Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Fachkraft ? sischer sischer ... Marokkaner noch dazu,
und nun ? Marokkaner-Lives-Matter ?

bis jetzt keine Demo dazu ... warum ? falsche Adresse ? zu Hellhäutig ?

egal, scheint Niemanden zu interessieren.

Ich frage mich wie viele Geschäfte ihre Hab und Gut verloren hätten, + kaputte Schaufenster und abgefackelte Autos
wenn es sich um einen schwarz Afrikaner gehandelt hätte ?

Irgendwie sind mir diese ganzen Linksversifften Bunten Veranstalter zu Rechtslastig und Rassistisch ...
denn anscheinend wird da schon nach Rasse Demonstriert ???


Sarkasmus ende.


https://www.bild.de/regional/bremen...ei-polizeieinsatz-getoetet-71354690.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ja jetzt hat auch die dt. Polizei einen Afrikaner ermordet .
Ich erwarte Rücktritt des Innensenators , des Polizeichefs und das die verantwortlichen Polizisten aus dem Dienst entfernt werden !
Wenn nicht versteh ich die Genehmigung der Sympatiedemos für die beiden amerikanischen Kriminellen nicht .
Vor dem GG sollten alle Kriminellen gleich sein !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fachkraft ? sischer sischer ... Marokkaner noch dazu,
und nun ? Marokkaner-Lives-Matter ?

bis jetzt keine Demo dazu ... warum ? falsche Adresse ? zu Hellhäutig ?

egal, scheint Niemanden zu interessieren.

Ich frage mich wie viele Geschäfte ihre Hab und Gut verloren hätten, + kaputte Schaufenster und abgefackelte Autos
wenn es sich um einen schwarz Afrikaner gehandelt hätte ?

Irgendwie sind mir diese ganzen Linksversifften Bunten Veranstalter zu Rechtslastig und Rassistisch ...
denn anscheinend wird da schon nach Rasse Demonstriert ???


Sarkasmus ende.


https://www.bild.de/regional/bremen...ei-polizeieinsatz-getoetet-71354690.bild.html
Auf dem Vid lief der Mann davon!:confused: Wurde er etwa in den Rücken geschossen? Für mich sah es nicht nach einer gefährlichen Situation für die Bulette aus, die offenbar geschossen hatte, oder? ich bin verwirrt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sind in Bremen schon Demos angemeldet, an denen dann ausnahmslos Biodeutsche, davon 80% Großstadtemanzen, teilnehmen werden? Andererseits: Richtig. wäre der Erschossene Schwarzer gewesen.. dann rennen sie zu 100.000en auf die Straße in der gegenwärtigen Hysterie. So dürften die Demos wohl kleiner ausfallen. Obwohl ich mit dem islamischen Messermann kein Mitleid empfinde, sehe ich es so.

Hätte man den Moslem laufen lassen, hätte er wohl wahllos unbeteiligte Passanten ermordet oder schwer verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
nö nix dergleichen ...
die Voodoo-Fraktion schweigt ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf dem Vid lief der Mann davon!:confused: Wurde er etwa in den Rücken geschossen? Für mich sah es nicht nach einer gefährlichen Situation für die Bulette aus, die offenbar geschossen hatte, oder? ich bin verwirrt!

Du solltest dich freuen Freund Le Bon...ein Irrer weniger....wer jemanden mit dem Messer bedroht sollte sich nicht wundern, wenn er am ende der Verlierer ist....Rücken hin oder her....er war der Angreifer....
Der kostet uns kein Steuergeld mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wurde ihm in den Rücken geschossen oder ist das Vid 'n fake?:confused:

Moin, also ich glaube zu erkennen, dass er dem einen Polizisten hinterher läuft, der vor dem Messermann flüchtet.

Wenn es der Polizist war, dem er hinterher rennt, wurde er von Vorne erschossen.
Falls von Hinten, war es dann vermutlich Nothilfe durch einen Anderen (Polizisten).


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest dich freuen Freund Le Bon...ein Irrer weniger....wer jemanden mit dem Messer bedroht sollte sich nicht wundern, wenn er am ende der Verlierer ist....Rücken hin oder her....er war der Angreifer....
Der kostet uns kein Steuergeld mehr.
Auch wenn ich kein Freund der Überfremdung bin, so erfreut es mich nicht, wenn einer dieser Menschen zu Tode kommt! So wie er da rum getanzt ist, war er wohl nicht ganz klar, aber deshalb schießt man ihm nicht in den Rücken!! Das ist unehrenhaft! Aber eben ein Weib im falschen Job!:mad:
Moin, also ich glaube zu erkennen, dass er dem einen Polizisten hinterher läuft, der vor dem Messermann flüchtet.

Wenn es der Polizist war, dem er hinterher rennt, wurde er von Vorne erschossen.
Falls von Hinten, war es dann vermutlich Nothilfe durch einen Anderen (Polizisten).


LG
Debi
Okeh, das ist was anderes. Ich konnte es so nicht sehen. Der Kommentator spricht auch so laut, daß man die Hintergrundgeräusche schlecht, bzw. nicht hört.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Moin, also ich glaube zu erkennen, dass er dem einen Polizisten hinterher läuft, der vor dem Messermann flüchtet.

Wenn es der Polizist war, dem er hinterher rennt, wurde er von Vorne erschossen.
Falls von Hinten, war es dann vermutlich Nothilfe durch einen Anderen (Polizisten).


LG
Debi

sehe ich auch so,
Fakt ist > der hatte ein Messer in der Hand und hat Polizisten mit dem Leben bedroht,
ergo hat der / die Beamte richtig gehandelt.
Wichtig ist dabei das die Merkel-Gäste schnell lernen sich in ihrem Gastland an Regeln halten
zu müssen, und das Moslem dabei Selbstverständlich auch von Kufar und sogar Kufar-Frauen
erschossen werden, und das der Koran einen Kufar 0,0 juckt / Interessiert ... in Europa werden
weiterhin ganz andere Werte vertreten, und zwar die Alten Christlichen !
Wem Das nicht passt > ab nach Hause !
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nächster Blödmannpost für dumme Schwätzer.

Ein psychisch angeschlagener Mensch mit Kontrollverlust über sein Leben gerät mit der Polizei aneinander. Das war's.

Ob Marokaner oder Norweger ist dabei Scheizz egal, weil die Handlung auf einer krankhaften Störung beruht , nicht auf eine Herkunft.
Idioten machen daraus natürlich einen Hasspost auf Fremdes.

Drecksdumme Mitbürger halt, die hier sich so positionieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nächster Blödmannpost für dumme Schwätzer.

Ein psychisch angeschlagener Mensch mit Kontrollverlust über sein Leben gerät mit der Polizei aneinander. Das war's.

Ob Marokaner oder Norweger ist dabei Scheizz egal, weil die Handlung auf einer krankhaften Störung beruht , nicht auf eine Herkunft.
Idioten machen daraus natürlich einen Hasspost auf Fremdes.

Drecksdumme Mitbürger halt, die hier sich so positionieren.


Nehmen wir mal an, Du hast Recht.
Dann musst Du aber auch schlussfolgern, das ein großer Teil der "Zuwanderer" nicht in Asylheime kommen müssten, sondern direkt in die Psychatrie eingewiesen gehören.

Feix
Debitist
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nehmen wir mal an, Du hast Recht.
Dann musst Du aber auch schlussfolgern, das ein großer Teil der "Zuwanderer" nicht in Asylheime kommen müssten, sondern direkt in die Psychatrie eingewiesen gehören.

Feix
Debitist

Dein Post zeigt nur deine mangelnden Intellekt, bewiesen durch einen Fehlschluss. Nie sind alle ! aus irgendeiner Gruppe mit einem psychischen Defekt versehen. Einzelne sind dies schon, wie du in der Gesamtzahl der Deutschen.

Eigentlich schreibst du immer so einen Unsinn über alles.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Nehmen wir mal an, Du hast Recht.
Dann musst Du aber auch schlussfolgern, das ein großer Teil der "Zuwanderer" nicht in Asylheime kommen müssten, sondern direkt in die Psychatrie eingewiesen gehören.

Feix
Debitist

Diese Auswüchse werden on den Medien leider nicht mehr vollständig rübergebracht. Lügenpresse eben. Unterdrückung von Facts sollten nicht vorkommen.

Wenn unsere Knasts überproportional von Mitbürgern ausländischer Kriminalität belegt sind, dann sind das meine Steuergroschen, die dort fehlgeleitet werden.

Angeblich laufen bei uns mehrere Hunderttausend abgelehnte Asylbewerber rum. Di sind "geduldet" weil sie zB gute Anwälte haben. Wieso werden diese Leute nicht dorthin zurück geschickt, wo sie herkamen? Zum Beispiel nach Ungarn?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nächster Blödmannpost für dumme Schwätzer.

Ein psychisch angeschlagener Mensch mit Kontrollverlust über sein Leben gerät mit der Polizei aneinander. Das war's.

Wie bei George Floyd.

Ob Marokaner oder Norweger ist dabei Scheizz egal, weil die Handlung auf einer krankhaften Störung beruht , nicht auf eine Herkunft.
Idioten machen daraus natürlich einen Hasspost auf Fremdes.

Drecksdumme Mitbürger halt, die hier sich so positionieren.

Nun ist er halt tot. Kein Grund sich aufzuregen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch wenn ich kein Freund der Überfremdung bin, so erfreut es mich nicht, wenn einer dieser Menschen zu Tode kommt! So wie er da rum getanzt ist, war er wohl nicht ganz klar, aber deshalb schießt man ihm nicht in den Rücken!! Das ist unehrenhaft! Aber eben ein Weib im falschen Job!:mad:
Okeh, das ist was anderes. Ich konnte es so nicht sehen. Der Kommentator spricht auch so laut, daß man die Hintergrundgeräusche schlecht, bzw. nicht hört.

Ist es Ehrenhaft andere Menschen mit dem Messer zu bedrohen......ich würde mich nicht trauen in irgendeinen anderen Land der Erde auch in Westeuropa als Fremder mit dem Messer rum zu futteln....diese Typen scheinen zu glauben in Deutschland dürfen sie das alles ungestraft machen....sogar mit der Polizei....
Für mich geht der Schuss in Ordnung....hier geht es nicht um die Christliche Moral sondern ums Überleben einer ganzen Gesellschaft die
in diesen Land bis Merkels Eintritt in Deutsche Weltgeschehen alles auf den Kopf bisher stellt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch wenn ich kein Freund der Überfremdung bin, so erfreut es mich nicht, wenn einer dieser Menschen zu Tode kommt! So wie er da rum getanzt ist, war er wohl nicht ganz klar, aber deshalb schießt man ihm nicht in den Rücken!! Das ist unehrenhaft! Aber eben ein Weib im falschen Job!:mad:
Okeh, das ist was anderes. Ich konnte es so nicht sehen. Der Kommentator spricht auch so laut, daß man die Hintergrundgeräusche schlecht, bzw. nicht hört.

Ist es Ehrenhaft andere Menschen mit dem Messer zu bedrohen......ich würde mich nicht trauen in irgendeinen anderen Land der Erde auch in Westeuropa als Fremder mit dem Messer rum zu futteln....diese Typen scheinen zu glauben in Deutschland dürfen sie das alles ungestraft machen....sogar mit der Polizei....
Für mich geht der Schuss in Ordnung....hier geht es nicht um die Christliche Moral sondern ums Überleben einer ganzen Gesellschaft die
in diesen Land bis Merkels Eintritt in Deutsche Weltgeschehen alles auf den Kopf bisher stellt....
Tut mir leid mein Freund Le Bon das wir hier nicht einer Meinung sind....:coffee:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nächster Blödmannpost für dumme Schwätzer.

Ein psychisch angeschlagener Mensch mit Kontrollverlust über sein Leben gerät mit der Polizei aneinander. Das war's.

Ob Marokaner oder Norweger ist dabei Scheizz egal, weil die Handlung auf einer krankhaften Störung beruht , nicht auf eine Herkunft.
Idioten machen daraus natürlich einen Hasspost auf Fremdes.

Drecksdumme Mitbürger halt, die hier sich so positionieren.

Wunderbar dies "allheilmittel", eine "krankhafte Störung" und schon ist die Welt wieder in Ordnung....
Um mal wieder zum Thema zu kommen, hat man bei dem vermeintlichen Täter 8noch ist kein Urteil gefällt) etwa auch eine "krankhafte Störung" interpretiert?
Nein, da stand schon am Anfang fest, dies muß ein rechtsextremistisches Attentat sein.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja jetzt hat auch die dt. Polizei einen Afrikaner ermordet .
Ich erwarte Rücktritt des Innensenators , des Polizeichefs und das die verantwortlichen Polizisten aus dem Dienst entfernt werden !
Wenn nicht versteh ich die Genehmigung der Sympatiedemos für die beiden amerikanischen Kriminellen nicht .
Vor dem GG sollten alle Kriminellen gleich sein !


Du willst also die Hochfinanz vor den Kadi bringen?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Diese Auswüchse werden on den Medien leider nicht mehr vollständig rübergebracht. Lügenpresse eben. Unterdrückung von Facts sollten nicht vorkommen.

Wenn unsere Knasts überproportional von Mitbürgern ausländischer Kriminalität belegt sind, dann sind das meine Steuergroschen, die dort fehlgeleitet werden.

Angeblich laufen bei uns mehrere Hunderttausend abgelehnte Asylbewerber rum. Di sind "geduldet" weil sie zB gute Anwälte haben. Wieso werden diese Leute nicht dorthin zurück geschickt, wo sie herkamen? Zum Beispiel nach Ungarn?

Die Ungarn wollten sie ja damals (Zu Recht) zurückschicken.

Aber, backe, backe, Kuchen, die Merkel hat gerufen.

Den Ungarn war es egal. Und wenn die jetzt sagen, "Ihr habt es so gewollt", kann ich sie verstehen.

Wenn Orban jetzt sagt:

Ihr schickt genügend Flugzeuge, um Euch Zudringlinge ins Land zu holen, da könnt Ihr doch auf dem Hinflug die Mitnehmen, die Ihr jetzt zurück zu uns schicken wollt, kann ich das auch verstehen.

LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben