Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ministerpräsident K fordert ..." - würden usnere Polit-Kader auch Menschen ermorden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

was würden die Polit-Kader zur Durchsetzung ihrer Ziele tun?

  • 1. Familie und Freunde verraten

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2. ständig lügen

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3. gegen Sündenböcke hetzen

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4. Mobbing und Psychoterror

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5. parakriminelle Banden bilden

    Stimmen: 2 100,0%
  • 6. die wirtschaftliche Existenz anderer vernichten

    Stimmen: 2 100,0%
  • 7. unliebsame Mitmenschen in den Tod treiben

    Stimmen: 1 50,0%
  • 8. Mörderbanden dulden und züchten

    Stimmen: 1 50,0%
  • 9. Krieg machen

    Stimmen: 2 100,0%
  • 10. offenen Massenmord

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
"Ministerpräsident K fordert ..." - würden unsere Polit-Kader auch Menschen ermorden?

Angesichts der an Nutzlosigkeit und Zynismus nicht mehr uu überbietenden Diskurse unser Polit-Kader stellt sich die Frage, wie weit die gehen würden, um ihre Interessen durchzusetzen.

Da gibt es ja viele Abstufungen und Spielarten der Ehrlosigkeit und spätestens seit dem Abgang von Reichskanzler Bismarck hat es Deutschland niemanden gegeben, der Treiben immer neuer bösartiger Klüngel Einhalt gebot. Die Angst vor der Roten Armee hat sie nach der Nachkriegszeit Kreide fressen lassen. Hätten sie damals ihr wahres Gesicht gezeigt, so hätte wohl nicht nur gewünscht, dass die Rote Armee ihnen das antut, was sie nach 1945 unschuldigen Menschen in den damaligen deutschen Ostgebieten antat.
Aber seit 20 Jahren ist die Rote Armee Geschichte und heut ist einer der Tage, wo ich bedauere, dass es das Solare Imperium nur in Heftchenform gibt. Selbst in einer Raumstation mit Vakuum drumrum kann es 2010 nicht im ntferntestes so depressiv sein, wie derzeit in der Realwelt (und anstatt Schleim auf Beinen gibt es stramme Raumsoldaten :)

Da stellt sich die Frage, wie weit der Schleim noch gehen wird, um seine Interessen durchzusetzen (was immer Schleim für Interessen haben mag).

1. "Der würde seine eigene Großmutter verkaufen!"
Das ist sozusagen der Klassiker des moralischen Verfalls: Verwandte, Freunde und die Familie dem einem Besitzstreben und der Karriere opfern.

2. "Wenn er guten Tag sagt, hat er schon einmal gelogen!"
Falschheit und Hinterlist.

3. "Schuldige für eigenes Versagen suchen!"
Das machen wohl viele, aber niemand hat es so drauf, die "Schuldigen" dann so gnadenlos und unter Verwendung aller Macht- und Medienmittel zu diffamieren wie es unsere Schleimpopulation, pardon die clasa politica tut.

4. Mobbing und Psychoterror

5. "Frauen bildet Banden!"
Den Graffiti einer harten Feministin habe ich vor über zwanzig Jahren gelesen und die Frau hat Recht! Weil die Herrschenden in diesem Land schon seit Jahr und Tag Banden bilden und dabei mit einer Hintervotzigkeit agieren, für die es außer dem Unwort keine adäquate Beschreibung gibt.

6. Menschen die wirtschaftliche Existenz entziehen
IMHO ist es viel effektiver, Menschen nicht durch physische Gewalt zu vernichten, sondern ihnen die materielle Existenzgrundlage zu entziehen. Es dauert nur länger und ist nicht so zielgerichtet wie eine Kugel.

7. "Den haben sie in den Tod getrieben!"
Menschen so lange drangsalieren, diffamieren und terrorisieren, bis sie entweder an einer sonst nicht tödlichen Krankheit sterben bzw. den Lebenswillen verlieren oder sogar Selbstmord begehen.

8. Mörderbanden züchten
Clevere Kader legen beim Töten nicht Hand an. Man kann doch das Entstehen von Mörderbanden dulden, die das tun lassen, was man will und die Banden dann wieder verschwinden lassen. Musterbeispiel: Aufstieg und Fall der alten Nazis sowie das Aufkommen der Neonazis.

9. "Einen Krieg machen!"
Im Krieg verrutschen die moralischen Maßstäbe. Wenn z. B. "nationalkonservative" Kader in der Bürokratie der BRD mal wieder tote Serben sehen wollen, fingieren sie einen zu 90 Prozent nutzlosen "Einsatz" der Bundeswehr und lassen die serbische Zivilisten abschlachten wie schon in WK I und WK II.

10. Doch wieder Massenmorde
An eine Renaissance der Gaskammern glaube ich zwar nicht, weil es viel subtilere und ebenso effziente Arten der Vernichtung gibt. Aber der Vollständigkeit halber stelle ich den Punkt auch hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Beverly
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Ich selbst habe außer dem offenen Massenmord alles angekreuzt, weil ich für alles Beispiele gefunden habe - die zähle ich vielleicht im nächsten Post auf. Jetzt wünsche ich allen außer Ministerpräsident K. noch ein schönes Wochenende und den Bürgern des Solaren Imperiums trotz eigener schwerer Probleme noch viel Spaß bei den 20-Jahres-Feiern. Sie sollten Perry Rhodan aber fragen, ob er unsere Sch...welt von ES als Abschreckung für alle hat schaffen lassen, die an seiner Politik rummeckern. Zu etwas Anderen scheint sie mir nicht gut.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Am wahrscheinlichsten halte ich einen baldigen Welt-Krieg, wenn man sich so die Differenzen in der Welt und die derzeitigen Truppenbewegungen anschaut.

Ich sehe auch nirgends den Versuch, diesen zu verhindern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Am wahrscheinlichsten halte ich einen baldigen Welt-Krieg, wenn man sich so die Differenzen in der Welt und die derzeitigen Truppenbewegungen anschaut.

Ich sehe auch nirgends den Versuch, diesen zu verhindern.
Da bevorzuge ich das "jüngste Gericht". Der erste Verhandlungtag wird kurz vor deinem erwarteten Welt-Krieg liegen.;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bevorzuge ich das "jüngste Gericht". Der erste Verhandlungtag wird kurz vor deinem erwarteten Welt-Krieg liegen.;)
Verhandlungstag? Wer sollte da mit wem verhandeln?

In Kolumbien werden die US-Truppen aufgestockt, die 4. US-Flotte ist auch schon da unten, in Honduras wurde der venezuelafreundliche Präsident geputscht, im Jemen gibt es jetzt auch bald eine US-Basis, die Truppen in Afghanistan werden aufgestockt, China und Russland sind eingekreist.

Und der hier ist inzwischen auch erprobt: http://de.wikipedia.org/wiki/Eurofighter_EF_2000
Am 25. Juli 2006 wurden die ersten vier Maschinen bei einem Einsatzgeschwader der Bundeswehr, dem Jagdgeschwader 74 in Neuburg an der Donau in Dienst gestellt. Seit Januar 2008 setzt die deutsche Luftwaffe den Eurofighter auf diesem Fliegerhorst auch im Rahmen der NATO-integrierten Luftverteidigung als Alarmrotte (Quick Reaction Alert) ein.

Zum Jahresende 2006 wurde die vollständige Luft-Luft-Fähigkeit erreicht und ohne Beschränkung zugelassen.[8] Am 15. Februar 2007 erteilte die NETMA die internationale Verkehrszulassung für den Eurofighter Tranche 1/Block 5. Für den Luft-Luft-Bereich sind die Kurzstrecken-Luft/Luft-Lenkflugkörper AIM-132 ASRAAM, IRIS-T und die AIM-9L Sidewinder zugelassen. Für den Mittelstreckenbereich ist die AIM-120 „AMRAAM“ integriert. Für den Bereich Luft-Boden ist die lasergelenkte Paveway II und III zugelassen worden. Die Funktion Carefree-Handling, die eine Überbelastung der Zelle verhindern soll, wurde für alle Beladungszustände zugelassen. Der Eurofighter ist jetzt im gesamten Leistungsbereich bis zu einer g-Belastung von 9 g freigegeben.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=17002
By pouring in hundreds of thousands of troops to chase after a few hundred al Qaeda militants, the U.S. is spreading the war to wider and wider areas, and by using aerial assassination tactics, it is turning civilian populations into America haters.

These tactics raise the question of whether the U.S. will launch air strikes anywhere it believes al Qaeda forces are. Senator Carl Levin, Armed Services Committee chairman, January 13th asked whether the war will widen to include Yemen, known to have al Qaeda forces there. Will Yemen become the fourth country in which the U.S. is fighting? And, if you credit a report by Seymour Hersh that the U.S. already has “boots on the ground” in Iran, will there soon be all-out fighting in five Middle East countries?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? ...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Albert Einstein betrachtete die Bibel kritisch...lehnte aber auch die Urknalltheorie...
Die Umwelt-Lügner
Oben