Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltweites Volksfest zum Pandemie-Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Eigentlich müsste es "Völker"-Fest heißen, denn es gibt wohl mehr als nur ein Volk.

Die PSW-User dürfen hier exklusiv Datums-Vorschlag einbringen.

Bestanddteile des Volksfestes sind

- Alkoholzwang für Minderjährige und Moslems
- Spritzenweitwerfen
- fantasievolle Skulpturen aus alten Masken
- der Lizenzentzug des Corona-Bier-Unternehmens

Höhepunkt ist die Verlosung von 100 Urlaubsreisen auf den Wuhan-Markt, gesponsert vom chinesischen Tourismus-Minister Cam Ping.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Eigentlich müsste es "Völker"-Fest heißen, denn es gibt wohl mehr als nur ein Volk.

Die PSW-User dürfen hier exklusiv Datums-Vorschlag einbringen.

Bestanddteile des Volksfestes sind

- Alkoholzwang für Minderjährige und Moslems
- Spritzenweitwerfen
- fantasievolle Skulpturen aus alten Masken
- der Lizenzentzug des Corona-Bier-Unternehmens

Höhepunkt ist die Verlosung von 100 Urlaubsreisen auf den Wuhan-Markt, gesponsert vom chinesischen Tourismus-Minister Cam Ping.

Mein Datumsvorschlag landet beim Osterhasen.Als Kind bekam ich immer kleine Geschenke und zudem steht Jesus am Ostermontag auf von den Toten.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber zuvor wird ihm - dem noch Wehrlosen - der neue Impfstoff von Biontech in den Hintern gespritzt.

Wozu hat die brd so viele islamisches Pack? Das wären die besten Versuchskaninchen und der Nachschub geht einfach nicht aus.
Die perfekte Klientel zum Testen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Eigentlich müsste es "Völker"-Fest heißen, denn es gibt wohl mehr als nur ein Volk.

Die PSW-User dürfen hier exklusiv Datums-Vorschlag einbringen.

Bestanddteile des Volksfestes sind

- Alkoholzwang für Minderjährige und Moslems
- Spritzenweitwerfen
- fantasievolle Skulpturen aus alten Masken
- der Lizenzentzug des Corona-Bier-Unternehmens

Höhepunkt ist die Verlosung von 100 Urlaubsreisen auf den Wuhan-Markt, gesponsert vom chinesischen Tourismus-Minister Cam Ping.

Mein Vorschlag der 22.22, 2222 bis dahin wird sich immer eine Fledermaus mit dem passenden Virus finden !

 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mein Datumsvorschlag landet beim Osterhasen.Als Kind bekam ich immer kleine Geschenke und zudem steht Jesus am Ostermontag auf von den Toten.:coffee:

hat Drosten nicht schon angekündigt dass Ostern auch ausfällt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
hat Drosten nicht schon angekündigt dass Ostern auch ausfällt?

Solange die deutschen Untertanen alles akzeptieren, wird es nie mehr ein normales Leben geben.Abstand...kein körperlicher Kontakt...kein Sex mit "Fremden"...Jugendliche dürfen erste Liebe nur unter Aufsicht und mit Testergebnis für 3 Minuten haben.. dann Quarantäne.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Weltweites Volksfest zum Pandemie-Ende
Man sieht mich verwirrt.:confused: Wie kann es ein Ende von etwas geben, was keinen Anfang hatte??!!

Die Coronalüge ist 1:1 aus dem Film "Wag the dog" konstruiert worden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange die deutschen Untertanen alles akzeptieren, wird es nie mehr ein normales Leben geben.Abstand...kein körperlicher Kontakt...kein Sex mit "Fremden"...Jugendliche dürfen erste Liebe nur unter Aufsicht und mit Testergebnis für 3 Minuten haben.. dann Quarantäne.:coffee:

WELTWEIT gibt es teils drastische Beschränkungen auch in Staaten mit volksfreundlichen Regierungen. Weltweit.
In volksfreundlichen Staaten akzeptiert man sie weitgehend, da man nicht denkt, dass diese Regierungen willentlich bösartig handeln.

In der brd herrscht eine volksfeindliche Regierung, die aber vom volksfeindlichen brd- Volk frei gewählt wurde in dem Wunsch, das ehemalige deutsche Volk in Europa untergehen zu lassen.

Wenn dann eine solche Regierung Restriktionen verhängt, trifft das natürlich auf Widerstand bei den Wenigen, denen ihre Ahnen noch etwas wert sind.
Das Ergebnis sehen wir auf den Straßen.

Covid wird dabei massiv unterschätzt, ist aber nur ein Platzhalter für das, was wirklich katastrophal ist: Offene Grenzen für islamische Terroristen selbst in Pandemiezeiten und Nationalhass.
Da machen Feinde aus CDU bis Grün also Anticoronapolitik. Das ist das Problem.

Ich bin mir aber sicher, die AfD würde, wäre sie für die Coronapolitik voll verantwortlich, auch richtig scheizzze bauen.

Ich vertraue da Niemandem. Weder Regierung noch AfD Opposition.

Man kann sich gegen Ansteckung nur selber versuchen zu schützen und Grundregeln einhalten wie bei der Grippe.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
WELTWEIT gibt es teils drastische Beschränkungen auch in Staaten mit volksfreundlichen Regierungen. Weltweit.
In volksfreundlichen Staaten akzeptiert man sie weitgehend, da man nicht denkt, dass diese Regierungen willentlich bösartig handeln.

In der brd herrscht eine volksfeindliche Regierung, die aber vom volksfeindlichen brd- Volk frei gewählt wurde in dem Wunsch, das ehemalige deutsche Volk in Europa untergehen zu lassen.

Wenn dann eine solche Regierung Restriktionen verhängt, trifft das natürlich auf Widerstand bei den Wenigen, denen ihre Ahnen noch etwas wert sind.
Das Ergebnis sehen wir auf den Straßen.

Werden die Maßnahmen nicht vom IWF und WHO gegen Kredite "verkauft"?
Und ist Schweden vieleicht auch nur deshalb so milde weil sich die Schweden schon bei der Schweinegrippe brav impfen lassen haben, so das die nicht mehr so "streng erzogen" werden müssen?
Und gibt es nicht in anderen europäischen Städten schon Straßenaufstände, die erheblich krasser ablaufen als das was die Querdenker hier machen?

Covid wird dabei massiv unterschätzt,

Ich finde es eher überschätzt, das Meiste ist mild und asymptomatisch. Intensiv und Todesfälle hauptsächlich bei sehr stark vorerkrankten Senioren, und wenns keine Senioren sind dann halt schwer vorerkrankte.
Und dann immer noch diese umstrittenen Tests.

Also unter Killervirus und Pandemie habe ich doch andere Vorstellungen.

Ich bin mir aber sicher, die AfD würde, wäre sie für die Coronapolitik voll verantwortlich, auch richtig scheizzze bauen.

Die Opposition wäre wahrscheinlich genau so gekauft, damit würde ich auch rechnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben