Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche arbeiten sich für Gierunternehmer zu Tode- warum sind sie so dumm??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche arbeiten sich für Gierunternehmer zu Tode- warum sind sie so dumm??

http://www.spiegel.de/karriere/deut...tt-vier-ueberstunden-pro-woche-a-1235257.html

Jeder Deutsche macht durchschnittlich 4 Überstunden die Woche, das sind grob 250 Überstunden im Jahr, also runde eineinhalb Monate Extraarbeit meist für lau.

Man fragt sich, für was. Es gibt immer höhere Steuereinnahmen, die gebraucht werden, um die Grenzen offen zu halten und das Land quasi von der deutschen Kultur zu "befreien" --der Wunschtraum der deutschen Wirtschaft und anderer einflussreicher Gruppen.

Ein Drittel der befragten Arbeitnehmer gab bei der Befragung an, sie hätten das Gefühl, "dass die Arbeit im vorgesehenen Zeitraum nicht zu schaffen" sei. Ein weiterer Grund für zusätzliche Arbeit sind den Ergebnissen zufolge "betriebliche Gründe".
Der deutsche Wirtschaftsaufschwung beruht eigentlich auf verschiedenen Säulen:

1.Schaffung von Millionen niedrig bezahlten Jobs
2.Extreme Arbeitsverdichtung
3. Steierfinanzierter Flüchtlingskonjunkzur
4.Einem sinnlos wie hypnotisiert arbeiteitenden Volk, das ausser "Arbeit" keine Werte mehr besitzt
5. Der europäischen Geldpolitik

Dieser durch und durch künstliche "Aufschwung" hat nebenbei halb Europa in Unordnung gebracht und teils verarmen lassen, was sich nun rächt, indem die anderen Völker beginnen, Vorkehrungn gegen die deutsche Wirtschaftsdiktatur zu treffen, wie jetzt Italien. 3/4 der Flüchtlingseinwanderung dürften durch den wie aufgezogen arbeitenden Deutschen finanziert und damit erst möglich gemacht worden zu sein.

Die Arbeitswelt in der brd ist somit zu einem echten fanal geworden, die tödlich ist auf verschiedene Art und Weise.

Diese vielen Überstunden sind wie ein Eingeständnis des Scheiterns der deutschen Gesellschaft mit verheerenden Folgen.
Menschlichkeit und Zusammengehörigkeitsgefühl bleiben auf der Strecke, vaterlandslose Unternehmer werden gepampert und reich gemacht sowie die "Offenen Grenzen" bis hin zur Antifa finanziert.

Zur "Belohnung" werden die Arbeitnehmer schnell verschlissen und "weggeworfen". Astronomisch gestiegene psychische Krankheiten und immer mehr kaputte Leute, die morgens zur Abeit schleichen , sind die selbstverschuldete Folge des ganzen.

Dass die Deutschen das mitmachen, sagt viel über den katastrophalen Zustand dieses Volkes aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/karriere/deut...tt-vier-ueberstunden-pro-woche-a-1235257.html

Jeder Deutsche macht durchschnittlich 4 Überstunden die Woche, das sind grob 250 Überstunden im Jahr, also runde eineinhalb Monate Extraarbeit meist für lau.
hahahaha,

du hast aber deinen Link schon gelesen, oder ?!
das sind vorwiegend die Jobs, die in den G7 Staaten schon lange nicht mehr von den Autochthonen gemacht werden.
sondern von Denen, die du ständig überall aus den Ländern schmeißen willst ...

weder in USA oder Kanada, noch in UK, F, I oder D, und auch nicht in Japan ...

was regst du dich also so auf?
die Deutschen arbeiten sich nicht zu Tode, die sind sich für diese Jobs schon seit Jahren viel zu fein ...
... die Deutschen machen ganz andere Jobs

genauso wie die "autochthonen", also weißen Amis, Kanadier, die autochthonen Briten oder Japaner ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Jeder Deutsche macht durchschnittlich 4 Überstunden die Woche, das sind grob 250 Überstunden im Jahr, also runde eineinhalb Monate Extraarbeit meist für lau.
Man fragt sich, für was. .
.. dein Beitrag ist ein typischer Beitrag eines Arbeitslosen , der nur HARTZ IV bezieht , nix gelernt hat , keine Bildung hat und voller Neid ist auf all` die fleißigen Deutschen die da viel Geld verdienen .. solche Ars******er wie du müssen diese fleißigen Deutschen auch noch ernähren , es ist eine Schande ...

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der deutsche Wirtschaftsaufschwung beruht eigentlich auf verschiedenen Säulen:

1.Schaffung von Millionen niedrig bezahlten Jobs
2.Extreme Arbeitsverdichtung
3. Steierfinanzierter Flüchtlingskonjunkzur
4.Einem sinnlos wie hypnotisiert arbeiteitenden Volk, das ausser "Arbeit" keine Werte mehr besitzt
5. Der europäischen Geldpolitik
was für ein emotionaler, reiner Bauchgefühlquatsch.

außer Punkt 5, über den man noch halbwegs diskutieren könnte, ist das andere einfach nur hingerotzter Quatsch bar jeder Faktenlage ...

... aber das mit dir zu diskutieren bringt sowieso nix
für dich (und viele andere Beladene) ist das hier ein emotionaler Kübel zum täglichen Reinkotzen und Frustabladen

Fakten, Objektivität und Sachlichkeit stören da nur ...
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hahahaha,

du hast aber deinen Link schon gelesen, oder ?!
das sind vorwiegend die Jobs, die in den G7 Staaten schon lange nicht mehr von den Autochthonen gemacht werden.
sondern von Denen, die du ständig überall aus den Ländern schmeißen willst ...

weder in USA oder Kanada, noch in UK, F, I oder D, und auch nicht in Japan ...

was regst du dich also so auf?
die Deutschen arbeiten sich nicht zu Tode, die sind sich für diese Jobs schon seit Jahren viel zu fein ...
... die Deutschen machen ganz andere Jobs

genauso wie die "autochthonen", also weißen Amis, Kanadier, die autochthonen Briten oder Japaner ...

Der weiß doch garnicht was ARBEITEN ist. Da hat sogar der/die Politikqualle recht ...

Zitat:

.. dein Beitrag ist ein typischer Beitrag eines Arbeitslosen , der nur HARTZ IV bezieht , nix gelernt hat , keine Bildung hat und voller Neid ist auf all` die fleißigen Deutschen die da viel Geld verdienen .. solche Ars******er wie du müssen diese fleißigen Deutschen auch noch ernähren , es ist eine Schande ...

Der User hat doch schon stolz darauf hingewiesen, er hätte noch nie "hart gearbeitet"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. dein Beitrag ist ein typischer Beitrag eines Arbeitslosen , der nur HARTZ IV bezieht , nix gelernt hat , keine Bildung hat und voller Neid ist auf all` die fleißigen Deutschen die da viel Geld verdienen .. solche Ars******er wie du müssen diese fleißigen Deutschen auch noch ernähren , es ist eine Schande ...


Du kannst doch den Märchenonkel BesterFreund nicht so blosstellen. Tut ihm doch aber auch weh....,:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der weiß doch garnicht was ARBEITEN ist.
schon klar, dass ist ja schon länger bekannt.
mir gings nur um sein unlogisches Eigentor, was er sich mal wieder per Fallrückzieher in den eigenen Giebel gehauen hat

Lieferwagenfahrer
LKW-Fahrer
Paketzusteller
Pfleger

wieviel Prozent dieser Jobs machen eigentlich noch Deutsche ... 2 ... oder 5 ... oder 8% ??!
und wieviel Prozent davon machen die Ausländer: 90 ... 95 ... oder 458 Quadrillionen Prozent ... ?!!

kommt davon, wenn man die eigenen Links nicht liest, oder nicht richtig liest
you made my day :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
.. dein Beitrag ist ein typischer Beitrag eines Arbeitslosen , der nur HARTZ IV bezieht , nix gelernt hat , keine Bildung hat und voller Neid ist auf all` die fleißigen Deutschen die da viel Geld verdienen .. solche Ars******er wie du müssen diese fleißigen Deutschen auch noch ernähren , es ist eine Schande ...

So viel Unsinn in ein paar Zeilen gepackt. Denken die AfDler genau so wie Du? Zeit, sie dann nicht mehr zu wählen. Ich frag mich manchmal, ob deutsche "Rechte" wie Du es nicht sogar verdient haben, dass man mit ihrer Fresse den Boden wischt. Für Mindestlohn, natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
schon klar, dass ist ja schon länger bekannt.
Deine ewige Leier von dem in der Welt rumjettenden Geschäftsmann hab ich dir noch nie abgenommen. Backe lieber kleinere Brötchen.


Lieferwagenfahrer
LKW-Fahrer
Paketzusteller
Pfleger

wieviel Prozent dieser Jobs machen eigentlich noch Deutsche ... 2 ... oder 5 ... oder 8% ??!
eher 90.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
So viel Unsinn in ein paar Zeilen gepackt. Denken die AfDler genau so wie Du? Zeit, sie dann nicht mehr zu wählen. Ich frag mich manchmal, ob deutsche "Rechte" wie Du es nicht sogar verdient haben, dass man mit ihrer Fresse den Boden wischt. Für Mindestlohn, natürlich.

Wenn Politikqualle die AfD verkörpert, na dann Gute Nacht :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Politikqualle die AfD verkörpert, na dann Gute Nacht :giggle:

Wirklich. Es scheint so zu sein. Die bräsige deutsche Dämlichkeit in Person.Dann müsste ich mich schämen, die gewählt zu haben. Großer Fehler.Was gibts für Alternativen?

Eventuell hat er in seinem Niedriglohnjob auch mal wieder nen schlechten Tag gehabt und festgestellt, dass es Andere klüger sind als er und trotz weniger Arbeit ein volleres Konto haben Das lässt [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] jetzt im Forum als Frust raus.

Wenn ich nur diese unfreiwillige Komik vom so toll hart arbeitenen Deutschen lese und dann sehe, was gleichzeitig aus seinem Land wird, schmeiss ich mich eh weg vor lachen.

Und trotzem ist der Wirtschaftsaufschwung in der brd auf Ausbeutung jeder Art gegründet.
Das geben die Unternehmer verschlüsselt ja sogar selber zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Du kannst doch den Märchenonkel BesterFreund nicht so blosstellen. Tut ihm doch aber auch weh....,:giggle:
.. der Typ "BF" merkt doch selber nicht wie blöd er ist und wie er sich hier blamiert ... na ja Arbeitslose und HARTZ IV Empfänger dieser "BF" was will man da auch anderes erwarten ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine ewige Leier von dem in der Welt rumjettenden Geschäftsmann hab ich dir noch nie abgenommen. Backe lieber kleinere Brötchen.

das ist deine Sache, was du über über Andere persönlich denkst oder nicht denkst
mir auch ziemlich wurschd

wenn das sowieso 90% Ausländer sind, die diese Jobs machen, warum weinst du dann durch die Gegend, die Deutschen würden sich totarbeiten ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und trotzem ist der Wirtschaftsaufschwung in der brd auf Ausbeutung jeder Art gegründet.
Das geben die Unternehmer verschlüsselt ja sogar selber zu.
... ja, Deutschland und deutsche Produkte sind überall auf der Welt so ganz besonders beliebt, weil sie sogar den indischen Billigdreck noch unterbieten
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
.. so schreiben typische dumme Arbeitslose und HARTZ IV Empfänger ...


Ich habe mir deine letzten 3 Beiträge durchgelesen. Hauptschulniveau, wenn überhaupt. Und du willst mir was erzählen, ich glaubs ja nicht.
Wie kommst du eigentlich dazu, einfach so, ohne dass ich dich vorher persönlich angegangen hätte? Habe ich denn recht damit, dass du lächerlicher Niedriglöhner bist und jetzt bist du sauer, dass Andere mit viel wenger Aufwand mehr haben? ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?
Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
Die Umwelt-Lügner
Oben