Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auch 3 Jahre nach Sylvester 2015 kaum Besserung in Sicht. Halloween 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was auch immer hinter diesem Artikel steckt.
ps: keine sorge!
laut einer pressemitteilung von gestern werden wohl delikte die einen antrag benötigen in ihrer gesammtheiet? aufgrund von personalmangel nicht mehr verfolgt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So ist das.
KGE: Deutschland wird sich verändern und ich freue mich drauf.

Um den UN-Migrationspakt am 10./11. Dezember 2018 gnadenlos durchzuziehen, wird die Moralkeule ausgepackt. Handelt es sich um die Verwerfungen bzw. um die damit verbundenen negativen Auswirkungen, packt man sie gerne schnell wieder ein, denn damit sollen wir leben lernen.

Die Zeiten ändern sich halt und wie man es an den Wahlen sieht, wollen es die nicht direkt betroffenen Deutschen mehrheitlich genau so haben (der Rest muss sein Leid tragen: Sachbeschädigung, Diebstahl, Vergewaltigung, Mord, usw.).

Aus deinem Link:

Früher ging die Familie an Allerheiligen andächtig ans Grab der Großeltern und Verwandten und demonstrierte so respektvoll Dankbarkeit und Ehrerbietung für deren Lebensleistung.

Zum neudeutschen „Allerheiligen-Brauch“ Halloween (vom verballhornten All Hallows’ Eve) demonstriert man nun den „Zombie-Walk“. Bei dieser kulturellen Bereicherung Deutschlands klappt die „Integration“ bestens – auch 2018 nahmen zahlreiche Merkel-Zombies an den Feierlichkeiten teil.

Allein in Nordrhein-Westfalen kam es zu über 1.200 Polizeieinsätzen bei „Randalen“.

Die 1.200 Polizei-Einsätze waren nur die Spitze des Eisberges. Unter anderem kommen noch viele tausend Sachbeschädigungen dazu, mitunter auch die durch Eierwurf verklebten Bereiche vieler städtischer Gebäude nicht nur bei uns, die nicht gemeldet werden.

Der Sachschaden ist groß - interessieren tut es fast keinen.
Wenn es nur der Sachschaden wäre, könnte man noch nach Ausreden und Entschuldigungen suchen. Aber die hinzukommenden Personenschäden sind nicht mehr zu entschuldigen.

Das perverse, also widernatürliche Hinnehmen dieser chaotischen Zustände in Deutschland und weiten Teilen Europas zeigt auf, wie schlimm der neurotische Zustand der Mehrheit der Gesellschaft und vor allen Dingen in der Politik schon ist.

"...Halloween...: Zum Gruseln für die Polizeieinsatzkräfte und Opfer."

Richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So ist das.
KGE: Deutschland wird sich verändern und ich freue mich drauf.

Um den UN-Migrationspakt am 10./11. Dezember 2018 gnadenlos durchzuziehen, wird die Moralkeule ausgepackt. Handelt es sich um die Verwerfungen bzw. um die damit verbundenen negativen Auswirkungen, packt man sie gerne schnell wieder ein, denn damit sollen wir leben lernen.

Die Zeiten ändern sich halt und wie man es an den Wahlen sieht, wollen es die nicht direkt betroffenen Deutschen mehrheitlich genau so haben (der Rest muss sein Leid tragen: Sachbeschädigung, Diebstahl, Vergewaltigung, Mord, usw.).

Aus deinem Link:

Früher ging die Familie an Allerheiligen andächtig ans Grab der Großeltern und Verwandten und demonstrierte so respektvoll Dankbarkeit und Ehrerbietung für deren Lebensleistung.

Zum neudeutschen „Allerheiligen-Brauch“ Halloween (vom verballhornten All Hallows’ Eve) demonstriert man nun den „Zombie-Walk“. Bei dieser kulturellen Bereicherung Deutschlands klappt die „Integration“ bestens – auch 2018 nahmen zahlreiche Merkel-Zombies an den Feierlichkeiten teil.

Allein in Nordrhein-Westfalen kam es zu über 1.200 Polizeieinsätzen bei „Randalen“.

Die 1.200 Polizei-Einsätze waren nur die Spitze des Eisberges. Unter anderem kommen noch viele tausend Sachbeschädigungen dazu, mitunter auch die durch Eierwurf verklebten Bereiche vieler städtischer Gebäude nicht nur bei uns, die nicht gemeldet werden.

Der Sachschaden ist groß - interessieren tut es fast keinen.
Wenn es nur der Sachschaden wäre, könnte man noch nach Ausreden und Entschuldigungen suchen. Aber die hinzukommenden Personenschäden sind nicht mehr zu entschuldigen.

Das perverse, also widernatürliche Hinnehmen dieser chaotischen Zustände in Deutschland und weiten Teilen Europas zeigt auf, wie schlimm der neurotische Zustand der Mehrheit der Gesellschaft und vor allen Dingen in der Politik schon ist.
was hast du denn gegen Halloween ?!

... und nur der Vollständigkeit halber, die heidnischen Feste waren immer zuerst da, die christlichen wurden dann oben drauf gepfropft ... kamen also später

seltsam eigentlich, den Glauben hat man den Heiden mit dem Schwert eingebleut, ihre Festtage (Weihnachten, Ostern, Halloween, div. Erntefeste) aber so gut wie allesamt übernommen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
was hast du denn gegen Halloween ?!

... und nur der Vollständigkeit halber, die heidnischen Feste waren immer zuerst da, die christlichen wurden dann oben drauf gepfropft ... kamen also später

seltsam eigentlich, den Glauben hat man den Heiden mit dem Schwert eingebleut, ihre Festtage (Weihnachten, Ostern, Halloween, div. Erntefeste) aber so gut wie allesamt übernommen ...

Wir haben ja zum Verkleiden schon Fasching und zum Scheiße bauen die Nacht auf den 1. Mai, auch wenn das in den letzten Jahren stark nachgelassen hat, da die Migranten zu beidem keinen Bezug haben, randalieren sie halt zu Halloween, das durch US Filme und Serien eben jeder kennt. Das wäre meine These, erinnert ein wenig an The Crow und die Teufelsnacht, die wiederum ein reales Vorbild hat, vll. kommen wir auch dorthin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Devil’s_Night_Detroit
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir haben ja zum Verkleiden schon Fasching und zum Scheiße bauen die Nacht auf den 1. Mai, auch wenn das in den letzten Jahren stark nachgelassen hat, da die Migranten zu beidem keinen Bezug haben, randalieren sie halt zu Halloween, das durch US Filme und Serien eben jeder kennt. Das wäre meine These, erinnert ein wenig an The Crow und die Teufelsnacht, die wiederum ein reales Vorbild hat, vll. kommen wir auch dorthin:
Halloween stammt nicht aus den USA, sondern von den nordischen 'Heiden' ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So ist das.
KGE: Deutschland wird sich verändern und ich freue mich drauf.

Um den UN-Migrationspakt am 10./11. Dezember 2018 gnadenlos durchzuziehen, wird die Moralkeule ausgepackt. Handelt es sich um die Verwerfungen bzw. um die damit verbundenen negativen Auswirkungen, packt man sie gerne schnell wieder ein, denn damit sollen wir leben lernen.

Die Zeiten ändern sich halt und wie man es an den Wahlen sieht, wollen es die nicht direkt betroffenen Deutschen mehrheitlich genau so haben (der Rest muss sein Leid tragen: Sachbeschädigung, Diebstahl, Vergewaltigung, Mord, usw.).

Aus deinem Link:

Früher ging die Familie an Allerheiligen andächtig ans Grab der Großeltern und Verwandten und demonstrierte so respektvoll Dankbarkeit und Ehrerbietung für deren Lebensleistung.

Zum neudeutschen „Allerheiligen-Brauch“ Halloween (vom verballhornten All Hallows’ Eve) demonstriert man nun den „Zombie-Walk“. Bei dieser kulturellen Bereicherung Deutschlands klappt die „Integration“ bestens – auch 2018 nahmen zahlreiche Merkel-Zombies an den Feierlichkeiten teil.

Allein in Nordrhein-Westfalen kam es zu über 1.200 Polizeieinsätzen bei „Randalen“.

Die 1.200 Polizei-Einsätze waren nur die Spitze des Eisberges. Unter anderem kommen noch viele tausend Sachbeschädigungen dazu, mitunter auch die durch Eierwurf verklebten Bereiche vieler städtischer Gebäude nicht nur bei uns, die nicht gemeldet werden.

Der Sachschaden ist groß - interessieren tut es fast keinen.
Wenn es nur der Sachschaden wäre, könnte man noch nach Ausreden und Entschuldigungen suchen. Aber die hinzukommenden Personenschäden sind nicht mehr zu entschuldigen.

Das perverse, also widernatürliche Hinnehmen dieser chaotischen Zustände in Deutschland und weiten Teilen Europas zeigt auf, wie schlimm der neurotische Zustand der Mehrheit der Gesellschaft und vor allen Dingen in der Politik schon ist.

"...Halloween...: Zum Gruseln für die Polizeieinsatzkräfte und Opfer."

Richtig.

Da sieht man doch wie flexibel das Volk mittlerweile ist und Halloween feiert, da fällt es irgendwann auch gar nicht mehr auf, wenn ein paar Kinder fehlen:D Da packen die das mit der Scharia auch noch, wird ein Volksfest auf dem Marktplatz. Man sollte sich nie an der Masse orientieren.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wir haben ja zum Verkleiden schon Fasching und zum Scheiße bauen die Nacht auf den 1. Mai, auch wenn das in den letzten Jahren stark nachgelassen hat, da die Migranten zu beidem keinen Bezug haben, randalieren sie halt zu Halloween, das durch US Filme und Serien eben jeder kennt. Das wäre meine These, erinnert ein wenig an The Crow und die Teufelsnacht, die wiederum ein reales Vorbild hat, vll. kommen wir auch dorthin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Devil’s_Night_Detroit

Richtig.
Halloween ist ein weiteres aus den USA importiertes Greuel. Die "Untaten" ufern aus, immer mehr. Es passt zur weltweiten Entwicklung.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da sieht man doch wie flexibel das Volk mittlerweile ist und Halloween feiert, da fällt es irgendwann auch gar nicht mehr auf, wenn ein paar Kinder fehlen:D Da packen die das mit der Scharia auch noch, wird ein Volksfest auf dem Marktplatz. Man sollte sich nie an der Masse orientieren.

Die wenigen Tage nach meinem Urlaub reichen zur Bestätigung schon wieder vollkommen aus, wie tief manche Gegenden in Deutschland gesunken sind. Halloween ist bei uns aufgrund der Sachschäden zu einem der neuen negativen Höhepunkte im Jahr geworden. Auf weitere werden wir uns einstellen müssen, denn Gegenreaktionen gibt es keine. Solange die linksgrüne und von den privaten Bankiers bezahlte Ideologie hofiert wird, ist damit auch nicht zu rechnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die wenigen Tage nach meinem Urlaub reichen zur Bestätigung schon wieder vollkommen aus, wie tief manche Gegenden in Deutschland gesunken sind. Halloween ist bei uns aufgrund der Sachschäden zu einem der neuen negativen Höhepunkte im Jahr geworden. Auf weitere werden wir uns einstellen müssen, denn Gegenreaktionen gibt es keine. Solange die linksgrüne und von den privaten Bankiers bezahlte Ideologie hofiert wird, ist damit auch nicht zu rechnen.

Bei mir in der Ecke bekomme ich kaum mal was mit. Eine Handvoll Jugendliche vielleicht, die aus der Stadt kamen. Ist zu langweilig hier für die, zumal hier viele Hunde haben und die Besitzer auch nicht zimperlich sind.:D
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Bei mir in der Ecke bekomme ich kaum mal was mit. Eine Handvoll Jugendliche vielleicht, die aus der Stadt kamen. Ist zu langweilig hier für die, zumal hier viele Hunde haben und die Besitzer auch nicht zimperlich sind.:D

Sei froh. Mal sehen, wie lange es noch langweilige Ecken gibt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sei froh. Mal sehen, wie lange es noch langweilige Ecken gibt.

Keine Kneipen, keine Geschäfte nix, null Infrastruktur. Muß jedes Mal in den nächsten Vorort oder weiter. Das sind andere Welten, da geht es dann schon los. Außer 3 km weiter, ist ein Nobelhotel, da quartieren schon mal Invasoren auf unsere Kosten. Man merkt sofort, wenn Neue gekommen sind. Das Hotel wo die Bombe auf den BVB Bus geworfen wurde.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
So ist das.
KGE: Deutschland wird sich verändern und ich freue mich drauf.

Um den UN-Migrationspakt am 10./11. Dezember 2018 gnadenlos durchzuziehen, wird die Moralkeule ausgepackt. Handelt es sich um die Verwerfungen bzw. um die damit verbundenen negativen Auswirkungen, packt man sie gerne schnell wieder ein, denn damit sollen wir leben lernen.

Die Zeiten ändern sich halt und wie man es an den Wahlen sieht, wollen es die nicht direkt betroffenen Deutschen mehrheitlich genau so haben (der Rest muss sein Leid tragen: Sachbeschädigung, Diebstahl, Vergewaltigung, Mord, usw.).

Aus deinem Link:

Früher ging die Familie an Allerheiligen andächtig ans Grab der Großeltern und Verwandten und demonstrierte so respektvoll Dankbarkeit und Ehrerbietung für deren Lebensleistung.

Zum neudeutschen „Allerheiligen-Brauch“ Halloween (vom verballhornten All Hallows’ Eve) demonstriert man nun den „Zombie-Walk“. Bei dieser kulturellen Bereicherung Deutschlands klappt die „Integration“ bestens – auch 2018 nahmen zahlreiche Merkel-Zombies an den Feierlichkeiten teil.

Allein in Nordrhein-Westfalen kam es zu über 1.200 Polizeieinsätzen bei „Randalen“.

Die 1.200 Polizei-Einsätze waren nur die Spitze des Eisberges. Unter anderem kommen noch viele tausend Sachbeschädigungen dazu, mitunter auch die durch Eierwurf verklebten Bereiche vieler städtischer Gebäude nicht nur bei uns, die nicht gemeldet werden.

Der Sachschaden ist groß - interessieren tut es fast keinen.
Wenn es nur der Sachschaden wäre, könnte man noch nach Ausreden und Entschuldigungen suchen. Aber die hinzukommenden Personenschäden sind nicht mehr zu entschuldigen.

Das perverse, also widernatürliche Hinnehmen dieser chaotischen Zustände in Deutschland und weiten Teilen Europas zeigt auf, wie schlimm der neurotische Zustand der Mehrheit der Gesellschaft und vor allen Dingen in der Politik schon ist.

"...Halloween...: Zum Gruseln für die Polizeieinsatzkräfte und Opfer."

Richtig.

Die Sachbeschädigen füllen die Auftragsbücher der Handwerker, das ist Wirtschaftswachstum und ja die Personen Schäden werden sich häufen, ich meiden schon seit Jahren größere Volksfeste, vor allen in den Abendstunden wird es Spannend die Dunkelziffer der Sexuellen Übergriffe und Körperverletzungen durch die Neubürger ist erschreckend hoch. Schlimm ist aber immer noch die Verharmlosung und hetzte gegen die besorgten Bürger und Erbschuld Erinnerungen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Keine Kneipen, keine Geschäfte nix, null Infrastruktur. Muß jedes Mal in den nächsten Vorort oder weiter. Das sind andere Welten, da geht es dann schon los. Außer 3 km weiter, ist ein Nobelhotel, da quartieren schon mal Invasoren auf unsere Kosten. Man merkt sofort, wenn Neue gekommen sind. Das Hotel wo die Bombe auf den BVB Bus geworfen wurde.

Meine Bemerkung "Mal sehen, wie lange es noch langweilige Ecken gibt" zielte auf den islamhörigen

Franciscus Cornelis Gerardus Maria Timmermans

in der EU und seine Aussage "Keiner auf dieser Welt soll der Massen-Einwanderung entgehen".;)

So geht der Streit der Verdichtung schon los (siehe auch Kommentare).
Auch hier wird bald Halloween sein:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-neubauflaechen-in-berlin-mehr-wohnungen-ja-aber-nicht-hier/23239976.html

Also, wann wird bei dir "verdichtet"?:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Bemerkung "Mal sehen, wie lange es noch langweilige Ecken gibt" zielte auf den islamhörigen

Franciscus Cornelis Gerardus Maria Timmermans

in der EU und seine Aussage "Keiner auf dieser Welt soll der Massen-Einwanderung entgehen".;)

So geht der Streit der Verdichtung schon los (siehe auch Kommentare).
Auch hier wird bald Halloween sein:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-neubauflaechen-in-berlin-mehr-wohnungen-ja-aber-nicht-hier/23239976.html

Also, wann wird bei dir "verdichtet"?:rolleyes2:

Ich sage Bescheid, sobald die ersten Verdichter auftauchen.:rolleyes2:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich sage Bescheid, sobald die ersten Verdichter auftauchen.:rolleyes2:

Sagenhaft arrogant finde ich die Aussage in den Kommentaren "Den Anwohnern geht es doch gar nicht um das Grün..."

Dazu passt eigentlich nur die Antwort weiter unten "Warum melden sich nicht alle, die hier für gnadenlose Nachverdichtung sind beim Tagesspiegel und bitten darum in ihrem Hof zu bauen?".

Wie ich vor ´nem Jahr schon sagte, alles planlos. "Jetzt sind sie halt hier", wie Schäuble meinte, nur keiner weiß wohin mit ihnen. Da werden noch Schlachten geschlagen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Sachbeschädigen füllen die Auftragsbücher der Handwerker, das ist Wirtschaftswachstum...

Ja, auf Kosten der Steuerzahler und kleinen Eigentümer und zugunsten der Banken.

...und ja die Personen Schäden werden sich häufen, ich meiden schon seit Jahren größere Volksfeste, vor allen in den Abendstunden wird es Spannend die Dunkelziffer der Sexuellen Übergriffe und Körperverletzungen durch die Neubürger ist erschreckend hoch...

Die jungen Deutschen sind hier schon weg und die alten gehen abends nicht mehr raus.

...Schlimm ist aber immer noch die Verharmlosung und hetzte gegen die besorgten Bürger und Erbschuld Erinnerungen.

Das wird noch viel mehr werden. Es könnte aber kippen, spätestens dann, wenn wir fast täglich Halloween haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sagenhaft arrogant finde ich die Aussage in den Kommentaren "Den Anwohnern geht es doch gar nicht um das Grün..."

Dazu passt eigentlich nur die Antwort weiter unten "Warum melden sich nicht alle, die hier für gnadenlose Nachverdichtung sind beim Tagesspiegel und bitten darum in ihrem Hof zu bauen?".

Wie ich vor ´nem Jahr schon sagte, alles planlos. "Jetzt sind sie halt hier", wie Schäuble meinte, nur keiner weiß wohin mit ihnen. Da werden noch Schlachten geschlagen.

Ein Ort weiter sind aalte Häuser mit riesigen Grundstücken verkauft worden und einige Bauern haben Land verkauft. hinter den Häusern wurde alle verbaut, hier kann man die Verdichtung sehr gut erkennen. Kaum noch Grundstücke um das Haus, höchstens eine kleine Grasnarbe. Einige haben in den Berg rein gebaut, wenn der mal rutscht, na dann viel Spaß. Bei starkem Regen kann man sehen wie sich das Wasser seinen Weg sucht.


Hoffe, daß das Grundstück hinter den Häusern hier unbebaut bleibt. Es fängt auch hier langsam an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben