Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutscher geht mit Machete auf lybischen Nachbarn los,
FREMDENFEINDLICHE ATTACKE ...logo das geht gar nicht ...;) abscheuliche Tat ...blablablub ...:giggle:

Aktuell befindet sich der Mann zur medizinischen Betreuung in einem Dresdner Fachkrankenhaus....
auch klar ...

kein Satz warum der Deutsche durchgedreht ist ... das war auch klar ...;)
pauschal Nazi ...oder ?

er ist jedenfalls auf Niemanden losgegangen ...sondern nur auf die Türe seines Nachbarn ...
aber sei es drum ein Nazi und Basta ...:giggle:

https://www.bild.de/regional/dresde...f-nachbarn-und-polizei-los-63396320.bild.html

 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
War es ein richtiger Deutscher oder ein Paßdeutscher. Richtige Deutsche zeichnen sich nämlich eher dadurch aus, daß sie sich und ihre Kinder aus Menschlichkeit lieber abschlachten lassen, als sich zu wehren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutscher geht mit Machete auf lybischen Nachbarn los,
FREMDENFEINDLICHE ATTACKE ...logo das geht gar nicht ...;) abscheuliche Tat ...blablablub ...:giggle:

Aktuell befindet sich der Mann zur medizinischen Betreuung in einem Dresdner Fachkrankenhaus....
auch klar ...

kein Satz warum der Deutsche durchgedreht ist ... das war auch klar ...;)
pauschal Nazi ...oder ?

er ist jedenfalls auf Niemanden losgegangen ...sondern nur auf die Türe seines Nachbarn ...
aber sei es drum ein Nazi und Basta ...:giggle:

https://www.bild.de/regional/dresde...f-nachbarn-und-polizei-los-63396320.bild.html

Interessant. Die Frequenz wird erhöht. Möglicherweise ist die Leidensschwelle der Nachkriegsdeutschen doch niedriger als ich annahm.:confused: Leider fehlt natürlich(!) die Hintergrundgeschichte., das Motiv dieses "Nahziehs".;) Ist das schon framing?;)
https://theworldnews.net/de-news/fremdenfeindliche-attacke-rechter-nachbar-geht-mit-machete-auf-libyer-los schrieb:
Dresden – Eine abscheuliche Tat spielte sich am Donnerstagnachmittag an der Scharfenbergstraße in Dresden-Mickten ab!


Ein Deutscher (35) ging an die Wohnungstür seines Nachbarn – dort lebt ein Libyer (32). Ein Polizeisprecher: „Der Deutschte versuchte, die Wohnungstür mit pyrotechnischen Gegenständen aufzusprengen.“ Außerdem schmierte er ein Hakenkreuz an die Tür, rief fremdenfeindliche Parolen.


Unfassbar: Schließlich drosch der Täter mit einer Machete auf die Tür ein. Als die alarmierte Polizei anrückte, schwang der Deutsche weiter seine Machete, bedrohte auch die Beamten.
Die Polizisten setzten Pfefferspray ein, konnten den 35-Jährigen festnehmen.

Der Staatsschutz ermittelt wegen mehrerer Delikte.
*Muhahahaha* Abscheuliche Tat? Falls es eine abscheuliche Tat wäre, mit der Machete auf eine Tür einzuschlagen und Knallkörper zu benutzen, was wären dann die tausenden bisherigen Vergewaltigungen und Ermordungen autochthoner Deutscher? Spaß?

Wer jetzt diese Sache wieder relativiert, ist mMn unheilbar geisteskrank.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant. Die Frequenz wird erhöht. Möglicherweise ist die Leidensschwelle der Nachkriegsdeutschen doch niedriger als ich annahm.:confused: Leider fehlt natürlich(!) die Hintergrundgeschichte., das Motiv dieses "Nahziehs".;) Ist das schon framing?;)

Bei uns in der Straße, aber auch in allen anderen Straßen unseres überschaubaren Vororts leben seit x-Jahren 2 Immi-Familien, gut situiert und integriert, perfekte Deutschkenntnisse und aktive Mitglieder u.a. in unserem Hunde-Club mit nach "deutschem Vorbild" erzogenen Kindern (sehr gute Abbi´s), 1 x Ärztin, 1 x Kollege (Dipl.-Ing.), 1 Beamter, 1 Bänker. Wenn wir uns im Club über Immigranten unterhalten, sagen beide Ehepaare: Ihr holt nur den Abschaum der Straße nach Deutschland, die Probleme, die auf uns alle hier zukommen, können die meisten Deutschen gar nicht ermessen. Wie wahr, wie wahr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei uns in der Straße, aber auch in allen anderen Straßen unseres überschaubaren Vororts leben seit x-Jahren 2 Immi-Familien, gut situiert und integriert, perfekte Deutschkenntnisse und aktive Mitglieder u.a. in unserem Hunde-Club mit nach "deutschem Vorbild" erzogenen Kindern (sehr gute Abbi´s), 1 x Ärztin, 1 x Kollege (Dipl.-Ing.), 1 Beamter, 1 Bänker. Wenn wir uns im Club über Immigranten unterhalten, sagen beide Ehepaare: Ihr holt nur den Abschaum der Straße nach Deutschland, die Probleme, die auf uns alle hier zukommen, können die meisten Deutschen gar nicht ermessen. Wie wahr, wie wahr.
Na gut, der "Beamte" ist Angestellter nach öffentlichem Recht mit Beamtenstatus.;) Du kannst ihn ja mal nach seinem Amtsausweis fragen.;) Hatter aber nicht, sondern nur einen Dienstausweis.

Natürlich gibt es integrierte Familien, aber das Gros sind eben nicht integrierbare, meist moslemische Familien, die das hier durchziehen, was sie schon in ihrer Heimat gemacht haben. Unsere Wahlschafe haben immer noch nicht bemerkt, wie unsinnich es ist, zu unseren eigenen Kriminellen noch ausländische im großen Stil zu importieren, die auch noch jeden Nichtmusel als ihr Opfer sehen. Wir leben in interessanten Zeiten, die mit Sicherheit noch erheblich interessanter werden.;) Mittlerweile ist mein von mir vermutete Endalter erheblich näher gerückt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant. Die Frequenz wird erhöht. Möglicherweise ist die Leidensschwelle der Nachkriegsdeutschen doch niedriger als ich annahm.:confused: Leider fehlt natürlich(!) die Hintergrundgeschichte., das Motiv dieses "Nahziehs".;) Ist das schon framing?;)
*Muhahahaha* Abscheuliche Tat? Falls es eine abscheuliche Tat wäre, mit der Machete auf eine Tür einzuschlagen und Knallkörper zu benutzen, was wären dann die tausenden bisherigen Vergewaltigungen und Ermordungen autochthoner Deutscher? Spaß?

Wer jetzt diese Sache wieder relativiert, ist mMn unheilbar geisteskrank.:mad:

Natürlich nicht nur Spaß, sondern die absolut nachvollziehbare Reaktion von gläubigen Muselmanen, für die Frauen ohne Ganzkörperverhüllung nichts als nackte Huren zur persönlichen Befriedigung da sind. Wir haben sie mit ihrer gläubigen Erziehung ja durch Mutti explizit eingeladen und damit zur Umerziehung unserer schamlosen Weiber aufgefordert.
Wie man sieht, alles nur eine Sache des Blickwinkels. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich nicht nur Spaß, sondern die absolut nachvollziehbare Reaktion von gläubigen Muselmanen, für die Frauen ohne Ganzkörperverhüllung nichts als nackte Huren zur persönlichen Befriedigung da sind.
In meinen Augen ein kriegerischer akt!
Wir haben sie mit ihrer gläubigen Erziehung ja durch Mutti explizit eingeladen und damit zur Umerziehung unserer schamlosen Weiber aufgefordert.
Wie man sieht, alles nur eine Sache des Blickwinkels. :coffee:
Eben(d) nicht! "Wir" haben sie definitiv nicht eingeladen. Das ist eine Planung, die schon rund 100 Jahre alt ist (Coudenhove-Kalergi). Zum Nachteil der autochthonen Deutschen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Na gut, der "Beamte" ist Angestellter nach öffentlichem Recht mit Beamtenstatus.;) Du kannst ihn ja mal nach seinem Amtsausweis fragen.;) Hatter aber nicht, sondern nur einen Dienstausweis.

Natürlich gibt es integrierte Familien, aber das Gros sind eben nicht integrierbare, meist moslemische Familien, die das hier durchziehen, was sie schon in ihrer Heimat gemacht haben. Unsere Wahlschafe haben immer noch nicht bemerkt, wie unsinnich es ist, zu unseren eigenen Kriminellen noch ausländische im großen Stil zu importieren, die auch noch jeden Nichtmusel als ihr Opfer sehen. Wir leben in interessanten Zeiten, die mit Sicherheit noch erheblich interessanter werden.;) Mittlerweile ist mein von mir vermutete Endalter erheblich näher gerückt.

Nach meiner Kenntnis gibt und gab es in Deutschland keine Amtsausweise und hat es auch nie gegeben, auch nicht in oder vor der Weimarer Republik. Sie hießen immer schon Dienstausweis.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In meinen Augen ein kriegerischer akt!
Eben(d) nicht! "Wir" haben sie definitiv nicht eingeladen. Das ist eine Planung, die schon rund 100 Jahre alt ist (Coudenhove-Kalergi). Zum Nachteil der autochthonen Deutschen.

Das ist schon seit hunderten von Jahren so: Ein reiches Land zieht immer Neider an. Es muss nur so stark sein, sich der Neider zu erwehren, das waren die Germanen leider nur zu selten. Heute sind wir eine linksversiffte feige Bürokratie und meilenweit von einer wehrhaften Demokratie entfernt, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach meiner Kenntnis gibt und gab es in Deutschland keine Amtsausweise und hat es auch nie gegeben, auch nicht in oder vor der Weimarer Republik. Sie hießen immer schon Dienstausweis.
Absolut richtich, denn auch schon in der Weimarer Republik gab es keine Beamten. In der BRD sowieso nicht:--> Klick!
Soweit mir bekannt ist, gab es bis zum 1. WK unter dem Kaiser noch echte Ämter und Amtsausweise. Ich meine mich da an etwas aus dem Hauptmann von Köpenick zu erinnern.;)

Fakt ist, daß es in der BRD keine Ämter und auch keine Behörden gibt, denn das wären Hoheitsbegriffe, was einen Staat voraussetzte, der die BRD aber nicht sein kann (es fehlt u.a. das Staatsvolk). Die BRD ist tatsächlich ein Verwaltungsorgan des Deutschen Reiches. Sieht man auch an der fehlenden Rechtnachfolge. Das "Verfassungs"gericht hat ja bestäticht, daß das DR keiner Debellatio unterlag, es also noch existent ist. Die BRD ist ein Unternehmen des öffentlichen Rechts. Deshalb Dienstausweise. Die Polizei hat übrigens ihren Namen geschützt, was sie als echte Behörde nie hätte machen müssen.;)
Das ist schon seit hunderten von Jahren so: Ein reiches Land zieht immer Neider an.
Es geht weniger um den monetären Reichtum als um den innovativen. ich habe mal grob über den Daumen ausgerechnet, daß über 95% aller wichtigen Entdeckungen und Erfindungen auf allen Gebieten aus unserem Genpool kommen. Natürlich erzeugt das Neid, aus dem dann Haß wird.
Es muss nur so stark sein, sich der Neider zu erwehren, das waren die Germanen leider nur zu selten. Heute sind wir eine linksversiffte feige Bürokratie und meilenweit von einer wehrhaften Demokratie entfernt, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Wenn man sich Rathenau ansieht, weiß man doch, woher der Wind weht,;) ich habe die Hoffnung längs aufgegeben, denn viele Hunde sind des hasen Tod.:mad: Und.... das deutsche Volk begeht Selbsttötung in Raten, weil es so saudumm gehalten wurde/wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
War es ein richtiger Deutscher oder ein Paßdeutscher. Richtige Deutsche zeichnen sich nämlich eher dadurch aus, daß sie sich und ihre Kinder aus Menschlichkeit lieber abschlachten lassen, als sich zu wehren.

Was ist denn ein "richtiger" Deutscher?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Absolut richtich, denn auch schon in der Weimarer Republik gab es keine Beamten. In der BRD sowieso nicht:--> Klick!
Soweit mir bekannt ist, gab es bis zum 1. WK unter dem Kaiser noch echte Ämter und Amtsausweise. Ich meine mich da an etwas aus dem Hauptmann von Köpenick zu erinnern.;)

Fakt ist, daß es in der BRD keine Ämter und auch keine Behörden gibt, denn das wären Hoheitsbegriffe, was einen Staat voraussetzte, der die BRD aber nicht sein kann (es fehlt u.a. das Staatsvolk). Die BRD ist tatsächlich ein Verwaltungsorgan des Deutschen Reiches. Sieht man auch an der fehlenden Rechtnachfolge. Das "Verfassungs"gericht hat ja bestäticht, daß das DR keiner Debellatio unterlag, es also noch existent ist. Die BRD ist ein Unternehmen des öffentlichen Rechts. Deshalb Dienstausweise. Die Polizei hat übrigens ihren Namen geschützt, was sie als echte Behörde nie hätte machen müssen.;)
Es geht weniger um den monetären Reichtum als um den innovativen. ich habe mal grob über den Daumen ausgerechnet, daß über 95% aller wichtigen Entdeckungen und Erfindungen auf allen Gebieten aus unserem Genpool kommen. Natürlich erzeugt das Neid, aus dem dann Haß wird.
Wenn man sich Rathenau ansieht, weiß man doch, woher der Wind weht,;) ich habe die Hoffnung längs aufgegeben, denn viele Hunde sind des hasen Tod.:mad: Und.... das deutsche Volk begeht Selbsttötung in Raten, weil es so saudumm gehalten wurde/wird.

Nein, weil es saudumm ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kann unsere Administration nicht mal sicherstellen, daß man Zeitungsartikel, die hier zu einem Strang führen, auch lesen kann?

:(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, weil es saudumm ist.
Ja, natürlich. Fütterte man allerdings Kinder schon mit falschen Informationen, würden sie als Erwachsene eben dumm sein. Mir ging es ja nicht anders. Vor etwa 8-9 Jahren war ich absolut davon überzeucht, daß alles seine Richtichkeit hätte. Falls ich nicht mit der Nase darauf gestoßen worden wäre, würde ich heute noch so ticken wie die, die ich auf meiner Bank sitzen habe. Zusätzlich zu der Information braucht man natürlich auch so was wie eine rudimentäre Intelligenz.;)

Falls man tatsächlich Intelligenz daran festmachte, Zusammenhänge zu erkennen, wäre das aktuelle deutsche Volk so was von unintelligent, daß jeder kuffnuckische Ziegenhirte sie vorführen könnte.;) Was ja täglich auch passiert!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ein Deutscher mit einer Machete? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben