Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauke Petry, hat sie eine Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Ich mache mir Sorgen um Frauke Petry.Die Frau hat ein großes politisches Potential, ist mehrsprachig und könnte noch viel bewirken .Doch zur Zeit sitzt sie isoliert in der letzten Reihe im Bundestag und versauert.Zudem ist ihr Lebensgefährte Pretzell wohl ein Klotz am Bein.Weiß jemand einen Rat für Frauke Petry?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich mache mir Sorgen um Frauke Petry.Die Frau hat ein großes politisches Potential, ist mehrsprachig und könnte noch viel bewirken .Doch zur Zeit sitzt sie isoliert in der letzten Reihe im Bundestag und versauert.Zudem ist ihr Lebensgefährte Pretzell wohl ein Klotz am Bein.Weiß jemand einen Rat für Frauke Petry?
.. links liegen lassen diese Verräterin bis sie zur Mumie geworden ist ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
schwierig, ich glaube ihre politische Karriere ist in 3 Jahren endgültig vorbei. Mit ihrer neuen Partei wird sie keinen Erfolg haben und sie kann weder zur AfD zurück noch irgend woanders hin wechseln.
In der Politik hat sie keinerlei Zukunft
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
schwierig, ich glaube ihre politische Karriere ist in 3 Jahren endgültig vorbei. Mit ihrer neuen Partei wird sie keinen Erfolg haben und sie kann weder zur AfD zurück noch irgend woanders hin wechseln.
In der Politik hat sie keinerlei Zukunft

Sie hatte darauf spekuliert, daß bis zu 30 AfD-Bundestagsabgeordnete ihr folgen würden.Wieso hat sie sich so getäuscht?Oder haben die potentiell Wechselwilligen sie angelogen?
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Ganz klar: die Zeit aussitzen und die Abgeordnetenprivilegien einstreichen. Besser als körperlich arbeiten zu müssen.

Was kommt danach ? Sie hat den Stempel " rechts" auf ihrem Namen.Sie kann eigentlich nur irgendwo rechts was machen oder auswandern nach Kanada oder Neuseeland.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Sie hatte darauf spekuliert, daß bis zu 30 AfD-Bundestagsabgeordnete ihr folgen würden.Wieso hat sie sich so getäuscht?Oder haben die potentiell Wechselwilligen sie angelogen?

es ist prinzipiell Wurscht ob ihr 10, 30 oder 100 gefolgt wären, mit dem Austritt haben sie allesamt ihre politische Karriere abgewürgt. Lucke sind weit mehr gefolgt und seine Alfa konnte nie nennenswerte Stimmen holen.
Petry hat sich in der Partei einfach zu viele Feinde gemacht und hat sich zuletzt ähnlich ungeschickt wie Lucke verhalten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich mache mir Sorgen um Frauke Petry.Die Frau hat ein großes politisches Potential, ist mehrsprachig und könnte noch viel bewirken .Doch zur Zeit sitzt sie isoliert in der letzten Reihe im Bundestag und versauert.Zudem ist ihr Lebensgefährte Pretzell wohl ein Klotz am Bein.Weiß jemand einen Rat für Frauke Petry?

Sie könnte sich der Deutschen Mitte anschließen.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Sie könnte sich der Deutschen Mitte anschließen.

Guter Tipp.Die Partei hat schon über 3000 Mitglieder.Und der Name ist noch unverbraucht, auch wenn er ein bißchen an den " Mittelstandsbauch" im deutschen Steuerrecht erinnert .Hättest Du für Sahra Wagenknecht auch noch einen Tipp, wenn das mit ihrer neuen linken Sammlungsbewegung nicht klappt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Guter Tipp.Die Partei hat schon über 3000 Mitglieder.Und der Name ist noch unverbraucht, auch wenn er ein bißchen an den " Mittelstandsbauch" im deutschen Steuerrecht erinnert .Hättest Du für Sahra Wagenknecht auch noch einen Tipp, wenn das mit ihrer neuen linken Sammlungsbewegung nicht klappt?

Nun, mit SW ist das etwas komplizierter. Der Begriff "Links" ist ziemlich untauglich um eine Sammlung hinzubekommen, da Links keine Arbeitnehmer-Interessen mehr vertritt. Unkontrollierte Zuwanderung ist das Gegenteil davon. SW traut sich bislang nicht, sich deutlich von der unkontrollierten Zuwanderung zu verabschieden.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Nun, mit SW ist das etwas komplizierter. Der Begriff "Links" ist ziemlich untauglich um eine Sammlung hinzubekommen, da Links keine Arbeitnehmer-Interessen mehr vertritt. Unkontrollierte Zuwanderung ist das Gegenteil davon. SW traut sich bislang nicht, sich deutlich von der unkontrollierten Zuwanderung zu verabschieden.

Wie lange wird dieses " bislang" dauern?Antje Vollmer bietet Sahra Unterstützung an, Konstantin Wecker, das SPD- Urgestein Rudolf Dreßler,der Schriftsteller Ingo Schulze,der Politologe Wolfgang Streeck.Alle medien- und talkshowerfahren
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich mache mir Sorgen um Frauke Petry.Die Frau hat ein großes politisches Potential, ist mehrsprachig und könnte noch viel bewirken .Doch zur Zeit sitzt sie isoliert in der letzten Reihe im Bundestag und versauert.Zudem ist ihr Lebensgefährte Pretzell wohl ein Klotz am Bein.Weiß jemand einen Rat für Frauke Petry?

Welchen Nutzen könnten 82 Millionen Schwachsinnige haben
vom politischem Potenzial gewählter Volksvertreter,
die sich einen Dreck darum kümmern,
was das Volk anrichtet mit massenhaften Ungerechtigkeiten,
aus denen sich all das entwickelt,
was noch kein Politiker, keine Partei in den Griff bekam,
weil massenhaftes Unrecht ja ununterbrochen
weiter nachschiebt von unten durch die Geilheit aller,
mehr vom Kuchen abzukriegen als andere?

Du meinst, das Volk ist nicht schwachsinnig?
Dann erkläre mal, warum es zu doof ist
für ein wirklich gerechtes Geben und Nehmen,
das alle BeTEILigten dauerhaft zufrieden stellt.
_____________________________________ Na? Kommt was?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mache mir Sorgen um Frauke Petry.Die Frau hat ein großes politisches Potential, ist mehrsprachig und könnte noch viel bewirken .Doch zur Zeit sitzt sie isoliert in der letzten Reihe im Bundestag und versauert.Zudem ist ihr Lebensgefährte Pretzell wohl ein Klotz am Bein.Weiß jemand einen Rat für Frauke Petry?

Hat Frauke Petry eine Zukunft?Politisch ist die Frau erledigt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich mache mir Sorgen um Frauke Petry.Die Frau hat ein großes politisches Potential, ist mehrsprachig und könnte noch viel bewirken .Doch zur Zeit sitzt sie isoliert in der letzten Reihe im Bundestag und versauert.Zudem ist ihr Lebensgefährte Pretzell wohl ein Klotz am Bein.Weiß jemand einen Rat für Frauke Petry?

Charakterlich leider indiskutabel. Aber ich mochte sie immer dann, wenn sie von Abschiebungen sprach.

Vielleicht kann sie Konzepte zur Abschiebung von renitenten Unbekannten, Familien mit Kleinkindern,Schwangeren,Kranken etc entwickeln und politisch damit hausieren gehen.

Für solche Konzepte brauchen wir jeden Mann. Jeden. Sogar Frauke Petry. Damit keiner bleibt von den Ausreisepflichtigen bzw Geduldeten.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Welchen Nutzen könnten 82 Millionen Schwachsinnige haben
vom politischem Potenzial gewählter Volksvertreter,
die sich einen Dreck darum kümmern,
was das Volk anrichtet mit massenhaften Ungerechtigkeiten,
aus denen sich all das entwickelt,
was noch kein Politiker, keine Partei in den Griff bekam,
weil massenhaftes Unrecht ja ununterbrochen
weiter nachschiebt von unten durch die Geilheit aller,
mehr vom Kuchen abzukriegen als andere?

Du meinst, das Volk ist nicht schwachsinnig?
Dann erkläre mal, warum es zu doof ist
für ein wirklich gerechtes Geben und Nehmen,
das alle BeTEILigten dauerhaft zufrieden stellt.
_____________________________________ Na? Kommt was?

Wir üben gerechtes Nehmen und Geben im Familienkreis.Blut ist dicker als Wasser.Im weiteren Umfeld kann man in Genossenschaften einen Kreislauf des Geben und Nehmen installieren .
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hat Frauke Petry eine Zukunft?Politisch ist die Frau erledigt.

Sie hat sich wohl selbst erledigt. Das Ego ist eine gefährliche Droge … sie war eine Zeitlang das bekannteste Gesicht der AfD, dauernd in den Schlagzeilen und Talkshows, dann der Auftritt bei der 1. Pressekonferenz gleich nach der Wahl als sie ihren Austritt bekannt gab. Sicher hoffte sie, dass eine Bombe platzt, aber das war nur ein Luftballon. Das hat sicher viele Wähler enttäuscht, eine Politik kann man nur ändern, wenn allegemeinsam sich bemühen, über Differenzen hinweg zusammen zu arbeiten. Stattdessen? Ein Ego-Auftritt. Schon bei der ersten Gelegenheit ein Spaltungsversuch. Und ganz klar, diese blaue Partei hat sie mit ihrem Mann ja schon länger geplant und es geheim gehalten. Also kein sehr ehrlicher Charakter, die Partei wird es als Verrat empfunden haben, wie jede andere Partei auch. Politisch wird sie noch ihr Süppchen kochen, aber privat ohne Unterstützung breiter Schichten.
Sie war Unternehmerin? Ihr Mann Anwalt? Also verhungern werden die nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frauke Petry hat den Mann der an der Ursache der heutigen Probleme arbeiten wollte hinterlistig verraten, um einen schnellen Erfolg mit der Wirkung der Ursache zu haben. Ich glaube immer noch, die wurde dahin gesetzt, um die Ursache=Euro zu schützen und da befinden wir uns immer noch.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
schwierig, ich glaube ihre politische Karriere ist in 3 Jahren endgültig vorbei. Mit ihrer neuen Partei wird sie keinen Erfolg haben und sie kann weder zur AfD zurück noch irgend woanders hin wechseln.
In der Politik hat sie keinerlei Zukunft

Erinnert an die Alpha - Partei ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Was, wenn eine Supermacht plötzlich neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe und...
Deutschland stürzt ab
Duisburg ist eine Großstadt. Jobcenter Duisburg || Angemessene Miete (KdU) ab...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben