Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man hört bei Frauen immer mal wieder ein Unverständnis an der Tatsache, dass die weibliche Brust die Männer sexuell reizt, sie anmacht, und sie zum Berühren derselben verführt.
Ich frage mal die Männer, was sie an einer weiblichen Brust eigentlich reizt.

Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Man hört bei Frauen immer mal wieder ein Unverständnis an der Tatsache, dass die weibliche Brust die Männer sexuell reizt, sie anmacht, und sie zum Berühren derselben verführt.
Ich frage mal die Männer, was sie an einer weiblichen Brust eigentlich reizt.

Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen.

Ich mag kleine Brüste. Riesentitten sind einfach nur eklig. Widerlich!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich behaupe mal, dass hat mit Urinstinkten zu tun (und auch der Verbindung zur eigenen Mutter als Baby) ...
Für mich persönlich ist eine super sportliche Frau bzw. zb. eine Bodybuilderin ein absolutes Tabu und NO GO. Zumindestens in sexueller Hinsicht.
Der Reiz wird durch die weiblichen Rundungen vermittelt. Die Brust als Form nimmt dabei eine Hauptrolle ein. Sie verkörpert Weiblichkeit. Das ganze dann schön stilvoll dekorativ präsentiert, lässt die Fantasie anregen.
Hat eine Frau als Körperform fast männliche Konturen, das V als Oberkörperform oder sehr viel Muskelmasse an sich, verschwindet dieser Reiz sofort.
Ebenfalls tue ich mir persönlich schwer mit den typischen Modells aus der Modebranche, groß und extrem schlank bzw. wieder kaum weibliche Rundungen ...
Ausgesucht werden die Modells in der Modebranche auch hauptsächlich von Designern die oft Homosexuell sind und daher wahrscheinlich weniger Anreize für diese Rundungen empfinden ?
(okay, wahrscheinlich auch weil man denen anziehen kann was man will und es passt halt bzw. fällt der Stoff durch die Erdanziehungskraft runter)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich mag kleine Brüste. Riesentitten sind einfach nur eklig. Widerlich!
"Eine Handvoll, das ist fein, was mehr ist, ist gemein", so etwa?
Schon, nur reizt eben auch eine große Brust.


Ich behaupe mal, dass hat mit Urinstinkten zu tun (und auch der Verbindung zur eigenen Mutter als Baby) ...
Das solltest du mal näher erklären.
Es kann zwar stimmen, nur hat ein Baby kaum sexuelle Gedanken, wenn es aus der Mutterbrust trinkt.
Und ich zumindest denke auch kaum an Milch trinken, wenn ich die Brust streichele oder die Warze stimuliere.


Für mich persönlich ist eine super sportliche Frau bzw. zb. eine Bodybuilderin ein absolutes Tabu und NO GO. Zumindestens in sexueller Hinsicht.
Der Reiz wird durch die weiblichen Rundungen vermittelt. Die Brust als Form nimmt dabei eine Hauptrolle ein. Sie verkörpert Weiblichkeit. Das ganze dann schön stilvoll dekorativ präsentiert, lässt die Fantasie anregen.
Hat eine Frau als Körperform fast männliche Konturen, das V als Oberkörperform oder sehr viel Muskelmasse an sich, verschwindet dieser Reiz sofort.
Ebenfalls tue ich mir persönlich schwer mit den typischen Modells aus der Modebranche, groß und extrem schlank bzw. wieder kaum weibliche Rundungen ...
Ausgesucht werden die Modells in der Modebranche auch hauptsächlich von Designern die oft Homosexuell sind und daher wahrscheinlich weniger Anreize für diese Rundungen empfinden ?
(okay, wahrscheinlich auch weil man denen anziehen kann was man will und es passt halt bzw. fällt der Stoff durch die Erdanziehungskraft runter)
Zustimmung von mir.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man hört bei Frauen immer mal wieder ein Unverständnis an der Tatsache, dass die weibliche Brust die Männer sexuell reizt, sie anmacht, und sie zum Berühren derselben verführt.
Ich frage mal die Männer, was sie an einer weiblichen Brust eigentlich reizt.

Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen.

Ich habe mal gehört, dass der Reiz der weiblichen Brüste eine Kompensation
dafür ist, dass der Mensch den aufrechten Gang erlernt hat. Früher war das
primäre Fruchtbarkeitsmerkmal der Hintern. Beim stehen ist der aber nicht so
ausgeprägt, wie auf allen vieren. Vor allem nicht in Kopfhöhe. Insofern sollen
die Brüste eben diesen, als Ersatz, darstellen. Was dann auch erklärt, warum
die Mehrheit große Brüste bevorzugt. Klingt zwar blöd, aber offensichtlich sind
Frauenbrüste primär dazu da, damit Männer ihnen wieder auf den "Arsch" starren
können.

Und da haben Männer es echt schwer das nicht zu tun, weil es ein Instinkt
ist.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.
Ich frage mal die Männer, was sie an einer weiblichen Brust eigentlich reizt.
.
.. na weil sie verdeckt ist unter Kleidung , man ist neugierig auf die beiden Dinger .. wenn alle nackt rumrennen würden , würde es keinen Mann interessieren ..
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
"Eine Handvoll, das ist fein, was mehr ist, ist gemein", so etwa?
Schon, nur reizt eben auch eine große Brust.


Das solltest du mal näher erklären.
Es kann zwar stimmen, nur hat ein Baby kaum sexuelle Gedanken, wenn es aus der Mutterbrust trinkt.
Und ich zumindest denke auch kaum an Milch trinken, wenn ich die Brust streichele oder die Warze stimuliere.


Zustimmung von mir.


.

Das hab ich zum Thema gefunden :
Eine üppiges Dekolleté ist für die meisten Männer ein Hingucker. Über die Gründe für die männliche Brustfixierung gab es bislang nur Mutmaßungen. Zwei amerikanische Autoren versuchen nun, das Phänomen wissenschaftlich zu erklären. Sie behaupten: Der Grund für die Faszination liegt in der frühen Babyphase.
Brust-Obsession macht biologisch keinen Sinn

"Biologisch gesehen, ist die männliche Fixierung auf Brüste ziemlich merkwürdig," stellen die die Verhaltensforscher Larry Young und Brian R. Alexander in ihrem Buch "Love, Sex and the Science of Attraction" fest. Männer seien nämlich die einzigen männlichen Säuger, die vom Anblick und der Berührung weiblicher Brüste während des Liebesspiels erregt seien. Die Theorie, dass volle Brüste eine Frau als perfekte Partnerin für die Fortpflanzung kennzeichneten, halten die Autoren für unwahrscheinlich. Abwegig finden sie auch die Erklärung, dass die Brüste die Optik des Pos nachahmten und somit Erinnerungen an den von Primaten praktizierten Geschlechtsverkehr von hinten weckten.
Frühe Prägung durch Kontakt mit der Mutterbrust

Laut Auffassung der der US-Forscher gibt es nur eine Erklärung, die wissenschaftlich plausibel ist: Bei der männlichen Brustfixierung handelt es sich um ein neurologisches Phänomen, das mit der Bindung des Säuglings an seine Mutter zu tun hat. "Wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt, setzt das Neugeborene bei Kontakt mit der Mutterbrust komplizierte Mechanismen in Gang", erklärt Young. Signale würden über die Nervenbahnen ans Gehirn weitergeleitet, die wiederum dazu führten, dass das Glücks-Hormon Oxytocin ausgeschüttet werde.
Dahinter steckt der Wunsch nach Bindung

Die Erinnerungen an dieses Wohlfühlerlebnis bleiben erhalten. Beim Anblick einer weiblichen Brust erinnert sich der Mann unbewusst an das positive Gefühl, das er im Kontakt mit der Mutterbrust hatte. Das Hormon Oxytocin, das einst zur Festigung der Mutter-Kind-Bindung diente, sorgt nun dafür, dass auch die Bindung zu einer potentiellen Partnerin verstärkt wird. Wenn Männer die Brüste einer Frau berühren oder massieren, wird somit die gleiche Gehirnaktivität ausgelöst wie beim Stillen. Dies führt schließlich dazu, dass sich Männer von Brüsten magisch angezogen fühlen. Aus der Sicht von Young und Alexander geht es also bei der männlichen Leidenschaft für Brüste weniger um das eigene Vergnügen, als um das Bedürfnis, eine Frau an sich binden zu wollen.


Naja, also bei mir hat es schon ein bisschen was mit dem "eigenen Vergnügen zu tun" oder ich mach halt das beste daraus :))
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe mal gehört, dass der Reiz der weiblichen Brüste eine Kompensation dafür ist, dass der Mensch den aufrechten Gang erlernt hat. Früher war das primäre Fruchtbarkeitsmerkmal der Hintern. Beim stehen ist der aber nicht so ausgeprägt, wie auf allen vieren. Vor allem nicht in Kopfhöhe. Insofern sollen die Brüste eben diesen, als Ersatz, darstellen. Was dann auch erklärt, warum die Mehrheit große Brüste bevorzugt. Klingt zwar blöd, aber offensichtlich sind Frauenbrüste primär dazu da, damit Männer ihnen wieder auf den "Arsch" starren können.

Und da haben Männer es echt schwer das nicht zu tun, weil es ein Instinkt ist.
Eine Idee, mehr nicht, und eine, die ich kaum nachvollziehen kann.
Am besten siehts aus, wenn die Frau sich mächtig nach vorn bückt und das Geschlecht so richtig zwischen den Beinen hervorkommt.

Ich war mal am FKK-Strand an der Ostsee. Eine ältere Frau lief nackt vorn am Wasser herum und bückte sich andauernd, es kann sein, dass sie was sammelte.
Es sah für mich aber so aus, als wenn sie uns ihre Scham mit Absicht andauernd vorzeigte. Da war mir klar, dass das auch bei einer älteren Frau keineswegs zu verachten ist.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. na weil sie verdeckt ist unter Kleidung, man ist neugierig auf die beiden Dinger .. wenn alle nackt rumrennen würden, würde es keinen Mann interessieren ..
Es kann durchaus sein, dass da was dran ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Man hört bei Frauen immer mal wieder ein Unverständnis an der Tatsache, dass die weibliche Brust die Männer sexuell reizt, sie anmacht, und sie zum Berühren derselben verführt.
Ich frage mal die Männer, was sie an einer weiblichen Brust eigentlich reizt.

Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen.

Sind wir hier jetzt bei Dr. Sommer gelandet?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hat niemand gecheckt das er es ernst meint?
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich habe die Frage des Themas durchaus ernst gemeint.
Politikquelle machte einen Scherz,
den Netzwerkfehler nicht verstand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Terroranschlag in Moskau
Sehe ich auch so. Was das Schiff betrifft so gibt es Aufnehmen wo Sprengungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben