Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

" Biker - Music " - Freundschaft-Freiheit-Abenteuer -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zu #4, gut, das sind auch Biker (Das Böse ist immer und überall, sang die "Allgemeine Verunsicherung"), nur, die Abteilung mein ich jetz nich unbedingt. :nono:

Das Motorradfahren soll ja Freude machen und nix anders. :)

Ordnung muss natürlich sein und wenn in einer Gruppe (oder Familie) jemand aus der Reihe fällt, muss er darauf hingewiesen werden, notfalls mit einer Bestrafung. Eine Körperverletzung darf es aber nicht sein!

Die Korrektheit eines Bikers liegt natürlich auch in der Pflege seines "Moppeds" begründet, auf dem er zuverlässig reiten (und fliegen) will.

Motorräder sind primär "Männerspielzeug" und auch im Motorradsport (und dem Motorsport allgemein) sind die Frauen haushoch unterlegen. Frauen sind eigentlich - vorwiegend - nur dazu da, um dem Manne zu gefallen. :D

Cool-locker-lässig-fantasievoll ... ist auch nachstehendes Stück vom unvergleichlichen Mark Knopfler:

 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
da halt ich es lieber mit den Moto oder Freestyle- Crossern, die hören Metal ......
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Coal War - Joshua James


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Mehr Bikerrock geht nicht, 13 Minuten vom besten. "Elizabeth Reed" von den Allman Brothers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Naturgemäß haben sich die Bike-Rebellen in provokantere und aggressivere Gewässer begeben. Metal ist heute der Szene Begleitung. Viele Clubs veranstalten ja selbst Events mit entsprechenden Bands.
Bluesrock der 60er/70er ist den meisten zu abgelutscht.

 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Die GS (von BMW) ist bereits Mythos und Legende und die Boxer-GS seit vielen Jahren das jährlich - mit Abstand - meistverkaufte Motorrad laut KBA, auch letztes Jahr (hierbei die 1200 GS).

Es gibt die Boxer-GS seit 1980 und die Wassergekühlte/Kette, beginnend mit einem Einzylinder, seit 2000. Aktuell baut BMW die GS als 750er und 850er sowie die 1250-Boxer.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Cruisen (dahinbummeln und vernünftig fahren) lautet das Motto. Raser (gehören auf die Rennstrecke) und Krawallbrüder in den Knast.


Bikermusic muss schön sein, genauso wie die Bikes ästhetisch (individuell) sein müssen. "Kratzmusik und Mißtöne" bringen für einen Biker Unruhe in's Leben, was sich beim Fahren schädlich auswirkt.

Bruce Springsteen (auch "The Boss" genannt) hat in diesem Video sein Bike zwar nur kurz hergezeigt, dafür aber mit einem Klasse Song. "Touch", das Berühren des geliebten Bikes, es gibt kaum vergleichbares. :cool:

Als ich in d. J. die IMOT in München besuchte, sah ich einen jungen Mann auf dem Boden herumkugeln und herumtanzen und zwar um eine Ducati, er war von diesem Bike verzaubert und berührte bei seiner Show, jedes einzelne Teil am Motorrad ganz vorsichtig und danach beglückte er sich daran. :)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Naturgemäß haben sich die Bike-Rebellen in provokantere und aggressivere Gewässer begeben. Metal ist heute der Szene Begleitung. Viele Clubs veranstalten ja selbst Events mit entsprechenden Bands.
Bluesrock der 60er/70er ist den meisten zu abgelutscht.

Schon möglich, nur ich bin halt kein Linker. :D

"Teufelsmusik", ähnlich wie jenes Konzert in Chemnitz nach dem Mord durch einen Illegalen, vom Bundespräsidenten u. a. Rechtsbeugern finanziert, lehne ich ab. :))

Ich bin mehr auf der Seite des Erhalters :D und weniger beim Zerstörer :(.

Natürlich darf zwecks Schmunzeln auch mal ein Totenkopf in der Szene zu sehen sein. :rolleyes:

- - -

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kommt auch sehr gut bei Sonnenschein und einsamer Landstraße und dann mit 110 (mehr geht leider nicht;) )

 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
da halt ich es lieber mit den Moto oder Freestyle- Crossern, die hören Metal ......

Freestyle, Cross und Metallkoffer gibt's in Garmisch auch immer:


(Untermalt wird der Clip mit dem Titel "Hulapalu" von Andreas Gablier :). - So divers kann Biker-Geschmack sein).
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das kommt auch sehr gut bei Sonnenschein und einsamer Landstraße und dann mit 110 (mehr geht leider nicht;) )

Genau, ich fahr auch nur, wenn die Sonne scheint. :)

110 reicht doch, auf der Straße darf man eh nur max. 100 fahren und im Ort 50 bzw. 30. Auf der Autobahn sind in der Regel nur 120 erlaubt.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G coronavirus-music-thread Vielseitige Kultur 134
G Für Frieden und Freundschaft mit Russland! Vielseitige Kultur 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Gib bei google "Erich Kästner...Drehbücher...3.Reich" ein. Ändert nix daran, dass sie...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben