Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großteil der Migranten ist nicht integrationswillig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Großteil der Migranten ist nicht integrationswillig


BOSS DER DEUTSCHEN KOMMUNEN


Großteil der Migranten ist nicht integrationswillig

Uwe Brandl, seit 25 Jahren Bürgermeister von Abensberg (Bayern)

08.02.2019 - 08:40 Uhr

Klartext vom Kommunen-Boss!

Der Präsident des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Uwe Brandl, hat den
Integrationswillen von Migranten in Frage gestellt. „Der Großteil der Zugewanderten
hat an unseren Angeboten kein Interesse“, sagte er der „Welt“.

Brandl ist seit 25 Jahren Bürgermeister der Kleinstadt Abensberg in Bayern, seit
2018 Vorsitzender des Deutschen Städte- und Gemeindebundes.

In dem Interview sprach Brandl von einem „verschwindend geringen Prozentsatz
echter Integrationswilliger“. Der Rest drohe „auf Dauer in den sozialen Netzen“
zu bleiben. Das Thema Integration sei für ihn sehr zwiespältig. „Denn funktionierende
Integration setzt auch das Wollen voraus, aktiv mitzumachen.“


Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/...//www.politikversagen.net/&wt_t=1549820362810



Nachtrag:......

8.2.19
Islam-Experte sieht eine „Generation Allah“ heranwachsen.

Warum sollte er sich ändern, nachdem er von Gaza nach Berlin gezogen ist?
In seiner Welt ist er der Chef. Die Frau gehorcht, die Kinder respektieren ihn.
Die Männer um ihn herum sind wie er. Sein Patriarchat ist unangefochten und
zweifelsfrei. Er lebt, wie er in Gaza gelebt hat – nur sicherer.

Warum sollte er sich integrieren?


Weiterlesen auf tagesspiegel.de




 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ebenso unsinnig diese angeblichen Massnahmen der Polizei (hä?) gegen Clans, also reiner Aktionismus um die Wähler zu blenden.

Alle sind beim Jobcenter.Da muss man sie packen.Antanzen lassen.Stündlich.Minuütlich.Sekündlich.

Demütigen des Oberhaupts muss das Ziel sein.Zb in dem man per Gesetz das volljährige Kind zum Ansprechpartner macht, ohne Sprache die Leute massiv kürzt ,keine Wohnungen (oder nur ausserhalb Baracken) zuteilt, ständig die Leute antanzen lässt.

Ich hoffe Sachsen wählt AfD, damit mehr und in jedes Land der Welt abgeschoben und wenn das nicht geht interniert und auf Sachleistungen umgestellt wird.

Abschieben nach Ghana,Tschetschenien,Mali noch heute.Alle.AfD.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

BOSS DER DEUTSCHEN KOMMUNEN


Großteil der Migranten ist nicht integrationswillig

Uwe Brandl, seit 25 Jahren Bürgermeister von Abensberg (Bayern)

08.02.2019 - 08:40 Uhr

Klartext vom Kommunen-Boss!

Der Präsident des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Uwe Brandl, hat den
Integrationswillen von Migranten in Frage gestellt. „Der Großteil der Zugewanderten
hat an unseren Angeboten kein Interesse“, sagte er der „Welt“.

Brandl ist seit 25 Jahren Bürgermeister der Kleinstadt Abensberg in Bayern, seit
2018 Vorsitzender des Deutschen Städte- und Gemeindebundes.

In dem Interview sprach Brandl von einem „verschwindend geringen Prozentsatz
echter Integrationswilliger“. Der Rest drohe „auf Dauer in den sozialen Netzen“
zu bleiben. Das Thema Integration sei für ihn sehr zwiespältig. „Denn funktionierende
Integration setzt auch das Wollen voraus, aktiv mitzumachen.“


Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/...www.polit ikversagen.net/&wt_t=1549820362810



Nachtrag:......

8.2.19
Islam-Experte sieht eine „Generation Allah“ heranwachsen.

Warum sollte er sich ändern, nachdem er von Gaza nach Berlin gezogen ist?
In seiner Welt ist er der Chef. Die Frau gehorcht, die Kinder respektieren ihn.
Die Männer um ihn herum sind wie er. Sein Patriarchat ist unangefochten und
zweifelsfrei. Er lebt, wie er in Gaza gelebt hat – nur sicherer.

Warum sollte er sich integrieren?


Weiterlesen auf tagesspiegel.de





Gestern auf NtV so ein Start up als Vorzeigeprojekt , welches sich der " integration " von vermeintlichen Migranten widmet .

Der Afrikaner der aus Versehen vor 2- 3 Jahren seine Familie zu Hause vergessen hat , für den ist klar er holt seine Sippe nach und

alle studieren , was für Deutsche nicht selbstverständlich ist , da entscheidet schon die soziale Herkunft über Bildungschancen .

Aber für den Afrikaner der nach 2-3 Jahren noch kein Wort deutsch sprechen kann ist klar die ganze Familie studiert dank :



Das beste Beispiel der Integrationsverweigerung .

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Ich-bin-Uberzeugungstaeterin-article20720020.html
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Neu ist, das man es offen ausspricht, daß es die überwältigende Mehrheit ist.

Die CSU will aber Nichts dagegen tun.Sie wollen im Gegenteil, den Clans dann Riesenwohnungen im Zentrum von München zuteilen.

Wenn ich daran denke,wiviele Vollpfosten NIchtwählen oder gar solche Leute wählen, dann kann ich nur kotzen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Neu ist, das man es offen ausspricht, daß es die überwältigende Mehrheit ist.

Die CSU will aber Nichts dagegen tun.Sie wollen im Gegenteil, den Clans dann Riesenwohnungen im Zentrum von München zuteilen.

Wenn ich daran denke,wiviele Vollpfosten NIchtwählen oder gar solche Leute wählen, dann kann ich nur kotzen.


Für Dich, vielleicht, ist es neu.
E weng über den Tellerrand schauen, kommt immer gut.
Und wenn es nur bis Österreich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU


Schmunzel
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich sehe kein Problem darin, daß sich Immigranten nicht integrieren wollen.

Sobald man sie zwingt, z.B. dadurch, daß sie alle Formulare nur noch ohne fremde Hilfe in deutscher Sprache ausfüllen können, werden sie sich anpassen, verhungern oder sich wieder in ihre Heimat absetzen.

Willst Du Antrag auf Telefon stellen, dann geht das eben nur nu deutsch oder gar nicht! Die Leute müssen lernen, daß das was für den Mohammedaner das Altarabische, in Deutschland die deutsche Sprache ist.

Allah versteht nur altarabisch und der Deutsche nur deutsch! Ende der Durchsage.

Die Rechtsanwälte können sie auch gerne beauftragen, wenn sie sie selbst bezahlen. Es kann doch nicht sein, daß ein Staat es finanziert, wenn er durch "Rechtsvertreter" verarscht wird!

:toben:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich sehe kein Problem darin, daß sich Immigranten nicht integrieren wollen.

Sobald man sie zwingt, z.B. dadurch, daß sie alle Formulare nur noch ohne fremde Hilfe in deutscher Sprache ausfüllen können, werden sie sich anpassen, verhungern oder sich wieder in ihre Heimat absetzen.

Willst Du Antrag auf Telefon stellen, dann geht das eben nur nu deutsch oder gar nicht! Die Leute müssen lernen, daß das was für den Mohammedaner das Altarabische, in Deutschland die deutsche Sprache ist.

Allah versteht nur altarabisch und der Deutsche nur deutsch! Ende der Durchsage.

Die Rechtsanwälte können sie auch gerne beauftragen, wenn sie sie selbst bezahlen. Es kann doch nicht sein, daß ein Staat es finanziert, wenn er durch "Rechtsvertreter" verarscht wird!

:toben:

Die Formulare können auch von Personen mit Kenntnissen der deutschen Sprache für andere Personen ohne diese Kenntnisse ausgefüllt werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

BOSS DER DEUTSCHEN KOMMUNEN


Großteil der Migranten ist nicht integrationswillig

Nachtrag:......

8.2.19
Islam-Experte sieht eine „Generation Allah“ heranwachsen.

Nach unserem Grundgesetz besteht Religionsfreiheit. Jede Religion hat ihre Eigenheiten. Echte Muslimas tragen Kopftuch, heiraten ausschließlich einen Moslem und essen kein Schweinefleisch.

Die Integration verläuft darin, die deutsche Sprache zu lernen, dazu gesellen sich Ausbildung und Beruf. Oberstes Ziel: Geldverdienen!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Formulare können auch von Personen mit Kenntnissen der deutschen Sprache für andere Personen ohne diese Kenntnisse ausgefüllt werden.

Warum?

Do it yourself ist Trumpf!

Macht sich besonders gut bei Telefon und Führerschein!

:kopfkratz:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

BOSS DER DEUTSCHEN KOMMUNEN


Großteil der Migranten ist nicht integrationswillig

Uwe Brandl, seit 25 Jahren Bürgermeister von Abensberg (Bayern)

08.02.2019 - 08:40 Uhr

Klartext vom Kommunen-Boss!

Der Präsident des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Uwe Brandl, hat den
Integrationswillen von Migranten in Frage gestellt. „Der Großteil der Zugewanderten
hat an unseren Angeboten kein Interesse“, sagte er der „Welt“.

Brandl ist seit 25 Jahren Bürgermeister der Kleinstadt Abensberg in Bayern, seit
2018 Vorsitzender des Deutschen Städte- und Gemeindebundes.

In dem Interview sprach Brandl von einem „verschwindend geringen Prozentsatz
echter Integrationswilliger“. Der Rest drohe „auf Dauer in den sozialen Netzen“
zu bleiben. Das Thema Integration sei für ihn sehr zwiespältig. „Denn funktionierende
Integration setzt auch das Wollen voraus, aktiv mitzumachen.“


Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/...//www.politikversagen.net/&wt_t=1549820362810



Nachtrag:......

8.2.19
Islam-Experte sieht eine „Generation Allah“ heranwachsen.

Warum sollte er sich ändern, nachdem er von Gaza nach Berlin gezogen ist?
In seiner Welt ist er der Chef. Die Frau gehorcht, die Kinder respektieren ihn.
Die Männer um ihn herum sind wie er. Sein Patriarchat ist unangefochten und
zweifelsfrei. Er lebt, wie er in Gaza gelebt hat – nur sicherer.

Warum sollte er sich integrieren?


Weiterlesen auf tagesspiegel.de





Ja moi - in Bayern würde ich auch keinen Sprachkurs für "Deutsch" besuchen wollen. Da versteht man mich hinterher im Restdeutschland ja gar nicht.

CSU-Politikern würde ich bei solchen Aussagen nicht sehr weit trauen. Gibt's da keine ausführlichen Studien zu?

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...-gefluechtete-2016.pdf?__blob=publicationFile
https://www.dw.com/de/flüchtling-20...ld-von-flüchtlingen-in-deutschland/a-19476360
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg


BOSS DER DEUTSCHEN KOMMUNEN


Großteil der Migranten ist nicht integrationswillig

Uwe Brandl, seit 25 Jahren Bürgermeister von Abensberg (Bayern)

08.02.2019 - 08:40 Uhr

Klartext vom Kommunen-Boss!

Der Präsident des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Uwe Brandl, hat den
Integrationswillen von Migranten in Frage gestellt. „Der Großteil der Zugewanderten
hat an unseren Angeboten kein Interesse“, sagte er der „Welt“.

Brandl ist seit 25 Jahren Bürgermeister der Kleinstadt Abensberg in Bayern, seit
2018 Vorsitzender des Deutschen Städte- und Gemeindebundes.

In dem Interview sprach Brandl von einem „verschwindend geringen Prozentsatz
echter Integrationswilliger“. Der Rest drohe „auf Dauer in den sozialen Netzen“
zu bleiben. Das Thema Integration sei für ihn sehr zwiespältig. „Denn funktionierende
Integration setzt auch das Wollen voraus, aktiv mitzumachen.“


Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/...//www.politikversagen.net/&wt_t=1549820362810



Nachtrag:......

8.2.19
Islam-Experte sieht eine „Generation Allah“ heranwachsen.

Warum sollte er sich ändern, nachdem er von Gaza nach Berlin gezogen ist?
In seiner Welt ist er der Chef. Die Frau gehorcht, die Kinder respektieren ihn.
Die Männer um ihn herum sind wie er. Sein Patriarchat ist unangefochten und
zweifelsfrei. Er lebt, wie er in Gaza gelebt hat – nur sicherer.

Warum sollte er sich integrieren?


Weiterlesen auf tagesspiegel.de



der Chaosverein "brd - Europa" wird systematisch gegen die Wand gefahren;

die Altparteien machen sich zu Komplizen;

Wehret den Anfängen !

Die Geschichte wiederholt sich
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Formulare können auch von Personen mit Kenntnissen der deutschen Sprache für andere Personen ohne diese Kenntnisse ausgefüllt werden.

Es dürfte kein Problem sein, Antragsteller mit so einem Formular 1 oder 2 Stunden allein zu lassen, damit ihnen ausreichend Zeit für das Ausfüllen bleibt!

:coffee:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja moi - in Bayern würde ich auch keinen Sprachkurs für "Deutsch" besuchen wollen. Da versteht man mich hinterher im Restdeutschland ja gar nicht.

CSU-Politikern würde ich bei solchen Aussagen nicht sehr weit trauen. Gibt's da keine ausführlichen Studien zu?

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...-gefluechtete-2016.pdf?__blob=publicationFile
https://www.dw.com/de/flüchtling-20...ld-von-flüchtlingen-in-deutschland/a-19476360

Du ahnst offensichtlich nicht, welche Leistung das Fernsehen heute schon bei der Vernichtung der deutschen Mundarten vollbracht hat!

:))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Formulare können auch von Personen mit Kenntnissen der deutschen Sprache für andere Personen ohne diese Kenntnisse ausgefüllt werden.

Das ist einwandfrei richtig, genau deswegen könnte man es umstellen, dass die Formulare VOR ORT von den Leuten OHNE Hilfe ausgefüllt wird.
Andernfalls gibt es NUR Sachleistungen. Decken, Einkaufsgutscheine, Ausgabekarten für die Tafeln und und und.

Unsere Bürger müssen auch immer ständig dort beim Amt antanzen für jeden Dreck, nur mit dem Unterschied, dass "unsere" Leute nicht das Privileg haben, das Amtsmitarbeiter an diese KEINE Termine vor 11 Uhr verteilt, weil sonst die Chance bei 5% steht, das die Person überhaupt zum Termin erscheint!
Soweit sind wir mittlerweile schon!
(( Ich gehe hin und wieder FREIWILLIG als ehrenamtliches Engagement mit sozial benachteiligten Familien ( die auch wirklich HILFE wollen ) mit zum Amt. Bin bei den Gesprächen dabei, sorge dafür, dass keine Anwälte eingeschaltet werden müssen, die Seiten sich verstehen und das man verträgliche Lösungen für alle Seiten findet. ))

In Dortmund sagen bereits die Sachbearbeiter OFFEN, ohne Hand vor dem Mund, dass sie Musel gar keine Termine mehr vor 11 Uhr zuteilen, weil es ansonsten Zeitverschwendung wäre.
in HAGEN z.B darf man das Gebäude der Arge GAR NICHT mehr ohne "Zugangskarte" wie in einer Anstalt oder einem Gefängnis / Hochsicherheitsbereiche in Firmen betreten, einzig aus dem Grund, weil sich die Musels immer so fürchterlich über Lappalien beschweren und ihre ganze Sippe mit 25 Leuten zu den Terminen mitnehmen, damit sie direkt vor Ort anfangen können Stress zu machen!

Jeder Kleinkriminelle sagt dir seit Jahren im Gespräch, bei Reportagen oder in Protokollen, was interessieren mich diese Scheiss-Briefe vom Amt, oder Staatsanwaltshaft.
( Mein ganzer Boden und die Regale sind damit voll... )
Ich habe hier ein tolles Leben, die anderen nerven nur, wenn ich Tabak brauche, gehe ich Tabak klauen, wenn ich was anderes will, dann nehme ich es mir einfach. Kriege ich ärger, gehe ich zur AWO, die füllen für mich diesen Papiermüll aus, und dann habe ich meine Ruhe... Kommen so komische Männchen mit Pfefferspray, und nehmen mich aus einer MEINER WOHNUNGEN mit, weiß ich ganz genau, ein Anruf bei der AWO oder der roten Hilfe und der Anwalt kommt vollkommen kostenlos angerast und verprügelt diese dämlichen Idioten mit Worten für mich...

HIER wäre meine Idee, das sich JEDER, der Formulare für andere ausfüllt SELBST VERBÜRGT für die Angaben, die er in das Formular geschrieben hat und auch REGISTRIERT wird mit einem Kürzel, was SEINE Formulare eindeutig identifiziert. Es würde sofort auffallen, wenn jemand anderes bei der ABGABE VOR ORT die Formulare ausgefüllt hätte!
Füllt sie jemand anders aus, wäre es nur gerecht, als auch eine zu Tränen rührende GESTE der Bahnhofsklatscher, wenn sie sich mit ihrer Hilfe die sie leisten auch mit von IHNEN ermöglichten Problemen HINTERHER wenn angerichtet auseinandersetzen müssten!


Dann wäre nämlich der Spuk ganz schnell vorbei. Dann geht es nämlich nicht mehr so einfach große Fresse haben, Refuges Welcome schreien, diese in die Sozialnetze mit einschleppen und dann hinterher den "Duck und Wech Bruder" mimen, wenn es ans Eingemachte geht!
Und plötzlich hätte man den bösen "Nazis" ein weiteres Thema genommen, weil die dann nämlich sagen könnten, jo, läuft, wurde wieder einigermaßen ausgebügelt, es existiert wieder ein System mit Sinn und Verstand, ein bisschen Schwund ist immer... Aber nein, alleine schon deswegen, weil man Andersdenkenden damit Genugtuung verschaffen könnte wird das direkt aus Prinzip schon mal abgelehnt!

Seitdem es die Argen gibt,

( was ja auch intern bei Politikern damit kommuniziert wurde, dass man das "IMAGE" der Behörde / der Dienstelle der Kommune aufbessert, gleiches gilt für die GEZ, eine Umbenennung fand einzig und alleine aus diesem Grund statt! )

geht es nur noch um Statistikschönrederei und eine Verwaltung der Armut und der Auszahlungsbeträge.

Hier kommt wieder der Fakt zum tragen, so wie es auch im Strafwesen und generell im gesellschaftlichem Leben dort draußen läuft,
die, wo man davon ausgehen darf, dass sie deutsch sprechen und verstehen sind die gelackmeierten am Ende, weil sie sich an Regeln halten sollen, die für andere, die es NICHT können anscheinend nicht gelten, oder die dann auf der anderen Seite bei Verstößen NICHT geahndet werden!


Sowas weckt Begehrlichkeiten, sowas weckt Neid und sowas ist zudem auch noch ungerecht!
In Dortmund weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass man bei Migranten gar keine "Sozial-Ermittler" mehr einsetzt, die die tatsächlichen Lebensverhältnisse auch mal kontrollieren und vor Ort den tatsächlichen Bedarf erforschen. Der Tenor aus den Gesprächen derer, die was zu sagen haben ist:

- Zu teuer geworden

- Die Leute sind meistens, wenn es zu Konsequenzen kommt sowieso schon wieder woanders untergetaucht, und beantragen in anderen Städten und Gemeinden Stütze und Geld, wo sie nur können.

- Die Polizei kann nicht immer mit einer halben Hundertschaft dabei sein, wenn kontrolliert werden soll

- Selbst wenn dicke Autos vor den Türen stehen, sind die Eigentumsverhältnisse meistens so unklar, dass man den Leuten nicht mal die Stütze wegnehmen kann, wenn sie selbst im Brief nur mit anderem Namen stehen!

- Die Folgekosten und Behinderung der stadteigenen Justizstrukturen ist bereits mehr als überfordert mit diesen Musel-Problemen, alleine die von irgendwelchen Gerichtskostenbeihilfe-Anwälten angeleierten Asylverfahren sprengt jegliches Maß an aktuell installierten Verwaltungsstrukturen!

- Man kann es seinen Ermittlern nicht mehr zumuten, dass sich diese wegen Geldleistungen in GEFAHR begeben und massiv bedroht und angegangen werden!


Grundsätzlich haben die damit Recht und es ist auf dem Papier betrachtet lediglich eine Aufzählung der Fakten, und deren Rückschlüsse daraus.
Trotzdem erzählt man der Masse weiterhin, alles wäre gut, alles läuft prima, kein Mensch ist illegal, keine Chance für Rechts...
Das man sich auf der anderen Seite bereits totverwaltet und durch professionelles Nichtstun und nur die Haushalte weiter aufblähen das Problem mehr und mehr vergrößert, ist egal.

Die Leute haben das mittlerweile geschnallt, und sind zurecht angefressen. Momentan versucht man es trotzdem noch mit Parteigespalte und gegeneinander aufhetzen, damit man das unter den Teppich kehren kann. Einige Hardliner ohne Gehirn in den Parteien springen da auch noch wunderbar drauf an, jedoch werden es immer mehr Leute, die erkennen, das Probleme ÜBERGREIFEND von ALLEN Parteien und deren Mitgliedern wahrgenommen werden und man sich am Ende auf eine Lösung mit ALLEN Beteiligten einigen werden MUSS, wenn nicht alles komplett außer Kontrolle geraten soll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Fisch, Knoblauch, Zwiebeln sind da so die ersten Vertreter der Mieffraktion, die mir...
Die Umwelt-Lügner
Oben