Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Forum hier nationalistisch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi, ich bin ja eher nur beim Unterforum Wirtschaft aktiv, aber mir ist aufgefallen, dass es diese Oberthemen gibt:
1. Deutschland (ok)
2. Antigermanismus & Deutschlandfeindlichkeit
3. Die Veränderung Deutschlands
4. Der Islam im Land der Deutschen

Aber es fehlt zB. ein Unterthema wie "Rassismus & Ausländerfeinlichkeit" als Gegengewicht.

Ah, da oben steht es ja auch. "Meinungsvielfalt - Vertretung deutscher Interessen - Bewahrung Deutscher Kultur & Lebensräume".

Das Forum hier war ja mal ne Weile zu, das war doch vorher noch nicht so, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
Hi, ich bin ja eher nur beim Unterforum Wirtschaft aktiv, aber mir ist aufgefallen, dass es diese Oberthemen gibt:
1. Deutschland (ok)
2. Antigermanismus & Deutschlandfeindlichkeit
3. Die Veränderung Deutschlands
4. Der Islam im Land der Deutschen

Aber es fehlt zB. ein Unterthema wie "Rassismus & Ausländerfeinlichkeit" als Gegengewicht.

Ah, da oben steht es ja auch. "Meinungsvielfalt - Vertretung deutscher Interessen - Bewahrung Deutscher Kultur & Lebensräume".

Das Forum hier war ja mal ne Weile zu, das war doch vorher noch nicht so, oder?

Zu war es nicht, außer aus Wartungsgründen. Auf den Hund gekommen ist es wohl.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Domain wurde gewechselt, das ist korrekt.
Das hatte aber vermutlich rechtliche Gründe, direkt zu war es meiner Meinung nach nicht.

Es wurde ja von .de auf .net gewechselt.

Vorher standen die Server meine ich in Deutschland und jetzt auf den Philippinen?
Keine Ahnung müsste ich jetzt nochmal gucken, wo genau das nun gehostet ist...

Ich finde generell, dass du Recht hast mir dem was du sagst.
Da ich selbst aber auch keinerlei Ahnung hätte, wie man das direkt umsetzen sollte, dass alle Parteien zum Zug kommen, schwierig.

Mein Eindruck ist viel eher, auch so in den letzten Monaten, wenn ich das in links rechts aufteilen sollte...
"Links" ist meistens hier mehr zum agitieren ( kaum Austausch, ich lese immer gierig die Beiträge von "links orientierten" Leuten, sind immer weniger gute Beiträge geworden, und "Rechts" oder "Konservativ" regt sich über Missstände auf und poltert aus Verzweiflung über die Zustände im Land rum )

Hier findet auch kaum mehr ein vernünftiger Austausch statt.
Das Board hat wohl einige Hochkaräter durch den Wechsel der Domain verloren ( Sieht man auch beim durchgehen der Nutzer und alten Beiträge am Onlinedatum ), da ist ab einem bestimmten Datum ein dicker CUT von 1-2 Monaten in den Onlinezeiten ersichtlich. Die, die bisher nicht mehr on waren, werden auf normalem Wege bestimmt bestimmt nicht mehr reinschauen,
es sei denn, die Admins schicken denen mal ein E-Mail Rundschreiben...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Muhahahahahaha* Na-tio-nal-is-tisch! Mein @rsch!

Wie bekloppt die Öffentlichkeit in der BRD ist, mache ich an einem Vergleich fest:

Wenn in Göttingen, Niedersachen, BRD auf dem Marktplatz 10 blonde Jungs und Mädels die Nationalhymne der BRD singen, steht am nächsten Tach in der Zeitung, "Rechtsradikale)* randalierten auf'm Marktpklatz!"

Wenn in Clarksville, Tennessee, USA auf'm Public Square auch 10 blonde Jungs und Mädelsl The Star-Spangled Banner singen, steht am nächsten Tach in der Zeitung, wie schön es ist, junge Patrioten im Land zu haben!

DAS ist der Unterschied zwischen einem freien und einem unfreien Land!:mad:

)*Da wir ein Volk von Geisteskranken sind: Fiktionale Nahziehs werden ja als rechts betrachtet, die allerdings per definitionem links sind. S. NationalSOZIALISTEN.

Ich weiß nicht wie häufich ich das hier schon gepostet habe. Es ist wirklich zum Fremdschämen.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Zu war es nicht, außer aus Wartungsgründen. Auf den Hund gekommen ist es wohl.

Liegt das nicht an Corona ?

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-pandemie-fuenf-positive-effekte-hoffnung-35341308

siehe Punkt 4

Ich liebe Hunde !( aber keine verstrahlten Fanatiker , ein Aluhut kann da helfen )



Hi, ich bin ja eher nur beim Unterforum Wirtschaft aktiv, aber mir ist aufgefallen, dass es diese Oberthemen gibt:
1. Deutschland (ok)
2. Antigermanismus & Deutschlandfeindlichkeit
3. Die Veränderung Deutschlands
4. Der Islam im Land der Deutschen

Aber es fehlt zB. ein Unterthema wie "Rassismus & Ausländerfeinlichkeit" als Gegengewicht.

Ah, da oben steht es ja auch. "Meinungsvielfalt - Vertretung deutscher Interessen - Bewahrung Deutscher Kultur & Lebensräume".

Das Forum hier war ja mal ne Weile zu, das war doch vorher noch nicht so, oder?

Was ist nationalistisch ?

Wird in Deutschland nicht als nationalistisch verpönt , was in anderen Ländern problemlos als Patriotismus durchgeht ?

Nimm Russland oder die USA ..

Ist es nicht die Dauerimpfung mit dem Schuldkult in Deutschland die jeden unverkrampften Umgang mit der Geschichte unmöglich macht ?

Ich ca. 20 Jahre nach dem WK II geboren , kann gar keine besondere Verantwortung für etwas haben , was weit vor meiner Geburt passiert ist ,

auch wenn man es mir permanent einreden will und sogar mit den Verbrechen von damals heutige Verbrechen einer Opfergruppe versucht zu rechtfertigen !

Wenn ich etwas kann , dann ist es die Verbrechen die ich nicht begangen habe zu verurteilen , wie ich auch das Attentat von Amri verurteile !

Nenn mir ein Land , welches eine Schuldkultur wie Deutschland pflegt ?

Dabei hat jedes Land Flecken auf der Weste ....

Die Schuld für nationalistische Tendenzen , könnten außer bei der Regierung auch in Europa und der Globalisierung liegen.

Da kann man fast Grenzenlos reisen ( vor Corona )und wohin man kommt , darf jedes Volk stolz auf seine Geschichte und Tradition sein .

Selbst faschistische Strömungen in Europa sind kein Problem für die dt. Regierung wie in Polen , Kroatien oder der Ukraine , aber eigentlich flächendeckend

in Ost - und Südosteuropa , nur wer hier Merkel nicht toll findet ist NAZI !

Kommt man nach Hause erschlägt einen wieder die Holocaustkeule !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
*Muhahahahahaha* Na-tio-nal-is-tisch! Mein @rsch!

Wie bekloppt die Öffentlichkeit in der BRD ist, mache ich an einem Vergleich fest:

Wenn in Göttingen, Niedersachen, BRD auf dem Marktplatz 10 blonde Jungs und Mädels die Nationalhymne der BRD singen, steht am nächsten Tach in der Zeitung, "Rechtsradikale)* randalierten auf'm Marktpklatz!"

Wenn in Clarksville, Tennessee, USA auf'm Public Square auch 10 blonde Jungs und Mädelsl The Star-Spangled Banner singen, steht am nächsten Tach in der Zeitung, wie schön es ist, junge Patrioten im Land zu haben!

DAS ist der Unterschied zwischen einem freien und einem unfreien Land!:mad:

)*Da wir ein Volk von Geisteskranken sind: Fiktionale Nahziehs werden ja als rechts betrachtet, die allerdings per definitionem links sind. S. NationalSOZIALISTEN.

Ich weiß nicht wie häufich ich das hier schon gepostet habe. Es ist wirklich zum Fremdschämen.:mad:

Mit Multikultinationalismus hat dieser Staat kein Problem :

https://www.bpb.de/politik/extremis...ste-rechtsextreme-organisation-in-deutschland

Daraus :

Graue Wölfe – die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
rhetorische Frage ??

das Forum nicht, wie auch ...
... aber einige Insassen hier machen aus ihrem geschlossenen Weltbild keine besondere Krux

Kann es sein , dass du wie Merkel an einer Allergie gegen Meinungsfreiheit leidest ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
*Muhahahahahaha* Na-tio-nal-is-tisch! Mein @rsch!

Wie bekloppt die Öffentlichkeit in der BRD ist, mache ich an einem Vergleich fest:

Wenn in Göttingen, Niedersachen, BRD auf dem Marktplatz 10 blonde Jungs und Mädels die Nationalhymne der BRD singen, steht am nächsten Tach in der Zeitung, "Rechtsradikale)* randalierten auf'm Marktpklatz!"

Wenn in Clarksville, Tennessee, USA auf'm Public Square auch 10 blonde Jungs und Mädelsl The Star-Spangled Banner singen, steht am nächsten Tach in der Zeitung, wie schön es ist, junge Patrioten im Land zu haben!

DAS ist der Unterschied zwischen einem freien und einem unfreien Land!:mad:

)*Da wir ein Volk von Geisteskranken sind: Fiktionale Nahziehs werden ja als rechts betrachtet, die allerdings per definitionem links sind. S. NationalSOZIALISTEN.

Ich weiß nicht wie häufich ich das hier schon gepostet habe. Es ist wirklich zum Fremdschämen.:mad:

Wenn in Göttingen, Niedersachen, BRD auf dem Marktplatz 10 blonde Jungs und Mädels die Nationalhymne der BRD singen, steht am nächsten Tach in der Zeitung, "Rechtsradikale)* randalierten auf'm Marktpklatz!"

Fakt ist, wenn Horden Alahuakbar schreiender Jugendlicher in Innenstädten randalieren fällt dies mittlerweile unter....

....Partyszene.

https://philosophia-perennis.com/20...tgart-allahu-akbar-ist-der-hippeste-partyruf/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Die Begriffsverwirrung ist komplett! Rechts, was letztlich den Begriff Recht beinhaltet, weil wahrscheinlich die meisten Menschen Rechtshänder sind. Also rechts = gut = normal!;) Aber wie es im offiziellen Satanismus ist, wird alles umgekehrt!

Ich kann und konnte noch nie nachvollziehen, warum die meisten meiner Landsleutz so geisteskrank sein können.:confused:

Und ja, man hat das Gefühl, ein Geisterfahrer zu sein, weil die Mehrheit eben falsch fährt.;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Begriffsverwirrung ist komplett! Rechts, was letztlich den Begriff Recht beinhaltet, weil wahrscheinlich die meisten Menschen Rechtshänder sind. Also rechts = gut = normal!;) Aber wie es im offiziellen Satanismus ist, wird alles umgekehrt!

Ich kann und konnte noch nie nachvollziehen, warum die meisten meiner Landsleutz so geisteskrank sein können.:confused:

Und ja, man hat das Gefühl, ein Geisterfahrer zu sein, weil die Mehrheit eben falsch fährt.;)

Junge, der einzige der hier geisteskrank ist bist du,
du weißt nicht mal dass die politischen Bezeichnungen "links" und "rechts" aus der Sitzordnung des französischen Parlaments stammen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Hi, ich bin ja eher nur beim Unterforum Wirtschaft aktiv, aber mir ist aufgefallen, dass es diese Oberthemen gibt:
1. Deutschland (ok)
2. Antigermanismus & Deutschlandfeindlichkeit
3. Die Veränderung Deutschlands
4. Der Islam im Land der Deutschen

Aber es fehlt zB. ein Unterthema wie "Rassismus & Ausländerfeinlichkeit" als Gegengewicht.

Ah, da oben steht es ja auch. "Meinungsvielfalt - Vertretung deutscher Interessen - Bewahrung Deutscher Kultur & Lebensräume".

Das Forum hier war ja mal ne Weile zu, das war doch vorher noch nicht so, oder?

Jedenfalls ist dieses Forum durchaus von einer erfreulichen Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit gekennzeichnet.

Dass einem die Sicht- Ausdrucksweise nicht immer restlos zusagt, ist sicher das Normalste in der Welt.

Warum sollen mir die Ergüsse eines Linksextremen, die sattsam bekannten Zeitgeistverlautbarungen eines Linksgrünenrotschwarzen, oder manche absurden und realitätsfernen Visionen auch gefallen. Wichtig ist doch, dass hier jeder eigentlich weitgehend frei, d.h heißt ohne penetrante Zensur, seinen eigenen oder irgendwoher entnommenen Sermon eingeben kann und darf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fakt ist, wenn Horden Alahuakbar schreiender Jugendlicher in Innenstädten randalieren fällt dies mittlerweile unter....

....Partyszene.

https://philosophia-perennis.com/20...tgart-allahu-akbar-ist-der-hippeste-partyruf/
Jupp! Und die , die das befürworten, sind absolut geisteskrank. Lemmingmäßich!:mad:
Junge, der einzige der hier geisteskrank ist bist du,
du weißt nicht mal dass die politischen Bezeichnungen "links" und "rechts" aus der Sitzordnung des französischen Parlaments stammen.
Bei so viel Doofheit konnte ich nicht anders:
Du Spakken mußt Deine Retardiertheit nicht auf andere übertragen.
Und wo saßen die Sozialisten? Wie kann man nur so dämlich sein!*Kopfschüttel*

Und.. "Junge"? Ich bin im Gegensatz zu Dir ein Mann! Du lediglich ein Abziehbild, falls überhaupt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Die Begriffsverwirrung ist komplett! Rechts, was letztlich den Begriff Recht beinhaltet, weil wahrscheinlich die meisten Menschen Rechtshänder sind. Also rechts = gut = normal!;) Aber wie es im offiziellen Satanismus ist, wird alles umgekehrt!

Ich kann und konnte noch nie nachvollziehen, warum die meisten meiner Landsleutz so geisteskrank sein können.:confused:

Und ja, man hat das Gefühl, ein Geisterfahrer zu sein, weil die Mehrheit eben falsch fährt.;)

Aber nur Geisterfahrer beherrschen die Kunst gleichzeitig in beide Richtungen zu fahren , nimm die Verkehrsmeldungen ....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Jupp! Und die , die das befürworten, sind absolut geisteskrank. Lemmingmäßich!:mad:
Bei so viel Doofheit konnte ich nicht anders:
Du Spakken mußt Deine Retardiertheit nicht auf andere übertragen.
Und wo saßen die Sozialisten? Wie kann man nur so dämlich sein!*Kopfschüttel*

Und.. "Junge"? Ich bin im Gegensatz zu Dir ein Mann! Du lediglich ein Abziehbild, falls überhaupt!;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum

Geschichte

Das Aufkommen der Unterscheidung „links“ – „rechts“ im Sinne politischer Richtungsbegriffe wird auf den Ursprung der Französischen Nationalversammlung in der verfassunggebenden Nationalversammlung von 1789 zurückgeführt.[1] Dadurch blieb die Sitzordnung nicht länger das Spiegelbild festgefügter gesellschaftlicher Hierarchien wie in der Versammlung der feudalen Generalstände, sondern brachte bald die Dynamik politisch-ideologischer Auseinandersetzungen zum Ausdruck. Es entstand eine Auffächerung der politischen Orientierungen in der Nationalversammlung in ein Meinungsspektrum zwischen zwei Extremen: Die linke Seite le côté gauche kennzeichnete eine revolutionäre, republikanische Stoßrichtung, während le côté droit mehr zurückhaltende, der Monarchie freundlich gesinnte Vorstellungen vertrat.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hi, ich bin ja eher nur beim Unterforum Wirtschaft aktiv, aber mir ist aufgefallen, dass es diese Oberthemen gibt:
1. Deutschland (ok)
2. Antigermanismus & Deutschlandfeindlichkeit
3. Die Veränderung Deutschlands
4. Der Islam im Land der Deutschen

Aber es fehlt zB. ein Unterthema wie "Rassismus & Ausländerfeinlichkeit" als Gegengewicht.

Ah, da oben steht es ja auch. "Meinungsvielfalt - Vertretung deutscher Interessen - Bewahrung Deutscher Kultur & Lebensräume".

Das Forum hier war ja mal ne Weile zu, das war doch vorher noch nicht so, oder?

Wenn sich das Forum verändert, dann sicher deswegen, weil sich auch das Land verändert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum

Geschichte

Das Aufkommen der Unterscheidung „links“ – „rechts“ im Sinne politischer Richtungsbegriffe wird auf den Ursprung der Französischen Nationalversammlung in der verfassunggebenden Nationalversammlung von 1789 zurückgeführt.[1] Dadurch blieb die Sitzordnung nicht länger das Spiegelbild festgefügter gesellschaftlicher Hierarchien wie in der Versammlung der feudalen Generalstände, sondern brachte bald die Dynamik politisch-ideologischer Auseinandersetzungen zum Ausdruck. Es entstand eine Auffächerung der politischen Orientierungen in der Nationalversammlung in ein Meinungsspektrum zwischen zwei Extremen: Die linke Seite le côté gauche kennzeichnete eine revolutionäre, republikanische Stoßrichtung, während le côté droit mehr zurückhaltende, der Monarchie freundlich gesinnte Vorstellungen vertrat.

Womit klar wird wer von Beginn an die Umstürzler waren. Bis heute.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Müntefering: "Opposition ist Mist" ... Wirklich "Politik machen" wird sie erst...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Geht doch! [twitter] Jupp! In anderen Ländern sieht man noch Ansätze von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben