Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

demo 20.3.2010 in essen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

was von der demo in essen am 20.3.2010 gehört?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
hi leuts

habt ihr in den medien was davon gehört?



habe proteste gegen putin in iran gelesen, proteste in irak gegen deren achmadinedschat, in griechenland wegen der finanzkriese-eigentlich das selbe, ja sogar in rom die pro kinderschänder berluskoni wurde in den ör gebracht. aber diese meldung ... unwichtiger als andere??? ...

nirgends gehört außer im privatblog :
http://eifelphilosoph.blog.de/2010/...sundheitsreform-buergerkrieg-hamburg-8227171/
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo jovi,

da sind ein paar Polizisten aufmarschiert. Das war es dann aber auch.

Gruß

Sebastian
 
OP
jovi
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Hallo jovi,

da sind ein paar Polizisten aufmarschiert. Das war es dann aber auch.

Gruß

Sebastian

echt so wenig?

auf den videos sieht es nach mehr aus. die vielen polizisten sind mir auch aufgefallen. wenn bei uns in der stadt ein fußballspiel läuft und da ist einiges los, sieht man weniger bewaffnete jungs&mädels in uniform.

also hier ist das vorher genannte berlusconiding:


für mich sieht es da nach weniger aus, war aber eine meldung wert.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe aus Versehen angeklickt, dass ich was davon gehört hätte. Ja, aber natürlich nur im Internet.

Finde es allerdings oberbescheuert, dass so eine Demo wieder in der Kälte stattgefunden hat. So blöde können doch die Organisatoren nicht sein, sich endlich auf Demos zwischen dem 1.Mai und dem 30. September zu beschränken, mit Schwerpunkt Juni/Juli/August. Dann ist es nämlich warm und lange hell und man kann auch von weiter her anreisen und die Demo für einen kleinen Urlaub benutzen.

Jeder, der noch irgend eine Demo zwischen dem 1. Oktober und dem 30. April ansetzen möchte, gehört umgehend vor ein Revolutionstribunal gestellt. ;)
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
echt so wenig?

auf den videos sieht es nach mehr aus. die vielen polizisten sind mir auch aufgefallen. wenn bei uns in der stadt ein fußballspiel läuft und da ist einiges los, sieht man weniger bewaffnete jungs&mädels in uniform.

Ich habe so knapp 12 Uniformen gezählt. Wenn natürlich inter Hinterwackershausen die Bezirksligamannschaft spielt, kommt vielleicht der Streifenwagen er nächsten Wache vorbei, weil der Neffe in der 1. Mannschaft spielt. Das ist eindeutig weniger als auf dem Video :)

also hier ist das vorher genannte berlusconiding:
für mich sieht es da nach weniger aus, war aber eine meldung wert.

Ein Hinweis an den geneigten Leser wir schwenken von Deutschland nach Italien (was ja gerne gemacht wird), wo Mr. B. bekannterweise ein Medienimperium besitzt. Da liegt ein medienwirksamer Einsatz auf der Hand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Herr Menga ist offenbar recht braun geworden.
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Von Sklaven ist ja gar nicht die Rede. Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen...
Die Umwelt-Lügner
Oben