Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und Macron ziehen Spendierhosen an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Jetzt also doch, wir sollen Italien finanzieren, natürlich alles für lau. Ich weiss nicht, wie ihr es seht, aber wer mich mit Nazi beschimpft, bekommt von mir keinen einzigen Cent. Wie hat Italien rumgegröhlt, weil sie die Hände aus unserer Kasse lassen mussten, was wir für böse Menschen wären, ja, sogar von Reparationszahlungen war die Rede. Nun will Merkel auf unsere Kosten Italien sanieren. Von wegen Kredite, Pustekuchen: alles für lau. Das kann es nicht sein. Zum Glück wehren sich Länder, die noch alle Latten am Zaun haben gegen diese dreiste Forderung. Italien zeigt mal wieder, man muss nur recht frech und unverschämt daherkommen und Deutschland kuscht. Ja sind wir denn der Zahlemann für alles? 2015 drückte uns Merkel eine Million vorwiegend junge gesunde Männer aufs Auge, wenn es was zu zahlen gibt, ist sie dabei. Was soll das? Sie vermittelt doch nur, dass man uns nur an unsere Vergangenheit erinnern muss und das möglichst frech, dann rollt der Rubel. Die Leute, die es betrifft sind größtenteils schon lange bei ihrem Schöpfer. Haben wir Sippenhaft?

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-deutschland-frankreich-eu-105.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diktaturen - also "die STAATEN" -

helfen sich nun einmal untereinander! Was niemand aus dem VOLK verhindern kann!

Und weil wir das >VOLK< sind - und nicht zum STAAT gehören - werden die >STAATEN< gerettet -

in dem man das VOLK - einfach verschuldet !

Und Du kannst schreiben, soviel Du willst -

die DIKTATUREN handeln für IHREN Existenz-Erhalt -

aber dafür darfst DU arbeiten, und mit dem Entgeld zufrieden sein, welches auch "der STAAT" - - Dir zuteilt !:giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.131
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt also doch, wir sollen Italien finanzieren, natürlich alles für lau. Ich weiss nicht, wie ihr es seht, aber wer mich mit Nazi beschimpft, bekommt von mir keinen einzigen Cent. Wie hat Italien rumgegröhlt, weil sie die Hände aus unserer Kasse lassen mussten, was wir für böse Menschen wären, ja, sogar von Reparationszahlungen war die Rede. Nun will Merkel auf unsere Kosten Italien sanieren. Von wegen Kredite, Pustekuchen: alles für lau. Das kann es nicht sein. Zum Glück wehren sich Länder, die noch alle Latten am Zaun haben gegen diese dreiste Forderung. Italien zeigt mal wieder, man muss nur recht frech und unverschämt daherkommen und Deutschland kuscht. Ja sind wir denn der Zahlemann für alles? 2015 drückte uns Merkel eine Million vorwiegend junge gesunde Männer aufs Auge, wenn es was zu zahlen gibt, ist sie dabei. Was soll das? Sie vermittelt doch nur, dass man uns nur an unsere Vergangenheit erinnern muss und das möglichst frech, dann rollt der Rubel. Die Leute, die es betrifft sind größtenteils schon lange bei ihrem Schöpfer. Haben wir Sippenhaft?

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-deutschland-frankreich-eu-105.html

:)):)):)):)):)):))


 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
zum Glück muss es einstimmig beschlossen werden und mindestens 4 Länder sagen nein
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt also doch, wir sollen Italien finanzieren, natürlich alles für lau. Ich weiss nicht, wie ihr es seht, aber wer mich mit Nazi beschimpft, bekommt von mir keinen einzigen Cent. Wie hat Italien rumgegröhlt, weil sie die Hände aus unserer Kasse lassen mussten, was wir für böse Menschen wären, ja, sogar von Reparationszahlungen war die Rede. Nun will Merkel auf unsere Kosten Italien sanieren. Von wegen Kredite, Pustekuchen: alles für lau. Das kann es nicht sein. Zum Glück wehren sich Länder, die noch alle Latten am Zaun haben gegen diese dreiste Forderung. Italien zeigt mal wieder, man muss nur recht frech und unverschämt daherkommen und Deutschland kuscht. Ja sind wir denn der Zahlemann für alles? 2015 drückte uns Merkel eine Million vorwiegend junge gesunde Männer aufs Auge, wenn es was zu zahlen gibt, ist sie dabei. Was soll das? Sie vermittelt doch nur, dass man uns nur an unsere Vergangenheit erinnern muss und das möglichst frech, dann rollt der Rubel. Die Leute, die es betrifft sind größtenteils schon lange bei ihrem Schöpfer. Haben wir Sippenhaft?

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-deutschland-frankreich-eu-105.html

AFD wählen als letzte Chance
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
AFD wählen als letzte Chance

Leider werden die Konsequenzen dieses erneuten über 500 Mrd umfassenden EU-Ausgabeprogramms hauptsächlich zu Lasten des größten Nettozahlers Deutschland, von einer Bevölkerungsmehrheit gar nicht mehr registriert und verstanden. Hinterher direkt spürbare Mehrbelastungen und Einschränkungen, werden dann sowieso ausschließlich der Corona-Pandemie angelastet.

Und die AfD, als einzige echte Opposition, wird wegen ihres rechtsnationalen Höcke-Kalbitz - Flügels, in den Medien durchweg negativ dargestellt und verleumdet und ansonsten medial und parteiübergreifend weiterhin ignoriert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.707
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Leider werden die Konsequenzen dieses erneuten über 500 Mrd umfassenden EU-Ausgabeprogramms hauptsächlich zu Lasten des größten Nettozahlers Deutschland, von einer Bevölkerungsmehrheit gar nicht mehr registriert und verstanden. Hinterher direkt spürbare Mehrbelastungen und Einschränkungen, werden dann sowieso ausschließlich der Corona-Pandemie angelastet.

Und die AfD, als einzige echte Opposition, wird wegen ihres rechtsnationalen Höcke-Kalbitz - Flügels, in den Medien durchweg negativ dargestellt und verleumdet und ansonsten medial und parteiübergreifend weiterhin ignoriert.

Mittlerweile Egal.

So wie Deutschland jetzt im Zeitraffer wirtschaftlich ( sorry ) abkackt, das sollen bitte die anderen Parteien managen. Es wird bitter werden, zumindest für die allermeisten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider werden die Konsequenzen dieses erneuten über 500 Mrd umfassenden EU-Ausgabeprogramms hauptsächlich zu Lasten des größten Nettozahlers Deutschland, von einer Bevölkerungsmehrheit gar nicht mehr registriert und verstanden. Hinterher direkt spürbare Mehrbelastungen und Einschränkungen, werden dann sowieso ausschließlich der Corona-Pandemie angelastet.

Und die AfD, als einzige echte Opposition, wird wegen ihres rechtsnationalen Höcke-Kalbitz - Flügels, in den Medien durchweg negativ dargestellt und verleumdet und ansonsten medial und parteiübergreifend weiterhin ignoriert.

Es handelt sich um Zuschüsse, also nicht rückzahlbar, weil eine Rückzahlung unmöglich ist. Ich frage mich ernsthaft, ob dies legal ist ohne Volksabstimmung. Man nennt es "gemeinsame Solidarität". Wenn man den Geldbesitzer, dies ist das Volk, nicht fragt, dann ist dies doch eine bandenmäßige Veruntreuung. Die Ausgaben von heute sind die Steuern von morgen. Die EU hat noch keinen gemeinsamen Haushalt und ist noch nicht ein Bundesstaat.

Oder ist es so, dass aufgrund schon mehrerer sehr fragwürdigen rechtlichen Transaktionen wie die EZB Politik, den Rettungsschirm mit einer Aushebelung des Lissabonner Grundsatzes, mit Aushebelung des Maastricher Grundsatzes oder einer Griechenlandhilfe, welche zwar nur Kredite sind, aber de facto nicht rückzahlbar man an einem Punkt angelangt ist, wo man so frech wird und sich so sicher fühlt, dass man über dem Rechtsstaat steht. Ich bin schockiert über solche Machenschaften.

Österreich hat bereits bekannt gegeben, dass Zuschüsse nicht in Frage kommen. Auch andere Nordländer lehnen ab. Insofern kann die Transaktion gar nicht über den EU Haushalt gemacht werden, wenn man die Gesetze beachtet. Aber eben, was interessiert den Napoleon und die Trulla den Rechtsstaat? Der Größenwahn wird ins Verderben führen.

BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
"Randbemerkung":

https://deutsch.rt.com/inland/102633-bundesregierung-zu-annexionsplanen-im-westjordanland-israel/
Bundesregierung zu Annexionsplänen im Westjordanland: Israel lieber nicht sanktionieren ...


Angela Merkel beglückwünschte Netanjahu zur Regierungsbildung und wünschte ihm eine "gute Hand".

Wer schlau ist, hält sich aus dem Israel-/Palästinakonflikt komplett raus.Da gibt es für Deutsche keine Lorbeeren zu gewinnen.Nur Zeit-/ und Energieverlust.:coffee:
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nun, ich frage mich, wie dumm man sein muss, um Leuten, die uns als Nazis bezeichnen noch Geld in den Hals zu werfen. Ich hoffe, die anderen EU Staaten kippen nicht um. Langsam reicht es, wir lassen massenhaft Mohammedaner ins Land, sogar welche, die ihre Gesinnung schon auf dem T-Shirt tragen, sind der Zahle- und Buhmann für alles. Nein Danke. Die anderen Länder reiben sich doch die Hände, dass sie drum rum kommen, Mohammedaner in Millionenstärke aufzunehmen und dass Deutschland so blöd ist und alles bezahlt. Jetzt sind mal andere dran.

Da fällt mir ein: Warum nehmen wir keine Christen auf? Sind die unserer Kultur zu ähnlich? In Südamerika gibt es Millionen, die gerne nach Deutschland kämen, teils ins Sozialsystem einwandern und teils um zu arbeiten. Aber die wollen wir ja nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Wer schlau ist, hält sich aus dem Israel-/Palästinakonflikt komplett raus.Da gibt es für Deutsche keine Lorbeeren zu gewinnen.Nur Zeit-/ und Energieverlust.:coffee:

Hast du jetzt geschrieben das Mutti doof ist ?

Auch Geldverlust , weil der Holocaust ist für Israel ja der Geldesel schlecht hin !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Macron vor der Coronakrise: Deutschland soll nicht sparen und mehr Schulden machen

Macron nach der Coronakrise: Es war eigentlich gut dass Deutschland gespart hat, wir brauchen jetzt Geld, das wir selbst nicht gespart haben, und die Deutschan werden es uns gebe.


Am Ende steht: Die Deutschen haben sich mit ihrem sinnlosen Arbeitsfleiß auch hier- wie seit 2015 aufgrund der Moslemeinwanderung parallel-- erneut die eigene Grube gegraben.


Weltmeister in Sachen Ausgelaugtheit , körperlichen Krankheiten und psychischen Malaisen aufgrund eines maßlosen Arbeitseifers , haben sie am Ende doch nur Nachteile davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Gurkentruppe hat versagt. Hört endlich auf diesen Pfeifen hinterher zu rennen.

die AFD ist Opposition die können gar nicht versagt haben ...;)
da die nicht regieren,
die GROKO hat seit 14 Jahren Versagt > siehe 1000 Tafeln seit Merkel,
und nun zahlt der Deutsche Steuerzahler dem Italiener sein Bürgergeld
und den Wiederaufbau maroder korrupter Südländer,
warum ? sind die Altparteien total bescheuert ? als hätte Deutschland nicht selbst genügend Probleme.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Es handelt sich um Zuschüsse, also nicht rückzahlbar, weil eine Rückzahlung unmöglich ist. Ich frage mich ernsthaft, ob dies legal ist ohne Volksabstimmung. Man nennt es "gemeinsame Solidarität". Wenn man den Geldbesitzer, dies ist das Volk, nicht fragt, dann ist dies doch eine bandenmäßige Veruntreuung. Die Ausgaben von heute sind die Steuern von morgen. Die EU hat noch keinen gemeinsamen Haushalt und ist noch nicht ein Bundesstaat.

Oder ist es so, dass aufgrund schon mehrerer sehr fragwürdigen rechtlichen Transaktionen wie die EZB Politik, den Rettungsschirm mit einer Aushebelung des Lissabonner Grundsatzes, mit Aushebelung des Maastricher Grundsatzes oder einer Griechenlandhilfe, welche zwar nur Kredite sind, aber de facto nicht rückzahlbar man an einem Punkt angelangt ist, wo man so frech wird und sich so sicher fühlt, dass man über dem Rechtsstaat steht. Ich bin schockiert über solche Machenschaften.

Österreich hat bereits bekannt gegeben, dass Zuschüsse nicht in Frage kommen. Auch andere Nordländer lehnen ab. Insofern kann die Transaktion gar nicht über den EU Haushalt gemacht werden, wenn man die Gesetze beachtet. Aber eben, was interessiert den Napoleon und die Trulla den Rechtsstaat? Der Größenwahn wird ins Verderben führen.

BG, New York

Die BK will ja eh nicht wiedergewählt werden und Corona ist ja an allem schuld.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Macron vor der Coronakrise: Deutschland soll nicht sparen und mehr Schulden machen

Macron nach der Coronakrise: Es war eigentlich gut dass Deutschland gespart hat, wir brauchen jetzt Geld, das wir selbst nicht gespart haben, und die Deutschan werden es uns gebe.


Am Ende steht: Die Deutschen haben sich mit ihrem sinnlosen Arbeitsfleiß auch hier- wie seit 2015 aufgrund der Moslemeinwanderung parallel-- erneut die eigene Grube gegraben.


Weltmeister in Sachen Ausgelaugtheit , körperlichen Krankheiten und psychischen Malaisen aufgrund eines maßlosen Arbeitseifers , haben sie am Ende doch nur Nachteile davon.

... und die Folge des jahrelangen betreuten Denkens ....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.707
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Gurkentruppe hat versagt. Hört endlich auf diesen Pfeifen hinterher zu rennen.

Die Wähler haben versagt, sie haben sich das falsche medial ins Hirn senfen lassen und sind den bekannten Verarschern hinterher gelaufen. Momentan sind sie ganz glücklich vor der bösen Corona gerettet worden zu sein und tragen brav ihre Maulkörbe....
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
zum Glück muss es einstimmig beschlossen werden und mindestens 4 Länder sagen nein

Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt. Wir Deutschen sind wirklich der Zahlemann für alle. Was soll das?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Testikelgreiftest
Hochinteressantes Thema, man kann förmlich erahnen, dass diese Tests auch an Kindern...
"Wieso mache ich das...
Da ich in seiner "Straße" wohne, ist es mir nicht möglich, ihm aus dem Wege zu gehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben