Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Welcher Politiker kämpft am besten für die Schwächsten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer tut am Meisten für die Schwächsten?

  • Orban: er lässt keinen Habgierigen rein: Aufatmen bei den Geschundenen

    Stimmen: 4 26,7%
  • Salvini: Er hat die Geschundenen im Blick: Kein Glücksritter aus Afrika mehr

    Stimmen: 3 20,0%
  • Duterte: Wer mit Drogen dealt hat seinen Schutz nicht: für die Armen

    Stimmen: 3 20,0%
  • Trump: Illegale verdrängen den Multijobber: Schluss damit.Zölle gegen Dumping

    Stimmen: 3 20,0%
  • Netanjahu :Draufknüppeln auf Aggressoren: Ja.Habgierlinge rein: Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kickl: da komm noch was, er wird Blitzabschiebungen für Straftäter einführen.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Rasmussen: Lager ausserhalb der EU :schützt die Dänenwürde

    Stimmen: 1 6,7%
  • Narenda Modi: Indiens Habgierige zittern mit Ihrem schwarzen unversteuertem Gold. Die Armen feiern.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Umfrage: Welcher Politiker kämpft am besten für die Schwächsten?

Weltweit gibt es viele unterschiedliche Gesellschaften,viele Gesellschaften sind im Umbruch. Einige Länder haben schon immer die Schwächsten im Blick, die es daher kaum gibt (zB Dänemark) ,andere sind auf geniale Einzelpolitiker angewiesen,die das Ruder im jeweiligen Land herumreissen.

Um diese Politiker in Ländern, in denen viele leiden soll es gehen.

Die Leidenden in den jeweiligen Ländern,welcher Politiker hilft ihnen am meisten? Wer tritt am besten für die Schwachen ein?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also bei uns kenne ich da gar niemanden, wenn dem so wäre hätte irgendwann einmal etwas für die Menschen hier im Land getan werden müssen.
Dem ist nicht so und so eine Agenda gibt es auch von niemandem.
Im Gegenteil.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also bei uns kenne ich da gar niemanden, wenn dem so wäre hätte irgendwann einmal etwas für die Menschen hier im Land getan werden müssen.
Dem ist nicht so und so eine Agenda gibt es auch von niemandem.
Im Gegenteil.

Deutschland hat sowas bzw so jemanden noch nicht. Stimmt. Nie gehabt in den letzten 30 Jahren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Also bei uns kenne ich da gar niemanden, wenn dem so wäre hätte irgendwann einmal etwas für die Menschen hier im Land getan werden müssen.
Dem ist nicht so und so eine Agenda gibt es auch von niemandem.
Im Gegenteil.

In der zweiten Reihe der AfD und auch der CSU warten einige fähige Leute ab, bis die Gelegenheit günstig ist und werden dann Politik wie die LEGA und die FPÖ machen.In 5-10 Jahren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Weltweit gibt es viele unterschiedliche Gesellschaften,viele Gesellschaften sind im Umbruch. Einige Länder haben schon immer die Schwächsten im Blick, die es daher kaum gibt (zB Dänemark) ,andere sind auf geniale Einzelpolitiker angewiesen,die das Ruder im jeweiligen Land herumreissen.

Um diese Politiker in Ländern, in denen viele leiden soll es gehen.

Die Leidenden in den jeweiligen Ländern,welcher Politiker hilft ihnen am meisten? Wer tritt am besten für die Schwachen ein?

Kurz hast du vergessen.:D
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Orban ist ein guter Mann... er versucht seinem Volk (auch den Armen) wirklich zu helfen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Orban ist ein guter Mann... er versucht seinem Volk (auch den Armen) wirklich zu helfen.

Ich hab auch für Orban gestimmt. Allein die Sondersteuer für manche Konzerne ,wie hilflos die waren. Oder die Steuer für Studenten die nach dem Studium Ungarn verlassen wollen.

Viele gute Ansätze für die Geschundenen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für die "Umfrage"
Man muss auch in Politikforen mal lachen dürfen. :giggle:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Marine Le Pen? Packt es die noch in Frankreich?

Das ist unausweichlich. Einmal hat es Macron noch geschafft.Das Wahlprogramm ist unwiderstehlich.
Für die Schwachen.Für die legalen Migranten.Für die Franzosen.

Macron hat jetzt schon fertig.Allerdings ist Frankreich natürlich insgesamt trotz Macron noch viel besser für den Normalbürger aufgestellt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist unausweichlich. Einmal hat es Macron noch geschafft.Das Wahlprogramm ist unwiderstehlich.
Für die Schwachen.Für die legalen Migranten.Für die Franzosen.

Macron hat jetzt schon fertig.Allerdings ist Frankreich natürlich insgesamt trotz Macron noch viel besser für den Normalbürger aufgestellt.

Ich vermeide das eigentlich, aber die Slipeinlagen von Hinz und Kunz sind besonders aufnahmefähig.
Insofern.....
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In der zweiten Reihe der AfD und auch der CSU warten einige fähige Leute ab, bis die Gelegenheit günstig ist und werden dann Politik wie die LEGA und die FPÖ machen.In 5-10 Jahren.

Na ja bin ja zur zeit auch dafür aber es gibt da schon einige Fragen, zur Zeit ist meine größte wie kommt Gauland dazu zu sagen das man für Israel Sterben soll.
Da war ich sehr Erschrocken muss ich gestehen.
Ich oder meine Kinder werden keinesfalls ihren Kopf für Israel hin halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na ja bin ja zur zeit auch dafür aber es gibt da schon einige Fragen, zur Zeit ist meine Größte wie kommt Gauland dazu zu sagen das man für Israel Sterben soll.
Da war ich sehr Erschrocken muss ich gestehen.
Ich oder meine Kinder werden keinesfalls ihren Kopf für Israel hin halten.

Das soll jeder für sich entscheiden.

Wenn Netanjahu die zig Zehntausende Illegale wirklich und faktisch ins tiefe Schwarzafrika abschieben würde, sogar Leute ohne Papiere in einen Drittstaat, dann würde ich alleine aus Respekt mein Leben für so eine Blaupause geben.

Aber im Moment ist er noch nicht auf dem Level. Trotzdem ist Israel ein toller Staat. Erzieht seine Menschen. Militärdienst, hohe Abgabenlast, hohe Lebenshaltungskosten, daher hohe Leistungsbereitschaft. Fast schon dänisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das soll jeder für sich entscheiden.

Wenn Netanjahu die zig Zehntausende Illegale wirklich und faktisch ins tiefe Schwarzafrika abschieben würde, sogar Leute ohne Papiere in einen Drittstaat, dann würde ich alleine aus Respekt mein Leben für so eine Blaupause geben.

Aber im Moment ist er noch nicht auf dem Level. Trotzdem ist Israel ein toller Staat. Erzieht seine Menschen. Militärdienst, hohe Abgabenlast, hohe Lebenshaltungskosten, daher hohe Leistungsbereitschaft. Fast schon dänisch.

Habe ein par Freunde in Israel und selbst die haben gesagt das sich eine Partei selbst schädigt mit solchen aussagen.
Aber es ist nun mal die einzige Opposition gegen Merkel (Traurig genug).
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe gerade die Auswahl oben noch mal durchgelesen und ich Traue keinem mehr der in der Politik Tätig ist. Was soll man sagen jeder verfolgt anscheinend im Endeffekt nur die Politik die in seine Ideologie passt oder in seinen Geldbeutel.
Der Mensch als Individuum in Freiheit kommt mir da einfach nicht vor.
Es führt kein Weg an Grenzen vorbei, nicht weil man sie will sondern weil alle Menschen die Politik der Letzten 100 Jahre ausbaden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habe gerade die Auswahl oben noch mal durchgelesen und ich Traue keinem mehr der in der Politik Tätig ist. Was soll man sagen jeder verfolgt anscheinend im Endeffekt nur die Politik die in seine Ideologie passt oder in seinen Geldbeutel.
Der Mensch als Individuum in Freiheit kommt mir da einfach nicht vor.
Es führt kein Weg an Grenzen vorbei, nicht weil man sie will sondern weil alle Menschen die Politik der Letzten 100 Jahre ausbaden müssen.

Das Politiker "Ehrenmänner" sein müssen oder gar besser als ein Bürger ist glaube ich ein deutsches Phänomen.

In fast allen Ländern wissen die Leute: Ich, Bürger,Ich Normalbürger bin 1000 mal besser,schlauer,fleissiger als jeder Westerwelle da draussen. Ich weiss, ein Politiker ist ein Verbrecher.

Aber malochen soll er für MICH. wenn er das macht, kann er meinetwegen seine Privilegien haben.

Ich verfolge auch den pragmatischen Ansatz. Für Migrationskontrolle bin ich bereit, auch Politiker eine Weile zu wählen, wobei ich Berufspolitikertum ablehne und mir klar darüber bin, dass es an jeder Strassenecke Leute gibt, die auch gute Parlamentarier ersetzen können. Jederzeit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weltweit gibt es viele unterschiedliche Gesellschaften,viele Gesellschaften sind im Umbruch. Einige Länder haben schon immer die Schwächsten im Blick, die es daher kaum gibt (zB Dänemark) ,andere sind auf geniale Einzelpolitiker angewiesen,die das Ruder im jeweiligen Land herumreissen.

Um diese Politiker in Ländern, in denen viele leiden soll es gehen.

Die Leidenden in den jeweiligen Ländern,welcher Politiker hilft ihnen am meisten? Wer tritt am besten für die Schwachen ein?

Boah,
ich wusste gar nicht, das wir so viele "Nazi-Staaten" auf der Welt haben... *ha ha ha*
( Nach Auswertung der Umfrage )

Hat schon jemand Erkenntnisse, wann aus diesen Staaten die ersten Panzer rollen?
Ich möchte beim Weltuntergang durch Nazis nämlich mein Popcorn bereit stehen haben!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich vermeide das eigentlich, aber die Slipeinlagen von Hinz und Kunz sind besonders aufnahmefähig.
Insofern.....

*vollkotzvorlachen*
Und wieder eine Bombe von dir, die absolut "sinnvoll" und themenerhellend ist.

Sag mal, kennst du eigentlich Barbiturate, die helfen Menschen die Welt nicht mehr so ganz verschroben zu sehen und anderen nicht mehr auf die Eier zu gehen mit weltfremdem Gerülpse?!

Was nimmst du hier eigentlich für eine Aufgabe wahr?
Foren-Clown wäre zu anspruchsvoll für dich,
also was ist deine Aufgabe?

Einfach dumm sein,
oder erfüllst du einen anderen Zweck mit deinen Posts?
( Du darfst auch ruhig mal auf dir gestellte Fragen antworten, sonst machst du dich unglaubwürdig! )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Die Umwelt-Lügner
Oben