Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Grillparty mit zwölf brutzelnden Schafen auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Polizei löst Grillparty mit zwölf brutzelnden Schafen auf

Eine Grillparty mit 150 Menschen und zwölf Schafen über dem Feuer hat die Berliner Polizei im Volkspark Friedrichshain aufgelöst.

https://www.focus.de/panorama/welt/...woelf-brutzelnden-schafen-auf_id_8895120.html


Ich dachte erst das ist ein Kalauer!
Man glaubt, dass man alles schon gelesen und gehört hat, aber meine Mitmenschen setzen mich immer wieder in Erstaunen. Wenigstens waren sie friedlich und griffen die Ordnungshüter nicht an. Da ist man in letzter Zeit leider anderes gewohnt.Aber die glühenden Kohlen einfach so auf den Rasen geht nun wirklich nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine Grillparty mit 150 Menschen und zwölf Schafen über dem Feuer hat die Berliner Polizei im Volkspark Friedrichshain aufgelöst.

https://www.focus.de/panorama/welt/...woelf-brutzelnden-schafen-auf_id_8895120.html


Ich dachte erst das ist ein Kalauer!
Man glaubt, dass man alles schon gelesen und gehört hat, aber meine Mitmenschen setzen mich immer wieder in Erstaunen. Wenigstens waren sie friedlich und griffen die Ordnungshüter nicht an. Da ist man in letzter Zeit leider anderes gewohnt.Aber die glühenden Kohlen einfach so auf den Rasen geht nun wirklich nicht.

ja is schon witzig was so alles passiert ^^

https://www.focus.de/regional/dresden/polizei-dresden-laemmer-gestohlen-zeugenaufruf_id_8878140.html
In den zurückliegenden Wochen haben Unbekannte insgesamt 23 Lämmer aus einem Stall an der Straße Vorwerk gestohlen.

nicht gerade lange her und auch nicht so weit weg von Berlin
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ja is schon witzig was so alles passiert ^^

https://www.focus.de/regional/dresden/polizei-dresden-laemmer-gestohlen-zeugenaufruf_id_8878140.html
In den zurückliegenden Wochen haben Unbekannte insgesamt 23 Lämmer aus einem Stall an der Straße Vorwerk gestohlen.

nicht gerade lange her und auch nicht so weit weg von Berlin

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__248a.html

Darauf würde es vermutlich hinauslaufen, wenn man die Täter ermittelt hat...
Eventuell Vergleich mit 300-500€...

Okay es sind "Lebensmittel".
Aber die Tatmoral ist schon bedenklich!

Diebstähle von Nicht-Lebensmitteln sollten härter bestraft werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__248a.html

Darauf würde es vermutlich hinauslaufen, wenn man die Täter ermittelt hat...
Eventuell Vergleich mit 300-500€...

Okay es sind "Lebensmittel".
Aber die Tatmoral ist schon bedenklich!

Diebstähle von Nicht-Lebensmitteln sollten härter bestraft werden.

dazu käme aber noch der Umstand, das "Selbstschlachten" in Deutschland nicht erlaubt ist und man zusätzlich gegen das Tierschutzgesetz verstößt....

p.s
https://www.tag24.de/nachrichten/fr...schaechten-liess-fleischer-droht-knast-507638
Weil er bei sich Lämmer schächten ließ, droht Fleischer Knast
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Alles nur Training ... um die richtige "Messertechnik" nicht zu verlernen. ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
ich kapiere nicht wie die mit 150 Leuten 12 Schafe fressen wollen. Davon währen 150 Löwen satt geworden. Ein Gastwirt rechnet mit einer Fleischportion von 100 bis 250g pro Person. Waren nicht auch Kinder dabei?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich kapiere nicht wie die mit 150 Leuten 12 Schafe fressen wollen. Davon währen 150 Löwen satt geworden. Ein Gastwirt rechnet mit einer Fleischportion von 100 bis 250g pro Person. Waren nicht auch Kinder dabei?

Kannst mal sehen, wie lange die bleiben wollten.


Feix
Debitist
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dass Schafe und keine Schweine gegrillt wurden, sagt denke ich alles. Ausnahmsweise mal ein belustigender Fall.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass Schafe und keine Schweine gegrillt wurden, sagt denke ich alles. Ausnahmsweise mal ein belustigender Fall.

Diesmal, dieses eine mal -- nicht. Es handelte sich um orthodoxe Christen, bei denen sowas osterbrauch ist.
Sie haben schlicht das orthodoxe Osterfest gefeiert.

Der Unterschied zu Musel ist nicht zu übersehen: Sie waren verständnisvoll, sind nicht mit Messern auf die Polizisten losgagangen, so, wie es Moslems tun, und haben diese sogar noch eingeladen, mitzuessen.
Wahrscheinlich waren es also christliche Serben aus Bosnien.

Alles halb so schlimm.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Diesmal, dieses eine mal -- nicht. Es handelte sich um orthodoxe Christen, bei denen sowas osterbrauch ist.
Sie haben schlicht das orthodoxe Osterfest gefeiert.

Der Unterschied zu Musel ist nicht zu übersehen: Sie waren verständnisvoll, sind nicht mit Messern auf die Polizisten losgagangen, so, wie es Moslems tun, und haben diese sogar noch eingeladen, mitzuessen.
Wahrscheinlich waren es also christliche Serben aus Bosnien.

Alles halb so schlimm.

Hätte auf Rumänen getippt? Die Schafe waren nicht gestohlen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich weiss es zwar nicht, aber da es keine Moslems sind, gehe ich von einem halbwegs "geordneten" Treiben aus.

Hatte nur den Fall im Kopf wo ein paar Rumänen Ziegen aus einem Zoo gestohlen und gebraten haben, aber man muss ja nicht alles bierernst nehmen, mit einem zugedrückten Auge fällt es unter Mundraub :giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hatte nur den Fall im Kopf wo ein paar Rumänen Ziegen aus einem Zoo gestohlen und gebraten haben, aber man muss ja nicht alles bierernst nehmen, mit einem zugedrückten Auge fällt es unter Mundraub :giggle:

Haha, so wie unser Landwirt, Familienhof, keine Hölländische Güllefabrik, der morgens zu seinen Kühen kam und zwei mit angetrenntem Kopf da lagen und das Filet rausgetrennt wurde...die hinzugezogene Polizei rät von einer Anzeige ab, da ohnehin kein Täter in sicht sei. Wieder son Fall für den Altersschwachen Kriminalstatikhüter, ich kann und will mir den Namen dieses Alzheimerrs nicht merken.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
... Es handelte sich um orthodoxe Christen, bei denen sowas osterbrauch ist.
Sie haben schlicht das orthodoxe Osterfest gefeiert. ...
Hätte auf Rumänen getippt? Die Schafe waren nicht gestohlen?
Nach den Angaben der Polizei fand der "Vorfall" am Sonntag, 6. Mai 2018 statt und die Organisatoren sollen aus Bosnien-Herzegowina stammen.
Nach ihrer ausgesprochen dummen Ausrede "wir feiern Ostern", können es jedoch keine orthodoxen Christen sein (wie auch entsprechende Äußerungen hier im Forum nur Ahnungslosigkeit über orthodoxes Christentum beweisen).
lt. RT DEUTSCH könnten es bosische Serben oder Roma gewesen sein.
"Christen" waren es jedoch nicht, denn die hätten nicht von "Ostern" gelogen, sondern vom "Georgstag" gesprochen.

Wer etwas über die Orthodoxie weiß oder sich auch nur über Russland informiert, weiß:
das orthodoxe Ostern war in diesem Jahr bereits 4 Wochen zuvor !

#LIVE – Oster-Gottesdienst in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau

RT Deutsch
Live übertragen am 07.04.2018
Der orthodoxe Oster-Gottesdienst in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau wird von Patriarch Kirill geleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
ich kapiere nicht wie die mit 150 Leuten 12 Schafe fressen wollen. Davon währen 150 Löwen satt geworden. Ein Gastwirt rechnet mit einer Fleischportion von 100 bis 250g pro Person. Waren nicht auch Kinder dabei?


Rot von mir

Moin!
...man kann ja auch portionsweise an " Zuschauern" verkaufen!:giggle:

Gruß
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ich kapiere nicht wie die mit 150 Leuten 12 Schafe fressen wollen. Davon währen 150 Löwen satt geworden. Ein Gastwirt rechnet mit einer Fleischportion von 100 bis 250g pro Person. Waren nicht auch Kinder dabei?

wenn es diese Lämmer waren:

https://www.focus.de/regional/dresden/polizei-dresden-laemmer-gestohlen-zeugenaufruf_id_8878140.html
In den zurückliegenden Wochen haben Unbekannte insgesamt 23 Lämmer aus einem Stall an der Straße Vorwerk gestohlen.

dann mussten die nun mal so schnell wie möglich wech,
nich wegen dem Beweismaterial (darum kümmerten sich die Berliner Bullen nicht) sondern weils ohne Kühlung irgendwann recht stinkisch wird....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Die Umwelt-Lügner
Oben