Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbe Westen in Dortmund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
29.12.2018 Dortmund Hbf - Gelbe Westen live



So sieht es hier aus, lauter Stumpfsinnige, verblödete. Außerdem auch eine blöde Stelle, weil alle weg wollen oder hinwollen zum Bahnhof

Da kann die Regierung ganz beruhigt weiter machen, alle sind zufrieden.

640000 Einwohner
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Dabei hat Dortmund regelmäßig mehr zu bieten!

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dabei hat Dortmund regelmäßig mehr zu bieten!
Deine Fahraddemos sind wie Picknicks. Keiner muss sich um die echten Probleme der Menschheit kümmern und keiner um Ruf, Job, Gesundheit, staatliche Nachstellung kümmern. Fahraddemos sind Fanclubs des geringsten Widerstandes, irgendwie das gesellschaftsaktive Alibi-Wochenende. Kleinbürgerlich, unpolitisch und lächerlich, auch oder gerade, weil es so herrlich in der Masse plaudern und radeln lässt. Man muss ja den Kindern mal zeigen, wie man in der Demokratie Einfluss erobert.

:happy:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn sich in der Regenbogenfraktion rumspricht wie zärtlich man da durchsucht wird , könnte es ein Toptreffpunkt der Jungs werden !

Ist es bereits. Ich habe da noch nie Polizei gesehen, wenn ich jemand vom Bahnhof abgeholt habe:rolleyes2:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Traumtänzer und dann noch im Dunkeln ohne Licht und nebeneinander fahren, ist schon gemeingefährlich.

Aber die setzen doch ein Zeichen gegen die Co2-Toten....:giggle:ich scheiß mir ein
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber die setzen doch ein Zeichen gegen die Co2-Toten....:giggle:ich scheiß mir ein

Hier kurven die auch rum und brettern durch die Wälder. Einer hätte mich und meinen Hund mal umgefahren und wurde auch noch frech. Habe ihm gesagt, daß nächste Mal werfe ich im die Hundeleine in die Speichen und wünsche ihm einen guten Flug. Da er zurück schaute, hätte er beinahe einen Salto hingelegt, weil er durch ein Loch gefahren war. :D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier kurven die auch rum und brettern durch die Wälder. Einer hätte mich und meinen Hund mal umgefahren und wurde auch noch frech. Habe ihm gesagt, daß nächste Mal werfe ich im die Hundeleine in die Speichen und wünsche ihm einen guten Flug. Da er zurück schaute, hätte er beinahe einen Salto hingelegt, weil er durch ein Loch gefahren war. :D

Bei diesen Frechheiten in der Öffentlichkeit heutzutage wird von meiner Seite aus grundsätzlich gleich ausgeholt, egal auf was für einem Vehikel die Trottel daherkommen. Das Motto heißt "erst schießen dann fragen":giggle:

Nein im Ernst, da sprichst du die Erbärmlichkeit dieser BRD-Gelbwestenkopie an und unser aller Fahrradradikaler kommt wieder mit diesem Scheinaufstand der grünverdrehten Grundschullehrer und Mittfünfziger mit schlechten Modegeschmack und falschem Hintergrund"wissen". Diese Sackgänger können aber auch wirklich nicht raus aus ihrer Blase zur Selbsttäuschung...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist es bereits. Ich habe da noch nie Polizei gesehen, wenn ich jemand vom Bahnhof abgeholt habe:rolleyes2:

Ich habe noch nie eine Ansichtskarte aus Dortmund gekriegt.
Auch nicht aus Riesa, Bielefeld oder Ludwigshafen.
Auch in den wöchentlichen Newsletters von travelzoo tauchte Dortmund noch nie auf.
Etwa: "Verbringen sie doch mal ein romantisches Wochenende zu zweit in einem neuen Design-Hotel in Dortmund..." ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe noch nie eine Ansichtskarte aus Dortmund gekriegt.
Auch nicht aus Riesa, Bielefeld oder Ludwigshafen.
Auch in den wöchentlichen Newsletters von travelzoo tauchte Dortmund noch nie auf.
Etwa: "Verbringen sie doch mal ein romantisches Wochenende zu zweit in einem neuen Design-Hotel in Dortmund..." ;)

Obwohl, hier gibt es auch sehr schöne Ecken, aber das ist am äußersten Rand der Stadt, da gibt es sogar ein Wellness Hotel https://www.larrivee.de/hotel und auch schicke Restaurants. Es kommt halt drauf an, wo man wohnt.;)

Hier wurde ein ganz neues Stadtviertel gebaut, da kostet ein Bungalow schlappe 640000.- Euro https://www.dortmund.de/de/freizeit_und_kultur/phoenix_see_dortmund/start_phoenix_see/index.html
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei diesen Frechheiten in der Öffentlichkeit heutzutage wird von meiner Seite aus grundsätzlich gleich ausgeholt, egal auf was für einem Vehikel die Trottel daherkommen. Das Motto heißt "erst schießen dann fragen":giggle:

Nein im Ernst, da sprichst du die Erbärmlichkeit dieser BRD-Gelbwestenkopie an und unser aller Fahrradradikaler kommt wieder mit diesem Scheinaufstand der grünverdrehten Grundschullehrer und Mittfünfziger mit schlechten Modegeschmack und falschem Hintergrund"wissen". Diese Sackgänger können aber auch wirklich nicht raus aus ihrer Blase zur Selbsttäuschung...

Trotz allem, habe ich einen schwer gestürzten Radfahrer selbst ins Krankenhaus gefahren und seinen Husky vorher nach Hause. Das zweite Mal Vater und Sohn, hatte der Sohn Bergab einen Salto hingelegt und war verletzt. Vater und Sohn unter Schock. Meine Tochter hat den Krankenwagen gerufen und dahin gelotst und zum Schluß das Rennrad vom Sohn, beim Vater Zuhause abgeladen, was wir in den Kofferraum verfrachtet hatten.

Weiß nicht, ob man das als Blödheit bezeichnen kann, zeigt aber vielleicht auch, daß man Mensch geblieben ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist es bereits. Ich habe da noch nie Polizei gesehen, wenn ich jemand vom Bahnhof abgeholt habe:rolleyes2:

Als Pendler bin ich da regelmäßig und sehe dort auch regelmäßig Bundespolizei oder DB-Sicherheit.
Noch sicherer als Hauptbahnhöfe sind wohl nur noch Flughäfen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Als Pendler bin ich da regelmäßig und sehe dort auch regelmäßig Bundespolizei oder DB-Sicherheit.
Noch sicherer als Hauptbahnhöfe sind wohl nur noch Flughäfen.

Dann müssen die gerade da gewesen sein, wo ich nicht war. Ich habe auch gestaunt, was für Massen aus den Zügen gestiegen sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Trotz allem, habe ich einen schwer gestürzten Radfahrer selbst ins Krankenhaus gefahren und seinen Husky vorher nach Hause. Das zweite Mal Vater und Sohn, hatte der Sohn Bergab einen Salto hingelegt und war verletzt. Vater und Sohn unter Schock. Meine Tochter hat den Krankenwagen gerufen und dahin gelotst und zum Schluß das Rennrad vom Sohn, beim Vater Zuhause abgeladen, was wir in den Kofferraum verfrachtet hatten.

Weiß nicht, ob man das als Blödheit bezeichnen kann, zeigt aber vielleicht auch, daß man Mensch geblieben ist.

Sehr löblich und sicher keine Blödheit, auch wenn es ein wenig irritiert, dass Du Radler als Traumtänzer bezeichnest, dich wunderst, dass die gar nebeneinander fahren und dich nicht wunderst, dass die dabei alle Spuren einer Richtungsfahrbahn nutzen statt sich auf die eine zu beschränken. Auch würden sie glatt weg im Dunkeln fahren und überhaupt durch ihre Teilnahme am Verkehr gemeingefährlich sein. Die Krönung gibst Du dir aus einem Meer von Fahrradleuchten heraus zu behaupten, die führen alle ohne Licht und dies dann auch noch in gelben Westen gekleidet, was dann weniger erwähnenswert ist. Aber all dies ist auch keine Blödheit sondern Ideologie, die natürlich als ziemlich blöde - so hinter der Zeit - empfunden werden kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Fahraddemos sind wie Picknicks. Keiner muss sich um die echten Probleme der Menschheit kümmern und keiner um Ruf, Job, Gesundheit, staatliche Nachstellung kümmern. Fahraddemos sind Fanclubs des geringsten Widerstandes, irgendwie das gesellschaftsaktive Alibi-Wochenende. Kleinbürgerlich, unpolitisch und lächerlich, auch oder gerade, weil es so herrlich in der Masse plaudern und radeln lässt. Man muss ja den Kindern mal zeigen, wie man in der Demokratie Einfluss erobert.

:happy:
Verkehr - ob Waren- oder Personenverkehr - ist nun mal eines der "echten Probleme der Menschheit", dessen Problemlösung viele gesellschaftliche Zusammenhänge auf den Kopf stellen würde, das Problem bei den Wurzeln packen würde. Daher auch die friedliche Intervention der Radfahrer. Man sieht nicht nur sich sondern das große Ganze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Weiß nicht, ob man das als Blödheit bezeichnen kann, zeigt aber vielleicht auch, daß man Mensch geblieben ist.

Vielleicht weder Blödheit, noch Menschlichkeit- und Sie hatten dem Unfallopfer einfach nur die Hundeleine in die Speichen gehext??

Bei so einer abenteuerlichen Verwandlung binnen nur weniger Stunden von einem gewaltbereiten Radfahrerhasser zum lupenreinen Philantropen hin, ist schlichtweg alles möglich.

Da wird einem schon beim Lesen schwindelig. :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr löblich und sicher keine Blödheit, auch wenn es ein wenig irritiert, dass Du Radler als Traumtänzer bezeichnest, dich wunderst, dass die gar nebeneinander fahren und dich nicht wunderst, dass die dabei alle Spuren einer Richtungsfahrbahn nutzen statt sich auf die eine zu beschränken. Auch würden sie glatt weg im Dunkeln fahren und überhaupt durch ihre Teilnahme am Verkehr gemeingefährlich sein. Die Krönung gibst Du dir aus einem Meer von Fahrradleuchten heraus zu behaupten, die führen alle ohne Licht und dies dann auch noch in gelben Westen gekleidet, was dann weniger erwähnenswert ist. Aber all dies ist auch keine Blödheit sondern Ideologie, die natürlich als ziemlich blöde - so hinter der Zeit - empfunden werden kann.

So hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben