Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich möchte hier mal ganz offen schreiben, wie ich mich gerade fühle und wie sehr ich leide.
Bei Politikforum.eu hat man mich leider gesperrt, weil ich dort die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kritisiert habe, und geschrieben habe, dass Moslems einfach nicht in die deutsche Gesellschaft integrierbar sind. Für die naiven Sozialromantiker auf dieser Site war ich dann die böse Nazibraut, nur weil ich eben nicht massenweise Menschen, die gedanklich noch im finstersten Mittelalter festhängen, bei uns begrüßen möchte.
Und ich möchte hier mal beschreiben, wie die Aufnahme der Flüchtlinge mein eigenes Leben negativ beeinflusst hat.
Ich bin in den 1980er Jahren aufgewachsen. Damals konnte man als Kind noch draußen spielen bis es dunkel wurde, und in den 90er Jahren konnte man als Frau in die Disco gehen, ohne gleich von arabischen Männern begrabscht zu werden. Und man konnte Weihnachtsmärkte, Einkaufsbummel und Feste genießen, ohne ständig Angst zu haben, von einem LKW, der von einem hasserfüllten Moslem wie Anis Amri gesteuert wird, überfahren zu werden.
Bei Politikforum.eu behaupten die Leute, der Islam wäre eine harmlose, friedliche Religion, aber ich habe das ganz anders erlebt.
Leider wohne ich in einer Großstadt in einem Viertel, in dem ein Flüchtlingsheim gebaut wurde. Dieses wurde direkt neben einen wunderschönen Park mit einem See gebaut, früher ein beliebtes Naherholungsgebiet für die Leute in der Stadt. Aber jetzt kann man da als Frau nicht mehr hin, weil den ganzen Tag arabische(wahrscheinlich islamische) Männer in dem Park herumlungern. Außerdem ist der früher so schöne Park jetzt ständig voller Müll, denn die Stadt dann auch noch wegräumt, obwohl die Flüchtlinge den Müll da hingeworfen haben. Und gestreikt haben die Flüchtlinge auch schon, weil sie der Meinung waren, das Essen im Heim wäre nicht gut genug!
Sowas ärgert mich, denn sie haben doch zu essen und ein Flüchtlingsheim ist doch nicht das Hilton Hotel! Viele deutsche Rentner wären froh über die Mahlzeiten die die Flüchtlinge dort bekommen, weil sie sich mit ihren kleinen Renten keine regelmässigen Mahlzeiten mehr leisten können.
Warum werden bei uns ohne Ende Flüchtlinge aufgenommen, und auch noch alimentiert(oft lebenslang, weil die nicht arbeiten wollen) während Einheimische, die ein Leben lang hart gearbeitet haben mit Kleinstbeträgen abgespeist werden.

was mich total geärgert hat: Dass Deutschland die Flüchtlinge, die in Moria selbst ihre Unterkünfte angezündet haben, aufnehmen möchte. Man belohnt diese Brandstifter auch noch für ihre Straftaten, sicherlich werden jetzt viele Flüchtlinge in Zukunft ihre Lager anzünden, weil sie denken, sich so die Einreise nach Deutschland erpressen zu können.
Ich kann als Frau ohne Pfefferspray gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil die arabischen Flüchtlinge überall im Viertel und in der Innenstadt herumlungern, und jede Frau, die vorbeikommt zu begrabschen versuchen. Einmal hab ich in der Stadt in ein Schaufenster geschaut und nicht gemerkt, wie einer von denen sich an mich rangeschlichen und mich einfach am Hintern begrabscht hat. Das war so ekelhaft, ich hatte echt Angst!
Nach Einbruch der Dunkelheit traue ich mich gar nicht mehr raus, dann sind die Flüchtlinge meistens im Rudel unterwegs Richtung Innenstadt....ob sie nach weiblichen Opfern suchen oder sich besaufen wollen oder beides, weiß ich nicht, aber man möchte diesen Männern, in deren Heimat Frauen nur ein Stück Fleisch sind, das zum Vergnügen des Mannes dient, nicht begegnen.
Mein ganzes Leben wurde durch Merkels Willkommenswahn zerstört...weder Chillen am See, noch Joggen im Stadtwald(auch dort lungern Flüchtlinge rum und belästigen die Frauen) noch Kino(selbst dort treiben sie sich rum und begrabschen die Frauen) noch ein Stadtbummel ist mehr möglich.
Überall sind diese Ölaugen, die denken, die Frauen hätten ihnen willig zu dienen und die ständig grabschen.
Ich wähle nur noch Afd, je häufiger die Altparteien sagen, dass das nicht gut sei, umso mehr halte ich dieser Partei die Treue, weil ich einfach möchte, dass die unkontrollierte Zuwanderung endlich ein Ende hat.
Nein, wir Afd Wähler wünschen uns kein Drittes Reich, sondern einfach nur Sicherheit und Frieden, ein Leben wie wir es hier in den 80er und 90er Jahren noch genießen durften.
Heutige Kinder und Jugendliche haben doch gar nicht mehr so eine schöne Kindheit und Jugend wie ich damals.
Nehmen wir Mia aus Kandel, die von einem fast 30jährigen Moslem brutal erstochen wurde, nur weil sie sich von ihm getrennt hatte.
Dieser Mann, fast 30 Jahre alt war ihr Klassenkamerad!!!
Ja, genau so ist es leider: Viele dieser Flüchtlinge geben sich als Minderjährige aus, und unsere linksgrün versiffte Regierung ist der Meinung, dass diesen Männern kein Test, der ihr wahres Alter feststellt, zuzumuten sei, weil das angeblich gegen die Menschenwürde sei!
Aber unseren Kindern im Teenageraltern, denen mutet man es zu, mit fast 30jährigen Männern in einer Klasse zu sitzen.
Für Mia endete das tödlich. Hätte dieser Asylbetrüger einen Test zur Altersfeststellung machen müssen, wäre Mia jetzt noch am Leben.
Und Maria Ladenburger wurde brutal von einem Flüchtling vergewaltigt und ersäuft.
ein 8jähriger und seine Mutter wurden von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen, der arme Junge ist tot, die Mutter wird nie mehr glücklich sein können weil sie das Liebste in ihrem Leben verloren hat.
Susannah Feldmann wurde von einem Flüchtling ermordet und vergewaltigt
Die Frage ist auch, warum gehen diese armen Mädchen wie Susannah so naiv mit dem Flüchtling mit? Sicherlich, weil man ihnen in den Schulen sagt, sie müssten tolerant sein und dürften keine Angst vor Fremden haben.
Als ich im Kindergarten war in den frühen 1980ern, hat man uns noch beigebracht, wir dürften niemals mit Fremden mitgehen und Männern die wir nicht kennen nicht vertrauen.
Die Tochter meiner Cousine lernt das leider nicht mehr im Kindergarten. Die Vierjährige und ihre Freunde lernen dort beispielsweise wie man gen Mekka betet, meine Cousine war entsetzt, als die Kleine ihr das zeigte und hat sich beim Kindergarten beschwert, aber die Kindergärtnerin sagte ihr, es sei wichtig, dass die Kleinen was über fremde Kulturen lernen. Nun, dabei ist der Islam doch keine Kultur, sondern eher eine einzige Barbarei.
Ich bin richtig froh, dass ich keine Kinder habe, es würde mir zu wehtun, mitansehen zu müssen, wie sie schon so früh so massiv indoktriniert werden.

Viele Deutsche hassen ihr eigenes Land und kriechen devot dem Islam in den Hintern, weil sie doch keine Nazis sein wollen.
Dabei sind wir keine Nazis, das ist jetzt 75 Jahre her, und die meisten von uns waren damals nicht mal geboren, die anderen waren kleine Kinder. Keiner der heute lebt kann was dafür was damals geschah, es gibt also keinen Grund, sich als Büßer zu geben und die Grenzen für alle Moslems(die übrigens Judenhasser sind) weit offen zu lassen.
Ich leide unter schweren Depressionen, deren Folgen ich auch schon körperlich spüre, weil es mir unendlich weh tut, zu sehen wie unsere Heimat so mutwillig vom eigenen Volk zerstört wird.
Und die die es zerstören, die sind auch noch stolz drauf und glauben sie wären sowas wie Widerstandskämpfer gegen den längst verstorbenen Hitler.
Und damit die Indoktrination auch die Leute erreicht, die nur die privaten Sender schauen, hat Pro 7 jetzt am Montag den Film "Django" abgesetzt und eine total absurde Doku gedreht, in der der Eindruck erweckt werden sollte, wir stünden kurz vor einem neuen Dritten Reich.

Geschichte wiederholt sich aber nicht, sie reimt sich nur und wenn die Leute nicht bald aufwachen, wird das neue Dritte Reich ein islamisches sein.
Der Islam ist genau so radikal und menschenverachtend wie einst der Nationalsozialismus, deswegen waren Nazis und Moslems damals auch verbündet. Es gab sogar eine eigene SS Einheit nur für Moslems.

Sorry, dass mein Beitrag so lange geworden ist, aber all das bedrückt mich so sehr, ich habe große Angst vor der Zukunft und musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
mein Mitgefühl hast du, Ich war auch ein Kind der 80er /90er Jahre und war Sicher auf der Straße und Disko
Schlägereien hatte ich 4x welche alle Normal abgelaufen sind ... ohne Messer und keiner hatte sich eingemischt ...
Heute wirst du gleich von mehreren Musel Ehren-los halb tot geschlagen, und musst mit Messer Attacken rechnen,
Das setzt wieder eine Bewaffnung voraus um sich auf die Straße zu begeben und um deine Frau / Familie verteidigen zu können ...
bis da eine Polizei kommt, haben sie dir den Kopf abgeschnitten,
das alles war noch bis in die 90er Jahre nicht Nötig !!!

Deshalb 2021 AFD für die Freiheit der BRD !!!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich möchte hier mal ganz offen schreiben, wie ich mich gerade fühle und wie sehr ich leide.
...
Sorry, dass mein Beitrag so lange geworden ist, aber all das bedrückt mich so sehr, ich habe große Angst vor der Zukunft und musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Richtig so, schreib dir das von der Seele.

Wir wohnten auch lange in der Innenstadt, bis meine Frau zu mir sagte, "bring mich hier weg".
Es war auch ein Kind unterwegs und uns war klar, dort wird es nicht aufwachsen oder gar zur
Schule gehen. Zuviel haben wir erlebt oder beobachten können. Die Polizei war zu feige, die
Politik hat alles abgestritten und die Menge an Türken, Araber und Libanesen hatte die kritische
Masse erreicht. Sie machten keinen Hehl mehr daraus, was sie von Deutschen halten. Wir sind
dann an den Stadtrand geflüchtet und unser Kind konnte normal aufwachsen.

Man kann nur noch flüchten, für alles andere ist es zu spät. Da sind Fakten geschaffen worden,
die nicht mehr ohne häßliche Bilder revidiert werden können. Sie haben unser Land den Bach
runter gehen lassen und den Bürger ans Messer geliefert. Wie man sein eigenes Volk derart hassen
kann, geht mir nicht in den Kopf. Niemals mehr werde ich etablierte Parteien wählen. Es geht
nur noch die AfD, damit man wenigstens mit angezogener Bremse auf den Abgrund zurollt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei Politikforum.eu handelt es sich um ein FORUM,

welches sehr unter der staatlich erwünschten VOLKS_MEINUNGS_KONTROLLE steht.

Wer nicht in das erwünschte nationalsozialistische "HORN" bläßt, wird beleidigt, bedroht mit Anzeige, defamiert oder einfach ausgeschlossen !

In solchen "FOREN" bewegen sich nur die >staatlich geprägten Unwissenden< - von den MODERATOREN oder früher auch genannte Blockwarts -

um so der erwünschten staatlichen "VOLKS-meinung" nachzueifern !

Wie Adenauer sagte: "Kinder wird es immer geben" stimmt auch die Aussage: "Die Dummheit vieler Menschen wird nie aussterben" !

Wer die Interessen des STAATES, mit allen Betreibern >>> trennen <<< kann, von den Interessen welche dem VOLK vom Staat zugestanden werden,
der kann auch erkennen, wohin die merkelsche DIKTATUR seit dem Satz: "Wir schaffen das" hinführt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei Politikforum.eu handelt es sich um ein FORUM,

welches sehr unter der staatlich erwünschten VOLKS_MEINUNGS_KONTROLLE steht.

Wer nicht in das erwünschte nationalsozialistische "HORN" bläßt, wird beleidigt, bedroht mit Anzeige, defamiert oder einfach ausgeschlossen !


!

Das müsste dann aber wohl richtig heißen: Wer nicht in das erwünschte globalsozialistische, antideutsche und hypermoralische "HORN" bläst...., wird ausgeschlossen".
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Jaja, das PF.eu, bist nicht die Einzige die dort rausgeflogen ist, ist da überhaupt nochwas los? Hier dürftest du weitgehend unter Gleichgesinnten sein, was die Diskussionen etwas fad macht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich kenne das Forum wo du gesperrt wurdest zwar nicht, bzw. nur von hier vom Hörensagen. Aber diese Typen, die auch hier zu finden sind, kotzen mich genau so an.

Alles andere was du schreibst, kann ich so zum Teil bestätigen, bzw. nachvollziehen. Auch das mit dem Aufwachsen in den 80ern. Auch ich meide (größere) Städte so gut wie möglich, da man in den Innenstädten genau das beobachten kann, was du beschreibst.

Es wurde auch hier die letzten Jahre alles ausgiebig diskutiert was du aufzählst. Natürlich wirst du auch hier zum NaSo erklärt, wenn du die "Flüchtlings"politik oder den Islam kritisierst. Noch schlimmer ist es wie ich zu sagen, dass es sich in der großen Mehrzahl nicht um Flüchtlinge handelt, sondern um Siedler, Glücksritter, Landnehmer etc. - Das mit der Angst, was du am Ende beschreibst, ist durchaus berechtigt.

Fernsehen habe ich schon vor Jahren komplett eingestellt. Ist besser für den Blutdruck. Ich konnte mir den Schwachsinn bzw. die ekelhafte Propaganda einfach nicht mehr geben.

Die AfD ist eine spezielle Geschichte. Anfangs sah ich sie auch als vielversprechenden Weg an dem Spuk mit der EU / dem Migrationswahnsinn ein Ende zu bereiten. Einerseits gehen mir bei denen aber die internen Querelen ziemlich auf die Nerven und andererseits denke ich mittlerweile, dass sie eben auch nur Teil der Parteienoligarchie, mit ihren Emporkömmlingen / Karrieristen ist, also am Ende auch nicht alles anders machen könnte. Auch weil sie ja niemals 50% + x kriegen kann, also koalieren müsste. Soll heißen, an einen "Deus ex Machina" glaube ich auch schon lange nicht mehr, an Wahlen überhaupt übrigens auch nicht.

Außerdem wäre das Ganze nicht mehr ohne sehr hässliche Bilder umzubiegen, das könnte sich keine Partei leisten. Wie [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] über mir sagt, denke ich auch, dass es zu spät ist. Der Drops hierzulande ist gelutscht. In wenigen Jahrzehnten sind Deutsche eine Minderheit unter vielen im vereinigten, autokratischen, oligarchischen und totalitären "Europa".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaja, das PF.eu, bist nicht die Einzige die dort rausgeflogen ist, ist da überhaupt nochwas los? Hier dürftest du weitgehend unter Gleichgesinnten sein, was die Diskussionen etwas fad macht.

Wieso? Sind die ganzen Orwell-Attrappen, kiffenden Affen, Jakobiner, Atsebs etc. etwa ausgeschieden?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaja, das PF.eu, bist nicht die Einzige die dort rausgeflogen ist, ist da überhaupt nochwas los? Hier dürftest du weitgehend unter Gleichgesinnten sein, was die Diskussionen etwas fad macht.

Ich habe mich nach den ersten > dummen Fragen von so einem Moderatoren-Fuzzy < wie denn mein Kommentar gemeint ist -
bevor er veröffentlicht werden kann, freiwillig sofort wieder abgemeldet.

Ich sehe das als einen > wichtigtuerischen Kasperl-Verein < an!
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wieso? Sind die ganzen Orwell-Attrappen, kiffenden Affen, Jakobiner, Atsebs etc. etwa ausgeschieden?

Keine Ahnung, aber die werden sich jetzt nur noch gegenseitig Honig ums Maul schmieren, ein Forum lebt ja eigentlich von gegensätzlichen Meinungen, vor 2015 war das pf.eu gut und ausgewogen, danach haben sich beide Seiten mehr und mehr in ihre eigene Filterblase zurückgezogen.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Ich möchte hier mal ganz offen schreiben, wie ich mich gerade fühle und wie sehr ich leide.
Bei Politikforum.eu hat man mich leider gesperrt, weil ich dort die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kritisiert habe, und geschrieben habe, dass Moslems einfach nicht in die deutsche Gesellschaft integrierbar sind. Für die naiven Sozialromantiker auf dieser Site war ich dann die böse Nazibraut, nur weil ich eben nicht massenweise Menschen, die gedanklich noch im finstersten Mittelalter festhängen, bei uns begrüßen möchte.
Und ich möchte hier mal beschreiben, wie die Aufnahme der Flüchtlinge mein eigenes Leben negativ beeinflusst hat.
Ich bin in den 1980er Jahren aufgewachsen. Damals konnte man als Kind noch draußen spielen bis es dunkel wurde, und in den 90er Jahren konnte man als Frau in die Disco gehen, ohne gleich von arabischen Männern begrabscht zu werden. Und man konnte Weihnachtsmärkte, Einkaufsbummel und Feste genießen, ohne ständig Angst zu haben, von einem LKW, der von einem hasserfüllten Moslem wie Anis Amri gesteuert wird, überfahren zu werden.
Bei Politikforum.eu behaupten die Leute, der Islam wäre eine harmlose, friedliche Religion, aber ich habe das ganz anders erlebt.
Leider wohne ich in einer Großstadt in einem Viertel, in dem ein Flüchtlingsheim gebaut wurde. Dieses wurde direkt neben einen wunderschönen Park mit einem See gebaut, früher ein beliebtes Naherholungsgebiet für die Leute in der Stadt. Aber jetzt kann man da als Frau nicht mehr hin, weil den ganzen Tag arabische(wahrscheinlich islamische) Männer in dem Park herumlungern. Außerdem ist der früher so schöne Park jetzt ständig voller Müll, denn die Stadt dann auch noch wegräumt, obwohl die Flüchtlinge den Müll da hingeworfen haben. Und gestreikt haben die Flüchtlinge auch schon, weil sie der Meinung waren, das Essen im Heim wäre nicht gut genug!
Sowas ärgert mich, denn sie haben doch zu essen und ein Flüchtlingsheim ist doch nicht das Hilton Hotel! Viele deutsche Rentner wären froh über die Mahlzeiten die die Flüchtlinge dort bekommen, weil sie sich mit ihren kleinen Renten keine regelmässigen Mahlzeiten mehr leisten können.
Warum werden bei uns ohne Ende Flüchtlinge aufgenommen, und auch noch alimentiert(oft lebenslang, weil die nicht arbeiten wollen) während Einheimische, die ein Leben lang hart gearbeitet haben mit Kleinstbeträgen abgespeist werden.

was mich total geärgert hat: Dass Deutschland die Flüchtlinge, die in Moria selbst ihre Unterkünfte angezündet haben, aufnehmen möchte. Man belohnt diese Brandstifter auch noch für ihre Straftaten, sicherlich werden jetzt viele Flüchtlinge in Zukunft ihre Lager anzünden, weil sie denken, sich so die Einreise nach Deutschland erpressen zu können.
Ich kann als Frau ohne Pfefferspray gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil die arabischen Flüchtlinge überall im Viertel und in der Innenstadt herumlungern, und jede Frau, die vorbeikommt zu begrabschen versuchen. Einmal hab ich in der Stadt in ein Schaufenster geschaut und nicht gemerkt, wie einer von denen sich an mich rangeschlichen und mich einfach am Hintern begrabscht hat. Das war so ekelhaft, ich hatte echt Angst!
Nach Einbruch der Dunkelheit traue ich mich gar nicht mehr raus, dann sind die Flüchtlinge meistens im Rudel unterwegs Richtung Innenstadt....ob sie nach weiblichen Opfern suchen oder sich besaufen wollen oder beides, weiß ich nicht, aber man möchte diesen Männern, in deren Heimat Frauen nur ein Stück Fleisch sind, das zum Vergnügen des Mannes dient, nicht begegnen.
Mein ganzes Leben wurde durch Merkels Willkommenswahn zerstört...weder Chillen am See, noch Joggen im Stadtwald(auch dort lungern Flüchtlinge rum und belästigen die Frauen) noch Kino(selbst dort treiben sie sich rum und begrabschen die Frauen) noch ein Stadtbummel ist mehr möglich.
Überall sind diese Ölaugen, die denken, die Frauen hätten ihnen willig zu dienen und die ständig grabschen.
Ich wähle nur noch Afd, je häufiger die Altparteien sagen, dass das nicht gut sei, umso mehr halte ich dieser Partei die Treue, weil ich einfach möchte, dass die unkontrollierte Zuwanderung endlich ein Ende hat.
Nein, wir Afd Wähler wünschen uns kein Drittes Reich, sondern einfach nur Sicherheit und Frieden, ein Leben wie wir es hier in den 80er und 90er Jahren noch genießen durften.
Heutige Kinder und Jugendliche haben doch gar nicht mehr so eine schöne Kindheit und Jugend wie ich damals.
Nehmen wir Mia aus Kandel, die von einem fast 30jährigen Moslem brutal erstochen wurde, nur weil sie sich von ihm getrennt hatte.
Dieser Mann, fast 30 Jahre alt war ihr Klassenkamerad!!!
Ja, genau so ist es leider: Viele dieser Flüchtlinge geben sich als Minderjährige aus, und unsere linksgrün versiffte Regierung ist der Meinung, dass diesen Männern kein Test, der ihr wahres Alter feststellt, zuzumuten sei, weil das angeblich gegen die Menschenwürde sei!
Aber unseren Kindern im Teenageraltern, denen mutet man es zu, mit fast 30jährigen Männern in einer Klasse zu sitzen.
Für Mia endete das tödlich. Hätte dieser Asylbetrüger einen Test zur Altersfeststellung machen müssen, wäre Mia jetzt noch am Leben.
Und Maria Ladenburger wurde brutal von einem Flüchtling vergewaltigt und ersäuft.
ein 8jähriger und seine Mutter wurden von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen, der arme Junge ist tot, die Mutter wird nie mehr glücklich sein können weil sie das Liebste in ihrem Leben verloren hat.
Susannah Feldmann wurde von einem Flüchtling ermordet und vergewaltigt
Die Frage ist auch, warum gehen diese armen Mädchen wie Susannah so naiv mit dem Flüchtling mit? Sicherlich, weil man ihnen in den Schulen sagt, sie müssten tolerant sein und dürften keine Angst vor Fremden haben.
Als ich im Kindergarten war in den frühen 1980ern, hat man uns noch beigebracht, wir dürften niemals mit Fremden mitgehen und Männern die wir nicht kennen nicht vertrauen.
Die Tochter meiner Cousine lernt das leider nicht mehr im Kindergarten. Die Vierjährige und ihre Freunde lernen dort beispielsweise wie man gen Mekka betet, meine Cousine war entsetzt, als die Kleine ihr das zeigte und hat sich beim Kindergarten beschwert, aber die Kindergärtnerin sagte ihr, es sei wichtig, dass die Kleinen was über fremde Kulturen lernen. Nun, dabei ist der Islam doch keine Kultur, sondern eher eine einzige Barbarei.
Ich bin richtig froh, dass ich keine Kinder habe, es würde mir zu wehtun, mitansehen zu müssen, wie sie schon so früh so massiv indoktriniert werden.

Viele Deutsche hassen ihr eigenes Land und kriechen devot dem Islam in den Hintern, weil sie doch keine Nazis sein wollen.
Dabei sind wir keine Nazis, das ist jetzt 75 Jahre her, und die meisten von uns waren damals nicht mal geboren, die anderen waren kleine Kinder. Keiner der heute lebt kann was dafür was damals geschah, es gibt also keinen Grund, sich als Büßer zu geben und die Grenzen für alle Moslems(die übrigens Judenhasser sind) weit offen zu lassen.
Ich leide unter schweren Depressionen, deren Folgen ich auch schon körperlich spüre, weil es mir unendlich weh tut, zu sehen wie unsere Heimat so mutwillig vom eigenen Volk zerstört wird.
Und die die es zerstören, die sind auch noch stolz drauf und glauben sie wären sowas wie Widerstandskämpfer gegen den längst verstorbenen Hitler.
Und damit die Indoktrination auch die Leute erreicht, die nur die privaten Sender schauen, hat Pro 7 jetzt am Montag den Film "Django" abgesetzt und eine total absurde Doku gedreht, in der der Eindruck erweckt werden sollte, wir stünden kurz vor einem neuen Dritten Reich.

Geschichte wiederholt sich aber nicht, sie reimt sich nur und wenn die Leute nicht bald aufwachen, wird das neue Dritte Reich ein islamisches sein.
Der Islam ist genau so radikal und menschenverachtend wie einst der Nationalsozialismus, deswegen waren Nazis und Moslems damals auch verbündet. Es gab sogar eine eigene SS Einheit nur für Moslems.

Sorry, dass mein Beitrag so lange geworden ist, aber all das bedrückt mich so sehr, ich habe große Angst vor der Zukunft und musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Hallo,

du hast eine absolut berechtigte Angst und an dir ist alles richtig. Es ist an keiner Stelle deine Schuld das du Angst haben mußt. Es geht das Gerücht das es einige Literaten geben soll, welche durch "unliebsame" Erfahrungen zum Schreiben gekommen sind.
Du kannst Texte verfassen und hast eine überdurchschnittlich gute Beobachtungsgabe. Vielleicht ist das auch für dich ein Weg. Protagonisten sind natürlich immer nur eine Fiktion, aber sehr oft sind sie Projektionen sehr persönlicher Erfahrungen und Wünsche.
Mit der Wahl des AfD bist du im realen Leben jedenfalls auf dem richtigen Weg :).

Mit freundlichem Gruß
Rainer
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein! Das ist keine Angst, sondern absolut berechtichte Furcht.
Warum?
Angst ist unbegründet. Furcht begründet und da das deutsche Volk als Auslaufiodell geplant ist, ist Deine Furcht berechticht!

Das Schlimmste daran ist, daß es nix gibt, das aufzuhalten. Liehcht zum großen Teil daran, daß den Deutschen nach den 2. WKs eine Lemmingkultur zueigen geworden ist. Wobei Otto von Bismarck schon über eine SEHR merkwürdige Eigenart der Deutschen sprach:

"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt".

Ich fasse das als wo viel Licht, da auch viel Schatten zusammen.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich möchte hier mal ganz offen schreiben, wie ich mich gerade fühle und wie sehr ich leide.
Bei Politikforum.eu hat man mich leider gesperrt, weil ich dort die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kritisiert habe, und geschrieben habe, dass Moslems einfach nicht in die deutsche Gesellschaft integrierbar sind. Für die naiven Sozialromantiker auf dieser Site war ich dann die böse Nazibraut, nur weil ich eben nicht massenweise Menschen, die gedanklich noch im finstersten Mittelalter festhängen, bei uns begrüßen möchte.
Und ich möchte hier mal beschreiben, wie die Aufnahme der Flüchtlinge mein eigenes Leben negativ beeinflusst hat.
Ich bin in den 1980er Jahren aufgewachsen. Damals konnte man als Kind noch draußen spielen bis es dunkel wurde, und in den 90er Jahren konnte man als Frau in die Disco gehen, ohne gleich von arabischen Männern begrabscht zu werden. Und man konnte Weihnachtsmärkte, Einkaufsbummel und Feste genießen, ohne ständig Angst zu haben, von einem LKW, der von einem hasserfüllten Moslem wie Anis Amri gesteuert wird, überfahren zu werden.
Bei Politikforum.eu behaupten die Leute, der Islam wäre eine harmlose, friedliche Religion, aber ich habe das ganz anders erlebt.
Leider wohne ich in einer Großstadt in einem Viertel, in dem ein Flüchtlingsheim gebaut wurde. Dieses wurde direkt neben einen wunderschönen Park mit einem See gebaut, früher ein beliebtes Naherholungsgebiet für die Leute in der Stadt. Aber jetzt kann man da als Frau nicht mehr hin, weil den ganzen Tag arabische(wahrscheinlich islamische) Männer in dem Park herumlungern. Außerdem ist der früher so schöne Park jetzt ständig voller Müll, denn die Stadt dann auch noch wegräumt, obwohl die Flüchtlinge den Müll da hingeworfen haben. Und gestreikt haben die Flüchtlinge auch schon, weil sie der Meinung waren, das Essen im Heim wäre nicht gut genug!
Sowas ärgert mich, denn sie haben doch zu essen und ein Flüchtlingsheim ist doch nicht das Hilton Hotel! Viele deutsche Rentner wären froh über die Mahlzeiten die die Flüchtlinge dort bekommen, weil sie sich mit ihren kleinen Renten keine regelmässigen Mahlzeiten mehr leisten können.
Warum werden bei uns ohne Ende Flüchtlinge aufgenommen, und auch noch alimentiert(oft lebenslang, weil die nicht arbeiten wollen) während Einheimische, die ein Leben lang hart gearbeitet haben mit Kleinstbeträgen abgespeist werden.

was mich total geärgert hat: Dass Deutschland die Flüchtlinge, die in Moria selbst ihre Unterkünfte angezündet haben, aufnehmen möchte. Man belohnt diese Brandstifter auch noch für ihre Straftaten, sicherlich werden jetzt viele Flüchtlinge in Zukunft ihre Lager anzünden, weil sie denken, sich so die Einreise nach Deutschland erpressen zu können.
Ich kann als Frau ohne Pfefferspray gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil die arabischen Flüchtlinge überall im Viertel und in der Innenstadt herumlungern, und jede Frau, die vorbeikommt zu begrabschen versuchen. Einmal hab ich in der Stadt in ein Schaufenster geschaut und nicht gemerkt, wie einer von denen sich an mich rangeschlichen und mich einfach am Hintern begrabscht hat. Das war so ekelhaft, ich hatte echt Angst!
Nach Einbruch der Dunkelheit traue ich mich gar nicht mehr raus, dann sind die Flüchtlinge meistens im Rudel unterwegs Richtung Innenstadt....ob sie nach weiblichen Opfern suchen oder sich besaufen wollen oder beides, weiß ich nicht, aber man möchte diesen Männern, in deren Heimat Frauen nur ein Stück Fleisch sind, das zum Vergnügen des Mannes dient, nicht begegnen.
Mein ganzes Leben wurde durch Merkels Willkommenswahn zerstört...weder Chillen am See, noch Joggen im Stadtwald(auch dort lungern Flüchtlinge rum und belästigen die Frauen) noch Kino(selbst dort treiben sie sich rum und begrabschen die Frauen) noch ein Stadtbummel ist mehr möglich.
Überall sind diese Ölaugen, die denken, die Frauen hätten ihnen willig zu dienen und die ständig grabschen.
Ich wähle nur noch Afd, je häufiger die Altparteien sagen, dass das nicht gut sei, umso mehr halte ich dieser Partei die Treue, weil ich einfach möchte, dass die unkontrollierte Zuwanderung endlich ein Ende hat.
Nein, wir Afd Wähler wünschen uns kein Drittes Reich, sondern einfach nur Sicherheit und Frieden, ein Leben wie wir es hier in den 80er und 90er Jahren noch genießen durften.
Heutige Kinder und Jugendliche haben doch gar nicht mehr so eine schöne Kindheit und Jugend wie ich damals.
Nehmen wir Mia aus Kandel, die von einem fast 30jährigen Moslem brutal erstochen wurde, nur weil sie sich von ihm getrennt hatte.
Dieser Mann, fast 30 Jahre alt war ihr Klassenkamerad!!!
Ja, genau so ist es leider: Viele dieser Flüchtlinge geben sich als Minderjährige aus, und unsere linksgrün versiffte Regierung ist der Meinung, dass diesen Männern kein Test, der ihr wahres Alter feststellt, zuzumuten sei, weil das angeblich gegen die Menschenwürde sei!
Aber unseren Kindern im Teenageraltern, denen mutet man es zu, mit fast 30jährigen Männern in einer Klasse zu sitzen.
Für Mia endete das tödlich. Hätte dieser Asylbetrüger einen Test zur Altersfeststellung machen müssen, wäre Mia jetzt noch am Leben.
Und Maria Ladenburger wurde brutal von einem Flüchtling vergewaltigt und ersäuft.
ein 8jähriger und seine Mutter wurden von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen, der arme Junge ist tot, die Mutter wird nie mehr glücklich sein können weil sie das Liebste in ihrem Leben verloren hat.
Susannah Feldmann wurde von einem Flüchtling ermordet und vergewaltigt
Die Frage ist auch, warum gehen diese armen Mädchen wie Susannah so naiv mit dem Flüchtling mit? Sicherlich, weil man ihnen in den Schulen sagt, sie müssten tolerant sein und dürften keine Angst vor Fremden haben.
Als ich im Kindergarten war in den frühen 1980ern, hat man uns noch beigebracht, wir dürften niemals mit Fremden mitgehen und Männern die wir nicht kennen nicht vertrauen.
Die Tochter meiner Cousine lernt das leider nicht mehr im Kindergarten. Die Vierjährige und ihre Freunde lernen dort beispielsweise wie man gen Mekka betet, meine Cousine war entsetzt, als die Kleine ihr das zeigte und hat sich beim Kindergarten beschwert, aber die Kindergärtnerin sagte ihr, es sei wichtig, dass die Kleinen was über fremde Kulturen lernen. Nun, dabei ist der Islam doch keine Kultur, sondern eher eine einzige Barbarei.
Ich bin richtig froh, dass ich keine Kinder habe, es würde mir zu wehtun, mitansehen zu müssen, wie sie schon so früh so massiv indoktriniert werden.

Viele Deutsche hassen ihr eigenes Land und kriechen devot dem Islam in den Hintern, weil sie doch keine Nazis sein wollen.
Dabei sind wir keine Nazis, das ist jetzt 75 Jahre her, und die meisten von uns waren damals nicht mal geboren, die anderen waren kleine Kinder. Keiner der heute lebt kann was dafür was damals geschah, es gibt also keinen Grund, sich als Büßer zu geben und die Grenzen für alle Moslems(die übrigens Judenhasser sind) weit offen zu lassen.
Ich leide unter schweren Depressionen, deren Folgen ich auch schon körperlich spüre, weil es mir unendlich weh tut, zu sehen wie unsere Heimat so mutwillig vom eigenen Volk zerstört wird.
Und die die es zerstören, die sind auch noch stolz drauf und glauben sie wären sowas wie Widerstandskämpfer gegen den längst verstorbenen Hitler.
Und damit die Indoktrination auch die Leute erreicht, die nur die privaten Sender schauen, hat Pro 7 jetzt am Montag den Film "Django" abgesetzt und eine total absurde Doku gedreht, in der der Eindruck erweckt werden sollte, wir stünden kurz vor einem neuen Dritten Reich.

Geschichte wiederholt sich aber nicht, sie reimt sich nur und wenn die Leute nicht bald aufwachen, wird das neue Dritte Reich ein islamisches sein.
Der Islam ist genau so radikal und menschenverachtend wie einst der Nationalsozialismus, deswegen waren Nazis und Moslems damals auch verbündet. Es gab sogar eine eigene SS Einheit nur für Moslems.

Sorry, dass mein Beitrag so lange geworden ist, aber all das bedrückt mich so sehr, ich habe große Angst vor der Zukunft und musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

was hast du gewählt?

Wieso fällt es den meisten erst jetzt auf wo die flüchtlinge alles dominieren (hier auch).

Findest du es nicht einfach ungerecht, auch nur einen Flüchtling auzunehmen einfach weil es ungerecht ist? Den Ärmsten gegenüber.

Wenn wir einen aufnehmen müssen wir alle aufnehmen.Daher ist es jetzt so gekommen und wird so weitergehen.Leider.weil keiner es ungerecht gegenüber den Ärmsten in den Slums empfindet.

Ich habe in meiner Kindheit schon nachts geweint,weil ich hörte das Inder die ausreisepflichtig waren, reich waren und bleiben durften während andere verhungerten.

Ich habe das nicht ertragen.Ertrage es bis heute nicht.Ein einziger hat gereicht mich zum weinen zu bringen.Dann gab es einen Mörder von dort und es ging weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Ja, genau das meine ich, wir können nicht alle aufnehmen, weil immer noch mehr nachkommen und dann auch hierbleiben wollen. Meiner Meinung nach kann man das Problem nur durch mehr Entwicklungshilfe in den Herkunftsländern der Migranten(Flüchtlinge sind die meisten ja nicht) lösen und vielleicht wäre es auch hilfreich, in den Heimatländern der Migranten Dokus über Altersarmut in Deutschland zu zeigen. Wenn die Menschen dort dann sehen, dass die alten Menschen hier im Müll nach Pfandflaschen suchen, weil das Geld hinten und vorne nicht zum Leben reicht, überlegen sie es sich zweimal, ob sie wirklich herkommen wollen. Dann sehen sie auch mal, dass Deutschland eben nicht das Paradies ist, für das sie es halten. Dass es eben auch hier Armut gibt.
Ich wähle auch Afd, weil ich das Gefühl habe, dass sie die Einzige Partei sind, die in Sachen Migration und Flüchtlinge noch normal und realistisch denken können.
Wer sich wie ich noch an die frühere CDU erinnern kann, kann nur den Kopf schütteln, wenn die heutige CDU die Afd als Nazis beschimpft, denn noch 2003 redeten viele in der CDU genauso wie heute die Afd, ich erinnere nur an Merkels Rede vom 17. Dezember 2003, die sollte sich jeder mal anschauen, da sagte sie das Gleiche das heute die Afd sagte, nämlich, dass sie es traurig findet, dass ihre Partei in die rechte Ecke gestellt wird, nur weil sie sich für geschlossene Grenzen einsetzt.
Und heute akzeptiert Merkel nicht mehr Menschen die die gleiche Meinung haben wie sie vor 17 Jahren.
Für mich ist die Afd keine zweite NSDAP sondern die CDU, so wie sie früher einmal war und eigentlich heute noch sein sollte: politisch rechts und für den Schutz unserer Grenzen.
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Du hast Recht, das Wort Furcht trifft das, was ich empfinde noch besser. Und ich erlebe ja hier in der Großstadt täglich, wie asozial junge Moslems sich gegenüber Frauen verhalten, da wird einfach so an die Brust oder an den Hintern gegrabscht, da kann man als Frau eben ohne Pfefferspray nicht mehr raus.
Sobald man in diesem Land die traurige Tatsache, dass im Islam Frauen nichts wert sind, anspricht, holen viele gleich die Nazikeule raus und behaupten man wäre rassistisch. Aber ich finde, man muss weder die Unterdrückung der Frau im Islam, noch die Hinrichtung von Homosexuellen in islamischen Ländern noch die Verfolgung Andersgläubiger in deren Heimatländern tolerieren.
Nein, da möchte ich nicht tolerant sein, und bin stolz darauf.
Du hast Recht, leider sind die meisten Menschen in Deutschland total weit weg von der Realität. Viele schauen sich diese Pseudodokus"Die rechte Gefahr" und wie diese Dokus alle heißen, an, in denen die Afd ständig als zweite NSDAP hingestellt wird.
Und während Moslems auf unseren Straßen Juden bedrohen und schlagen und anspucken, (Hitlers Mein Kampf ist in den Heimatländern der Moslems ein Bestseller) klopfen sich die Gutmenschen stolz auf die Schulter, weil sie diesen Menschen Zuflucht gewährt haben, und der Meinung sind, wegen der deutschen Vergangenheit müssten wir diese Menschen alle aufnehmen.
Ich finde das alles so absurd, wie kann es sein, dass die Menschen nicht merken, was in islamischen Ländern so abgeht?
Man merkt es doch jetzt schon, vor allem als Frau in der Großstadt...diese jungen Moslems denken ernsthaft, deutsche Frauen wären dazu da, von ihnen begrabscht zu werden.
Ich frage mich, ob unser Land noch zu retten ist...und falls es nicht mehr zu retten ist...muss man sich langsam Gedanken machen, in welches EU Land man auswandern könnte...sowas wie Ungarn oder Tschechien wäre gut, denn die nehmen keine islamischen Flüchtlinge auf.
[MENTION=4755]Musketeer[/MENTION]

Das Schreiben ist mein Hobby, ich hab schon mehrere Romane geschrieben und überlege jetzt, ob ich nicht mal einen Roman schreiben soll, in dem die Moslems längst in der Mehrheit sind und die Einheimischen hart ums Überleben kämpfen müssen, beispielsweise als Partisanen im Wald lebend.
Sozusagen eine Hardcoreversion vom Roman "Unterwerfung", ein Roman, der Deutschland ins tiefste Mittelalter zurückgefallen zeigt. Leider ist diese Zukunftsvision ja von Jahr zu Jahr wahrscheinlicher, je mehr Moslems ins Land kommen, umso schneller geht es.
Und da könnte ich in der Tat auch eigene unschöne Erfahrungen reinfließen lassen, wo ich lebe sind schon jetzt so viele Moslems, dass man sich als Frau nicht mehr sicher fühlen kann
Und die Afd ist im Moment wirklich die einzige Partei die man wählen kann, alle anderen Parteien werden wohl niemals kapieren, dass die Grenzen geschlossen werden müssen weil sonst die Lage völlig außer Kontrolle gerät .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Ja, genau das meine ich, wir können nicht alle aufnehmen, weil immer noch mehr nachkommen und dann auch hierbleiben wollen. Meiner Meinung nach kann man das Problem nur durch mehr Entwicklungshilfe in den Herkunftsländern der Migranten(Flüchtlinge sind die meisten ja nicht) lösen und vielleicht wäre es auch hilfreich, in den Heimatländern der Migranten Dokus über Altersarmut in Deutschland zu zeigen. Wenn die Menschen dort dann sehen, dass die alten Menschen hier im Müll nach Pfandflaschen suchen, weil das Geld hinten und vorne nicht zum Leben reicht, überlegen sie es sich zweimal, ob sie wirklich herkommen wollen. Dann sehen sie auch mal, dass Deutschland eben nicht das Paradies ist, für das sie es halten. Dass es eben auch hier Armut gibt.
Ich wähle auch Afd, weil ich das Gefühl habe, dass sie die Einzige Partei sind, die in Sachen Migration und Flüchtlinge noch normal und realistisch denken können.
Wer sich wie ich noch an die frühere CDU erinnern kann, kann nur den Kopf schütteln, wenn die heutige CDU die Afd als Nazis beschimpft, denn noch 2003 redeten viele in der CDU genauso wie heute die Afd, ich erinnere nur an Merkels Rede vom 17. Dezember 2003, die sollte sich jeder mal anschauen, da sagte sie das Gleiche das heute die Afd sagte, nämlich, dass sie es traurig findet, dass ihre Partei in die rechte Ecke gestellt wird, nur weil sie sich für geschlossene Grenzen einsetzt.
Und heute akzeptiert Merkel nicht mehr Menschen die die gleiche Meinung haben wie sie vor 17 Jahren.
Für mich ist die Afd keine zweite NSDAP sondern die CDU, so wie sie früher einmal war und eigentlich heute noch sein sollte: politisch rechts und für den Schutz unserer Grenzen.
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Du hast Recht, das Wort Furcht trifft das, was ich empfinde noch besser. Und ich erlebe ja hier in der Großstadt täglich, wie asozial junge Moslems sich gegenüber Frauen verhalten, da wird einfach so an die Brust oder an den Hintern gegrabscht, da kann man als Frau eben ohne Pfefferspray nicht mehr raus.
Sobald man in diesem Land die traurige Tatsache, dass im Islam Frauen nichts wert sind, anspricht, holen viele gleich die Nazikeule raus und behaupten man wäre rassistisch. Aber ich finde, man muss weder die Unterdrückung der Frau im Islam, noch die Hinrichtung von Homosexuellen in islamischen Ländern noch die Verfolgung Andersgläubiger in deren Heimatländern tolerieren.
Nein, da möchte ich nicht tolerant sein, und bin stolz darauf.
Du hast Recht, leider sind die meisten Menschen in Deutschland total weit weg von der Realität. Viele schauen sich diese Pseudodokus"Die rechte Gefahr" und wie diese Dokus alle heißen, an, in denen die Afd ständig als zweite NSDAP hingestellt wird.
Und während Moslems auf unseren Straßen Juden bedrohen und schlagen und anspucken, (Hitlers Mein Kampf ist in den Heimatländern der Moslems ein Bestseller) klopfen sich die Gutmenschen stolz auf die Schulter, weil sie diesen Menschen Zuflucht gewährt haben, und der Meinung sind, wegen der deutschen Vergangenheit müssten wir diese Menschen alle aufnehmen.
Ich finde das alles so absurd, wie kann es sein, dass die Menschen nicht merken, was in islamischen Ländern so abgeht?
Man merkt es doch jetzt schon, vor allem als Frau in der Großstadt...diese jungen Moslems denken ernsthaft, deutsche Frauen wären dazu da, von ihnen begrabscht zu werden.
Ich frage mich, ob unser Land noch zu retten ist...und falls es nicht mehr zu retten ist...muss man sich langsam Gedanken machen, in welches EU Land man auswandern könnte...sowas wie Ungarn oder Tschechien wäre gut, denn die nehmen keine islamischen Flüchtlinge auf.
[MENTION=4755]Musketeer[/MENTION]

Das Schreiben ist mein Hobby, ich hab schon mehrere Romane geschrieben und überlege jetzt, ob ich nicht mal einen Roman schreiben soll, in dem die Moslems längst in der Mehrheit sind und die Einheimischen hart ums Überleben kämpfen müssen, beispielsweise als Partisanen im Wald lebend.
Sozusagen eine Hardcoreversion vom Roman "Unterwerfung", ein Roman, der Deutschland ins tiefste Mittelalter zurückgefallen zeigt. Leider ist diese Zukunftsvision ja von Jahr zu Jahr wahrscheinlicher, je mehr Moslems ins Land kommen, umso schneller geht es.
Und da könnte ich in der Tat auch eigene unschöne Erfahrungen reinfließen lassen, wo ich lebe sind schon jetzt so viele Moslems, dass man sich als Frau nicht mehr sicher fühlen kann
Und die Afd ist im Moment wirklich die einzige Partei die man wählen kann, alle anderen Parteien werden wohl niemals kapieren, dass die Grenzen geschlossen werden müssen weil sonst die Lage völlig außer Kontrolle gerät .

Nur kurz bevor ich später vielleicht hier nen längeren Text poste.

Es ist leider ein Missverständnis auf das wir hereinfallen, wenn wir denken die tobenden und meckernden Migranten wären unzufrieden mit Hartz4.

Wir sind viel zu wenig an die Schauspiel und nach aussen hin Jammerkultur gewöhnt.
Zudem ist das denken ganz anders, dort wo es keinen Sozialstaat gibt denkt man in Clans.

Daher geht es um Grundversorgung und Medizin,das ist schonmal mehr als ein Lottogewinn für die meisten weil wir ja auch Krebs etc behandeln für jeden.
Dann Bildung und Chancen für die Kinder, falls sie scheitern dann Hartz plus Mauschelei bzw Kriminelles.

So oder so, mit der Einreise verfügen die meisten Clans bereits über Millionen, allein für Spitzenmedizin. Und mit jedem geborenen Kind steigen die Chancen auf noch mehr Geld.

Jeder Clan schwimmt im Geld. Wir verstehen das meist nicht. Es sind riesige Familien die im Bereich Sozialbetrug etc unendliche Möglichkeiten haben.

Egal ob Araber,ROma,Tschetschenen, es gibt keine armen Clans. Arm sind sie ggf wenn die Gruppe noch klein ist und man noch nicht genug aus der Familie vor Ort hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast Recht, das Wort Furcht trifft das, was ich empfinde noch besser. Und ich erlebe ja hier in der Großstadt täglich, wie asozial junge Moslems sich gegenüber Frauen verhalten, da wird einfach so an die Brust oder an den Hintern gegrabscht, da kann man als Frau eben ohne Pfefferspray nicht mehr raus.
Ich komme in Hamburg nicht mehr so viel rum, bis auf die 1 bis 2 Ma einkaufen in der Woche und im Sommer eben ins Niendorfer Gehege oder an die Alster/Elbe. Aber so was hab ich noch nie gesehen. Ich weiß allerdings von Freunden und Bekannten im Süden D-Lands von diesen Übergriffen.:mad:
Sobald man in diesem Land die traurige Tatsache, dass im Islam Frauen nichts wert sind, anspricht, holen viele gleich die Nazikeule raus und behaupten man wäre rassistisch. Aber ich finde, man muss weder die Unterdrückung der Frau im Islam, noch die Hinrichtung von Homosexuellen in islamischen Ländern noch die Verfolgung Andersgläubiger in deren Heimatländern tolerieren.
Na-tür-lich nicht!!
Nein, da möchte ich nicht tolerant sein, und bin stolz darauf.
Korrekt! So bin ich auch gestrickt!
Du hast Recht, leider sind die meisten Menschen in Deutschland total weit weg von der Realität. Viele schauen sich diese Pseudodokus"Die rechte Gefahr" und wie diese Dokus alle heißen, an, in denen die Afd ständig als zweite NSDAP hingestellt wird.
Genau und merken nicht, daß die NaSos links waren.;)
Und während Moslems auf unseren Straßen Juden bedrohen und schlagen und anspucken, (Hitlers Mein Kampf ist in den Heimatländern der Moslems ein Bestseller) klopfen sich die Gutmenschen stolz auf die Schulter, weil sie diesen Menschen Zuflucht gewährt haben, und der Meinung sind, wegen der deutschen Vergangenheit müssten wir diese Menschen alle aufnehmen.
Ich finde das alles so absurd, wie kann es sein, dass die Menschen nicht merken, was in islamischen Ländern so abgeht?
Das hat mit Gläubichkeit zu tun. Sie glauben den Systemmedien und wenn ihr Weltbild beschähdicht wird, setzt die Kognitive Dissonanz ein, denn was nicht sein darf, das nicht sein kann und der Aggressivität wird freier Lauf gestattet. Die meisten nehmen Tatsachen nicht wahr.
Man merkt es doch jetzt schon, vor allem als Frau in der Großstadt...diese jungen Moslems denken ernsthaft, deutsche Frauen wären dazu da, von ihnen begrabscht zu werden.
Es ist gewollt, daß autochthone Deutsche diffamiert und respektlos behandelt werden. Wir sind der Erzfeind einer sehr mächtigen Gruppe auf diesem Planeten. Man hält uns für die Kanaaniter.;)
Ich frage mich, ob unser Land noch zu retten ist...und falls es nicht mehr zu retten ist...muss man sich langsam Gedanken machen, in welches EU Land man auswandern könnte...sowas wie Ungarn oder Tschechien wäre gut, denn die nehmen keine islamischen Flüchtlinge auf.
Ich bin der Ansicht, nachdem ich mich rund 9 Jahre mit dem System beschäfticht habe, daß es für uns keine Rettung gibt. Und ob die Auswanderung in ein anderes Land tatsächlich was brächte, wage ich zu bezweifeln, denn man müßte die Sprache können und die Möglichkeit haben, sich seinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften. Das Letztere brauchte ich nicht, aber eine neue Sprache zu lernen, mißfiele mir sehr.;)

Ich sehe mir den Niedergang entspannt an und hoffe, die nächsten 23 Jahre zu überleben.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Das Traurige ist ja auch, dass es auch andere EU Länder wie Frankreich gibt, in denen der Islam sich bereits so gefährlich ausgebreitet hat dass es schwierig ist, das wieder rückgängig zu machen, und auch Griechenland und Italien sind leider voll von denen. Und irgendwann werden auch die Menschen in Tschechien, Ungarn, usw. nicht mehr sicher sein.
Und jetzt läuft sogar schon arabische Musik im Radio, hab nen regionalen Sender an und muss angewidert feststellen, dass die jetzt schon arabische Musik spielen...den Sender boykottiere ich ab jetzt.
Kennst du das Buch "Psychologie der Massen"? dort steht ausführlich beschrieben drin, warum die meisten Leute so dumm sind, immer der Masse zu folgen und sich keine andere Meinung zu bilden.
Leider kommen die meisten gar nicht mehr aus ihren Tagesschau-Filterblasen heraus und glauben alles was die Medien ihnen vorkauen.
Wenn das so weitergeht, ist unsere schöne Heimat leider nicht mehr zu retten, schon jetzt wurde so viel zerstört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben