Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die beste Polizei der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was haben wir doch für eine gute Polizei.

In Offenburg wurde ein Arzt und eine Schwester von einem Mann mit einem Messer angegriffen.
Der Arzt ist tot.

https://behoerdenstress.de/eilmeldung-offenburg-mann-arzt-messer-helferin/

Gegen 10 Uhr wurde der Mann aufgegriffen.

Polizeihubschrauberstaffel, die Hundestaffel sowie die Bundespolizei waren auf der Suche nach "einem Mann".

Ich muss zugeben, bei diesem Info-Gehalt wäre es mir schwer gefallen, den Täter zu finden.

Aber die Bevölkerung ist ausreichend gewarnt gewesen.

Ein Mann wird gesucht. Dringend tatverdächtig.

Ich bin stolz auf unsere Behörden.

Sherlock Holmes ist ein Amateur dagegen.

Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es war nur eine Frage der Zeit ,das es so kommt. Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll. Aus Geldgier haben sich die Ärzte dazu überreden lassen,Flüchtlinge den deutschen Patienten vor zu ziehen. Dafür können sie den Vierfachen Satz abrechnen. Ob Op`s oder einfache Behandlung, wenn ein Flüchtling kommt hat er den Vorrang zu bekommen
(Leser in "Behördenstress.de")

Natürlich wissen wissen wir noch nicht bei dem lauten Schweigen in der Berichterstattung, ob es sich da mal wieder um einen Moslem gehandelt hat.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
(Leser in "Behördenstress.de")

Natürlich wissen wissen wir noch nicht bei dem lauten Schweigen in der Berichterstattung, ob es sich da mal wieder um einen Moslem gehandelt hat.

die Chance darauf daß derjenige zu mindest Ausländische Wurzeln hat sind mindestens 90%
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Chance darauf daß derjenige zu mindest Ausländische Wurzeln hat sind mindestens 90%
In den Patientenakten oder Terminkalendern wird es ganz sicher einen Hinweis geben, wer der Täter war, der "letal auf diesen Arzt eingewirkt" hat - wie es im Bullensprech richtig heißt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
In den Patientenakten oder Terminkalendern wird es ganz sicher einen Hinweis geben, wer der Täter war, der "letal auf diesen Arzt eingewirkt" hat - wie es im Bullensprech richtig heißt.

daraus wird leicht ein "legal":traurig:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
die Chance darauf daß derjenige zu mindest Ausländische Wurzeln hat sind mindestens 90%

ES IST EIN MOSLEM, so wie immer bei solchen Taten.
Die WELT berichtet, es war ein Somalier.


https://www.welt.de/vermischtes/art...elferin-verletzt-Angreifer-identifiziert.html

Aber in letzter Konsequenz sind es die Deutschen selber, die den Grundstein für solche Taten gelegt haben.
JEDER "Flüchtling"shelfer hat mitgemordet. JEDER Grünenwähler, JEDER Antifa, JEDER Opportunist, JEDER Systemparteienwähler und JEDER "Antifaschist". Und so weiter. Da kommen wir schnell auf 50 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich wars nur eine Frage von Vorderasiat, Bimbo oder Nafri

Ja. Eigentlich nur eine Frage.

Auszug aus dem Beitrag der "Welt":


Gewalttaten in Arztpraxen hat es in Deutschland in den vergangenen Jahren mehrfach gegeben. So erschoss 2016 ein Rentner in einer Berliner Klinik einen Kieferorthopäden. 2015 tötete ein 44-Jähriger in einer Saarbrücker Praxis seine langjährige Psychiaterin mit acht Schüssen. 2012 erschoss ein Rentner zwei Ärzte in deren Praxis im rheinland-pfälzischen Weilerbach. Auf der Flucht schoss der 78-Jährige einen Polizisten an und tötete sich dann selbst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Eigentlich nur eine Frage.

Auszug aus dem Beitrag der "Welt":


Gewalttaten in Arztpraxen hat es in Deutschland in den vergangenen Jahren mehrfach gegeben. So erschoss 2016 ein Rentner in einer Berliner Klinik einen Kieferorthopäden. 2015 tötete ein 44-Jähriger in einer Saarbrücker Praxis seine langjährige Psychiaterin mit acht Schüssen. 2012 erschoss ein Rentner zwei Ärzte in deren Praxis im rheinland-pfälzischen Weilerbach. Auf der Flucht schoss der 78-Jährige einen Polizisten an und tötete sich dann selbst.
Du hast den falschen nick! Du solltest Dich gutmenschlicher Relativierer nennen.

Smoker hat vor der Bekanntgabe der Ethnie seine Vermutung ausgesprochen und ins Schwarze (im wahrsten Sinn des Wortes;) ) getroffen!. Natürlich sind auch Deutsche nicht ganz dicht und kriminell. Deshalb ist es ja so verbrecherisch, moslemische Kriminelle zu importieren. Wer das nicht bemerkt, ist einfach nur grottendämklich!:mad:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

In Offenburg wurde ein Arzt und eine Schwester von einem Mann mit einem Messer angegriffen.
Der Arzt ist tot.

...

Ein Kommentar auf der verlinkten Seite:

„Es war nur eine Frage der Zeit ,das es so kommt. Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll. Aus Geldgier haben sich die Ärzte dazu überreden lassen,Flüchtlinge den deutschen Patienten vor zu ziehen. Dafür können sie den Vierfachen Satz abrechnen. Ob Op`s oder einfache Behandlung, wenn ein Flüchtling kommt hat er den Vorrang zu bekommen. Das wurde von der Regierung so schriftlich an den Ärzten und Krankenhäusern so angewiesen. ...“

Wei§ jemand näheres zu dieser Anweisung?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Kommentar auf der verlinkten Seite:

„Es war nur eine Frage der Zeit ,das es so kommt. Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll. Aus Geldgier haben sich die Ärzte dazu überreden lassen,Flüchtlinge den deutschen Patienten vor zu ziehen. Dafür können sie den Vierfachen Satz abrechnen. Ob Op`s oder einfache Behandlung, wenn ein Flüchtling kommt hat er den Vorrang zu bekommen. Das wurde von der Regierung so schriftlich an den Ärzten und Krankenhäusern so angewiesen. ...“

Wei§ jemand näheres zu dieser Anweisung?

Ich glaube nicht daß das stimmt. Ich kenne sehr viele Ärzte und ich glaube sowas hätte ich schon lange mitbekommen. Werd aber nochmal nachfragen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube nicht daß das stimmt. Ich kenne sehr viele Ärzte und ich glaube sowas hätte ich schon lange mitbekommen. Werd aber nochmal nachfragen...
ich halte das für Satire. Ich bin zwar nicht häufich beim Arzt, vermute aber, daß dem das egal ist, ob kuffnuckischer "Flüchtling" oder autochthoner. Ich vermute, er bekommt denselben Satz wie bei den staatlich Versicherten. Falls dem aber so wäre, würde ich mit meiner Beihilfe noch vor dem staalich Versicherten oder "Flüchtling" rankommen, denn die zahlt bis zum 3,5-fachen Satz.;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
ich halte das für Satire. Ich bin zwar nicht häufich beim Arzt, vermute aber, daß dem das egal ist, ob kuffnuckischer "Flüchtling" oder autochthoner. Ich vermute, er bekommt denselben Satz wie bei den staatlich Versicherten. Falls dem aber so wäre, würde ich mit meiner Beihilfe noch vor dem staalich Versicherten oder "Flüchtling" rankommen, denn die zahlt bis zum 3,5-fachen Satz.;)

Die übernommenen Leistungen sind aber weiter gefächert.... Zuzahlung ect. gibts da nich ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die übernommenen Leistungen sind aber weiter gefächert.... Zuzahlung ect. gibts da nich ;)
Du meinst die bei den Medikamenten? Also brauchen die Leute, die den Flüchtlingsstatus haben, bei Medikamenten nicht die obligatorischen 10%:

"Versicherte zahlen für jedes verschreibungspflichtige Arzneimittel pro Packung zehn Prozent des Verkaufspreises dazu, höchstens zehn Euro und mindestens fünf Euro. Die Zuzahlung beträgt jedoch nie mehr als die tatsächlichen Kosten des Mittels."

zu zahlen? Dascha'n Ding!!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du meinst die bei den Medikamenten? Also brauchen die Leute, die den Flüchtlingsstatus haben, bei Medikamenten nicht die obligatorischen 10%:

"Versicherte zahlen für jedes verschreibungspflichtige Arzneimittel pro Packung zehn Prozent des Verkaufspreises dazu, höchstens zehn Euro und mindestens fünf Euro. Die Zuzahlung beträgt jedoch nie mehr als die tatsächlichen Kosten des Mittels."

zu zahlen? Dascha'n Ding!!

Moin, Großer.

Das is alles net so einfach, gelle?
Ich komm ma von hinten durch die kalte Küche.
Angenommen, man braucht eine Brille.

Dass die meisten "Flüchtlinge" Opfer von Menschenhandel sind (im nachfolgenden Link unter 1.1 Besonders schutzbedürftige Asylbewerber; die restlichen Punkte ergeben weitere Interpretationsmöglichkeiten), darüber können wir streiten oder eben nicht.
Rein zufällig haben da die Entscheider einen gewissen Spielraum, in dessen Genuß wir beide aber nur mit gewissen "Maßnahmen" kommen.
(Du spürst mein Grinsen schon?)

Na gut, hier hast Du:

https://www.caritas-nrw.de/rechtinformationsdienst/brille-kostenuebernahme-fuer-asylbewerbe


Caritativer Gruß
Dein Debi


P.S.
Zitat aus Link: "Auf eine akute Behandlungsbedürftigkeit kommt es nicht an." Neidisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du hast den falschen nick! Du solltest Dich gutmenschlicher Relativierer nennen.

Das ist nur unser nordfriesischer Forenwolf August. Den hast Du mindestens 10 mal auf Deiner Liste.

Gruß, hoksila
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du hast den falschen nick! Du solltest Dich gutmenschlicher Relativierer nennen.

Smoker hat vor der Bekanntgabe der Ethnie seine Vermutung ausgesprochen und ins Schwarze (im wahrsten Sinn des Wortes;) ) getroffen!. Natürlich sind auch Deutsche nicht ganz dicht und kriminell. Deshalb ist es ja so verbrecherisch, moslemische Kriminelle zu importieren. Wer das nicht bemerkt, ist einfach nur grottendämklich!:mad:

Die widerliche Relativierung der DPA-Meldung hat fast jedes Mainstream-Medium wörtlich übernommen und fällt, wie man an [MENTION=4374]DerNordfriese[/MENTION] sieht, auf fruchtbaren Boden.

Scheinbar reicht den Relativierern die eigene Kriminalität nicht aus.
Deutschland wird sich verändern und sie freuen sich drauf.

Die Hinterbliebenen werden es nie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben