Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt an Schulen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich hat mal wieder "Nix mit Nix" zu tun,
und dem entsprechend hat man die ausgewählte Zeitspanne so gelegt,
das etwaige Zusammenhänge entsprechend gefiltert werden ^^

https://www.focus.de/panorama/welt/...wieder-zu-besonders-in-berlin_id_9293842.html
Zehn Bundesländer betroffenGewalt an Schulen nimmt wieder zu – besonders in Berlin

nähme man nun entsprechende Zahlen zur Hand, betreffs der Migration, Anteil der Neuankömmlinge in den betreffenden Bundesländern,
käme man wohl zu einem recht eindeutigen Ergebnis:

Die Deutschen sind nicht Integrationsfähig!

Was würdet Ihr tun, wenn Eure Kinder an einer solchen Schule unterrichtet würden?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich hat mal wieder "Nix mit Nix" zu tun,
und dem entsprechend hat man die ausgewählte Zeitspanne so gelegt,
das etwaige Zusammenhänge entsprechend gefiltert werden ^^

https://www.focus.de/panorama/welt/...wieder-zu-besonders-in-berlin_id_9293842.html
Zehn Bundesländer betroffenGewalt an Schulen nimmt wieder zu – besonders in Berlin

nähme man nun entsprechende Zahlen zur Hand, betreffs der Migration, Anteil der Neuankömmlinge in den betreffenden Bundesländern,
käme man wohl zu einem recht eindeutigen Ergebnis:

Die Deutschen sind nicht Integrationsfähig!

Was würdet Ihr tun, wenn Eure Kinder an einer solchen Schule unterrichtet würden?

Die Schule wechseln.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Berlin:

Sind Schwaben Migranten?

Spaß beiseite.
Steigerungsraten pendeln demnach zwischen 3 Prozent in Nordrhein-Westfalen, 14 Prozent in Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein, 32 Prozent in Niedersachsen und 114 Prozent im Saarland.
Das ist sehr unwahrscheinlich.

Was wurde denn als Gewalt bezeichnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Schule wechseln.

da haste wohl in einigen Bundesländer schon keine allzu große Auswahl mehr,
vor allem nicht in Berlin.

https://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund
bis zu 100% Migrationsanteil

und NRW

https://www.welt.de/regionales/nrw/...er-an-vielen-NRW-Schulen-in-der-Mehrheit.html
Zuwandererkinder an vielen NRW-Schulen in der Mehrheit
Veröffentlicht am 14.02.2018


es sei denn du wechselst die Konfession ^^
an rein katholischen Schulen werden in der Regel weniger Migranten mit Gewaltpotential sein, da ja "Muslimenfrei"
auch an jüdischen Schulen ist die Chance "gewaltfrei" dem Unterricht folgen zu können um einiges höher.
Die GrünAltenNaiven setzen eher auf Waldorfschulen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich hat mal wieder "Nix mit Nix" zu tun,
und dem entsprechend hat man die ausgewählte Zeitspanne so gelegt,
das etwaige Zusammenhänge entsprechend gefiltert werden ^^

https://www.focus.de/panorama/welt/...wieder-zu-besonders-in-berlin_id_9293842.html
Zehn Bundesländer betroffenGewalt an Schulen nimmt wieder zu – besonders in Berlin

nähme man nun entsprechende Zahlen zur Hand, betreffs der Migration, Anteil der Neuankömmlinge in den betreffenden Bundesländern,
käme man wohl zu einem recht eindeutigen Ergebnis:

Die Deutschen sind nicht Integrationsfähig!

Was würdet Ihr tun, wenn Eure Kinder an einer solchen Schule unterrichtet würden?

Dazu habe ich gerade etwas im Autoradio gehört. Die Gewalt an Schulen nimmt gar nicht zu , sie wird nur häufiger angezeigt. Genial oder? Ich bin mal gespannt wie lange man die Bevölkerung noch verarschen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu Berlin:

Sind Schwaben Migranten?

Spaß beiseite.
Steigerungsraten pendeln demnach zwischen 3 Prozent in Nordrhein-Westfalen, 14 Prozent in Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein, 32 Prozent in Niedersachsen und 114 Prozent im Saarland.
Das ist sehr unwahrscheinlich.

Was wurde denn als Gewalt bezeichnet?

https://www.cicero.de/innenpolitik/gewalt-schule-migration-lehrer-schueler-politiker-bildung

Was würdest du denn als Gewalt bezeichnen?


Muslimische Familien schotten sich ab
Bei aller Bedeutung „kultursensibler“ Schulbildung: Viele Probleme an vielen Schulen haben mit der multikulturellen Zusammensetzung zu tun. Das sind keine Einzelfälle, wie Sie glauben machen möchten. Beispiele gefällig? Anfang November 2017 kam über die Welt ein Bericht der Leiterin der Berthold-Otto-Grundschule in Frankfurt-Griesheim an die Öffentlichkeit. Es ist eine Schule mit einem Anteil von 90 bis 100 Prozent Migrantenkindern. Die Rektorin beklagt „schlimmste soziale Verhältnisse“ und dass an regulären Unterricht nicht mehr zu denken sei. Besonders schwerwiegend ist für die Schulleiterin, dass sich muslimische Familien völlig abgeschottet und durch den Islam radikalisiert hätten. Diese Eltern würden ihre Kinder nicht zum Lernen anhalten und nicht dazu verpflichten, Lehrer zu respektieren.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--




Die Weltgesundheitsorganisation definiert Gewalt in dem Bericht "Gewalt und Gesundheit" (2002) wie folgt: "Gewalt ist der tatsächliche oder angedrohte absichtliche Gebrauch von physischer oder psychologischer Kraft oder Macht, die gegen die eigene oder eine andere Person, gegen eine Gruppe oder Gemeinschaft gerichtet ist und die tatsächlich oder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verletzungen, Tod, psychischen Schäden, Fehlentwicklung oder Deprivation führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Amazon sagt dazu:

Jugend Gewalt - bei Amazon.de
ANZEIGEwww.amazon.de/Jugend Gewalt
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl. Kostenlose Lieferung möglich
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Dazu habe ich gerade etwas im Autoradio gehört. Die Gewalt an Schulen nimmt gar nicht zu , sie wird nur häufiger angezeigt. Genial oder? Ich bin mal gespannt wie lange man die Bevölkerung noch verarschen kann.

Bin ja nun schon ne janze Weile aus der Schule raus,
an Gewalt an sich, kann ick mich zurück besinnen, aber blieb das in einem zivilen Rahmen,
Messerstechereien gehörten ebenso wenig dazu, wie ein Notwendiger Wachschutz vor und in Schulen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.cicero.de/innenpolitik/gewalt-schule-migration-lehrer-schueler-politiker-bildung

Was würdest du denn als Gewalt bezeichnen?




Die Weltgesundheitsorganisation definiert Gewalt in dem Bericht "Gewalt und Gesundheit" (2002) wie folgt: "Gewalt ist der tatsächliche oder angedrohte absichtliche Gebrauch von physischer oder psychologischer Kraft oder Macht, die gegen die eigene oder eine andere Person, gegen eine Gruppe oder Gemeinschaft gerichtet ist und die tatsächlich oder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verletzungen, Tod, psychischen Schäden, Fehlentwicklung oder Deprivation führt.

Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...en-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html


Muss man das tatsächlich immer noch relativieren und schönreden? Warum denn?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Buschkowskys klare Worte über den Berliner Senat/SPD

https://www.focus.de/politik/deutsc...hr-uneingeschraenkt-verlassen_id_9264232.html
„Die SPD kämpft für gesellschaftliche Randgruppen und entfernt sich immer weiter von der arbeitenden Bevölkerung." Stattdessen unterstütze die Partei inzwischen „Menschen, die weder ihren Eltern noch der Lehrerin zugehört haben“, die keinen Beruf hätten, morgens zu Schichtbeginn noch im Bett lägen und deren Kinder die Schule schwänzten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Bin ja nun schon ne janze Weile aus der Schule raus,
an Gewalt an sich, kann ick mich zurück besinnen, aber blieb das in einem zivilen Rahmen,
Messerstechereien gehörten ebenso wenig dazu, wie ein Notwendiger Wachschutz vor und in Schulen.

Bei uns war es recht brutal, ich kann mich erinnern das ich als 4. Klässler einem Schüler aus der 6 ten Klasse das Nasenbein per Kopfstoß zertrümmert habe, weil es keine Ausweichmöglichkeit gab. Auch war der Ausländeranteil schon hoch, in meiner Klasse waren nur 3 Deutsche. Und das war Anfang der 80er. Aber heute ist es absolut extrem geworden, Drogen, Schusswaffen, Stich und Hiebwaffen, alles in Schulen zu finden. Was von Merkel in 2015 eingeleitet wurde wird in einer Katastrophe enden. Das Deutschland welches wir kennen, der Grund dafür das alle hier her wollen, wird verschwinden....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zu Berlin:

Sind Schwaben Migranten?

Spaß beiseite.
Steigerungsraten pendeln demnach zwischen 3 Prozent in Nordrhein-Westfalen, 14 Prozent in Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein, 32 Prozent in Niedersachsen und 114 Prozent im Saarland.
Das ist sehr unwahrscheinlich.

Was wurde denn als Gewalt bezeichnet?


In Berlin werden sie schon als solche angesehen!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
In Berlin werden sie schon als solche angesehen!

als "Migranten" wohl eher nicht,
als Preistreibende was die Mieten angeht, oder als "Beschwerdeführer" gegen die Kiez-Kneipen, Erstreiter weiterer Tempo30 Zonen und anderes
in einigen Stadtteilen hingegen schon....

aber irgendwie war das hier ja nicht das Thema

[MENTION=3819]teu[/MENTION] ist nur daran gelegen ein weiteres Thema zu schreddern.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In Berlin werden sie schon als solche angesehen!

Ich weiß.
Deshalb machte ich den Witz.

1953 wurde meinem Dorf ein Ortsteil zwangsweise zugeordnet.
Die dortige Grundschule wurde geschlossen.
Es gab also ab sofort eine a- und eine b-Klasse. Ich besuchte die a-Klasse.
So begann ein Krieg, der sich nun schon über Jahrzehnte fortsetzt.
Es war und ist auch heute noch fast unmöglich eine Frau aus diesem Ortsteil zu ehelichen, geschweige denn dort zu wohnen.
Ich erinnere mich an Schlägereien, wo die Fetzen nur so flogen
"Mir treten unsre Hühner selwer!" - hieß der Spruch.

Und dabei war und ist es völlig egal ob evangelisch, katholisch, oder Gemeinschaftskirche.

Ich denke, was heute in den Schulen passiert hat nur sehr wenig bis gar nichts mit Religion zu tun.
Es geht eher um die Sprache.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß.
Deshalb machte ich den Witz.

1953 wurde meinem Dorf ein Ortsteil zwangsweise zugeordnet.
Die dortige Grundschule wurde geschlossen.
Es gab also ab sofort eine a- und eine b-Klasse. Ich besuchte die a-Klasse.
So begann ein Krieg, der sich nun schon über Jahrzehnte fortsetzt.
Es war und ist auch heute noch fast unmöglich eine Frau aus diesem Ortsteil zu ehelichen, geschweige denn dort zu wohnen.
Ich erinnere mich an Schlägereien, wo die Fetzen nur so flogen
"Mir treten unsre Hühner selwer!" - hieß der Spruch.

Und dabei war und ist es völlig egal ob evangelisch, katholisch, oder Gemeinschaftskirche.

Ich denke, was heute in den Schulen passiert hat nur sehr wenig bis gar nichts mit Religion zu tun.
Es geht eher um die Sprache.

Die Problematik mit Muslimen hat nur mit Religion zu tun. Deine Geschichte aus 1954 ist amüsant, hat aber mit der genannten Problematik 0 % zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
das "Problem" der deutschen Schüler an deutschen Schulen könnte sich eh bald erledigt haben ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...riegens-denn-das-ist-egoistisch-a2498942.html
Eine Autorin des Bento-Onlinemagazins hat die Gesellschaft aufgefordert, doch endlich mit diesem schädlichen Kinder-Zeugen aufzuhören. Denn Kinder zu haben, sei schlicht „egoistisch“.

Würde sie sich damit speziell an die fruchtbaren Muslime wenden, wäre es ein Skandal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
Die Umwelt-Lügner
Oben