Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der letzte Ansturm-Ein Aufschrei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aufhänger dieses Textes: die Warnung des Bosnischen Ministerpräsidenten vor unvorstellbar brutalen und habgierigen Migranten :
https://de.sputniknews.com/politik/20190309324250822-bosnien-eu-migrationsstrom/

Dies sei von der EU toleriert und somit gewollt.

Was geschieht hier? Inzwischen bin ich mir sicher: es ist der letzte Kampf, der letzte Ansturm,die Entscheidung.

Auf der einen Seite: Maschinengewehre,Zäune,Knüppel,Soldaten und Politiker die den Ansturm verhindern wollen.Babis,Strache,Salvini,Orban. Sie kämpfen zwar einen einsamen Kampf, konnten jedoch die Flüchtlingsproblematik in Ihren Ländern binnen kurzer Zeit fast lösen.Salvini hat Migration faktisch auf null gesetzt.

Das bedeutet: das brutale Nigeria kann sich bis 2050 ruhig auf 500 mio Einwohner verdreifachen, die Nigerianer können mit noch so einer Brutalität vorgehen mit Ihren Banden,Ihrer Brutalität,Ihrer Habgier, sie haben in Italien solange keine Chance, solange die Salvinis am Zug sind.
Auch über Krisen in Algerien können Orban und Salvini nur müde lächeln: SIE KNÜPPELN ALLES ZURÜCK.

Auf der anderen Seite sind es die Verbündeten der Habgierigen,der abgelehnten Asylbewerber, die ihnen den roten Teppich des Bleiberechts ausrollen, die CDU, Merkel,Spahn,Kretzschmar,Juncker,Altmeier.Vollgefressen erfreuen sie sich am Knechten Ihres Volkes, weil sie das Volk hassen.Ihr Zie: brutale Pakistanis,Iraker,Algerier,Syrer,Iraner,EU Armutsmigranten und aus dutzenden anderen Staaten dieser Welt in Neubauten in Innenstadtlage unterzubringen, Ihnen das deutsche Volk auf dem Präsentierteller als Wirtsvolk zu unterjochen.Dieses Ziel verfolgen sie mit unerbittlicher Härte.

Das Volk? Eingeschläftert,aber vor allem abgelenkt duch allerlei unnützen Kram.Euro,EU,Rente,Umwelt, alles plötzlich so wichtig.

Und dennoch : sieht man die Zahlen ,sieht man die Massen gibt es nur die Orbans,die Salvinis die erkannt haben: nur zurückprügeln,abschieben hält uns Milliarden Inder,Pakistani,Bangladeshis,Nepalesen,Nigerianer,Gambier etc vom Leib.

Es wird alles schnell gehen: Untergang oder Leben.Alles wird sich binnen 10 Jahren entscheiden.

Da die Brutalität der Migration zunimmt, immer reichere,habgierige Migranten immer mehr Geld für Schlepper zahlen, hilft nur die Holzhammermethode.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg ,bin aber zunehmend skeptischer.Warum? Zuweilen metzeln die Migranten nicht nur Deutsche sondern sich auch gegenseitig.Doch keine Reaktion, nicht mal ein Hall wenn ein Illegaler stirbt.Das schockt mich.Und bei illegalen Tätern vor Gericht: Verständnis für Brutalität überall.Unfassbar.

Ich hoffe in Italien sieht man das anders. Die Hetze gegen Illegale zeigt dort Wirkung und ganz klar werden Illegale als das erkannt was sie sind : Invasoren,Eroberer.Unvorstellbar brutal und habgierig.

Es gibt keine Mittelweg.Entweder man erkennt die Gefahr oder nicht .Europa wird untergehen oder Leben.Die Europawahlen vor allem in Frankreich sind ein erster Meilenstein.Ich bete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
*Komplettes Zitat*

Ich bete.
Mehr kannst du auch nicht machen. Die werden das bis zum Exzess durchziehen.
Wäre das erste Mal, dass die Elite auf halben Weg nen Rückzieher macht. Es wird
auf jeden Fall noch schlimmer.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mehr kannst du auch nicht machen. Die werden das bis zum Exzess durchziehen.
Wäre das erste Mal, dass die Elite auf halben Weg nen Rückzieher macht. Es wird
auf jeden Fall noch schlimmer.

Ich bete vor allem für die Erkenntnis des Volkes: jeder Politiker der den ganzen Tag von morgens bis abends über Abschiebung und Zurückknüppeln redet ,ist ein HELD:
Wozu Rente? Wozu Umwelt? Wozu Wirtschaft? Das ist ABLENKUNG.

Und in Frankreich hat der Front Nationa eben ein umstrittenes,linkes Wirtschaftskonzept mit starkem Staat,fast sozialistisch, welches einigen nicht schmeckt.
Ich bete vor allem darum, daß die Wähler erkennen das das EGAL ist.Wichtig ist: Abschieben,Zurückknüppeln.Sonst ist Feierabend in 10 Jahren.Feierabend.

Ganz Nigeria wird kommen.Ganz Nigeria.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Aufhänger dieses Textes: die Warnung des Bosnischen Ministerpräsidenten vor unvorstellbar brutalen und habgierigen Migranten :
https://de.sputniknews.com/politik/20190309324250822-bosnien-eu-migrationsstrom/

Dies sei von der EU toleriert und somit gewollt.

Was geschieht hier? Inzwischen bin ich mir sicher: es ist der letzte Kampf, der letzte Ansturm,die Entscheidung.

Auf der einen Seite: Maschinengewehre,Zäune,Knüppel,Soldaten und Politiker die den Ansturm verhindern wollen.Babis,Strache,Salvini,Orban. Sie kämpfen zwar einen einsamen Kampf, konnten jedoch die Flüchtlingsproblematik in Ihren Ländern binnen kurzer Zeit fast lösen.Salvini hat Migration faktisch auf null gesetzt.

Das bedeutet: das brutale Nigeria kann sich bis 2050 ruhig auf 500 mio Einwohner verdreifachen, die Nigerianer können mit noch so einer Brutalität vorgehen mit Ihren Banden,Ihrer Brutalität,Ihrer Habgier, sie haben in Italien solange keine Chance, solange die Salvinis am Zug sind.
Auch über Krisen in Algerien können Orban und Salvini nur müde lächeln: SIE KNÜPPELN ALLES ZURÜCK.

Auf der anderen Seite sind es die Verbündeten der Habgierigen,der abgelehnten Asylbewerber, die ihnen den roten Teppich des Bleiberechts ausrollen, die CDU, Merkel,Spahn,Kretzschmar,Juncker,Altmeier.Vollgefressen erfreuen sie sich am Knechten Ihres Volkes, weil sie das Volk hassen.Ihr Zie: brutale Pakistanis,Iraker,Algerier,Syrer,Iraner,EU Armutsmigranten und aus dutzenden anderen Staaten dieser Welt in Neubauten in Innenstadtlage unterzubringen, Ihnen das deutsche Volk auf dem Präsentierteller als Wirtsvolk zu unterjochen.Dieses Ziel verfolgen sie mit unerbittlicher Härte.

Das Volk? Eingeschläftert,aber vor allem abgelenkt duch allerlei unnützen Kram.Euro,EU,Rente,Umwelt, alles plötzlich so wichtig.

Und dennoch : sieht man die Zahlen ,sieht man die Massen gibt es nur die Orbans,die Salvinis die erkannt haben: nur zurückprügeln,abschieben hält uns Milliarden Inder,Pakistani,Bangladeshis,Nepalesen,Nigerianer,Gambier etc vom Leib.

Es wird alles schnell gehen: Untergang oder Leben.Alles wird sich binnen 10 Jahren entscheiden.

Da die Brutalität der Migration zunimmt, immer reichere,habgierige Migranten immer mehr Geld für Schlepper zahlen, hilft nur die Holzhammermethode.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg ,bin aber zunehmend skeptischer.Warum? Zuweilen metzeln die Migranten nicht nur Deutsche sondern sich auch gegenseitig.Doch keine Reaktion, nicht mal ein Hall wenn ein Illegaler stirbt.Das schockt mich.Und bei illegalen Tätern vor Gericht: Verständnis für Brutalität überall.Unfassbar.

Ich hoffe in Italien sieht man das anders. Die Hetze gegen Illegale zeigt dort Wirkung und ganz klar werden Illegale als das erkannt was sie sind : Invasoren,Eroberer.Unvorstellbar brutal und habgierig.

Es gibt keine Mittelweg.Entweder man erkennt die Gefahr oder nicht .Europa wird untergehen oder Leben.Die Europawahlen vor allem in Frankreich sind ein erster Meilenstein.Ich bete.

Da ist es doch ein Fortschritt, daß die Clans alle enteignet werden und ihr Vermögen eingezogen, die freuen sich gerade sehr. Jetzt auch die Mieteinnahmen ihrer Häuser. Genau, worum soll es denen besser gehen. Uschi braucht Geld für ihre Berater z.B.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fazit: Wir sind im Dutt!:mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da ist es doch ein Fortschritt, daß die Clans alle enteignet werden und ihr Vermögen eingezogen, die freuen sich gerade sehr. Jetzt auch die Mieteinnahmen ihrer Häuser. Genau, worum soll es denen besser gehen. Uschi braucht Geld für ihre Berater z.B.

Ironischerweise sehe ich in der Abschaffung von Bargeld eine Chance. Ich lebe in Kreuzberg, Neukölln.Riesige Strassenzüge wo niemand arbeiten geht.Porsche,Luxus-Mercedes zu hunderten in Reih und Glied.Längst hat die systematische Ausplünderung fremder Kulturen ein Mass angenommen, welches durch Bargeldabschaffung in Summe mehr Einsparungen bringt als die Nachteile von 40 Millionen braven Angestellten.
Es wird viel mehr sein.
Aber auch das: Ablenkung.Tobende ,renitente Asylbewerber industriell ,mit Spuckschutz von Soldaten und Polizisten zu Boden gebracht und Flugzeute bugsiert ,mit Kleinkindern,Kranke,Krebskranke,"Nette"--darum geht es.Und Salvini hat es verstanden.Ich habe nur wenig Hoffnung in Deutschland aber Orban,Salvini,Babis, all diese wunderbaren Menschen die gar nicht so viele brutale Migranten im Land haben ,haben dennoch verstanden: knüppeln wir nicht zurück,kommt ganz Indien,ganz Pakistan von heute und die Länder verdoppeln Ihre Bevölkerung in der Zwischenzeit.Also ein Nigeria in Europa und zwei Nigerias von heute in Nigeria in 30 Jahren.Diese Völker würden alles unterjochen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bete vor allem für die Erkenntnis des Volkes: jeder Politiker der den ganzen Tag von morgens bis abends über Abschiebung und Zurückknüppeln redet ,ist ein HELD:
Wozu Rente? Wozu Umwelt? Wozu Wirtschaft? Das ist ABLENKUNG.

Und in Frankreich hat der Front Nationa eben ein umstrittenes,linkes Wirtschaftskonzept mit starkem Staat,fast sozialistisch, welches einigen nicht schmeckt.
Ich bete vor allem darum, daß die Wähler erkennen das das EGAL ist.Wichtig ist: Abschieben,Zurückknüppeln.Sonst ist Feierabend in 10 Jahren.Feierabend.

Ganz Nigeria wird kommen.Ganz Nigeria.

Abschieben funktioniert nur sehr mühsam. Wie willst du abschieben, wenn die Brüder keine Pässe haben und du gar nicht weißt woher sie kommen. Die Außengrenzen müssen gesichert und bis dies funktioniert müssen halt nationale Grenzkontrollen wieder vermehrt gemacht werden.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ironischerweise sehe ich in der Abschaffung von Bargeld eine Chance. Ich lebe in Kreuzberg, Neukölln.Riesige Strassenzüge wo niemand arbeiten geht.Porsche,Luxus-Mercedes zu hunderten in Reih und Glied.Längst hat die systematische Ausplünderung fremder Kulturen ein Mass angenommen, welches durch Bargeldabschaffung in Summe mehr Einsparungen bringt als die Nachteile von 40 Millionen braven Angestellten.
Es wird viel mehr sein.
Aber auch das: Ablenkung.Tobende ,renitente Asylbewerber industriell ,mit Spuckschutz von Soldaten und Polizisten zu Boden gebracht und Flugzeute bugsiert ,mit Kleinkindern,Kranke,Krebskranke,"Nette"--darum geht es.Und Salvini hat es verstanden.Ich habe nur wenig Hoffnung in Deutschland aber Orban,Salvini,Babis, all diese wunderbaren Menschen die gar nicht so viele brutale Migranten im Land haben ,haben dennoch verstanden: knüppeln wir nicht zurück,kommt ganz Indien,ganz Pakistan von heute und die Länder verdoppeln Ihre Bevölkerung in der Zwischenzeit.Also ein Nigeria in Europa und zwei Nigerias von heute in Nigeria in 30 Jahren.Diese Völker würden alles unterjochen.

In den USA gibt es auch praktisch kein Bargeldverkehr mehr. Und wie du sicher weißt, funktioniert dort der Drogenhandel prächtig und Gangs gibt es noch in einer ganz anderen Form als bei uns in Europa.


BG, New York
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es gibt keine Mittelweg.Entweder man erkennt die Gefahr oder nicht .Europa wird untergehen oder Leben.Die Europawahlen vor allem in Frankreich sind ein erster Meilenstein.Ich bete.



Wie Hermann H. Mitterer, Offizier des Österreichischen Bundesheeres, in diesem Buch zeigt, ist die Flüchtlingsflut nichts, was unerwartet über uns »hereingebrochen« wäre. Vielmehr wurde die Masseneinwanderung von langer Hand geplant; sie wird gelenkt und mit enormem Aufwand unterstützt. Das eigentlich Schockierende: Die millionenfache Einwanderung wurde initiiert, um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung der Bevölkerung in Europa zu verändern. Die bisher hier Lebenden sollen mit Migranten vermischt und von ihnen verdrängt werden. Mitterer belegt dies, indem er die Pläne des Bevölkerungsaustauschs mit den aktuell zu beobachtenden Entwicklungen vergleicht und mit Zahlen konkretisiert.
https://www.kopp-verlag.de/Bevoelke...s0=2&emcs1=Kategorieseite&emcs2=&emcs3=974100

Offenbar ist das ganze Establishment in diese große Veränderung mit einbezogen worden: Parteien, Kirchen, Wirtschaft, Gewerkschaften, die Medien, die Werbung, Bildungs- und Kultureinrichtungen. Sehr sehr merkwürdig. Auch mit welcher Gewalt (Ausgrenzung, Rufmord) kritische Stimmen zu rechnen haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.574
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Abschieben funktioniert nur sehr mühsam. Wie willst du abschieben, wenn die Brüder keine Pässe haben und du gar nicht weißt woher sie kommen. Die Außengrenzen müssen gesichert und bis dies funktioniert müssen halt nationale Grenzkontrollen wieder vermehrt gemacht werden.

BG, New York

Man muss neue Wege gehen, wenn einer plötzlich nicht mehr weiß wo er herkommt, oder geboren wurde, dann geht er eben so lange in Abschiebehaft, bis es ihm wieder einfällt! Werden die Leute an der Grenze frech und wenden Gewalt an, wird auch genau so geantwortet, ich sehe da keinen Widerspruch. Viele andere allerdings schon, hauptsächlich die Namenstänzer und Realitätsfremden. Wenn die erstmal aufwachen, und sehen was sie mit ihrem hirnlosen Mist angerichtet haben, ist es zu spät!
Davon können wir uns dann auch nichts mehr kaufen.

Ich finde es sehr interessant, was denmark zum Schluss über unsere "Freunde" vom Balkan direkt in Kreuzberg und dessen Straßenzüge geschrieben hat.
Denn das ist aktuell Status Quo, noch haben wir THEORETISCH noch eine Staatsmacht, die sich diesem Moloch von arbeitsscheuen zugereisten H4-Empfängern mit Porsche und eigenen Häusern entgegenstellen könnte. Ist unser Staat erstmal komplett unterwandert, wird das ganz fürchterlich enden.

Auch die Geburtenrate der Türken und Afrikaner hier auf Staatskosten ist bedrohlich. Das das keiner sieht, oder sehen will, ist sehr bedenklich.
Da kriegt dann eine Motumbo Mama 5-8 Kinder im Durchschnitt und zieht sie selbst, da IQ zwischen 70-80 zu den Kriminellen von morgen heran.
Keine Perspektive, oder überhaupt genug Weitsicht, um zu verstehen, dass Bildung der Schlüssel zum Erfolg ist.
So läuft es weltweit in JEDEM LAND dieser Erde. Die Dummen und Unbedarften vermehren sich wie die Karnickel, weil sie es nicht besser wissen, und fressen dann am Ende einem Heuschreckenschwarm gleich die Ressourcen für ALLE weg.

Das was diese Lehrerin geschrieben hat, wo sich jetzt ganz Deutschland das Maul drüber zerreißt, wo sie berechnet haben will, dass jedes Kind weniger x Tonnen Co² sparen würde ist gar nicht falsch, wenn man es FAKTISCH betrachtet ist das sogar vollkommen korrekt. Es passt aber aktuell NOCH NICHT in die Denkmuster unser politisch korrekten Denkweise in diesem Land. Aber wie gesagt, wenn die Kacke irgendwann mal am dampfen ist, die U-Bahnen aus allen Nähten platzen, die Kriminalität ins unermessliche steigt und erste privat Milizen Polizeistationen angreifen, dann fangen die gleichen Leute, genau die, die uns das jetzt einbrocken und eingebrockt haben wieder an rumzubrüllen... Mal schauen, wer dann wieder Schuld ist...

Ich habe für mich bereits festgelegt, dass ich, sobald ich genug Geld habe hier schnellstens weggehen werde und nach Neuseeland auswandern werde.
Neuseeland ist genau wie Japan absolut gegen moslemische Migranten und erteilt wenn überhaupt nur Ausnahmegenehmigungen für GEBILDETE und potenziell NÜTZLICHE Teile der erwarteten Gesellschaft!

Ich lerne bereits neuseeländisches Recht, und beschäftige mich seit Monaten ausgiebig mit den Systemen und auch Marktlücken dort.
Ebenfalls habe ich bereits zwei autarke Kontaktpersonen, die mir Arbeit beschaffen würden und vermutlich werden, wenn es soweit ist.
Diesen ganzen Zirkus hier kann man sich nicht mehr bis zum Schluss ansehen, denn irgendwann wird es nicht nur gefährlich, irgendwann ist man es auch Leid immer und immer wieder gegen Wände zu sprechen, oder für VOLLKOMMEN logische Vorhersagen ausgelacht zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mehr kannst du auch nicht machen. Die werden das bis zum Exzess durchziehen.
Wäre das erste Mal, dass die Elite auf halben Weg nen Rückzieher macht. Es wird
auf jeden Fall noch schlimmer.

Die Eliten veräppeln uns. Tausende hereinlassen (aus humanitären Gründen) und Einzelne abschieben. Aber nur die, die man zuhause antrifft.
Für Tausende gibt es Anwälte, und die Anwälte wollen auch verdienen (aus unseren Steuern), die schieben sich die Tipps zu, wie man Klienten für Rückkehr-Untauglichkeit plädiert.
Das andere Problem der Behörden besteht wohl darin, dass irgendwelche Heimatländer angegeben werden, die den Ausgereisten gar nicht kennen, also als unbekannten Fremden betrachten. Oder dass er dort bekannt ist und Mist gebaut hat und kein Interesse besteht.

Die "Elite" will ein chaotisiertes Europa. Und die Wirtschaft freut sich, wenigstens 10% der Arbeitstauglichen auszusieben und in die Betriebe zu integrieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ironischerweise sehe ich in der Abschaffung von Bargeld eine Chance. Ich lebe in Kreuzberg, Neukölln.Riesige Strassenzüge wo niemand arbeiten geht.Porsche,Luxus-Mercedes zu hunderten in Reih und Glied.[...]

Ich erinnere mich an das Bild aus Ihrer Schilderung, denn ich habe mal in Neukölln gearbeitet.
Ich Träumer glaubte der Kopftuch- Kultur entfliehen zu können, als ich nach Brandenburg auswanderte.

Wer hätte da auch ahnen können, dass eine einzelne Frau an der Spitze der dt. Witschaftseliten einmal gezielt EU-Recht aushebeln würde, um durch unkontrollierte Zuwanderung die Bundesländer mit religiös fundierten Kulturen zu überziehen?
Mit Kulturen die in der Masse zwar den Wert der westlichen Freiheit zu schätzen wissen, aber ihre mittelalterlichen Werte-Maßstäbe nicht bereit sind für den Erhalt dieser neu erworbenen Demokratie aufzubrechen.

Und so kam es, dass jetzt auch im Brandenburger Land die fetten Zuhälterkarren der arabischen Familien zum Straßenbild gehören. Die schwarzen Daimler parken stets in Fahrtrichtung links- wie in England, bei uns im Wohngebiet, denn die arabischen Machos scheren sich nicht um die StVO.
Und sie haben gut Lachen, die lockigen Männer, wenn sie ihre Familien mit zumeist zwei Frauen und im Schnitt 5 Kindern in ihren blitzenden Limousinen übers Land kutschieren, zu einer Zeit, wo der brave Deutsche malochen geht, weil seine Miete nicht von der Kommune und sein Einkommen nicht vom Staat bezahlt wird.

Neid?? - Nee, das ist kein Neid, sondern die Wut über politische Ignoranz und emotionelle Kurzsichtigkeit, die in meinem Bundesland Parallelgesellschaften etabliert und manifestiert, die wir in Hundert Jahren nicht zu beherrschen imstande sind.
Leider gibt es hier weder einen Heinz Buschkowsky, noch eine Kirsten Heisig(†) und dennoch glaubte man wieder von Anfang an, dass man die Probleme in sozialen Brennpunkten allein mit stereotypen Geschwurbel von Integration und sozialer Teilhabe in den Griff bekommen könnte.

Was für ein Narrenhaus!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.574
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Mit Kulturen die in der Masse zwar den Wert der westlichen Freiheit zu schätzen wissen, aber ihre mittelalterlichen Werte-Maßstäbe nicht bereit sind für den Erhalt dieser neu erworbenen Demokratie aufzubrechen...
Eine der prägnantesten und knackigsten "Kurzanalysen" die ich bisher hier jemals gelesen habe!

DANKE HIERFÜR, kein Buchstabe Zuviel, oder zu wenig!
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Genau darauf bin ich allergisch, und genau das will ich bekämpfen.
ICH HASSE Menschen die sich nur die Rosinen picken wie die Pest...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ironischerweise sehe ich in der Abschaffung von Bargeld eine Chance. Ich lebe in Kreuzberg, Neukölln.Riesige Strassenzüge wo niemand arbeiten geht.Porsche,Luxus-Mercedes zu hunderten in Reih und Glied.Längst hat die systematische Ausplünderung fremder Kulturen ein Mass angenommen, welches durch Bargeldabschaffung in Summe mehr Einsparungen bringt als die Nachteile von 40 Millionen braven Angestellten.
Es wird viel mehr sein.
Aber auch das: Ablenkung.Tobende ,renitente Asylbewerber industriell ,mit Spuckschutz von Soldaten und Polizisten zu Boden gebracht und Flugzeute bugsiert ,mit Kleinkindern,Kranke,Krebskranke,"Nette"--darum geht es.Und Salvini hat es verstanden.Ich habe nur wenig Hoffnung in Deutschland aber Orban,Salvini,Babis, all diese wunderbaren Menschen die gar nicht so viele brutale Migranten im Land haben ,haben dennoch verstanden: knüppeln wir nicht zurück,kommt ganz Indien,ganz Pakistan von heute und die Länder verdoppeln Ihre Bevölkerung in der Zwischenzeit.Also ein Nigeria in Europa und zwei Nigerias von heute in Nigeria in 30 Jahren.Diese Völker würden alles unterjochen.

Ein gefesseltes Volk können sie überfallen, aber wenn es sich einmal befreit hat von den Verursachern, ist das Problem gelöst. Ich bin gegen Bargeldabschaffung, weil ich mir meine Freiheit nicht nehmen lassen will, nur weil hier Kriminelle ihr Unwesen treiben, die man extra hierher geholt, um die Menschen in Angst zu versetzen und zu unterjochen.

Ich persönlich habe noch nie negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Im Krankenhaus habe ich mal einen Libanesen kennengelernt, der sicherlich aus so einem Clan stammte und dessen Leben in gesundheitlich in Gefahr war. Der konnte auch nicht so lange schlafen und wir sind uns draußen wo die Bänke und Raucherecke war begegnet. Er hat dann mit einem Kaffee auf mich gewartet und wir hatten sehr interessante Gespräche. Manchmal glaube ich, daß vieles gar nicht stimmt oder ich in einer anderen Welt lebe. Das sind andere Kulturen die völlig anders geprägt sind als wir, aber auch alle traumatisiert wurden und meist haben die ihre eigenen Probleme.

Diese Geschichten dienen oft dazu als Erklärungsmodell, um hier uns unserer Rechte zu berauben, wegen dem Terror den sie selbst inszenieren und um ihre Macht zu stärken damit sie ein Volk ausrauben können. Im Grunde sind sie auch Opfer, die man zu unseren Tätern macht.

Die wirklich Schuldigen sollte man entfernen, daß lösen sich viele Probleme. Außerdem sind wir ein degeneriertes Volk, daß dem Konsum huldigt ohne Rücksicht auf Verluste und woher die Dinge kommen die wir konsumieren und unter welchen Bedingungen sie hergestellt wurden, sei es bei den Tieren oder den ausgebeuteten Menschen.

Selbstreflexion wäre da angesagt. Aber es ist ja einfacher auf andere zu zeigen.

Ein Volk ohne innere Werte die es zu verteidigen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht


Wie Hermann H. Mitterer, Offizier des Österreichischen Bundesheeres, in diesem Buch zeigt, ist die Flüchtlingsflut nichts, was unerwartet über uns »hereingebrochen« wäre. Vielmehr wurde die Masseneinwanderung von langer Hand geplant; sie wird gelenkt und mit enormem Aufwand unterstützt. Das eigentlich Schockierende: Die millionenfache Einwanderung wurde initiiert, um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung der Bevölkerung in Europa zu verändern. Die bisher hier Lebenden sollen mit Migranten vermischt und von ihnen verdrängt werden. Mitterer belegt dies, indem er die Pläne des Bevölkerungsaustauschs mit den aktuell zu beobachtenden Entwicklungen vergleicht und mit Zahlen konkretisiert.
https://www.kopp-verlag.de/Bevoelke...s0=2&emcs1=Kategorieseite&emcs2=&emcs3=974100

Offenbar ist das ganze Establishment in diese große Veränderung mit einbezogen worden: Parteien, Kirchen, Wirtschaft, Gewerkschaften, die Medien, die Werbung, Bildungs- und Kultureinrichtungen. Sehr sehr merkwürdig. Auch mit welcher Gewalt (Ausgrenzung, Rufmord) kritische Stimmen zu rechnen haben.

Das interessante Buch werde ich mir kaufen. Erschreckend ist, dass diese Politik europaweit ausschliesslich bei den Westdeutschen innerhalb Europas großen Zuspruch findet. Damit gibt das leider wirtschaftsstärksten Land Europas fatalerweise einem ganzen Kontinent die zerstörerische Richtung vor.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bete vor allem für die Erkenntnis des Volkes: jeder Politiker der den ganzen Tag von morgens bis abends über Abschiebung und Zurückknüppeln redet ,ist ein HELD:
Wozu Rente? Wozu Umwelt? Wozu Wirtschaft? Das ist ABLENKUNG.

Und in Frankreich hat der Front Nationa eben ein umstrittenes,linkes Wirtschaftskonzept mit starkem Staat,fast sozialistisch, welches einigen nicht schmeckt.
Ich bete vor allem darum, daß die Wähler erkennen das das EGAL ist.Wichtig ist: Abschieben,Zurückknüppeln.Sonst ist Feierabend in 10 Jahren.Feierabend.

Ganz Nigeria wird kommen.Ganz Nigeria.

es bedarf wenig Intelligenz für die Erkenntnis das Merkels Einladung an alle Kriminelle ( Fachkräfte ) der Welt das Ende der EU sein wird,
die werden ALLE nach Deutschland durchwinken und uns auslachen für so viel Linksversiffte Blödheit ...
aber uns auch verfluchen für den Terror den Merkel nach Europa gebracht hat ...
die einzige Genugtuung ist das es zunächst meist ... linksversiffte Opfer sind ... welche Kontakt mit solchen halten ...
und dieses Verbrechen Merkels unterstützen ...
wenn diese Hirnlosen Bestien den Weg in die Nobel viertel gefunden haben, wird der Aufschrei kommen ...vorher nicht,
dazu sollte man Merkels Fachkräften zeigen wo die Millionäre wohnen ... deren Töchter stehen sicher auf solche als Ehemänner ...:D
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Abschieben funktioniert nur sehr mühsam. Wie willst du abschieben, wenn die Brüder keine Pässe haben und du gar nicht weißt woher sie kommen. Die Außengrenzen müssen gesichert und bis dies funktioniert müssen halt nationale Grenzkontrollen wieder vermehrt gemacht werden.

BG, New York

wie? 100 Mrd Anleihe in die Hand nehmen.

1. Riesige Hochsicherheitslager in Sizilien oder wenn Salvini nicht will in Deutschland errichten, 1 Mio Menschen ohne Papiere einknasten, Sonder-Zwangsanleihe herausbringen
2. Krankenhäuser in Drittstaaten voll Ausstatten mit Psychotherapie,Krebstherapie, Zentren im Ausland schaffen.
3.Die Kranken dorthin abschieben mit Milliarden,alternativ wie in Dänemark lebenslang ohne Beschulung auf Deutsch in Internierungslagern in Deutschland /Europa unterbringen ohne jegliche Perspektive auf Bargeld bzw Bleiberecht.
4. Weitere Milliarden in die Hand nehmen.
5. Eine europäische Abschiebearmee schaffen und mit Drittländern über die Aufnahme verhandeln.Wer Krebskranke Ausreisepflichtige nimmt bekommt Krebszentren spendiert, wer Kriminelle nimmt bekommt Cash und Gefängnisse gebaut.
6.Verbot von Ausschüttung von Bargeld an illegal eingereiste Menschen,lebenslang.Ebenso Verbot von Duldungen die zu einem Bleiberecht führen.
7.Verdoppelung der Strafen für Scheinehen bzw Abschiebeverhinderung.Bei Abschiebung Internierung.
8. Länder wie Indien die Ihren Leuten keine Papiere austellen werden sanktioniert ,kein Handel und für solche Länder Visahebel für Staatsangehörige ,keine Visa, keine Entwicklungshilfe.
Es ist der Wille.Das zu Boden bringen eines renitenten Asylbewerbers sollte das Herz ebenso erwärmen wie das in den Knast zerren eines kriminellen Menschen unter toben.Darum geht es letzlich.

Man kann auch mit dem Verbot von Bargeld an illegale anfangen und mit Internierung.
Dänemark wird es zeigen wie es geht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein gefesseltes Volk können sie überfallen, aber wenn es sich einmal befreit hat von den Verursachern, ist das Problem gelöst. Ich bin gegen Bargeldabschaffung, weil ich mir meine Freiheit nicht nehmen lassen will, nur weil hier Kriminelle ihr Unwesen treiben, die man extra hierher geholt, um die Menschen in Angst zu versetzen und zu unterjochen.

Ich persönlich habe noch nie negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Im Krankenhaus habe ich mal einen Libanesen kennengelernt, der sicherlich aus so einem Clan stammte und dessen Leben in gesundheitlich in Gefahr war. Der konnte auch nicht so lange schlafen und wir sind uns draußen wo die Bänke und Raucherecke war begegnet. Er hat dann mit einem Kaffee auf mich gewartet und wir hatten sehr interessante Gespräche. Manchmal glaube ich, daß vieles gar nicht stimmt oder ich in einer anderen Welt lebe. Das sind andere Kulturen die völlig anders geprägt sind als wir, aber auch alle traumatisiert wurden und meist haben die ihre eigenen Probleme.

Diese Geschichten dienen oft dazu als Erklärungsmodell, um hier uns unserer Rechte zu berauben, wegen dem Terror den sie selbst inszenieren und um ihre Macht zu stärken damit sie ein Volk ausrauben können. Im Grunde sind sie auch Opfer, die man zu unseren Tätern macht.

Die wirklich Schuldigen sollte man entfernen, daß lösen sich viele Probleme. Außerdem sind wir ein degeneriertes Volk, daß dem Konsum huldigt ohne Rücksicht auf Verluste und woher die Dinge kommen die wir konsumieren und unter welchen Bedingungen sie hergestellt wurden, sei es bei den Tieren oder den ausgebeuteten Menschen.

Selbstreflexion wäre da angesagt. Aber es ist ja einfacher auf andere zu zeigen.

Ein Volk ohne innere Werte die es zu verteidigen geht.

Warum sollte ein Migrant auch nicht nett sein? Interessant wird es bei diesen Kulturen erst,wenn sie nicht bekommen ,was sie wollen.Selbst Gaddafi ,Assad,Hitler wurden alle als nett beschrieben.

Das Problem ist ,daß wir in falschen Dimensionen denken.Uns wurde das völkische Denken aberzogen.
Meine Exfreundin lebte einige Jahre in D und sprach nach kurzer Zeit FLIESSEND Deutsch (Philippinin) und wollte eigentlich damals bleiben und arbeiten.Nicht einen Tag Sozialhilfe (au pair, soziales Jahr etc).Ebenso mein iranischer Kommiitone.Beide höflich, nett ,fleissig.Sie wurden brutal aus dem Land herausgedrängt.Mein iranischer Kollege war am Ende selbst fassungslos, all seine Freund logen nach seiner Aussage,kamen über Asyl und haben heute alle einen deutschen Pass.Er selbst hat zwar ein Haus in einer deutschen Grosstadt geerbt ist jedoch nur zeitweise in D ,weil es problematisch ist.

Es geht darum, daß wir die brutalsten,die Reichen fördern.Die Habgierigste.Diese Demut in einem spendablen Land leben zu dürfen, spüre ich bei diesen neuen Migranten nicht.In deren Heimat werden christen unterdrückt,Frauen unterdrückt , die Afrikaner hier dealen und rennen mit Ghettoblastern mit afrikanischer Musik rum

Jeder der Deutschland liebt, kann und konnte sich assimilieren.Er würde es schon aus Respekt tun.Oder abreisen.Wir holen den Abschaum der Sozialhife kassiert, dessen einziges deutsches Wort Jobcenter ist und für den Assad und Mohammed die grössten sind.Wir sind verrückt.

Und eines noch: GELD ist einzige Grun für einen Syrer nach D und nicht nach Polen zu gehen.GELD.

GELD GELD GELD.Dafür kommen sie nach D. Mögen die Kulturen in der Heimat nicht so auf KOnsum ausgeprägt sein, in der Schicht Libanesen ,Afrikaner die zu uns kommt, geht es fast nur um Geld.Luxusautos in 2. Generation sind ein Muss, ob mit oder Ohne Hartz.Poser-Raser ,Raser Protzer oder wie man die nennt wurden sogar kürzlich von einem Soziologen in der welt zu 99 Prozent als "migrantisch" beschrieben.
Den Migranten die kommen geht es 100mal mehr um Konsum und Protz als uns.

Gerade die ekelhafte libanesische Geschäftskultur kennt unvorstellbaren Reichtum,Habgier,Ansehen wird durch Geld gespiegelt.Syrien genauso.

Aber wir verehren ja alles nur weil es fremd ist als besser.

Wir sollten mal in diese Kulturen schauen,und dann sehen wir: es sind Raff-Kulturen die keine Solidarität kennen.Daran geht Afrika und der nahe Osten wirklich kaputt.An der Habgier,der mangelnden Solidarität.Nur der Clan zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Abschieben funktioniert nur sehr mühsam. Wie willst du abschieben, wenn die Brüder keine Pässe haben und du gar nicht weißt woher sie kommen. Die Außengrenzen müssen gesichert und bis dies funktioniert müssen halt nationale Grenzkontrollen wieder vermehrt gemacht werden.

BG, New York

Die Idee der offenen Grenzen hat leider solche Schattenseiten.
Nebenbei kontrollieren die Slowenen die Durchreisenden (egal woher sie kommen) wie seinerzeit. Und die Kroaten stehen ihnen um nichts nach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben