Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jemen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich sehe mehr Sinn und allgemeinen Nutzen darin, erst mal bei uns ordentlich aufzuräumen, damit andere sich von uns eine Scheibe abschneiden können ...

Damit!

Lieber @EiTschi, das Recht ist eh gedeckt im GG und in allen Verfassungen dieser Welt, der UNO und in den Menschenrechten. Mit einer Einschränkung; der offenen faschistischen Diktatur von Seiten der Putschregierung, wie sie gerade die Ukraine erlebt. Der Widerstand dagegen, ist aber im Menschenrecht genauso gedeckt, wie in der UNO.
Nur ein Beispiel: Sonst würden sich die hunderte+ Sanktionen der UNO wegen Kriegsverbrechen, Menschenrechtsverletzungen und Diebstahl, gegen den palästinensischen Widerstand richten und nicht gegen die zionistische Besatzung:)))

Der Widerstand gegen faschistische Regime, wie z.b. das in Deutschland, das permanent das Grundgesetz und das Potsdamer Abkommen beugt ( das sind übrigens, international-feststehende Verträge!), ist auf allen Ebenen der Weltgemeinschaft gedeckt und würde nicht einen einzigen Widerstandskämpfer, vor Gericht stellen lassen.

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lieber @EiTschi, das Recht ist eh gedeckt im GG und in allen Verfassungen dieser Welt, der UNO und in den Menschenrechten. Mit einer Einschränkung; der offenen faschistischen Diktatur von Seiten der Putschregierung, wie sie gerade die Ukraine erlebt. Der Widerstand dagegen, ist aber im Menschenrecht genauso gedeckt, wie in der UNO.
Nur ein Beispiel: Sonst würden sich die hunderte+ Sanktionen der UNO wegen Kriegsverbrechen, Menschenrechtsverletzungen und Diebstahl, gegen den palästinensischen Widerstand richten und nicht gegen die zionistische Besatzung:)))

Der Widerstand gegen faschistische Regime, wie z.b. das in Deutschland, das permanent das Grundgesetz und das Potsdamer Abkommen beugt ( das sind übrigens, international-feststehende Verträge!), ist auf allen Ebenen der Weltgemeinschaft gedeckt und würde nicht einen einzigen Widerstandskämpfer, vor Gericht stellen lassen.

kh
Mir kommt es auf die Nutzung der Rechte an,
die Widerstandskämpfer verhindern und überflüssig machen!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mir kommt es auf die Nutzung der Rechte an,
die Widerstandskämpfer verhindern und überflüssig machen!

Das geht nicht, lieber @eitschi.
Oder kennst Du einen Mörder und Dieb, der sich vor, während oder nach seiner Tat, stellt und den angerichteten Schaden, wieder gut macht? Ich nicht. Dazu kenne ich zuviele Westdeutsche:)))Vielleicht die falschen. Bei mir reicht es aber zur Beurteilung des Durchschnittes:)))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das geht nicht, lieber @eitschi.
Oder kennst Du einen Mörder und Dieb, der sich vor, während oder nach seiner Tat, stellt und den angerichteten Schaden, wieder gut macht? Ich nicht. Dazu kenne ich zuviele Westdeutsche:)))Vielleicht die falschen. Bei mir reicht es aber zur Beurteilung des Durchschnittes:)))

kh
Es geht darum, Verbrechen zu verhindern! Mit bahnbrechenden Erkenntnissen der Konfliktforschung! Damit lässt sich eine Gesellschaft gestaltet, die verkraftbar wenig Diebe, Mörder, Vergewaltiger etc. hervorbring.

Auch weniger Foristen. :rolleyes2:
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es geht darum, Verbrechen zu verhindern! Mit bahnbrechenden Erkenntnissen der Konfliktforschung! Damit lässt sich eine Gesellschaft gestaltet, die verkraftbar wenig Diebe, Mörder, Vergewaltiger etc. hervorbring.

Auch weniger Foristen. :rolleyes2:

Um Verbrechen, selbst in ihrem Ansatz zu verhindern, lieber @eitschi, bedarf es einer sozialistischen Gesellschaft. Das ist in dieser Gesellschaftsform nicht möglich, da diese Gesellschaftsform, an sich, diese Verbrechen inkludiert:)))
Für normale DDR-Bürger waren die ersten Bekanntschaften nach der Annexion, ausnahmslos, Verbrecher in allen Schattierungen. Angefangen bei Versicherungs- und Zeitungsdealern bis hin zu nichtlohnzahlenden Unternehmerschaften, waren praktisch, alle Kriminellen zur Plünderung der volkseigenen DDR-Liegenschaft angetreten. Das inkludiert verurteilte Kriegsverbrecherfamilien genauso, wie verurteilte Massenmörder, Drogendealer und Schwarzgeldschmuckler, gedeckt von kriminellen Richtern. In der Besatzungszeit, die bis heute anhält, wurde nach den Besatzungsverfahren der Wehrmacht und Gestapo gearbeitet, in dem man sämtliche Polizei-, Richter-, Sozial-, Finanz-, Medien- und Bildungsstrukturen von der Besatzungsmacht besetzen ließ und Oppositionen, umlegte oder in Gefängnisse deportierte. Das geschah übrigens, im gesamten Ostblock, Rumänien und Joguslawien eingeschlossen.

Und nun schauen wir in das Gebiet, dem dieser Thread dient:
https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/03/22/report-43833/

Das Houthis sagen, daß sämtliche Terrorattaken gegen die Bevölkerung, von Israel und von den USA geführt werden. Es ist und ja noch bekannt, daß das die USA, vorher, gern mit Drohnen probiert haben, die der Chefmassenmörder des Naziregimes, selbst "führte". Maschinen hören leider noch auf Trottel.

Ein Teil von Jemen, ist die frühere Volksrepublik Jemen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Volksdemokratische_Republik_Jemen
Die politischen Kader und auch deren Volkswirtschafter wurden in der DDR ausgebildet und wir unterhielten mit dieser Republik, enge, solidarische Kontakte. Wir halfen beim Aufbau einer der besten Beton- und Kafeeproduktionen des nahen Ostens.
Warum im Jemen derarte Zustände herrschen, ist allein mit drei Worten des Wiki-Artikels beschrieben:
Kolonialismus-England/Türkei, IWF, US-Besatzung.
Auf deutsch: In dem Land herrschten und herrschen die kriminellsten Elemente der Erde!

Die Houthis selbst, sind ein recht stolzes Volk, das deren Besatzer, zu allen Zeiten, stehenden Fußes, unter die Erde befördert hat.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Um Verbrechen, selbst in ihrem Ansatz zu verhindern, lieber @eitschi, bedarf es einer sozialistischen Gesellschaft. Das ist in dieser Gesellschaftsform nicht möglich, da diese Gesellschaftsform, an sich, diese Verbrechen inkludiert:)))
Für normale DDR-Bürger waren die ersten Bekanntschaften nach der Annexion, ausnahmslos, Verbrecher in allen Schattierungen. Angefangen bei Versicherungs- und Zeitungsdealern bis hin zu nichtlohnzahlenden Unternehmerschaften, waren praktisch, alle Kriminellen zur Plünderung der volkseigenen DDR-Liegenschaft angetreten. Das inkludiert verurteilte Kriegsverbrecherfamilien genauso, wie verurteilte Massenmörder, Drogendealer und Schwarzgeldschmuckler, gedeckt von kriminellen Richtern. In der Besatzungszeit, die bis heute anhält, wurde nach den Besatzungsverfahren der Wehrmacht und Gestapo gearbeitet, in dem man sämtliche Polizei-, Richter-, Sozial-, Finanz-, Medien- und Bildungsstrukturen von der Besatzungsmacht besetzen ließ und Oppositionen, umlegte oder in Gefängnisse deportierte. Das geschah übrigens, im gesamten Ostblock, Rumänien und Joguslawien eingeschlossen.

Und nun schauen wir in das Gebiet, dem dieser Thread dient:
https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/03/22/report-43833/

Das Houthis sagen, daß sämtliche Terrorattaken gegen die Bevölkerung, von Israel und von den USA geführt werden. Es ist und ja noch bekannt, daß das die USA, vorher, gern mit Drohnen probiert haben, die der Chefmassenmörder des Naziregimes, selbst "führte". Maschinen hören leider noch auf Trottel.

Ein Teil von Jemen, ist die frühere Volksrepublik Jemen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Volksdemokratische_Republik_Jemen
Die politischen Kader und auch deren Volkswirtschafter wurden in der DDR ausgebildet und wir unterhielten mit dieser Republik, enge, solidarische Kontakte. Wir halfen beim Aufbau einer der besten Beton- und Kafeeproduktionen des nahen Ostens.
Warum im Jemen derarte Zustände herrschen, ist allein mit drei Worten des Wiki-Artikels beschrieben:
Kolonialismus-England/Türkei, IWF, US-Besatzung.
Auf deutsch: In dem Land herrschten und herrschen die kriminellsten Elemente der Erde!

Die Houthis selbst, sind ein recht stolzes Volk, das deren Besatzer, zu allen Zeiten, stehenden Fußes, unter die Erde befördert hat.

kh

Ich war schneller, liebes Parteibuch:))))
https://nocheinparteibuch.wordpress...volution-von-ansarullah-im-jemen-aus-dem-weg/

Mich freut die Bestätigung und zudem, daß uns das Parteibuch, herrlich, die Zusammenhänge erklärt.

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Um Verbrechen, selbst in ihrem Ansatz zu verhindern, lieber @eitschi, bedarf es einer sozialistischen Gesellschaft. Das ist in dieser Gesellschaftsform nicht möglich, da diese Gesellschaftsform, an sich, diese Verbrechen inkludiert:)))
Für normale DDR-Bürger waren die ersten Bekanntschaften nach der Annexion, ausnahmslos, Verbrecher in allen Schattierungen. Angefangen bei Versicherungs- und Zeitungsdealern bis hin zu nichtlohnzahlenden Unternehmerschaften, waren praktisch, alle Kriminellen zur Plünderung der volkseigenen DDR-Liegenschaft angetreten. Das inkludiert verurteilte Kriegsverbrecherfamilien genauso, wie verurteilte Massenmörder, Drogendealer und Schwarzgeldschmuckler, gedeckt von kriminellen Richtern. In der Besatzungszeit, die bis heute anhält, wurde nach den Besatzungsverfahren der Wehrmacht und Gestapo gearbeitet, in dem man sämtliche Polizei-, Richter-, Sozial-, Finanz-, Medien- und Bildungsstrukturen von der Besatzungsmacht besetzen ließ und Oppositionen, umlegte oder in Gefängnisse deportierte. Das geschah übrigens, im gesamten Ostblock, Rumänien und Joguslawien eingeschlossen.

...
Dass Wechselwirkungen verheerende Zustände erzeugen, wissen wir. Doch dass Du glaubst, das, was durch das Verhalten vieler Einzelner entstanden ist, hätte mehr Wirkungsgewalt auf das Ganze als die Summe dessen, was diese vielen Einzelnen zustande brachten und immer weiter zustande bringen, wirst Du vermutlich dir selbst nicht erklären können.

Ich erkläre mir das allein mit folgendem Phänomen:

Wir zeigen furchtbar gerne mit dem Finger auf andere, um unsere Selbstachtung nicht zu verletzen, wenn uns Fehler passiert sind, die mit etwas mehr Anderachtung nicht passiert wären. Und wenn in ( D ) 80 Millionen Menschen mit dem Finger auf andere zeigen, können ungeheuer viele und verdammt üble Wechselwirkungen entstehen, die mit Sicherheit nicht damit eingedämmt werden, dass wir von jenen, bei denen der große, dumme Fingerzeit des Volkes ankommt, erwarten, sie könnten das Verhalten aller ändern!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dass Wechselwirkungen verheerende Zustände erzeugen, wissen wir. Doch dass Du glaubst, das, was durch das Verhalten vieler Einzelner entstanden ist, hätte mehr Wirkungsgewalt auf das Ganze als die Summe dessen, was diese vielen Einzelnen zustande brachten und immer weiter zustande bringen, wirst Du vermutlich dir selbst nicht erklären können.

Ich erkläre mir das allein mit folgendem Phänomen:

Wir zeigen furchtbar gerne mit dem Finger auf andere, um unsere Selbstachtung nicht zu verletzen, wenn uns Fehler passiert sind, die mit etwas mehr Anderachtung nicht passiert wären. Und wenn in ( D ) 80 Millionen Menschen mit dem Finger auf andere zeigen, können ungeheuer viele und verdammt üble Wechselwirkungen entstehen, die mit Sicherheit nicht damit eingedämmt werden, dass wir von jenen, bei denen der große, dumme Fingerzeit des Volkes ankommt, erwarten, sie könnten das Verhalten aller ändern!

Das kann ich mir schon erklären, lieber @eitschi.
Umsonst werden ja nicht die führenden, revolutionären Köpfe wegrasiert:)))
Die führenden Köpfe der Klassengegner der Arbeiterschaft, erkennen das sehr wohl.
Ihnen gelingt nur eins.
Sie können den anderen in die Gehirne shiten:)))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das kann ich mir schon erklären, lieber @eitschi.
Umsonst werden ja nicht die führenden, revolutionären Köpfe wegrasiert:)))
Die führenden Köpfe der Klassengegner der Arbeiterschaft, erkennen das sehr wohl.
Ihnen gelingt nur eins.
Sie können den anderen in die Gehirne shiten:)))

kh
Dass führende, revolutionäre Köpfe wegrasiert werden, erklärt nicht, wer daran mitgearbeitet hat, dass es solche Leute nach oben gedrückt hat! Judikaturen greifen sich weltweit immer nur den Letzten, gerne den Schwächsten einer fatalen Verkettung widriger Umstände ... Und dass wir diese Umstände heute so effektiv wie nie zuvor stoppen könnten, beschäftigt mich auch hier schon seit geraumer Zeit ...
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dass führende, revolutionäre Köpfe wegrasiert werden, erklärt nicht, wer daran mitgearbeitet hat, dass es solche Leute nach oben gedrückt hat! Judikaturen greifen sich weltweit immer nur den Letzten, gerne den Schwächsten einer fatalen Verkettung widriger Umstände ... Und dass wir diese Umstände heute so effektiv wie nie zuvor stoppen könnten, beschäftigt mich auch hier schon seit geraumer Zeit ...

Diese Leute werden in aller Regel verraten bzw. von "Ubooten" - eingebrachten Spionen usw., ausgeforscht.
Auf diese Weise werden, pro Jahr, um die tausend Genossen, weltweit, wegge"putzt".
Im Grunde ist das Bestandteil einer Revolution und die Genossen kalkulieren das mit ein.
Sozis und Kommis pflegen an sich, ein ziemlich offenes Verhältnis zur Bevölkerung.
Bei deren Auftritten und Besuchen, werden keine drei Garnisionen - Personenschutz und drei Schweißerbriganden benötigt, um 50000 Gullideckel dicht zu bekommen. Außerdem weigern sich Genossen, in Panzern, Staatsbesuche abzuhalten oder den eigenen Bauern aus Panzerwagen, Grüße zu heucheln.
Ehrlich gesagt, ist das auch nicht notwendig. Wie wir wissen, werden "überflüssige" Personen aus den Kreisen der Faschisten, regelmäßig auch in Panzern beseitigt:)))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Diese Leute werden in aller Regel verraten bzw. von "Ubooten" - eingebrachten Spionen usw., ausgeforscht.
Auf diese Weise werden, pro Jahr, um die tausend Genossen, weltweit, wegge"putzt".
Im Grunde ist das Bestandteil einer Revolution und die Genossen kalkulieren das mit ein.
Sozis und Kommis pflegen an sich, ein ziemlich offenes Verhältnis zur Bevölkerung.
Bei deren Auftritten und Besuchen, werden keine drei Garnisionen - Personenschutz und drei Schweißerbriganden benötigt, um 50000 Gullideckel dicht zu bekommen. Außerdem weigern sich Genossen, in Panzern, Staatsbesuche abzuhalten oder den eigenen Bauern aus Panzerwagen, Grüße zu heucheln.
Ehrlich gesagt, ist das auch nicht notwendig. Wie wir wissen, werden "überflüssige" Personen aus den Kreisen der Faschisten, regelmäßig auch in Panzern beseitigt:)))

kh
Ich glaube wir reden ziemlich aneinander vorbei.
Mir geht es um die vielen Einzelnen "Täter", die man auch "das Volk" nennt.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich glaube wir reden ziemlich aneinander vorbei.
Mir geht es um die vielen Einzelnen "Täter", die man auch "das Volk" nennt.

Ich hatte nur etwas zuweit ausgeholt.
Die vielen Einzeltäter erzeugt man mit Not:))))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich hatte nur etwas zuweit ausgeholt.
Die vielen Einzeltäter erzeugt man mit Not:))))

kh
Alles wird mit Zuckerbrot und Peitsche gesteuert. Doch kommt es auf das Maß an, damit wir bei zu viel angestauter Not nicht zu einer kollektiven Läuterung greifen müssen, bei der Zigmillionen Menschen hops gehen! Also geht es darum, dass alle mit Zuckerbrot und Peitsche ma§voller umgehen, damit die vielen Einzeltäter keine Einzelnöte erzeugen, aus denen sich Kollektivnöte entwickeln.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Alles wird mit Zuckerbrot und Peitsche gesteuert. Doch kommt es auf das Maß an, damit wir bei zu viel angestauter Not nicht zu einer kollektiven Läuterung greifen müssen, bei der Zigmillionen Menschen hops gehen! Also geht es darum, dass alle mit Zuckerbrot und Peitsche ma§voller umgehen, damit die vielen Einzeltäter keine Einzelnöte erzeugen, aus denen sich Kollektivnöte entwickeln.

Das ist im Grunde der sozialistische Weg. Aber, wir wissen ja, daß der im Falle von gewissen Wertstoffen unter unseren Füßen, gern mißachtet wird. Man braucht nur nach Venezuela schauen oder in zig andere Länder.
Räuber und Mörder sind überschaubar dumm:))) Sie können ihr Tun nicht rechnen:)))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist im Grunde der sozialistische Weg. Aber, wir wissen ja, daß der im Falle von gewissen Wertstoffen unter unseren Füßen, gern mißachtet wird. Man braucht nur nach Venezuela schauen oder in zig andere Länder.
Räuber und Mörder sind überschaubar dumm:))) Sie können ihr Tun nicht rechnen:)))

kh
Selbst die glücklichsten nationalen Systeme, in denen recht viel Wille des Volkes umgesetzt wird, leiden. Darunter. Und damit entsteht immerwieder so viel Unrecht und "Kompensationsgerechtigkeit", dass schmerzhafte Abstürze und sauteure Neustarts vorprogrammiert sind. Weltweit, nicht nur im Jemen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Selbst die glücklichsten nationalen Systeme, in denen recht viel Wille des Volkes umgesetzt wird, leiden. Darunter. Und damit entsteht immerwieder so viel Unrecht und "Kompensationsgerechtigkeit", dass schmerzhafte Abstürze und sauteure Neustarts vorprogrammiert sind. Weltweit, nicht nur im Jemen.

Das ist Sinn und Zweck der US-Strategie.
Wenn sie nix zu holen bekommen, legen sie das entsprechende Land, nachhaltig, in Schutt und Asche.
Man bedient sich auch des Öfteren, diverse Söldnertruppen. Zusätzlich findet, ganz gezielt, der organisierte Massenmord an der sogenannten Intelligenz der jeweiligen Nation statt. Das inkludiert sowohl die geistlichen- als auch intellektuellen Vertreter der Intelligenz. Zuerst versucht man es mit einer gekünstelten Abwerbung.
Allein der wirtschaftliche Schaden für Kuba, z.b., wird von Kuba mit mit einer halben Billion definiert.
Das inkludiert in jedem Fall, auch die entsprechenden Lizenzen usw..

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist Sinn und Zweck der US-Strategie.
Wenn sie nix zu holen bekommen, legen sie das entsprechende Land, nachhaltig, in Schutt und Asche.
Man bedient sich auch des Öfteren, diverse Söldnertruppen. Zusätzlich findet, ganz gezielt, der organisierte Massenmord an der sogenannten Intelligenz der jeweiligen Nation statt. Das inkludiert sowohl die geistlichen- als auch intellektuellen Vertreter der Intelligenz. Zuerst versucht man es mit einer gekünstelten Abwerbung.
Allein der wirtschaftliche Schaden für Kuba, z.b., wird von Kuba mit mit einer halben Billion definiert.
Das inkludiert in jedem Fall, auch die entsprechenden Lizenzen usw..

kh
M
acht
ist immer
das Ergebnis
interdependent
aber sehr sehr dumm
korrelierender "Reziprozitäter"!

Das bedeutet, dass weltweit ein Großteil von 7 Milliarden Vernunftwesen zu viel Macht nach oben schiebt und sich dann wundert, wenn die Macht von oben ihnen auf den Kopf schei§t. Blöder geht's kaum. Und dann beklagt man sich allenthalben über das Böse und über die fiesen Mächtigen, die doch nur mit ihrem Zauberstäbchen fuchteln müssten, damit es allen wieder besser geht. Und das, nachdem das Know How zur Verfügung steht, um künftig nur so viel Macht nach oben durchzureichen, dass unten noch genug übrig bleibt, um wirklich mitzubestimmen durch verantwortliche und ausreichend kompetente Entscheidungen im Alltag und im erreichbaren und beeinflussbaren Umfeld!

Ich möchte eigentlich nur noch
herausfinden, wie man
diese Massen-
blödheit
knack
t.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
M
acht
ist immer
das Ergebnis
interdependent
aber sehr sehr dumm
korrelierender "Reziprozitäter"!

Das bedeutet, dass weltweit ein Großteil von 7 Milliarden Vernunftwesen zu viel Macht nach oben schiebt und sich dann wundert, wenn die Macht von oben ihnen auf den Kopf schei§t. Blöder geht's kaum. Und dann beklagt man sich allenthalben über das Böse und über die fiesen Mächtigen, die doch nur mit ihrem Zauberstäbchen fuchteln müssten, damit es allen wieder besser geht. Und das, nachdem das Know How zur Verfügung steht, um künftig nur so viel Macht nach oben durchzureichen, dass unten noch genug übrig bleibt, um wirklich mitzubestimmen durch verantwortliche und ausreichend kompetente Entscheidungen im Alltag und im erreichbaren und beeinflussbaren Umfeld!

Ich möchte eigentlich nur noch
herausfinden, wie man
diese Massen-
blödheit
knack
t.

Die kommunistische Einstellung zu dem Thema ist folgende:
Macht und die Ausübung der Macht über das Eigentum, ist das Resultat der menschlichen Entwicklung bis dato.
Sozusagen, die Gewohnheit der aktuellen Zeit.
Das Vorwärts-(zurück-) entwickeln in eine klassenfreie Struktur, benötigt erst mal einen Sozialismus.
Das heißt, daß die Mehrheit der Menschen, die die Werte schaffen und auch verbrauchen, die machtausübenden Bestandteile der Gesellschaft sein müssen; demnach auch die rechtlichen Besitzer der Produktionsmittel und so weiter. Sozialismus ist keineswegs das, was hier bei uns von einigen Usern proklamiert wird. Das sind Träume, gepaart mit bößen Spinnereien. Das heißt aber nicht, daß die Träume oder Vorstellungen, unfruchtbar sind:)))
Sozialismus ziehlt vom Wesen her darauf ab, die Gesellschaft, wieder als das darzustellen, was sie ist, eine Gesellschaft; mir halber, ein Volk.
Kapitalisten hingegen sind der Meinung, daß das nicht geht, weil die Arbeiter einfach zu blöd sind. Sehe ich jetzt bestimmte Beiträge von Usern, die gern ihren Spam ablegen, muß ich den Kapitalisten, teilweise recht geben.
Zumindest, was sie betrifft. Früher wurde dafür übrigens ein Gott benötigt:))
Der Hebel im Sozialismus ist der, daß die Arbeiterklasse (Proletariat, die, welche die Werte schaffen und verbrauchen) unmittelbar, die Macht ausübt, in dem sie die Parlamente (Volkskammern) prozentual, so belegt, wie der gesellschaftliche Durchschnitt sich darstellt. Das nennt man dann Diktat! Das ist solange ein Diktat, bis sich der wahre Gesellschaftszustand, in der gelebten Gesellschaft, widerspiegelt.
Ja, und dann sprechen die Kommis von einer klassenlosen Gesellschaft. Die Gegner, von Kommunismus:)))
Kommunismus ist der gelebte Kampf bis dahin, der von einer beachtlichen Minderheit, kämpferisch vertreten wird.
Kommunisten gehen davon aus (mit dem Ohr in der Gesellschaft, in der sie leben), daß, wenn der Zeitpunkt der mehrheitlichen Ablehnung des kapitalistischen Ausbeutersystems gekommen ist, sie, im Bunde mit den Köpfen der Opponenten dieses Systems, in der Lage sind, das kapitalistische System und ihre Lakaien, zu stürzen. Das nennt man dann, gelebte Demokratie.
Die aktuellen Zustände der Gesellschaft, die auch den Werdegang einschließt, läßt es nach marxistischer Meinung, nicht zu, die Gesellschaft in eine Anarchie stürzen zu lassen. Marxisten sind der Meinung, daß man das etwas organisiert bewerkstelligen muß. Und wenn wir den gesellschaftlichen Werdegang der Welt anschauen, müß mer, wohl oder übel, dem Herrn Marx und seinen Verfechtern, recht geben.
Reine Anarchisten sind aber fast schon die wertvollsten Ratgeber für sozialistische Staaten auf dem Weg in die klassenlose Gesellschaft. Nur, kann keiner auf der Welt, den zweiten Schritt vor dem ersten- tun.
Das ist dann Zauberei. Und die betrifft eine andere Liga:)))
Zusammengefaßt, sind damit, Kommunisten die Leute, die den sozialistischen Werdegang der Gesellschaft, kritisch begleiten und notfalls, führen müssen.
Das heißt aber nicht, daß im Zuge des gesellschaftlichen Werdegangs, die Sozialisten nicht auch mal gestürzt werden könnten. Wenn sie das Meiste richtig gemacht haben, wird sich dafür aber keine gesellschaftliche Mehrheit finden. Kapitalisten erwecken gern den Eindruck, als hätten sie die Mehrheit der Gesellschaft hinter sich gehabt, wenn ihnen ein Putsch gelungen ist. Das stimmt so, nie:))) Diplomaten würden jetzt sagen, nicht immer:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben