Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach anschlag auf synagoge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
5 Dinge, die sofort geschehen
müssen, Frau Merkel! ...

1. Vor jede jüdische Einrichtung einen Polizisten!

Bis zu 20 Millionen Euro soll die Regierung bereitzustellen,
u.a. um mehr Aufklärungsarbeit in Sicherheitsbehörden, aber auch in Schulen zu leisten ...

Zudem soll die Finanzierung für jüdische Projekte in Deutschland gestärkt werden....

und so weiter und so fort ...

https://www.bild.de/politik/inland/...chehen-muessen-frau-merkel-65295292.bild.html


was ist mit den Deutschen und nicht Jüdischen Opfern ??? :giggle:
vor jeder Döderbude nur einen halben Polizisten oder gar keinen ?

im dunklen Stadtpark Automaten mit kostenlosem Verband-Material und Pflaster für normale Bürger ???

;):giggle: leck fett ist das ein peinlicher einseitiger Auftritt >
die GROKO zeigt Deutlich wie sehr Ihnen die Bürger wurscht sind ...

wäre es nicht besser den Merkel Kardinal Fehler einzugestehen und Rückgängig zu machen
auch im Interesse von ganz Europa ???

pfuideibel ...:traurig:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es wäre ok. wenn an bestimmten religiösen Feiertagen oder anderen Veranstaltungen die Polizei auf Anfrage an Brennpunkten stärker in Erscheinung tritt. Bei bestimmten Fußballspielen soll ja die Polizei sogar gerichtlich bestimmt, auf Staatskosten für Ordnung sorgen, auch wenn ich dies eher als Aufgabe der Profivereine, die nun wirklich nicht am Hungertuch nagen, sehe.
Bisher müssen Private Bürger, Parteimitglieder, Bürgermeister, Vereine, Betriebe, Parteibüros, Bahn, Bus etc. meist selber auf ihre Kosten sich selbst, ihr Eigentum, ihre Angestellten, Mitglieder sichern, ob nun durch Sicherheitsfirmen, Schlösser, Überwachungsanlagen. …
Warum also gilt das nicht auch jüdische, muslimische u.ä. Einrichtungen. Warum sichern die sich nicht grad an solchen Tagen selber, sondern geben jetzt der Polizei die Schuld ?
Es wird doch täglich nur wegen ein paar Euro eingebrochen/ geklaut oder wegen Gesinnung verletzt bis getötet.
Ansonsten will ich auch das die Polizei ständig überall Tag und Nacht streift um Verbrechen zu verhindern.
Vor dem Gesetz ist jeder gleich ! GG 2 (2) , 3 (2) oder ?
Aber wie ist es doch wirklich, selbst wenn wir doppelt so viel Polizisten hätten, da kommt die Polizei gar nicht mehr hinterher....
Wie Seehofer sagte, es gibt keine 100% Sicherheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Täter stammt aus Kasachstan, kein Deutscher wie man behauptet hat, er hat die Synagoge überhaupt nicht betreten. Ob die Toten wirklich tot waren, kommen Zweifel auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
was ist mit den Deutschen und nicht Jüdischen Opfern ??? :giggle:
vor jeder Döderbude nur einen halben Polizisten oder gar keinen ?

im dunklen Stadtpark Automaten mit kostenlosem Verband-Material und Pflaster für normale Bürger ???

;):giggle: leck fett ist das ein peinlicher einseitiger Auftritt >
die GROKO zeigt Deutlich wie sehr Ihnen die Bürger wurscht sind ...

In der Tat.
Man schaue sich nur mal die Liste der Amokläufe an deutschen Bildungseinrichtungen an:
DER LINK=> https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Amokläufen_an_Bildungseinrichtungen#20._Jahrhundert

Nicht so wichtig??

... was dieses Land jetzt am allerwenigsten braucht sind Polarisierer, wie Seehofer.
[COLOR="#555555"]Das Internet überwachen[/COLOR]- PAH! zu viel koreanisches TV geschaut, alter Mann??
Das künftige soziale Leben spielt sich nur noch im Internet ab - das hieße dann wohl: Totalüberwachung. Aber gewisse Leute sollen ja eine feuchte Hose bekommen, bei dem Gedanken an Social Scoring, Alibaba und Co.

[COLOR="#A9A9A9"]...........[/COLOR]
Wer Sequenzen aus dem kranken Video des Irren von Halle gesehen hat, dem wird nicht verborgen geblieben sein, dass seine Karre wie die Toolbar eines dieser Ballerspiele aussah.

Da müsst ihr ansetzen, ihr Klugscheißer, aber wenn's um industrielle Interessen geht, da wird sich ja immer abgeduckt!

Diese ganzen Egoshooter, bei denen jener der Held ist, der am brutalsten die meisten Menschen dahin metzelt, sind dermaßen krankes Gedankengut, dass es eine Schande ist, wenn man mit deren Verkauf so gutes Geld verdienen kann.
Genau dort sollte überwacht werden! - Auch auf die Gefahr hin, dass man damit junge Wähler verliert.

GRENZEN SETZEN meint: Politische Verantwortung übernehmen(und umgekehrt), auch wenn es unbequem wird und nicht nur, wenn es heißt, politische Gegner aus dem Weg zu räumen !

Und vielleicht überlegen diese Strategen in der Politik, die nun wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, ob es nicht mal an der Zeit wäre dieses tägliche Hitler-Doku- Pflichtprogramm auf den Dritten etwas runter zu fahren.
Man möchte meinen Hitler und sein Vermächtnis wäre immer noch fester Bestandteil der deutschen Leitkultur.

...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Täter stammt aus Kasachstan, kein Deutscher wie man behauptet hat, er hat die Synagoge überhaupt nicht betreten. Ob die Toten wirklich tot waren, kommen Zweifel auf.

Woher hast du denn diese Info, dass der Stephan B aus Kasachstan kommt? Ich habe das noch nirgendwo lesen können.

Inwieweit der Staat diesen Irren letztlich gesteuert hat, vor der Thüringen Wahl noch einmal zuzuschlagen, um das richtige Wahlergebnis zu generieren, wird man nie erfahren. Absolut möglich ist es.
Zeitliche Parallelen sind doch zu auffällig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Woher hast du denn diese Info, dass der Stephan B aus Kasachstan kommt? Ich habe das noch nirgendwo lesen können.

Inwieweit der Staat diesen Irren letztlich gesteuert hat, vor der Thüringen Wahl noch einmal zuzuschlagen, um das richtige Wahlergebnis zu generieren, wird man nie erfahren. Absolut möglich ist es.
Zeitliche Parallelen sind doch zu auffällig.

Von dem gelöschten Video von Kai Orak. Er hat ebenfalls das gelöschte Video von dem Typen gesichert, wie er sich präsentiert hat. Da ist man schnell dabei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Täter stammt aus Kasachstan, kein Deutscher wie man behauptet hat, ...
Erleuchte uns, woher weißt Du das? Aha, Kai Orak. Alles klar. Wo kann man das sehen? bitchute?
...er hat die Synagoge überhaupt nicht betreten.
Natürlich nicht und die "Handgranate", die er über die Mauer geworfen haben soll. habe ich im Video weder gesehen noch explodieren gehört. Also... keine Gefahr für die "Auserwählten".;)
Ob die Toten wirklich tot waren, kommen Zweifel auf.
Wenn man im Video sieht wie die Frau umfällt, läßt das den Schluß zu, sie sei getroffen worden. Allerdings sieht man die Kugeleinschläge nicht und auch kein Blut, wenn man das Vid Bild für Bild betrachtet. Beim Mann im Dönerladen auch. Und... vor allem, warum geht er später zu den Leichen zurück und schießt nochmal? Mir kommt das Vid gestellt und extra unfachmännisch gemacht vor. Allein die letzten Minuten, in denen man nix mehr sieht.:confused:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube nicht an eine Inszinierung... es sind die falschen Opfer. Wäre das von der Regierung gekommen, hätte es arme Flüchtlinge betroffen..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube nicht an eine Inszinierung... es sind die falschen Opfer. Wäre das von der Regierung gekommen, hätte es arme Flüchtlinge betroffen..

Vielleicht wurde er vorher von "Neonazis" im Netz bearbeitet, die in Wirklichkeit dem Staat dienen, Staatsbeamte sind und ihn zum "richtigen" Zeitpunkt geleitet haben, ohne selbst jemals in die Öffentlichkeit zu kommen. Klar, Spekulation. Aber nicht unmöglich.

Ob ein mögliches Fanal an 50 Juden (wie es ja geplant war) oder an 50 "Flüchtlingen" den brd-Staat mehr gestärkt hätte, darüber kann man spekulieren. Ich denke, "Juden" sind noch die "bessere" Adresse, da man nun auch gleichzeitig Israel aufmerksam machen konnte auf die angebliche "rechtsradikale Gefahr".

Wahrscheinlich sind Merkel und co insgesamt sogar erbost, dass der Attentäter tatsächlich "nur Deutsche" ershossen hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Erleuchte uns, woher weißt Du das? Aha, Kai Orak. Alles klar. Wo kann man das sehen? bitchute?
Natürlich nicht und die "Handgranate", die er über die Mauer geworfen haben soll. habe ich im Video weder gesehen noch explodieren gehört. Also... keine Gefahr für die "Auserwählten".;)

Bei bitchute habe ich es gesehen, es soll dort auch ein Link sein von dem Täter was dieser selbst gedreht und veröffentlicht hat. Ich hoffe, du bist jetzt Erleuchtet *LOL*

Wenn man im Video sieht wie die Frau umfällt, läßt das den Schluß zu, sie sei getroffen worden. Allerdings sieht man die Kugeleinschläge nicht und auch kein Blut, wenn man das Vid Bild für Bild betrachtet. Beim Mann im Dönerladen auch. Und... vor allem, warum geht er später zu den Leichen zurück und schießt nochmal? Mir kommt das Vid gestellt und extra unfachmännisch gemacht vor. Allein die letzten Minuten, in denen man nix mehr sieht.:confused:

Bei einem Bauchschuß fällt man wohl nicht einfach tot um, wie in Filmen, daß dauert länger.;) Kein Blut bei einem Schrotgewähr auch außergewöhnlich. Könnten eine Menge Platzpatronen dabei gewesen sein. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei bitchute habe ich es gesehen, es soll dort auch ein Link sein von dem Täter was dieser selbst gedreht und veröffentlicht hat. Ich hoffe, du bist jetzt Erleuchtet *LOL*
Ich habe das Kai Vid nur schnell durchgesehen. Das "Täter"vid habe ich mir runtergeladen. Muß an meiner morbiden Charaktereinstellung liegen. *Muhahahaha*
Bei einem Bauchschuß fällt man wohl nicht einfach tot um, wie in Filmen, daß dauert länger.;) Kein Blut bei einem Schrotgewähr auch außergewöhnlich. Könnten eine Menge Platzpatronen dabei gewesen sein. :D
Bei Minute 09:05 sieht man 'ne Menge Qualm, obwohl aus einer automatischen Waffe abgefeuert, die normalerweise rauchfreie Patronen benutzt. Und... nach etwa 3 Projektilen im Rücken fällt die Frau noch nicht um. Wenn man 3 Kugel des Kalibers 7,62 oder 9 Para in den Rücken bekommt, müßte man sich auf jeden fall anders bewegen.:confused:

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass dieser Anschlag inszeniert sein sollte halte ich für völlig absurd und geschmacklos. So eine Aktion dann geheim zu halten birgt ein viel zu großes Risiko. Dass die Sache auch in der Politik großes Aufsehen erregt ist aufgrund der Geschichte mit der Judenvernichtung verständlich. Das ändert aber gar nichts am Versagen der Behörden, welche letztlich die Sicherheit nur mangelhaft für die Bürger garantieren können. Hier liegt der Ball beim Innenminister bei Bund und Land. Und dass es rechtsradikale Spinner gibt ist auch klar. Logisch, wenn man jeden Tag Meldungen von Anschlägen und Vergewaltigungen liest von Schutzsuchenden, dann nährt dies so eine Brut. Auch dieser Anschlag ist eine Folge von falscher Politik in der Verantwortung dieser unsäglichen Kanzlerin.

BG, New York
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Dass dieser Anschlag inszeniert sein sollte halte ich für völlig absurd und geschmacklos. So eine Aktion dann geheim zu halten birgt ein viel zu großes Risiko. Dass die Sache auch in der Politik großes Aufsehen erregt ist aufgrund der Geschichte mit der Judenvernichtung verständlich. Das ändert aber gar nichts am Versagen der Behörden, welche letztlich die Sicherheit nur mangelhaft für die Bürger garantieren können. Hier liegt der Ball beim Innenminister bei Bund und Land. Und dass es rechtsradikale Spinner gibt ist auch klar. Logisch, wenn man jeden Tag Meldungen von Anschlägen und Vergewaltigungen liest von Schutzsuchenden, dann nährt dies so eine Brut. Auch dieser Anschlag ist eine Folge von falscher Politik in der Verantwortung dieser unsäglichen Kanzlerin.

BG, New York

Im engeren Sinne war der Anschlag natürlich nicht inszeniert. Ein rechtsradikaler Idiot hat in der Nähe einer Synagoge getötet, klarer Fall. Im weiteren Sinne unterlag er wie alle anwachsende Gewalt in D dem behördlichen Terrormanagement. Die primitiven Behördenvertreter, Politiker und Medienspasties können nur noch mit Gewalt umgehen. Dann können sie ihre primitive Gegengewalt auffahren, dann wissen wie wenigstens was sie machen können. Für einen sinnvollen Umgang mit dem Bürger sind sie nicht mehr in der Lage. Darum atmen sie erleichtert auf, wenn so ein Idiot ihnen den Gefallen tut.
Das führt allerdings sicher und schnell in ein faschistisches Regime, was wir ja schon sehen können. Es gibt bereits den Dissidententypus wie er in der DDR gemacht wurde. Der Staat belohnt geistloses Dackeln und bestraft Selbstdenken mit immer drakonischeren Mitteln.

Nebenbei kommt die braune Brut hoch. Das ist gewollt und lenkt von den gravierenden gesellschaftlichen Problemen ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe das Kai Vid nur schnell durchgesehen. Das "Täter"vid habe ich mir runtergeladen. Muß an meiner morbiden Charaktereinstellung liegen. *Muhahahaha*
Bei Minute 09:05 sieht man 'ne Menge Qualm, obwohl aus einer automatischen Waffe abgefeuert, die normalerweise rauchfreie Patronen benutzt. Und... nach etwa 3 Projektilen im Rücken fällt die Frau noch nicht um. Wenn man 3 Kugel des Kalibers 7,62 oder 9 Para in den Rücken bekommt, müßte man sich auf jeden fall anders bewegen.:confused:


Einen morbiden Charakter, kann man sich ja einiges drunter vorstellen. Was man nicht ändern kann, muß man halt mit leben.;)

Mit Schußwaffen kenne ich mich nicht so aus, außer Luftgewehr, Armbrust und so. Mit meinem Knick in der Optik käme ich damit eh nicht weit und ein Maschinengewehr werde ich kaum kriegen. Sei denn, ich find im Wald ein Lager :D

Fakt ist für mich, vieles paßt nicht zusammen und es ist ein Auftrag gewesen, um bestimmte Dinge durchzusetzen. Was werden wir noch erleben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einen morbiden Charakter, kann man sich ja einiges drunter vorstellen. Was man nicht ändern kann, muß man halt mit leben.;)
Jau und damit lebe ich gern(e).;)
Mit Schußwaffen kenne ich mich nicht so aus, außer Luftgewehr, Armbrust und so. Mit meinem Knick in der Optik käme ich damit eh nicht weit und ein Maschinengewehr werde ich kaum kriegen. Sei denn, ich find im Wald ein Lager :D
Wenn es losgeht, muß man eben eine Waffe aus den starren Fingern einer Leiche pockeln.;)
Fakt ist für mich, vieles paßt nicht zusammen und es ist ein Auftrag gewesen, um bestimmte Dinge durchzusetzen. Was werden wir noch erleben.
Ja, irgendwas an diesem "event" ist komisch. Kann natürlich sein, es mit einem total geisteskranken Vollpfosten;) zu tun zu haben.;)
Fällt mir gerade ein: Meine noname Äktschen Käm (4K) macht erheblich bessere Vids. Schärfer und auch farbmäßich besser. Schon komisch.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe das Kai Vid nur schnell durchgesehen. Das "Täter"vid habe ich mir runtergeladen. Muß an meiner morbiden Charaktereinstellung liegen. *Muhahahaha*
Bei Minute 09:05 sieht man 'ne Menge Qualm, obwohl aus einer automatischen Waffe abgefeuert, die normalerweise rauchfreie Patronen benutzt. Und... nach etwa 3 Projektilen im Rücken fällt die Frau noch nicht um. Wenn man 3 Kugel des Kalibers 7,62 oder 9 Para in den Rücken bekommt, müßte man sich auf jeden fall anders bewegen.:confused:

Die Frau trug ein gut gefüllten Sportrucksack der den Rücken vollständig abdeckte.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube nicht an eine Inszinierung... es sind die falschen Opfer. Wäre das von der Regierung gekommen, hätte es arme Flüchtlinge betroffen..

Inszenierung glaube ich auch nicht, aber da scheint einer den Schlüssel am Männchen aufgedreht zu haben ...
ist wurscht, Fakt ist das die
GROKO-Trottel nur auf so etwas vor der Wahl gehofft hatten ... ?
wenn die selbst Merkel aus ihrem Versteck gejagt haben ...
die schon wegen Erdogan usw. wieder auf Tauchstation gegangen ist ...Hut ab ...alter Schwede,
Ave Maria und Schalom sing sang ...
Gott sei Dank haben wir einen Grund noch mehr zu überwachen und einzuschränken ...
die ware Inszenierung ist das peinliche verlogene Tam-Tam der Politiker nach den Anschlägen ...
zum fremdschämen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Inszenierung glaube ich auch nicht, aber da scheint einer den Schlüssel am Männchen aufgedreht zu haben ...
ist wurscht, Fakt ist das die
GROKO-Trottel nur auf so etwas vor der Wahl gehofft hatten ... ?
wenn die selbst Merkel aus ihrem Versteck gejagt haben ...
die schon wegen Erdogan usw. wieder auf Tauchstation gegangen ist ...Hut ab ...alter Schwede,
Ave Maria und Schalom sing sang ...
Gott sei Dank haben wir einen Grund noch mehr zu überwachen und einzuschränken ...
die ware Inszenierung ist das peinliche verlogene Tam-Tam der Politiker nach den Anschlägen ...
zum fremdschämen ...

Die unterschiedliche Behandlung von Limburg und Halle spricht Bände !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben