arbeiter zu fragen.

Die DDRFlüchtlinge sind ersetzt worden durch Flüchtlinge aus dem alten Bundesgebiet, das man mit Deutschrussen und -rumänen, schnell aufgefüllt hat. Die Westflüchtlinge sind durchweg, kriminelles Gesindel der untersten Klasse:))) Die sitzen übrigens in ostdeutschen Amtsstuben, Sparkassen-/Bankfilialen, in den geklauten Firmen und in den Goebbelsmedien:))) Die Faschistenbesatzerhirarchie muß immerhin gewahrt bleiben:))

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die DDRFlüchtlinge sind ersetzt worden durch Flüchtlinge aus dem alten Bundesgebiet, das man mit Deutschrussen und -rumänen, schnell aufgefüllt hat. Die Westflüchtlinge sind durchweg, kriminelles Gesindel der untersten Klasse:)))

Das ist erstens eine mehr als infame Unterstellung, die dazu dient das verbrecherische Grenzregime der DDR zu rechtfertigen, obwohl es da nichts zu rechtfertigen gibt und zweitens könnte man auch kriminell veranlgte Menschen in der Produktion einsetzen, die Stasi hätte dann eben nicht Rebublickfluchtwillige beschatten, sondern diese kriminell veranlgten Arbeiter so kontrollieren sollen oder können,. dass die dennoch ihre Produktionsleistung erbringen, dann auch anständig bezahlt werden, was bei fairem Zugang zu den Waren in den Läden dann die kriminelle Energi merliche verringert hätte. Denn warum soll ich klauen, wenn ich genug Geld habe und mit die begehrten Güter ganz legal kaufen kann?

Die sitzen übrigens in ostdeutschen Amtsstuben, Sparkassen-/Bankfilialen, in den geklauten Firmen und in den Goebbelsmedien:))) Die Faschistenbesatzerhirarchie muß immerhin gewahrt bleiben:))

kh

Das auch, von denen habt IHR gut gelernt und Euch im Sozialismus Eure Privilegien auf Kosten der Werktätigen in den Fabriken geschaffen. Samt Sicherheitsapparat und Grenzregime. Kein Verbrecher hat das Recht, sein Tun mit den Verbrechen anderer zu rechtfertigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das ist erstens eine mehr als infame Unterstellung, die dazu dient das verbrecherische Grenzregime der DDR zu rechtfertigen, obwohl es da nichts zu rechtfertigen gibt und zweitens könnte man auch kriminell veranlgte Menschen in der Produktion einsetzen, die Stasi hätte dann eben nicht Rebublickfluchtwillige beschatten, sondern diese kriminell veranlgten Arbeiter so kontrollieren sollen oder können,. dass die dennoch ihre Produktionsleistung erbringen, dann auch anständig bezahlt werden, was bei fairem Zugang zu den Waren in den Läden dann die kriminelle Energi merliche verringert hätte. Denn warum soll ich klauen, wenn ich genug Geld habe und mit die begehrten Güter ganz legal kaufen kann?



Das auch, von denen habt IHR gut gelernt und Euch im Sozialismus Eure Privilegien auf Kosten der Werktätigen in den Fabriken geschaffen. Samt Sicherheitsapparat und Grenzregime. Kein Verbrecher hat das Recht, sein Tun mit den Verbrechen anderer zu rechtfertigen!

Ich habe etwas gegen verlogene, beweislose Spinner wie Dich.
Erstens war das nicht das DDRGrenzregime, weil die Teilung Deutschlands weder von der DDR geschweige von den Russen initiert wurde.
Zweitens, sind sie, ich betone das hier besonders, weil ich Blödiane nicht mit Du anreden kann, in ihrer Faul- und Dummheit, unfähig, geschichtliche Zusammenhänge darzustellen. Sie lappen sinnlose, unbewiesene Schitte in den Raum, die nur in Irrenanstalten konsumiert wird.
Dieser trampelnde Volltrottel wagt sich dazu noch, von Privilegien zu schwätzen. Soll ich jetzt lachen oder den Geisteszustand reell bewerten:
Die Leute, die in der DDR Privilegien hatten, haben aktiv, unter Einsatz des Lebens, gegen Faschismus gekämpft und gewonnen:))
Leider!!In ihren Augen!!!
Ihnen ist lieber, die tausend Milliardäre und Millionäre nicht als privilegiert zu betrachten, weil die ja nur Ihr Geld geklaut haben oder schlicht ihre Eltern beklauten und umbrachten. Da zieht sich dieser Troll doch tatsächlich an einem Politbüro auf, daß dort eher wegen ihrer Verdienste saß als wegen ihrer Aktivitäten:))
Übrigens:
Die hatten ein freies Konto!
Sagt Ihnen das was?
Ein freies Konto hatten alle DDRBürger mit dem hundertsten Geburtstag!
Mit einem freien Konto sind sie weder Eigentümer der Geschenke ( sie haben nicht gezahlt) noch Nutznieß in privaten Beziehungen (Erbschaft z.b.).
In dem Sinne, hatten unsere Politiker lediglich die Ernährung, die Bewegung und die soziale Betreuung aus dem Staatshaushalt genossen.
Man spricht von Grundbedürfnissen:))
Ihren Rechenkünsten kann das natürlich keinen Einhalt gebieten. Sei können nicht rechnen:))
Das ist übrigens: 1+1=2
Da sie unfähig sind, überhaupt die Grundrechenarten in der primitivsten Form im Leben anzuwenden, verschwende ich meine Zeit nicht an so einen Geisteskrüppel, wie sie sich hier darstellen.
Ihnen ist offensichtlich nicht mal bekannt, um was sie allein von einem Reichstagsfaschisten beschissen werden, den Gauckfaschisten inkludiert.
Das haben zehn DDRRegierungen in der gesamten DDRLaufzeit nicht geklaut!!! Ich rede von einem!
Ich möchte jetzt nicht recherchieren, was sie so in ihrem Betrieb abgetragen haben. Auf alle Fälle haben sie jetzt das, was sie verdient haben:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe etwas gegen verlogene, beweislose Spinner wie Dich.

Ich habe etwas gegen Kommuunisten, die selber im Kommunistenstaat alle Privilegien hatten, alle Produkte ganz offen, nicht "unterm Ladentisch" mit ihrem Gehalt kaufen konnten und jetzt hier die Große Fresse haben und das alte Regime mit allen Mitteln rechtfertigen wollen obwohl es da nichts zu rechtfertigen gibt.

Erstens war das nicht das DDRGrenzregime, weil die Teilung Deutschlands weder von der DDR geschweige von den Russen initiert wurde.

Interessirt mich nicht, denn die Mauer wurde von der DDR gebaut und die DDR hat auch für die Undurchlässigkeit der Grenze FÜR DDR BÜRGER gesogt, mit Luxusgehalt bezahlt, auch Privilegien und Westprodukten! Verbrecherbande!

Zweitens, sind sie, ich betone das hier besonders, weil ich Blödiane nicht mit Du anreden kann, in ihrer Faul- und Dummheit, unfähig, geschichtliche Zusammenhänge darzustellen. Sie lappen sinnlose, unbewiesene Schitte in den Raum, die nur in Irrenanstalten konsumiert wird.

Hitler hat mit Buchenwald einen entscheidenden Fehler gemacht, er hätte die Kommunisten in die Irrenanstalt einliefern sollen.

Dieser trampelnde Volltrottel wagt sich dazu noch, von Privilegien zu schwätzen. Soll ich jetzt lachen oder den Geisteszustand reell bewerten:
Die Leute, die in der DDR Privilegien hatten, haben aktiv, unter Einsatz des Lebens, gegen Faschismus gekämpft und gewonnen:))

Lügner, das mag bei einigen der FAll gewesen sein, niemals aber bei allen Genossen.

Leider!!In ihren Augen!!!
Ihnen ist lieber, die tausend Milliardäre und Millionäre nicht als privilegiert zu betrachten, weil die ja nur Ihr Geld geklaut haben oder schlicht ihre Eltern beklauten und umbrachten. Da zieht sich dieser Troll doch tatsächlich an einem Politbüro auf, daß dort eher wegen ihrer Verdienste saß als wegen ihrer Aktivitäten:))
Übrigens:
Die hatten ein freies Konto!

Mit unbegrenztem Geldzugriff auf Kosten der Werktätigen? Tolle Kommunisten!

Ansonsten ist mir bedeutend lieber, wenn die Millionäre und Milliardäre einen Teil ihres Wohlstandes abgeben und damit ein Lebensstandard für die Wertätigen auf westlichem Mittelstandsniveau geschaffen wird. Von dem selbst die Hilfsarbeiter ihren Nutzen haben.

Sagt Ihnen das was?
Ein freies Konto hatten alle DDRBürger mit dem hundertsten Geburtstag!

Das ist wie die Vertöstung auf den St. Nimmerleistag, denn kaum jemand hat das 100. Lebensjahr erreicht!

Mit einem freien Konto sind sie weder Eigentümer der Geschenke ( sie haben nicht gezahlt) noch Nutznieß in privaten Beziehungen (Erbschaft z.b.).

Dann ist das "freie Konto" nutzlos bzw. nicht wirklich frei.

In dem Sinne, hatten unsere Politiker lediglich die Ernährung, die Bewegung und die soziale Betreuung aus dem Staatshaushalt genossen.
Man spricht von Grundbedürfnissen:))

Klar! Grundbedürfnisse mit Westprodukten, Heuchler! Mit Westprordukten für die die Devisen von den Werktätigen ersarbeitet wurden, die selber keine Einzige Westmarl auf ihrem Lohnzettel hatten. Diese Form der Ausbeutung mach der kapitalistischen Ausbeutung allemal höchste Ehre, ja diese Ausbeutung wurde sogar noch perfektioniert und wird in diesem Umfang nicht mal im Kapitalismus praktiziert.

Ihren Rechenkünsten kann das natürlich keinen Einhalt gebieten. Sei können nicht rechnen:))
Das ist übrigens: 1+1=2
Da sie unfähig sind, überhaupt die Grundrechenarten in der primitivsten Form im Leben anzuwenden, verschwende ich meine Zeit nicht an so einen Geisteskrüppel, wie sie sich hier darstellen.
Ihnen ist offensichtlich nicht mal bekannt, um was sie allein von einem Reichstagsfaschisten beschissen werden, den Gauckfaschisten inkludiert.

Ich habe nie behauptet der Kapitalismus sein menschenfreundlich oder würde niemanden ausbeuten. Nur bleibt hier sogar dem Hartz IV Empfänger noch ein besserer Zugang zu den Waren im Land, als einem DDR Bürger, der in 3 Schichten gearbetet hat, der aber keine Kontakte hatte um "Bückware" problemloser zu erhalten!

Das haben zehn DDRRegierungen in der gesamten DDRLaufzeit nicht geklaut!!! Ich rede von einem!
Ich möchte jetzt nicht recherchieren, was sie so in ihrem Betrieb abgetragen haben. Auf alle Fälle haben sie jetzt das, was sie verdient haben:)))

kh

Immerhin betrug das Privatvermögen der Bonzen in Wandlitz um 1989 ungefähr 6 Millionen WESTMARK. Ich rede von Privatvermögen, nicht von dem Anteil der wenigstens in die Wirtschaft investiert wurde.



Teilen statt Raffen wäre der sozialistischen Idee besser bekommen, aber offenbar haben nicht mal Vollblutkommunisten genug Idealismus dazu.

Dijenigen die in Buchenwald gegen den Fascismus gekämpft haben, hatten auch ein Eigeninteresse an der Beseitigung dieses Verbrecherregimes. Die wollten lebend aus diesem Lager RAUS.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gelegentlich dürfen wir den Geisteszustand einiger unserer Mituser bewundern, die sich mit Falschmeldungen darüber echauffieren, daß ein Präsident die Absicht verfolgt, sich erneut einer Wahl zu stellen:
http://www.politik-sind-wir.de/show...-Zugabe-mit-94?p=710196&viewfull=1#post710196
Da die Trolle offensichtlich nicht wissen, über welches Land sie daherlappen, möchten wir ihnen gern nahelegen, das unter Simbabwe zu tun:)))
In der Unkenntnis der Nationalzeitung Simbabwes, darf man natürlich den Trollen sagen, daß die Nationalzeitung die....
http://www.herald.co.zw/category/articles/local-news/
...ist.
Zufällig gibt es auch einen Artikel zu dem Bild, daß die Goebbelsschleuder da verwendet:
http://www.herald.co.zw/zanu-pf-factionalism-threat-to-internal-stability/
Anläßlich des 16. Volkskongresses hat der Herr Mugabe mit seinem stattlichen Alter, zu dem ich ihm aufrichtig gratuliere, dazu aufgerufen, die Einheit der Partei zu wahren und keine Fraktionsbildung innerst der Partei zuzulassen. Der Witz ist, daß in dem Artikel und nirgens anders, irgendein Wunsch Herrn Mugabes fixiert wäre, daß er, man beachte die ArtikelPlusterei dieser Goebbelsclowns, mit 94 Jahren den Wunsch hegen würde, in zwei Jahren zur Wahl antreten zu wollen. In erster Linie betonen wir mal, daß wir die Clowns wahrscheinlich schon bedeutend jünger verabschieden dürfen. Teils, weil sie an Laternen hängen und teils, weil sie soviel dummfressen und -saufen, daß sie unmöglich 90 werden:)))

Zum Thema Wahlen darf sich übrigens der Goebbelstroll auch informieren. Ich habe das mal in den Suchindex eingegeben und feue mich, Analphabeten helfen zu können:
http://www.herald.co.zw/?s=election&submit=Search

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben