Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Großdemo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
AfD-Großdemo

Ich bin ein wenig verwundert darüber, dass das hier im Forum nicht diskutiert wird. Die AFD Demo in Berlin sehe ich als Erfolg. Die Rede von Dr. Jörg Meuthen hat mir sehr gut gefallen. Auch die Frage, ob alle die gleichen Zustände wie in Berlin in ganz Deutschland wollen, war sehr treffend und realitätsbezogen. Die Redner waren sehr gut zu hören so wie die AFD Demonstranten die zahlreich erschienen sind. Die gemeinsamen Rufe "Widerstand" zeigen, dass die Demokratie noch wehrhaft ist. Sonderbar sind wieder die Darstellung über die Anzahl der Demonstranten in den Medien. Während Merkel aus China zuwinkt. Ich habe es leider auch nur per Live Stream gesehen aber es waren eindeutig mehr als 10000 Menschen auf der AFD Seite.

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es waren unglaublich viele Menschen, schlecht einzuschätzen wie viele . Ich tippe auf 5000 bis 7000 . Aber das war der endgültige Startschuss für die AfD , sie ist eine Volkspartei. Die Initialzündung.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hab eigentlich eine Phobie gegen Massenorganisationen und Parteien und als ich auch noch aus der Kirche austrat, war das ein wirklich befreiendes Gefühl.
Trotzdem glaub ich, daß es langsam Zeit wird sich stärker zu engagieren !
Vielleicht organisiert die AfD Fahrten zu solchen Demos. Bisher hab ich mich immer allein aufgemacht. Zum Teil auch mit Freunden und Bekannten.
Überlege also wirklich Mitglied in die AfD zu werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es waren unglaublich viele Menschen, schlecht einzuschätzen wie viele . Ich tippe auf 5000 bis 7000 . Aber das war der endgültige Startschuss für die AfD , sie ist eine Volkspartei. Die Initialzündung.

Leider nutzt die Medien Diktatur so etwas, um die Dummen weiter dumm zu halten oder noch dümmer zu machen. Wenn ich Meldungen lese wie: Während die AFD demonstriert wurde die Loveparade wiederbelebt. AFD wegbassen. Mir wird es echt schlecht bei so viel Dämlichkeit. Und Merkel winkt aus China. Das ist gerade so, als würde man sich in einem geisteskranken Gehirn befinden. Holla ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich habe es leider auch nur per Live Stream gesehen aber es waren eindeutig mehr als 10000 Menschen auf der AFD Seite.

"Wahrheitsverdrehungs-Presse" eben! Ich habe den Stream auch gesehen und denke es waren mehr Menschen als in den Nachrichten dargestellt. Kein Wunder, dass die Menschen "Lügenpresse" skandieren.

Ich bewundere die friedlichen Demonstranten, die für die AFD Gesicht zeigen. Es würde mich sehr interessieren, wieviel Prozent der Antifa ihre Brötchen selber verdienen.

Ich hoffe, dass es bei den Wahlen in Bayern ordentlich knallt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin ein wenig verwundert darüber, dass das hier im Forum nicht diskutiert wird. Die AFD Demo in Berlin sehe ich als Erfolg. Die Rede von Dr. Jörg Meuthen hat mir sehr gut gefallen. Auch die Frage, ob alle die gleichen Zustände wie in Berlin in ganz Deutschland wollen, war sehr treffend und realitätsbezogen. Die Redner waren sehr gut zu hören so wie die AFD Demonstranten die zahlreich erschienen sind. Die gemeinsamen Rufe "Widerstand" zeigen, dass die Demokratie noch wehrhaft ist. Sonderbar sind wieder die Darstellung über die Anzahl der Demonstranten in den Medien. Während Merkel aus China zuwinkt. Ich habe es leider auch nur per Live Stream gesehen aber es waren eindeutig mehr als 10000 Menschen auf der AFD Seite.

Wie seht ihr das?
In erster Linie blieb es weitesgehend friedlich, das allein ist in Berlin schon als Erfolg zu werten.
Die Anzahl der Teilnehmer für die AFD war überraschend hoch, hatten die Linken doch mit Drohungen
nicht gespart. Immer weniger lassen sich einschüchtern, ein mehr als positiver Aspekt und gibt Hoffnung
für die Zukunft. Die Gegendemo war für die jungen Gutmenschen eine große Party, auch das ist typisch
für Berlin. Sie haben noch nicht erkannt, für wen und zu welchen Zweck sie auf die Straße geschickt
wurden. Insgesamt aber ein guter Tag für die AFD und für Deutschland.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde da kann man sicherlich auch der Polizei danken, die meiner Meinung nach richtig gute Arbeit gemacht hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
In erster Linie blieb es weitesgehend friedlich, das allein ist in Berlin schon als Erfolg zu werten.
Die Anzahl der Teilnehmer für die AFD war überraschend hoch, hatten die Linken doch mit Drohungen
nicht gespart. Immer weniger lassen sich einschüchtern, ein mehr als positiver Aspekt und gibt Hoffnung
für die Zukunft. Die Gegendemo war für die jungen Gutmenschen eine große Party, auch das ist typisch
für Berlin.
Sie haben noch nicht erkannt, für wen und zu welchen Zweck sie auf die Straße geschickt
wurden. Insgesamt aber ein guter Tag für die AFD und für Deutschland.

Du meinst die "verkappte Love-Parade" der Berliner Clubs?
Nun ja, den müßte man in einer Nacht und Nebelaktion eigentlich n großen Aufkleber an die Eingangstüre kleben:

"Rechtsfuzzys Not Welcom"!

Refugees are Welcome =
Freier Eintritt für Asylbewerber und Menschen mit "Flüchtlingshintergrund",
Freigetränke im Rahmen der "soziokulturellen Teilhabe" inkludiert
Selbstverständlich keinerlei "Racial Profiling" und keinerlei Leibesvisitation!
Die Eigenarten der jeweiligen kulturellen und religiösen Unterschiede werden Voll toleriert
(u.a Antanzen/Anfassen von Frauen im Rahmen von Gruppenantanzen)
und die entstehenden Mehrkosten werden ab sofort auf die Eintrittspreise der bereits zahlenden Kundschaft umgelegt"!
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Mich nervt es ungemein, dass wirkliche Asylanten und Spesenritter immer in einen Topf geworfen werden und ganz schnell "Nazi raus" gebrüllt wird. Wie doof ist das denn? Sehr intelligente Gehirnregionen können da nicht aktiv sein. Dass dieser Tatbestand in einer doofen Talksendung nicht differenziert betrachtet werden kann leuchtet mir ja noch ein.
Alle AFD-Politker betonen doch immer wieder gebetsmühlenartig, dass wirklich hilfsbedürftige Menschen selbstverständlich, solange sie gefährdet sind, bei uns aufgenommen werden.

Ich möchte Frau Roth mal hören, wenn ein Araber in ihre Wohnung eindringen, ihr ein Messer an den Hals halten und sie auffordern würde sich zu entblößen, wie letzte Woche in einem Ortsteil in meiner Wohngegend geschehen. Gestern überfielen drei Araber auch in meiner unmittelbaren Umgebung eine junge Radfahrerin. Nach allen Vieren fahndet die Polizei, toll!

Danke, Frau Merkel, auf diese Kulturbereicherung würde ich sehr gerne verzichten.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du meinst die "verkappte Love-Parade" der Berliner Clubs?
...
Na klar, das sind zumeist Leute die auch gegen schlechtes Wetter auf die Strasse gehen würden,
hauptsache es gibt ne Party. Und wenn es für einen vermeintlich guten Zweck ist, dann haben
sie noch n Grund mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar, das sind zumeist Leute die auch gegen schlechtes Wetter auf die Strasse gehen würden,
hauptsache es gibt ne Party. Und wenn es für einen vermeintlich guten Zweck ist, dann haben
sie noch n Grund mehr.

Ja....denen is det "Motto" egal,
die hörten nicht mal auf "Gott" ^^

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hab eigentlich eine Phobie gegen Massenorganisationen und Parteien und als ich auch noch aus der Kirche austrat, war das ein wirklich befreiendes Gefühl.
Trotzdem glaub ich, daß es langsam Zeit wird sich stärker zu engagieren !
Vielleicht organisiert die AfD Fahrten zu solchen Demos. Bisher hab ich mich immer allein aufgemacht. Zum Teil auch mit Freunden und Bekannten.
Überlege also wirklich Mitglied in die AfD zu werden.

Der AfD. Kann ich nur empfehlen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ein wenig verwundert darüber, dass das hier im Forum nicht diskutiert wird. Die AFD Demo in Berlin sehe ich als Erfolg. Die Rede von Dr. Jörg Meuthen hat mir sehr gut gefallen. Auch die Frage, ob alle die gleichen Zustände wie in Berlin in ganz Deutschland wollen, war sehr treffend und realitätsbezogen. Die Redner waren sehr gut zu hören so wie die AFD Demonstranten die zahlreich erschienen sind. Die gemeinsamen Rufe "Widerstand" zeigen, dass die Demokratie noch wehrhaft ist. Sonderbar sind wieder die Darstellung über die Anzahl der Demonstranten in den Medien. Während Merkel aus China zuwinkt. Ich habe es leider auch nur per Live Stream gesehen aber es waren eindeutig mehr als 10000 Menschen auf der AFD Seite.

Wie seht ihr das?

Schön, dass hier Einer den Anfang macht!
Ganz zu anfang: Nachdem wir wissen, in wessen Auftrag die Medien tätig sind und wer sie finanziert, sollten uns deren Zahlen absolut a.A. vorbei gehen.
Wichtig finde ich, dass die AfD mittlerweile so viele Sympatisanten mit sich reißt! Meißt sind es Systemopfer, die wissen, warum sie dort waren.
Ich meine, das PAG ist genau zur richtigen Zeit in Kraft getreten, nämlich zur Einschüchterung, an Stelle eines ,,Zeigefingers": ,,Du du, wenn Du das nicht lässt, kommst du in die braune Ecke...und wenn das nicht hilft, hilft der StGB §130...
So sehe ich das...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In erster Linie blieb es weitesgehend friedlich, das allein ist in Berlin schon als Erfolg zu werten.
Die Anzahl der Teilnehmer für die AFD war überraschend hoch, hatten die Linken doch mit Drohungen
nicht gespart. Immer weniger lassen sich einschüchtern, ein mehr als positiver Aspekt und gibt Hoffnung
für die Zukunft. Die Gegendemo war für die jungen Gutmenschen eine große Party, auch das ist typisch
für Berlin. Sie haben noch nicht erkannt, für wen und zu welchen Zweck sie auf die Straße geschickt
wurden. Insgesamt aber ein guter Tag für die AFD und für Deutschland.

Die Linken hatten schlicht 2-3 Klumpen in der Hose. Das was dort angereist ist war allein von der Menge her beeindrucken. Auch viele kräftige Männer. Das ist nichts für die Antifa- Rotzlöffel.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hab eigentlich eine Phobie gegen Massenorganisationen und Parteien und als ich auch noch aus der Kirche austrat, war das ein wirklich befreiendes Gefühl.
Trotzdem glaub ich, daß es langsam Zeit wird sich stärker zu engagieren !
Vielleicht organisiert die AfD Fahrten zu solchen Demos. Bisher hab ich mich immer allein aufgemacht. Zum Teil auch mit Freunden und Bekannten.
Überlege also wirklich Mitglied in die AfD zu werden.

Dann mache Dich vorher schlau über deren Programm, damit du beim ersten Gespräch nicht gleich ne Abfuhr bekommst!
Die nehmen nämlich nicht Jeden!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Leider nutzt die Medien Diktatur so etwas, um die Dummen weiter dumm zu halten oder noch dümmer zu machen. Wenn ich Meldungen lese wie: Während die AFD demonstriert wurde die Loveparade wiederbelebt. AFD wegbassen. Mir wird es echt schlecht bei so viel Dämlichkeit. Und Merkel winkt aus China. Das ist gerade so, als würde man sich in einem geisteskranken Gehirn befinden. Holla ...

Es ist einfach zu offensichtlich.


...und es fällt immer mehr Menschen auf, Blödheit lässt sich immer schlechter als " Humanität " tarnen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der AfD. Kann ich nur empfehlen.

ist aber gefährlich dort einzutreten:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben