Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Balkanroute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
trotz Corona geht das ja weiter mit den Migranten ...
zur Zeit das SPD-Medien Gejammer mit dem abgefackelten Lager Lipa,
Einige der jungen Männer hatten bei der Räumung aus Wut Zelte und Container in Brand gesetzt....

das hat ja nun Methode > aber die Bosnier husten ihnen was > und das zu Recht sage ich denn >

schaut man sich die Originalbilder an sind das wieder 95 % Junge Männer die ihre Familie
zurückgelassen haben und auf Deutsche Harz-4 Frührente hoffen ....um später die ganze Verwandtschaft
nachzuholen.

es hört also nicht auf ... die kleinen 22 jährigen bärtigen Mädchen mit den Kulleraugen und 800 € Handys
können einem wirklich leid tun ...
:giggle:

https://www.bild.de/politik/ausland...en-haengen-in-bosnien-fest-74693790.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
trotz Corona geht das ja weiter mit den Migranten ...
zur Zeit das SPD-Medien Gejammer mit dem abgefackelten Lager Lipa,
Einige der jungen Männer hatten bei der Räumung aus Wut Zelte und Container in Brand gesetzt....

das hat ja nun Methode > aber die Bosnier husten ihnen was > und das zu Recht sage ich denn >

schaut man sich die Originalbilder an sind das wieder 95 % Junge Männer die ihre Familie
zurückgelassen haben und auf Deutsche Harz-4 Frührente hoffen ....um später die ganze Verwandtschaft
nachzuholen.

es hört also nicht auf ... die kleinen 22 jährigen bärtigen Mädchen mit den Kulleraugen und 800 € Handys
können einem wirklich leid tun ...
:giggle:

https://www.bild.de/politik/ausland...en-haengen-in-bosnien-fest-74693790.bild.html

Mit jeder Brandrodung kommen die Fachkräfte näher !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
trotz Corona geht das ja weiter mit den Migranten ...
zur Zeit das SPD-Medien Gejammer mit dem abgefackelten Lager Lipa,
Einige der jungen Männer hatten bei der Räumung aus Wut Zelte und Container in Brand gesetzt....

das hat ja nun Methode > aber die Bosnier husten ihnen was > und das zu Recht sage ich denn >

schaut man sich die Originalbilder an sind das wieder 95 % Junge Männer die ihre Familie
zurückgelassen haben und auf Deutsche Harz-4 Frührente hoffen ....um später die ganze Verwandtschaft
nachzuholen.

es hört also nicht auf ... die kleinen 22 jährigen bärtigen Mädchen mit den Kulleraugen und 800 € Handys
können einem wirklich leid tun ...
:giggle:

https://www.bild.de/politik/ausland...en-haengen-in-bosnien-fest-74693790.bild.html

Gehst du gerade zelten?

Ich mein ist doch schön einfach für dich aus deiner warmen trockenen Couch heraus über Menschen herzuziehen und sie pauschal zu verurteilen.

Das du dabei nur deine Verachtung für alle anderen Menschen außer dir selbst zum Ausdruck bringst entgeht dir.

Ach und falls es dir um die "falsche Herkunft" geht, bevor du wieder anfängst ich sollte ja jemanden aufnehmen: Wieviele Deutsche Obdachlose hast du denn schon bei dir aufgenommen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Gehst du gerade zelten?

Ich mein ist doch schön einfach für dich aus deiner warmen trockenen Couch heraus über Menschen herzuziehen und sie pauschal zu verurteilen.

Das du dabei nur deine Verachtung für alle anderen Menschen außer dir selbst zum Ausdruck bringst entgeht dir.

Ach und falls es dir um die "falsche Herkunft" geht, bevor du wieder anfängst ich sollte ja jemanden aufnehmen: Wieviele Deutsche Obdachlose hast du denn schon bei dir aufgenommen?


Hier herrscht wieder ein großer Unterschied, ich kann nicht deutsche Obdachlose mit den sog. Schutzsuchenden vergleichen! Die einen haben Schicksalschläge oder auch in manch Fällen die eigene Unfähigkeit auf die Straße getrieben und andere werden vom vermeindlichen Wohlstand in der anderen Welt angelockt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hier herrscht wieder ein großer Unterschied, ich kann nicht deutsche Obdachlose mit den sog. Schutzsuchenden vergleichen! Die einen haben Schicksalschläge oder auch in manch Fällen die eigene Unfähigkeit auf die Straße getrieben und andere werden vom vermeindlichen Wohlstand in der anderen Welt angelockt!


Das sehe ich ähnlich wie Du.
- Und bei nationaler Obdachlosigkeit sollte das gewaltige dt. Sozialsystem greifen(Volumen: 1 Billion Euro im Jahr)!

Es ist ein riesiger Unterschied, ob man sich bereits in DE befindet und dort als deutscher Nicht-Migrant durchs soziale Netz fällt, bzw. sich selbst in Obdachlosigkeit begibt, um sich von staatlichen Fesseln, und/oder von der Alimentierung durch Dritte(Steuergeld) zu lösen.

ODER:

Ob man (s)einen Kontinent explizit verlässt, um sich in die Obdachlosigkeit, oder in Seenot zu begeben, damit man ein Grundrecht auf staatliche Alimentierung in der EU(in DE) erst für sich und später für seinen ganzen Clan erwirbt, resp. diesen Anspruch rechtlich/moralisch erpresst, medial durch NGO's in DE erpressen lässt, bzw. neuerdings: sogar erzündelt.


Ich bezweifle nicht, dass es große Unterschiede in den Flucht-Ursachen gibt und viele Menschen Hilfe brauchen.

Wenn man aber die Hilfe vor Ort in den Herkunftsländern nicht mehr diskutiert, ...
  • wenn man die Massen- Migration nach Deutschland als alternativ-loses Staatsziel zementiert,
    [*] wenn man die vorhandenen Gesetze nicht anwendet und hunderttausende z.T. Intensivstraftäter nicht abschiebt,
    [*] wenn man diese nationalen Alleingänge populistisch als dynamische, zentrale Strategie der ganzen EU verkauft und
    [*] wenn man Kritiker dieser fatalen Steuer- Umverteilung öffentlich als Faschisten aburteilt und gesellschaftlich ausgrenzt,
... dann praktiziert man Russisch Roulette mit der Demokratie.

[COLOR="#333333"]* Der Unterschied zwischen den Obdachlosen besteht u.a. auch darin: dass die in Moria ihr eigenes Heim angezündet haben und die in DE kein Heim haben und deswegen nicht selten selbst in Brand gesteckt werden. [/COLOR]
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gehst du gerade zelten?

Ich mein ist doch schön einfach für dich aus deiner warmen trockenen Couch heraus über Menschen herzuziehen und sie pauschal zu verurteilen.

Das du dabei nur deine Verachtung für alle anderen Menschen außer dir selbst zum Ausdruck bringst entgeht dir.

Ach und falls es dir um die "falsche Herkunft" geht, bevor du wieder anfängst ich sollte ja jemanden aufnehmen: Wieviele Deutsche Obdachlose hast du denn schon bei dir aufgenommen?

Normale Menschen gehen eben nicht zelten im Winter sondern bleiben zu Hause, binleiderschonwiederda.

Ansonsten die alte Grütze mit dem "pauschal" verurteilen. Das tut übrigens niemand, das ist nur dazu da um von vorneherein jegliche abweichende Meinung zu verunmöglichen.

Und nur nebenbei - Zebra will und muss, genau so wenig wie ich, niemanden aufnehmen. Wir wollen diese Form der Migration nicht, von daher ist die Umkehrung der berechtigten Frage an jene, die diese Befürworten auch nur ein Mittel um das sachliche Gespräch zu beenden.
Denn was sollte man dir darauf antworten, außer zu fragen ob du sie noch alle hast?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich sind das unfassbar reiche Habgierlinge.

Aber wir sind doch Mitschuld, wenn wir Menschen unterstützen die solchem Abschaum ein Gehör geben während allein dieses Jahr wieder viele Mio Kinder mehr verhungern.

Sogar Stiftungen werden nach Habgier-Luxus-Asylbewerbern benannt die nach zigtausendfacher Raffgier und Skrupellosigkeit einen minimalen Abstrich in ihrem Luxusleben machen müssen und dann einen kleinen Schaden erleiden.

Wo bleibt der Zollstock? Der Masstab? Bei jedem Menschen? Man muss auch mal sagen können : der hat schon genug ,anderen geht es soundsoviel Prozent schlimmer.

Mich interessiert schon der Zweitschwächste einen Dreck.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hier herrscht wieder ein großer Unterschied, ich kann nicht deutsche Obdachlose mit den sog. Schutzsuchenden vergleichen! Die einen haben Schicksalschläge oder auch in manch Fällen die eigene Unfähigkeit auf die Straße getrieben und andere werden vom vermeindlichen Wohlstand in der anderen Welt angelockt!

Die Situation ist für beide gleich und somit vergleichbar.

Du suchst gerade nur eine Ausrede, warum du denen auch nicht helfen willst, wo du doch sonst so gerne andere auffordert selbst aktiv zu werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Normale Menschen gehen eben nicht zelten im Winter sondern bleiben zu Hause, binleiderschonwiederda.

Ansonsten die alte Grütze mit dem "pauschal" verurteilen. Das tut übrigens niemand, das ist nur dazu da um von vorneherein jegliche abweichende Meinung zu verunmöglichen.

Und nur nebenbei - Zebra will und muss, genau so wenig wie ich, niemanden aufnehmen. Wir wollen diese Form der Migration nicht, von daher ist die Umkehrung der berechtigten Frage an jene, die diese Befürworten auch nur ein Mittel um das sachliche Gespräch zu beenden.
Denn was sollte man dir darauf antworten, außer zu fragen ob du sie noch alle hast?

Du solltest gar nicht antworten, sondern nur mal überlegen, ob du es dir nicht zu einfach machst.

Falls du den Blöd-Artikel gelesen hast, wurde ja versprochen das Lager winterfest zu machen ... beim versprechen ist es geblieben.

Außerdem fordert dich ja niemand auf Migration zu mögen, aber mach doch Vorschläge bzw. Bring dich aktiv ein, wie die Migration die du nicht willst aufgehalten werden kann.

Davon liest man nämlich immer nichts, nur:
-will ich nicht
-Grenze zu
- Beleidigend und provokant werden gegen alle die dich wagen zu kritisieren.

Und zu der Sache mit dem pauschal verurteilen:

Du tust es gerade, sprichst du doch allen Betroffenen gerade ab Normal zu sein, so als ob du allein die Definitionshoheit hast was Normal zu sein hat.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Gehst du gerade zelten?

Ich mein ist doch schön einfach für dich aus deiner warmen trockenen Couch heraus über Menschen herzuziehen und sie pauschal zu verurteilen.

Das du dabei nur deine Verachtung für alle anderen Menschen außer dir selbst zum Ausdruck bringst entgeht dir.

Ach und falls es dir um die "falsche Herkunft" geht, bevor du wieder anfängst ich sollte ja jemanden aufnehmen: Wieviele Deutsche Obdachlose hast du denn schon bei dir aufgenommen?

1. Haben die sicher gewusst das die Harz 4 Frühpension kein Jakobsweg ist ...
2. Bei wie viel Hunderte Millionen Flüchtlinge machst du die Grenzen dicht ?
3. Sind diese geschickten Jungbullen alles andere als bedürftig....
4. Muss ich für mein Geld arbeiten...
5. 80% der Migranten bleiben auf Harz 4 bis zum Sankt Nimmerleinstag....
6. Seit 2015 ist die Kriminalität dieser Gäste aus dem Ruder gelaufen....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AFD hat die Lösungen auf den Tisch gelegt, und zwar den Menschen in ihrem Heimatland Hilfe anbieten, wenn dort aber Voodoo und Mullahs mit der Machete regieren, sollten sie die Mal abfackeln....denn bei ihren Gastgeber sind die auch saufrech....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AFD hat die Lösungen auf den Tisch gelegt, und zwar den Menschen in ihrem Heimatland Hilfe anbieten, wenn dort aber Voodoo und Mullahs mit der Machete regieren, sollten sie die Mal abfackeln....denn bei ihren Gastgeber sind die auch saufrech....

Das ist nur der kleinere Teil der Lösung.

Denn das steigert nur den Preis der illegalen Einreise. Falsche Papiere von Verwandten,ausgeliehene Flüchtlingspässe, Einfliegen über Visum aus Georgien mit Krebs oder generell krank Einreisen wird man NIE verhindern können.

Wichtiger ist daher, den Fokus auf Abschiebugen zu legen,internierungen und das auch in Drittstaaten besonders für Familien mit Kleinkindern,Kranke,Schwerkranke,Alte.

Dazu braucht man Kooperationsveträge zb mit afrikanischen Staaten.Solche Modelle gibt es bereits,auch für Kriminelle aus Kriegsgebieten und aber vor allem für Kranke,Behinderte und Alte die illegal eingereist bzw ausreisepflichtig sind.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Situation ist für beide gleich und somit vergleichbar.

Du suchst gerade nur eine Ausrede, warum du denen auch nicht helfen willst, wo du doch sonst so gerne andere auffordert selbst aktiv zu werden.

Verstehend lesen fällt Dir schwer.....
1. die Situation ist nicht vergleichbar, wie gesagt es gibt den kleinen Unterschied ob ich Obdachlos werde auf dem Weg in das "Schlaraffenland"
2. es ergibt sich keine zwingende Notwendigkeit für mich einer der beiden Gruppen zu helfen
3. ich lehne eine weitere Zuwanderung der "Schutzsuchenden" aus mehreren Gründen ab (schon oft beschrieben)
4. ich helfe im Bereich des Tierschutz

Aber da Du ja so ein grooooßes Herz für Schutzsuchende hast und hier ständig eine Lanze für die Brüder brichst, dann bitte nehme Du doch einen auf!
Aber das sind von Euch genauso sinnfreie Worthülsen wie von den Gutmenschen, welche eine rechtskräftige Bürgschaft für die armen Racker übernommen haben und dann als es das berechtigte Zahlen angesagt war ging vor Gericht zogen. Das maßlos traurige an dieser Geschichte, man ließ den Bürgen "von der Angel", pfui Teufel, was soll man von so einer Auslegung des Rechtes halten.
So sieht Eure scheinheilige Hilfe aus!!!!

Ergänzung:
Die Hilfe für deutsche Obdachlose wird durch Steuermittel finanziert. Die Zuwendungen nach dem Sozialgesetzbuch, welche durch die "Schutzsuchenden" abgegriffen wird ebenso. Ich als Steuerzahler bin bereit meinen Anteil über diese Steuern und Umlagen für deutsche Obdachlose zu leisten, doch ich habe NULL BOCK den Migrationswahn dieser regierung auch mit meinen Abgaben zu finanzieren und viele deutschen Bürger sehen dies wohl ähnlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...

Und nur nebenbei - Zebra will und muss, genau so wenig wie ich, niemanden aufnehmen. Wir wollen diese Form der Migration nicht, von daher ist die Umkehrung der berechtigten Frage an jene...
Billige Polemik, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist so geistreich, als ob du einem sagst :"JA SELBER DOOF!" Wenn die Argumente ausgehen...

Zebra, du als auch ich und einige andere werden sicherlich gegen diese Einwanderung sein,
WIR UNTERSTÜTZEN DAS SO IN DER FORM NICHT!

Wenn dann einer herkommt, der eventuell sogar auf Bahnhofsklatscher Fotos zu sehen ist, oder sogar zivilen Ungehorsam ausgeübt hat, eventuell sogar Leute geschmuggelt hat, einfach nur doof in die Kamera gegrinst hat, aber selbst nichts für SEINE Sache getan hat,

ist der die letzte Person, die in IRGENDEINER Form von anderen und erst recht nicht von Gegnern seiner "Idee" verlangen könnte, dass sie irgendwie an seiner Idee partizipieren.

Was ein Gesprächsniveau.
LOS LOS LOS nimm meine Blähbauch-Neger-Babys zur Kenntnis, ich mache das auch, deswegen MUSST du . . .

Man sollte vielleicht ein wenig vorsichtig sein mit seinen Forderungen, vielleicht sind die anderen Menschen ja wirklich alles Nazis?!
Das würde ein Schlachtfest geben, kann man sowas verantworten?
Erst die Leute als Faschist beschimpfen und dann die Aufnahme von Balkanesen und Blähbauch-Babys fordern?!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Billige Polemik, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist so geistreich, als ob du einem sagst :"JA SELBER DOOF!" Wenn die Argumente ausgehen...

Zebra, du als auch ich und einige andere werden sicherlich gegen diese Einwanderung sein,
WIR UNTERSTÜTZEN DAS SO IN DER FORM NICHT!

Wenn dann einer herkommt, der eventuell sogar auf Bahnhofsklatscher Fotos zu sehen ist, oder sogar zivilen Ungehorsam ausgeübt hat, eventuell sogar Leute geschmuggelt hat, einfach nur doof in die Kamera gegrinst hat, aber selbst nichts für SEINE Sache getan hat,

ist der die letzte Person, die in IRGENDEINER Form von anderen und erst recht nicht von Gegnern seiner "Idee" verlangen könnte, dass sie irgendwie an seiner Idee partizipieren.

Was ein Gesprächsniveau.
LOS LOS LOS nimm meine Blähbauch-Neger-Babys zur Kenntnis, ich mache das auch, deswegen MUSST du . . .

Man sollte vielleicht ein wenig vorsichtig sein mit seinen Forderungen, vielleicht sind die anderen Menschen ja wirklich alles Nazis?!
Das würde ein Schlachtfest geben, kann man sowas verantworten?
Erst die Leute als Faschist beschimpfen und dann die Aufnahme von Balkanesen und Blähbauch-Babys fordern?!

in 1. Linie geht es darum, das diese " Wirtschafts-Flüchtlinge " in Europa nichts zu suchen haben,
wenn die bei uns sind, fehlen die bestimmt in Ihrer Heimat als " Fachkräfte ... " ;)
Ich bin dafür alle Frauen und Kinder auf bestimmte Zeit aufzunehmen, z.B. bis der Krieg in ihrem Land vorbei ist,
aber doch keine durchgeknallten Jungbullen / Glücksritter, so viele verfügbare dumme Frauen gibt es bei uns für die nicht
Musel / Voodoo-Dauerständer dümmer als 1 Meter Feldweg müssen prinzipiell an den Grenzen abgewiesen werden !
" Nur Frauen und Kinder " so ist das auch auf Jedem Schiff ... und schon sind das nicht mehr Millionen sondern
nur noch ein paar tausend Steuergeld-Vernichter.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
in 1. Linie geht es darum, das diese " Wirtschafts-Flüchtlinge " in Europa nichts zu suchen haben,
wenn die bei uns sind, fehlen die bestimmt in Ihrer Heimat als " Fachkräfte ... " ;)
Ich bin dafür alle Frauen und Kinder auf bestimmte Zeit aufzunehmen, z.B. bis der Krieg in ihrem Land vorbei ist,
aber doch keine durchgeknallten Jungbullen / Glücksritter, so viele verfügbare dumme Frauen gibt es bei uns für die nicht
Musel / Voodoo-Dauerständer dümmer als 1 Meter Feldweg müssen prinzipiell an den Grenzen abgewiesen werden !
" Nur Frauen und Kinder " so ist das auch auf Jedem Schiff ... und schon sind das nicht mehr Millionen sondern
nur noch ein paar tausend Steuergeld-Vernichter.

Die meisten fehlen NIRGENDWO!
Selbst im Heimatland ist man froh diesen Müll los zu sein.

Frag mal in Griechenland als Beispiel ein wenig genauer nach, nimm dir mal Listen mit den Insassen und dann mach mal ne Bestandsaufnahme :D...
Dann sortiere mal die Bahnhöfe hier aus und schaue mal, was dir ins Netz gegangen ist...

Mehrere Straftäter NUR aus Griechenland haben hier schon gemordet und weitere schwere Straftaten begangen.
Als man das feststellte, grandioses schweigen aus Griechenland
( nachdem die eine oder andere Stelle dann doch meinte, TJOA, der MÜSSTE eigentlich hier in Einzelhaft sitzen, aber irgendwie ist der nicht in seiner Zelle, komisch?! )
und unsere Innenminister haben DIREKT abgewunken und den Finger auf das Thema gestopft aka. die Berichterstattung auf Eis gelegt!


Ja ist so?!
Würden wir nur Frauen und Kinder aufnehmen, der Spuk wäre schnell vorbei!
MINDESTENS 5 Jahre NUR Sachleistungen von Anfang an, steht man da nicht drauf, muss man eben arbeiten gehen!
Straftäter direkt abschieben, oder direkt bei vorliegen von Akten die Einreise verweigern...

Es würde keine Sau Merkel dieses ganze Flüchtlings Huppi Fluppi ankreiden!
Alles würde nebenher laufen und die Leute wären vermutlich noch neugierig auf die kommenden Mütter mit den Kindern sein
und diese kleinen Familien direkt in den Ablauf im Land integrieren, sofern die Frauen das wollten!

Was kommt stattdessen?
Irgendwelche Glücksritter, die an den Außengrenzen mit selbst gebauten Flammenwerfern Beamte angreifen,
in Transportern mit Vollgas die Grenze durchbrechen,
hier mit Drogen dealen weil keine andere Perspektive,
nur Stress verursachen,
Kinder machen, obwohl sie gar nicht in der Lage sind diese zu versorgen und und und ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Die meisten fehlen NIRGENDWO!
Selbst im Heimatland ist man froh diesen Müll los zu sein.

Frag mal in Griechenland als Beispiel ein wenig genauer nach, nimm dir mal Listen mit den Insassen und dann mach mal ne Bestandsaufnahme :D...
Dann sortiere mal die Bahnhöfe hier aus und schaue mal, was dir ins Netz gegangen ist...

Mehrere Straftäter NUR aus Griechenland haben hier schon gemordet und weitere schwere Straftaten begangen.
Als man das feststellte, grandioses schweigen aus Griechenland
( nachdem die eine oder andere Stelle dann doch meinte, TJOA, der MÜSSTE eigentlich hier in Einzelhaft sitzen, aber irgendwie ist der nicht in seiner Zelle, komisch?! )
und unsere Innenminister haben DIREKT abgewunken und den Finger auf das Thema gestopft aka. die Berichterstattung auf Eis gelegt!


Ja ist so?!
Würden wir nur Frauen und Kinder aufnehmen, der Spuk wäre schnell vorbei!
MINDESTENS 5 Jahre NUR Sachleistungen von Anfang an, steht man da nicht drauf, muss man eben arbeiten gehen!
Straftäter direkt abschieben, oder direkt bei vorliegen von Akten die Einreise verweigern...

Es würde keine Sau Merkel dieses ganze Flüchtlings Huppi Fluppi ankreiden!
Alles würde nebenher laufen und die Leute wären vermutlich noch neugierig auf die kommenden Mütter mit den Kindern sein
und diese kleinen Familien direkt in den Ablauf im Land integrieren, sofern die Frauen das wollten!

Was kommt stattdessen?
Irgendwelche Glücksritter, die an den Außengrenzen mit selbst gebauten Flammenwerfern Beamte angreifen,
in Transportern mit Vollgas die Grenze durchbrechen,
hier mit Drogen dealen weil keine andere Perspektive,
nur Stress verursachen,
Kinder machen, obwohl sie gar nicht in der Lage sind diese zu versorgen und und und ...

das Ziel der Altparteien ist > Neue Wähler und Konsumenten um jeden Preis ( Steuergelder ) zu holen,
das Ergebnis kennen wir nun ...
hätten die sich eher an Russland als US angelehnt, hätte Europa z.B. mit der Ukraine tolle Konsumenten und Arbeiter
mit dem selben Glauben / Kulturen zur Verfügung ... aber so haben wir Voodoo und Glaubens-Irre an der Backe,
die zu 80 % alimentiert werden müssen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das Ziel der Altparteien ist > Neue Wähler und Konsumenten um jeden Preis ( Steuergelder ) zu holen,
das Ergebnis kennen wir nun ...
hätten die sich eher an Russland als US angelehnt, hätte Europa z.B. mit der Ukraine tolle Konsumenten und Arbeiter
mit dem selben Glauben / Kulturen zur Verfügung ... aber so haben wir Voodoo und Glaubens-Irre an der Backe,
die zu 80 % alimentiert werden müssen.

.... und nicht die 25 - 40 % jugendlichen Arbeitslosen in West- und Südeuropa vergessen. Komisch, von denen spricht keiner der ach so überzeugten, "weltoffenen" EU-Bürger.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gehst du gerade zelten?

Ich mein ist doch schön einfach für dich aus deiner warmen trockenen Couch heraus über Menschen herzuziehen und sie pauschal zu verurteilen.

Das du dabei nur deine Verachtung für alle anderen Menschen außer dir selbst zum Ausdruck bringst entgeht dir.

Ach und falls es dir um die "falsche Herkunft" geht, bevor du wieder anfängst ich sollte ja jemanden aufnehmen: Wieviele Deutsche Obdachlose hast du denn schon bei dir aufgenommen?

Die Frage ist nicht korrekt. Du müsstest fragen was der Staat für die Obdachlosen zu Hause macht? Es kann ja nicht sein, dass man die Eigenen hängen lässt und Flüchtlinge aufnimmt um international als human sich brüsten zu können. Und dies noch in der Corona Zeit, in welcher man jeden Hotspot verhindern will. Den Leuten gehört vor Ort geholfen und wenn sie dies nicht wollen, dann sollen sie es lassen.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.... und nicht die 25 - 40 % jugendlichen Arbeitslosen in West- und Südeuropa vergessen. Komisch, von denen spricht keiner der ach so überzeugten, "weltoffenen" EU-Bürger.

In Spanien wächst eine Generation heran, welche noch nie arbeiten konnte. Das daraus kriminelle Lebensläufe geschaffen werden, ist so klar wie das Amen in der Kirche.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben