Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elite-Soldat steht unter Rechtsextremismus-Verdacht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht schlimm. Es ist sogar sehr gut, wenn ein paar Deutsche, die ausnahmsweise wirklich extrem hart kämpfen können, nun zu Feinden gegenüber der brd werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Verdacht: Hitlergrüße auf privater Feier.

https://www.welt.de/politik/deutsch...der-Eliteeinheit-Kommando-Spezialkraefte.html


Das scheint mir fast ein strukturelles Problem innerhalb des KSKs zu sein, vom KSM (Kommando spezialkräfte der Marine) sind derlei Vorkommnisse nicht bekannt.

fallrohr

Es scheint ein Problem des Hakenkreuzordens der AKK zu sein !

Wird Y-Reisen jetzt ein Prüffall für den Verfassungsschutz oder als rechtsextremistische Organisation verboten ?

Hinter den täglichen Einzelfällen scheint System zu stecken :

https://www.bild.de/bild-plus/polit...ehr-66362258,view=conversionToLogin.bild.html

https://www.br.de/nachrichten/deuts...extreme-soldaten-enttarnt-als-bekannt,RKCnW5p
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Gab es einen Schaden?
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Gab es einen Schaden?

Moin!

Gab es nicht und es wird auch keinen geben.
Meine Grundausbilder in den 60gern waren teilweise noch Kriegsteilnehmer mit Infantriesturmabzeichen, EK1 usw,usw.Da war auch kein Schaden entstanden in der Ausbildung Da war diese eine ganz andere. Mit diesem Sotftyverein heutzutage ,kann man höchstens eine Demo auflösen. Wenn ich mich so in meiner Reservistenkameradschaft umsehe , kann ich manches mal nur noch mit dem Kopf schütteln ,was die Einstellung angeht.

fallrohr
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Es scheint ein Problem des Hakenkreuzordens der AKK zu sein !

Wird Y-Reisen jetzt ein Prüffall für den Verfassungsschutz oder als rechtsextremistische Organisation verboten ?

Hinter den täglichen Einzelfällen scheint System zu stecken :

https://www.bild.de/bild-plus/polit...ehr-66362258,view=conversionToLogin.bild.html

https://www.br.de/nachrichten/deuts...extreme-soldaten-enttarnt-als-bekannt,RKCnW5p


Wird Y-Reisen jetzt ein Prüffall für den Verfassungsschutz oder als rechtsextremistische Organisation verboten ?

Aus welchem Grund ?. Nur weil ein paar besoffene da mal die Sau raus gelassen haben? Hat die Justiz nicht wichtigeres
zu tun ?Ein weiter Grund wieder den Wehrdienst zurück zu holen. Je mehr Menschen in der Armee die Gesellschaft wiederspiegeln desto besser. Reden, Zuhören, Austausch. Das stärkt Demokratie. Mein Ausbildungszug damals war eine bunte Mischung der Gesellschaft.Wir haben in der Polizei Rechtsradikale und in der Bundeswehr und jetzt schon im KSK und ich bin davon überzeugt ,das die Rechten auch im Bundestag vertreten sind.

fallrohr
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Verdacht: Hitlergrüße auf privater Feier.

https://www.welt.de/politik/deutsch...der-Eliteeinheit-Kommando-Spezialkraefte.html


Das scheint mir fast ein strukturelles Problem innerhalb des KSKs zu sein, vom KSM (Kommando spezialkräfte der Marine) sind derlei Vorkommnisse nicht bekannt.

fallrohr

Moin,

dass Elitesoldaten nicht für Gemüseanbau-/ und Verkauf ausgebildet werden, versteht sich von selbst. Nur die wenigsten Menschen, die eine ausgeprägte soziale Ader haben, entscheiden sich für diesen Beruf. Die meisten Elitesoldaten - international gesehen - haben eine zweifelhafte Vergangenheit, die vom Militär vertuscht werden. Nach ein paar Bier gibt sich sogar der härteste Rambo die Blöße, weil sein Hirn nicht mehr funktioniert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
über deutsche Soldaten so ein Aufhebens machen,
aber in der Ukraine ausgesprochene "Fans" der ZaZionalsozialisten finanzieren...
der deutsche Staat spinnt nicht wenig

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn die verlogene Presse nur auch mal so viel Aufsehen um die faschistischen Linksextremen machen würde. Die verbreiten gerade Terror und davon kommt kaum was in der Popagandapresse der neuen SED.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hoppla! Da lassen aber Etliche ihre Hosen runter^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

haben die chinesen schon eine untersuchungskommission eingerichtet ? wird weltweit nach dem täter gefahndet :giggle:

ansonsten mußten die wohl wieder was aus dem hut zaubern in berlin, so kurz vor dem julfest. der gedanke daran darf schließlich nicht einschlafen und fürs nächste jahr wird der hut sicher wieder mit neuem gedöns/unsinn gefüllt :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die verlogene Presse nur auch mal so viel Aufsehen um die faschistischen Linksextremen machen würde. Die verbreiten gerade Terror und davon kommt kaum was in der Popagandapresse der neuen SED.

Volltreffer und versenkt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ein weiter Grund wieder den Wehrdienst zurück zu holen. Je mehr Menschen in der Armee die Gesellschaft wiederspiegeln desto besser. Reden, Zuhören, Austausch. Das stärkt Demokratie. Mein Ausbildungszug damals war eine bunte Mischung der Gesellschaft.Wir haben in der Polizei Rechtsradikale und in der Bundeswehr und jetzt schon im KSK und ich bin davon überzeugt ,das die Rechten auch im Bundestag vertreten sind.

fallrohr

Und das soll was bringen?

Es geht hier um das KSK da gab es vor Gutenberg schon keine Wehrpflichtigen (höchsten "Hilfsoldaten" im Stabsdienst oder Kantine usw, wenn überhaupt), selbst die Anwärter für die KSK wurden aus bereits aktiven Zeit-Berufssoldaten rekrutiert, Rekruten mit einer AGA gab und gibt es dort nicht.

Eine Wehrpflicht würde es Rechtsradikalen leichter machen die BW zu unterwandern, weil die Aufnahmekriterien (vor allem bei physischer Eignung) bei einer Pflichtarmee geringer sind als bei einer Berufsarmee, was mMn einer der wichtigsten Gründe für die Aussetzung war.
Obwohl eine Untersuchung vom MAD (Millitärischer Abschirmdienst) gab es glaube ich auch schon kurz vorher.

Für rechte ist der Soldatenjob wichtig, auch wenn die die BRD ablehnen gehts denen schon immerhin um die millitärische Ausbildung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Verdacht: Hitlergrüße auf privater Feier.

https://www.welt.de/politik/deutsch...der-Eliteeinheit-Kommando-Spezialkraefte.html


Das scheint mir fast ein strukturelles Problem innerhalb des KSKs zu sein, vom KSM (Kommando spezialkräfte der Marine) sind derlei Vorkommnisse nicht bekannt.

fallrohr

Wo ist Dein Problem?

Wer keine rechte Grundhaltung hat, bringt zum Dienst in derlei Einheiten nicht die erforderliche Grundhaltung mit.

Da wird nur wieder mal eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der "größte gemeinsame Nenner" wäre zB den Industriestanort zu erhalten und auszubauen...
Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Die Umwelt-Lügner
Oben