Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mörder von 15-jähriger Mia tot in Zelle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Grünen, die brd-Kirchen oder anderen werden um Abdullah stärker trauern als um sein Opfer.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein fremdenfeindlicher Selbstmord?
Da war bestimmt die AfD dran Schuld.

Gruß, hoksila
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Jap, nu isser Tod und bringen, tja bringen tut uns des och nix, aber es ist gut zu wissen, nech.


Ich sitze gerade hinter meinen elektronischem mit Strom betriebenen Gerät und warte das sich die Welt zum positiven…, aber wem erzähle ich das, Leute, euch geht es noch zugut und gewählt werden wieder die Parteien, die uns nicht guttun, ist es nicht so?

Ich habe da echt einen Wunsch, ich wünsche mir das Erdogan seine Grenzen endlich öffnet, jap und mir ist dies sogar noch zu wenig, es müssten mit einem mal viel, viel mehr Menschen dieses „kleine“ Land Deutschland überrollen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe da echt einen Wunsch, ich wünsche mir das Erdogan seine Grenzen endlich öffnet, jap und mir ist dies sogar noch zu wenig, es müssten mit einem mal viel, viel mehr Menschen dieses „kleine“ Land Deutschland überrollen.

Ja, das wäre die gerechte Strafe für ein Volk, das sich derart snobistisch und hysterisch selber hasst. Der Spiegel des Ekels , in den 90% der heutigen Deutschen noch nie geblickt haben. Sie sehen darin sich selbst , und was sie ihren wenigen Kindern eigentlich antun.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Soso, da hat sich also der Depp wieder durch Selbstabnippelung der Reue entzogen. Offenbar hat er noch nicht einmal so viel Ethik, dass es zur Annahme der relativ milden Strafe gereicht hätte. Immerhin beweisen Jammerlappen, dass sogenannte Todesstrafe zu wenig Strafe ist, denn solche Kreaturen entziehen sich regelmäßig durch feige Selbstbeseitigung langjährigen Haftstafen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein fremdenfeindlicher Selbstmord?
Da war bestimmt die AfD dran Schuld.

Gruß, hoksila

selbst das würden die Öffentlich Rechtlichen Zwangs-Bezahlten Sender noch hinbekommen ...
Notfalls wäre auch Putin schuld ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Soso, da hat sich also der Depp wieder durch Selbstabnippelung der Reue entzogen.
Ich schätze, da hat eher einer der Insassen oder Wärter einen höheren Kontostand. Was in dem Fall völlig in Ordnung wäre ...
So oder so, ein schöner Tag, wenn dieses Stück Scheizze nur noch ein letztes Mal Kosten verursacht.
Lasst uns durchatmen und feiern ...

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kindermörder > Abdul D...

es gibt noch Gerechtigkeit ...
Top Nachricht ...oder ?


https://www.welt.de/vermischtes/art...5-jaehriger-Mia-tot-in-Zelle-aufgefunden.html

Die unvorstellbaren Kosten die der immer noch verursacht, ich nehme nur mal die Traumatisierung der Eltern.

Aber in der Summe natürlich die Beste Lösung für alle,auch für ihn.Mit so einem Weltbild ist man als Mensch ungeeignet, hat er wohl auch eingesehen.

Ich hoffe er kommt als Ameise zurück.Dann trete ich drauf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann war der Mörder kein Moslem, denn der Koran verbietet Selbstmord. Übrigens auch als Attentat!;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann war der Mörder kein Moslem, denn der Koran verbietet Selbstmord. Übrigens auch als Attentat!;)

… aber nicht direkt als Dschihadist, hierzu gibt es meines Wissens irgendwelche "Lehrsätze" von höchsten islamischen "Herdenführern".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
… aber nicht direkt als Dschihadist, hierzu gibt es meines Wissens irgendwelche "Lehrsätze" von höchsten islamischen "Herdenführern".
Das kann sein, allerdings ist ja "eigentlich" der Koran das Hauptbuch! Aber nach GG ist es auch verboten, jemanden zwangsweise in ein eine Orga zu bringen. Und.... GEZ!Anhang anzeigen 7634

Also: Alles Betruch!;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kann sein, allerdings ist ja "eigentlich" der Koran das Hauptbuch! Aber nach GG ist es auch verboten, jemanden zwangsweise in ein eine Orga zu bringen. Und.... GEZ!Anhang anzeigen 7634

Also: Alles Betruch!;)

Tja, wie heißt es doch so schön: "Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde." Friedrich Nietzsche
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Habe den Mut ein Putinist...
Genau, auf der Seite von dem, der jetzt Diktator spielt, seine eigenen Wahlen...
Die Umwelt-Lügner
Oben