Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gracias Amigos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
In Zeiten der Corona - Pandemie ist Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe zwischen Völkern besonders wichtig. Besonders hervorzuheben ist das Engagement der Türken. Sie haben Schutzmasken, Schutzanzuge und Desinfektionsmittel in fast 50 Länder der Welt geschickt. Darunter die: USA, England, Italien, Spanien und Deutschland.



Der spanische Botschafter dankt der Türkei mit den Worten: Gracias Amigos. Wir Türken sagen: "Bir sey degil" = Nicht der Rede Wert.

https://www.trtdeutsch.com/politik-...t-hilfsguter-nach-italien-und-spanien-1800974

Bulgarien fühlt sich indessen von der EU ebenfalls in Stich gelassen. Die Türkei hilft auch den Bulgaren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
In Zeiten der Corona - Pandemie ist Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe zwischen Völkern besonders wichtig. Besonders hervorzuheben ist das Engagement der Türken. Sie haben Schutzmasken, Schutzanzuge und Desinfektionsmittel in fast 50 Länder der Welt geschickt. Darunter die: USA, England, Italien, Spanien und Deutschland.



Der spanische Botschafter dankt der Türkei mit den Worten: Gracias Amigos. Wir Türken sagen: "Bir sey degil" = Nicht der Rede Wert.

https://www.trtdeutsch.com/politik-...t-hilfsguter-nach-italien-und-spanien-1800974

Bulgarien fühlt sich indessen von der EU ebenfalls in Stich gelassen. Die Türkei hilft auch den Bulgaren.

Obwohl es für einen der rechts außen steht schwer begreiflich ist.
Aber ja auch Türken können gute Menschen sein.:giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In Zeiten der Corona - Pandemie ist Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe zwischen Völkern besonders wichtig. Besonders hervorzuheben ist das Engagement der Türken. Sie haben Schutzmasken, Schutzanzuge und Desinfektionsmittel in fast 50 Länder der Welt geschickt. Darunter die: USA, England, Italien, Spanien und Deutschland.



Der spanische Botschafter dankt der Türkei mit den Worten: Gracias Amigos. Wir Türken sagen: "Bir sey degil" = Nicht der Rede Wert.

https://www.trtdeutsch.com/politik-...t-hilfsguter-nach-italien-und-spanien-1800974

Bulgarien fühlt sich indessen von der EU ebenfalls in Stich gelassen. Die Türkei hilft auch den Bulgaren.

So kann man auch seinen ranzigen Raki entsorgen......
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
So kann man auch seinen ranzigen Raki entsorgen......

Ist die Bosheit häufiger oder die Dummheit geläufiger?
Mir sagte ein Kenner menschlicher Fehler folgenden Spruch:
Das eine ist ein Zähler, das andere ein Nenner,
das Ganze - ein Bruch!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Obwohl es für einen der rechts außen steht schwer begreiflich ist.
Aber ja auch Türken können gute Menschen sein.:giggle:

Türken sind anders, was nicht heist dass sie schlecht sind. Nur haben viele ein Problem mit der Anpassungsfähigkeit.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist die Bosheit häufiger oder die Dummheit geläufiger?
Mir sagte ein Kenner menschlicher Fehler folgenden Spruch:
Das eine ist ein Zähler, das andere ein Nenner,
das Ganze - ein Bruch!

Dann frag das doch mal deinen "Kenner"
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ist die Bosheit häufiger oder die Dummheit geläufiger?
Mir sagte ein Kenner menschlicher Fehler folgenden Spruch:
Das eine ist ein Zähler, das andere ein Nenner,
das Ganze - ein Bruch!

Lass ihn doch. Für ihn existieren althergebrachter Türkenhass, der an Mittelalter angelehnt ist. Gedanklich lebt dieser Typ immer noch in dieser Zeit und hat sich kaum weiterentwickelt.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich bitte darum, nicht auszuschweifen und den Threadtitel zu beachten. Hier geht es nicht um Ideologien, sondern um Humanität.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bitte darum, nicht auszuschweifen und den Threadtitel zu beachten. Hier geht es nicht um Ideologien, sondern um Humanität.

Welche Humanität, die Türken sind genauso dumm auf die von Gates inszenierte Maskerade reingefallen wie wir.
Aber selbst wenn man ein paar Masken als Humanität verzeichnen will, dafür schmeißen die Türken in Syrien alles mit dem Arsch wieder um.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Welche Humanität, die Türken sind genauso dumm auf die von Gates inszenierte Maskerade reingefallen wie wir.
Aber selbst wenn man ein paar Masken als Humanität verzeichnen will, dafür schmeißen die Türken in Syrien alles mit dem Arsch wieder um.

Hört doch mal mit diesen VT auf und berichtet über die Nachbarschaftshilfe, z.B. Einkäufe für ältere Mitmenschen. Oder wie wir Ländern helfen können, die diese Möglichkeiten nicht haben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie viele Türken kennst du denn?

Ich kenne einige...... Solche und solche...... Welche die voll in Ordnung sind, sich voll integriert haben, und dann auch noch jene, für die deutsche Frauen früher nur Fickvieh waren, die heute mit der big Burka-Mama und der 5-er Brut unterwegs sind.
Früher, in den jungen Jahren, in Jeans, westlich gekleidet, heute im Salafisten-Look.
Solchen Brüder sollte man schnellstens den dritten Pass verpassen.....nämlich den Laufpass!!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kenne einige...... Solche und solche...... Welche die voll in Ordnung sind, sich voll integriert haben, und dann auch noch jene, für die deutsche Frauen früher nur Fickvieh waren, die heute mit der big Burka-Mama und der 5-er Brut unterwegs sind.
Früher, in den jungen Jahren, in Jeans, westlich gekleidet, heute im Salafisten-Look.
Solchen Brüder sollte man schnellstens den dritten Pass verpassen.....nämlich den Laufpass!!

So und wie viele Türken gibt es?
Wenn du von den "Türken" redest dann tue nicht so als ob du das gesamte türkische Volk kennst.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich kenne einige...... Solche und solche...... Welche die voll in Ordnung sind, sich voll integriert haben, und dann auch noch jene, für die deutsche Frauen früher nur Fickvieh waren, die heute mit der big Burka-Mama und der 5-er Brut unterwegs sind.
Früher, in den jungen Jahren, in Jeans, westlich gekleidet, heute im Salafisten-Look.
Solchen Brüder sollte man schnellstens den dritten Pass verpassen.....nämlich den Laufpass!!

Ich lasse sofort 10.000 $ springen, wenn du mir eine richtige Türkin in Burka, und einen richtigen Türken in Salafisten - Look zeigst.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich lasse sofort 10.000 $ springen, wenn du mir eine richtige Türkin in Burka, und einen richtigen Türken in Salafisten - Look zeigst.

Das Kleingeld kannst du behalten. Kauf damit lieber diese Salafisten zurück!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=4580]atseb[/MENTION]
Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Schwach!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben