Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da droht der nächste Krieg und keinen interessiert es ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da droht der nächste Krieg und keinen interessiert es ?

Da gibt es hier viele Stränge über Reissäcke die in China umfallen , aber wenn es wirklich brenzlig wird interessiert es keinen ?

https://web.de/magazine/politik/golf-von-oman-angriffe-oeltanker-us-marine-erhaelt-notrufe-33786932

Da könnte ein Krieg beginnen dessen Ausmaße nicht kalkuliert werden könnten .

Warum interessiert dies hier niemanden ?

Der Trump präsentiert ein Video , welches für mich aussieht wie Navi Seals auf einem Boot , gefilmt vom Mutterschiff !

Die Perspektive ist schon seltsam .

Wird hier ein neues Gleiwitz oder Tonkin , gezeigt ?
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Korrekt !!!

Das erinnert mich an den Irak - zum Glück bleibt die Regierung im Iran sehr besonnen, es gibt keine Beweise, aber dieser Idiot von Trump behauptet das einfach.

Mich enttäuscht auf der ganzen Linie die EU, die sich nicht entscheidet und herum laviert. Für mich ein Armutszeugnis auf der ganzen Linie !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da könnte ein Krieg beginnen dessen Ausmaße nicht kalkuliert werden könnten .

Warum interessiert dies hier niemanden ?


Was mich schon wundert: Auf den Facebook-Seiten der Leitmedien wird massenhaft auf Gleiwitz, Tonkin, Brutkasten- und Chemiewaffenlügen erinnert, überall heißt es "Falsche Flagge".
Das war vor Jahren noch anders, inzwischen hat sich einiges herum gesprochen.


Der Trump präsentiert ein Video , welches für mich aussieht wie Navi Seals auf einem Boot , gefilmt vom Mutterschiff !

Die Perspektive ist schon seltsam .

Wird hier ein neues Gleiwitz oder Tonkin , gezeigt ?

Ich denke Trump spielt viel über Bande. Er wird Druck auf den Iran ausüben, aber keinen heißen Krieg beginnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da gibt es hier viele Stränge über Reissäcke die in China umfallen , aber wenn es wirklich brenzlig wird interessiert es keinen ?

https://web.de/magazine/politik/golf-von-oman-angriffe-oeltanker-us-marine-erhaelt-notrufe-33786932

Da könnte ein Krieg beginnen dessen Ausmaße nicht kalkuliert werden könnten .

Warum interessiert dies hier niemanden ?

Der Trump präsentiert ein Video , welches für mich aussieht wie Navi Seals auf einem Boot , gefilmt vom Mutterschiff !

Die Perspektive ist schon seltsam .

Wird hier ein neues Gleiwitz oder Tonkin , gezeigt ?

Warum sehen die für dich wie Navy Seals aus? Welche Merkmale hast du zur Identifikation benutzt?
Es ist schwer sich für etwas zu interessieren auf dessen Ausgang Deutschland keinen Einfluss hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Korrekt !!!

Das erinnert mich an den Irak - zum Glück bleibt die Regierung im Iran sehr besonnen, es gibt keine Beweise, aber dieser Idiot von Trump behauptet das einfach.

Mich enttäuscht auf der ganzen Linie die EU, die sich nicht entscheidet und herum laviert. Für mich ein Armutszeugnis auf der ganzen Linie !

Was soll die EU auch machen?
Wenn die Amerikaner etwas entscheiden, können wir hier uns eigentlich nur noch aussuchen, wie sehr wir die Amerikaner anpissen wollen und das wars.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Besatzung des Schiffes hat erklärt, dass es keine Haftmine gewesen sei, sondern "etwas angeflogen kam".
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was soll die EU auch machen?
Wenn die Amerikaner etwas entscheiden, können wir hier uns eigentlich nur noch aussuchen, wie sehr wir die Amerikaner anpissen wollen und das wars.

Da kann man nur sagen, Wasser marsch.......:giggle:

Spaß beiseite, was kann Europa denn machen?
Ich bin ja schon froh, wenn man sich zurück hält, und nicht wie die Brexits
zum Speichellecker Trumps wird.
Hoffentlich gehen sie bald und wachen mit den Folgen ihrer Entscheidung auf...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Besatzung des Schiffes hat erklärt, dass es keine Haftmine gewesen sei, sondern "etwas angeflogen kam".

Alles zweifelhaft.
Wenn sie noch nicht einmal bemerken, dass sich ein Patrouillenboot an ihrer Bordwand reibt....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da gibt es hier viele Stränge über Reissäcke die in China umfallen , aber wenn es wirklich brenzlig wird interessiert es keinen ?

https://web.de/magazine/politik/golf-von-oman-angriffe-oeltanker-us-marine-erhaelt-notrufe-33786932

Da könnte ein Krieg beginnen dessen Ausmaße nicht kalkuliert werden könnten .

Warum interessiert dies hier niemanden ?

Der Trump präsentiert ein Video , welches für mich aussieht wie Navi Seals auf einem Boot , gefilmt vom Mutterschiff !

Die Perspektive ist schon seltsam .

Wird hier ein neues Gleiwitz oder Tonkin , gezeigt ?

die achse des bösen ist auch hier nur eine vorübergehende erscheinung im ringen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da kann man nur sagen, Wasser marsch.......:giggle:

Spaß beiseite, was kann Europa denn machen?
Ich bin ja schon froh, wenn man sich zurück hält, und nicht wie die Brexits
zum Speichellecker Trumps wird.
Hoffentlich gehen sie bald und wachen mit den Folgen ihrer Entscheidung auf...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Briten gerade die militärische Bindung an die Amerikaner stärker wollen. Deswegen wird künftig ja auf den beiden Queen-Elisabeth Trägern ja auch jeweils eine der beiden Staffeln an Bord von den Amerikanern betrieben. Für die Briten ist es die Möglichkeit ihr Gefühl einer Großmacht zu erhalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In ein paar Tagen schrieben/zeigen alle (Lügen)Medien, daß die pöhsen Iraner das gemacht haben, weil sie keine Tanker mögen.*LOL*

Das ist wie Tonkin, die Babys und was weiß ich?;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In ein paar Tagen schrieben/zeigen alle (Lügen)Medien, daß die pöhsen Iraner das gemacht haben, weil sie keine Tanker mögen.*LOL*

Das ist wie Tonkin, die Babys und was weiß ich?;)

Die wirklichen Perser sind die einzigen Moslems auf der Welt, mit denen eine menschliche Verständigung möglich ist. Vollkommen das Gegenteil der widerlichen Saudis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie Pearl Harbor...?:confused:
Genau und Jugoslawien und und und...!
Die wirklichen Perser sind die einzigen Moslems auf der Welt, mit denen eine menschliche Verständigung möglich ist. Vollkommen das Gegenteil der widerlichen Saudis.
Mag so scheinen. Ich habe auch immer gegenüber Persern (ich nenne sie auch nicht Iraner!) ein affines Gefühl gehabt, zumal ich während meiner Uni-Zeit sehr viel mit ihnen zu tun hatte. Allerdings sind die damaligen Freundschaften durch die Zeit verloren gegangen.

ALLERDINGS!!

Man darf die Gräuelherrschaft der Imans wie Chomein und anderer nicht vergessen. Ich vermute, daß die Bilder von den an Baukränen Aufgehängten wahr sind. Weiterhin werden dort die Weiber genau so unterdrückt wie in den anderen Ländern, in denen der ISLAM Staatsreligion ist. Die Perser in D-Land sind natürlich anders als die, die heute dort leben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die wirklichen Perser sind die einzigen Moslems auf der Welt, mit denen eine menschliche Verständigung möglich ist. Vollkommen das Gegenteil der widerlichen Saudis.

Die Perser sind auch viel gebildeter als die Wüstensöhne von der Halbinsel. Und nebenbei auch noch viel fleißiger.

BG, New York
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Deswegen befürchte ich ja manchmal dass die Politik der Grünen richtig ist. Es hilft nur harter Zwang.

Zwang zu was ?
Mit dem Erfolg der Grünen wird es Umweltsteuern geben, ansonsten wird sich nix ändern

Anders als beim Ozonloch gibt es keinerlei Erkenntnisse ob eine Reduzierung des CO²- Ausstoß irgendetwas ändern könnte. Es ist nur ne Art Ablasshandel in der Klima- Religion, Energie wird wieder mal massiv verteuert werden.
Der globale CO²- Ausstoß wird aber weiter steigen und irgendwann wird es andere Themen geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben