Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor AfD-Parteitag: Anschlag auf Tagungslokal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie die Polizei auf Anfrage der LVZ mitteilte, zerschlugen die Täter mehrere Fensterscheiben zum Restaurant und Vereinszimmer. Anschließend drangen sie gewaltsam in das Lokal ein. „Die haben alles zerstört“, so Wirt Uwe Schneider, „überall wurde Teerfarbe verteilt, sämtliche Möbel und der Fußboden auf rund 100 Quadratmetern sind hinüber.“ Er schätzt den Schaden auf rund 50 000 Euro. „Ich bin wirklich fassungslos“, so der Gastronom am Freitag gegenüber der LVZ, „in was für einem Land leben wir eigentlich?“ Zumindest einige Bereiche des Lokals müssen vorläufig geschlossen bleiben.



http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Vor-AfD-Parteitag-Anschlag-auf-Tagungslokal

Wieso können diese linken Vollidioten so frei agieren? Warum wird täglich zum Kampf gegen Rechts aufgerufen während Gewalt von Links ausgeht? Diese geistigen Totalausfälle ruinieren Menschen und werden nicht belangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso können diese linken Vollidioten so frei agieren? Warum wird täglich zum Kampf gegen Rechts aufgerufen während Gewalt von Links ausgeht? Diese geistigen Totalausfälle ruinieren Menschen und werden nicht belangt.
Damit Leute wie z.B. Du sich aufregen und abgelenkt werden. Ich wollte verwirrt nicht schreiben.;)

Das gehört alles zur Inszenierung des öffentlichen Theaterstücks dazu. Der Leidtragende, der Wirt, wird das möglicherweise aus eigener Tasche zahlen müssen, da Vandalismus mWn meist nicht versichert ist.
Diese Zerstörungen haben einen einfachen Grund: Teile und Herrsche!
Dadurch, daß heutzutage "Links" und "Rechts" aufeinandergehetzt wird, werden "Standpunkte" polarisiert, die in der Regel nur Behauptungen sind. Das dumme Wahlschaf merkt das nur nicht und denkt in den Bahnen, die ihm das System aufzwingt. Natürlich sehr subtil.;)

Zu der Zerstörung kommt jetzt noch die mögliche Furcht von AfD Leuten, so daß sie in der Öffentlichkeit die Schnauze halten.

Sehr "schön" inszeniert.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist wieder so weit. Wir sollten uns auf alles gefasst machen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist wieder so weit. Wir sollten uns auf alles gefasst machen...
So schaut's aus, mein Freund! Weimarer Republik ick hör Dir trapsen. Komisch, wie sich alles wiederholt, wenn Menschen im Spiel sind.:mad:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
Damit Leute wie z.B. Du sich aufregen und abgelenkt werden. Ich wollte verwirrt nicht schreiben.;)

Das gehört alles zur Inszenierung des öffentlichen Theaterstücks dazu. Der Leidtragende, der Wirt, wird das möglicherweise aus eigener Tasche zahlen müssen, da Vandalismus mWn meist nicht versichert ist.
Diese Zerstörungen haben einen einfachen Grund: Teile und Herrsche!
Dadurch, daß heutzutage "Links" und "Rechts" aufeinandergehetzt wird, werden "Standpunkte" polarisiert, die in der Regel nur Behauptungen sind. Das dumme Wahlschaf merkt das nur nicht und denkt in den Bahnen, die ihm das System aufzwingt. Natürlich sehr subtil.;)

Zu der Zerstörung kommt jetzt noch die mögliche Furcht von AfD Leuten, in der Öffentlichkeit die Schnauze zu halten.

Sehr "schön" inszeniert.:mad:

Diese Tagung muss genau in diesem Lokal stattfinden. Wäre ich in der Nähe, ich würde die Renovierung gratis übernehmen. Dann würden Kameras in den Räumen installiert. Abends täten sich ein paar gute Jungs im Gebäude verstecken, und würden die selbsternannten " Demokraten " wieder erscheinen.....naja, sie würden mit Power - Tape gefesselt und geteert der Polizei übergeben werden. Man darf diesen Affen nicht ihren Nimbus lassen, es ist an der Zeit Grenzen zu ziehen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.831
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie die Polizei auf Anfrage der LVZ mitteilte, zerschlugen die Täter mehrere Fensterscheiben zum Restaurant und Vereinszimmer. Anschließend drangen sie gewaltsam in das Lokal ein. „Die haben alles zerstört“, so Wirt Uwe Schneider, „überall wurde Teerfarbe verteilt, sämtliche Möbel und der Fußboden auf rund 100 Quadratmetern sind hinüber.“ Er schätzt den Schaden auf rund 50 000 Euro. „Ich bin wirklich fassungslos“, so der Gastronom am Freitag gegenüber der LVZ, „in was für einem Land leben wir eigentlich?“ Zumindest einige Bereiche des Lokals müssen vorläufig geschlossen bleiben.



http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Vor-AfD-Parteitag-Anschlag-auf-Tagungslokal

Wieso können diese linken Vollidioten so frei agieren? Warum wird täglich zum Kampf gegen Rechts aufgerufen während Gewalt von Links ausgeht? Diese geistigen Totalausfälle ruinieren Menschen und werden nicht belangt.

Weil die Antifa DER STAAT ist . Niemand sollte annehmen, dass die Obersten Antifas nicht direkt Merkel und co unterstehen und damit viel Geld verdienen. Ihre "einfachen Soldaten" führen dann derartige Taten aus.
Bekannt ist doch sowieseo, dass die meisten Antifas Kinder aus Beamten-,Politiker- und Unternehmerhaushalten sind.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil die Antifa DER STAAT ist . Niemand sollte annehmen, dass die Obersten Antifas nicht direkt Merkel und co unterstehen und damit viel Geld verdienen.

Was die SA für Hitler war ist die Antifa für Merkel. Sehr richtig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Tagung muss genau in diesem Lokal stattfinden. Wäre ich in der Nähe, ich würde die Renovierung gratis übernehmen. Dann würden Kameras in den Räumen installiert. Abends täten sich ein paar gute Jungs im Gebäude verstecken, und würden die selbsternannten " Demokraten " wieder erscheinen.....naja, sie würden mit Power - Tape gefesselt und geteert der Polizei übergeben werden. Man darf diesen Affen nicht ihren Nimbus lassen, es ist an der Zeit Grenzen zu ziehen...
Damit unterstreichst Du meine Meinung: aufeinanderhetzen (Tape und Teer;) ).
Die Täter sind genau so gehirngewaschen wie die andere Seite. Nur... sie merken es nicht.;)

Wie man es schaffte, daß junge Deutsche gegen ihre eigene Ethnie kämpfen, ist mir nicht vollständich klar. Ich hatte bisher noch nie das "Vergnügen", mich mit einem Antifanten zu unterhalten. Grundsätzlich würde ich das gern tun, nur die Jungs sind mir zu gewalttätich.;)
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie die Polizei auf Anfrage der LVZ mitteilte, zerschlugen die Täter mehrere Fensterscheiben zum Restaurant und Vereinszimmer. Anschließend drangen sie gewaltsam in das Lokal ein. „Die haben alles zerstört“, so Wirt Uwe Schneider, „überall wurde Teerfarbe verteilt, sämtliche Möbel und der Fußboden auf rund 100 Quadratmetern sind hinüber.“ Er schätzt den Schaden auf rund 50 000 Euro. „Ich bin wirklich fassungslos“, so der Gastronom am Freitag gegenüber der LVZ, „in was für einem Land leben wir eigentlich?“ Zumindest einige Bereiche des Lokals müssen vorläufig geschlossen bleiben.



http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Vor-AfD-Parteitag-Anschlag-auf-Tagungslokal

Wieso können diese linken Vollidioten so frei agieren? Warum wird täglich zum Kampf gegen Rechts aufgerufen während Gewalt von Links ausgeht? Diese geistigen Totalausfälle ruinieren Menschen und werden nicht belangt.

Aus dem von Dir selbst eingestellten Link

Wegen das Anschlags hat inzwischen der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. „Wir gehen von einer politisch motivierten Tat aus“, sagte Behördensprecher Uwe Voigt. „Das Bekennerschreiben wird geprüft.“

Ich hab extra nochmal den relevanten Satz hervorgehoben.

Ich erspare mir, eine direkte Antwort auf Deinen emotionalen Text.

Daraus solltest Du nun aber keinesfalls ableiten, dass ich Gewalt fuer ein akzeptables Mittel in politischen Auseinandersetzungen halte. Einseitige Sicht und Darstellung wirkt allerdings nur auf Gesinnungsgenossen positiv und/oder soll wohl eine Opferrolle der von Dir bevorzugten Partei kreieren.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
Damit unterstreichst Du meine Meinung: aufeinanderhetzen (Tape und Teer;) ).
Die Täter sind genau so gehirngewaschen wie die andere Seite. Nur... sie merken es nicht.;)

Wie man es schaffte, daß junge Deutsche gegen ihre eigene Ethnie kämpfen, ist mir nicht vollständich klar. Ich hatte bisher noch nie das "Vergnügen", mich mit einem Antifanten zu unterhalten. Grundsätzlich würde ich das gern tun, nur die Jungs sind mir zu gewalttätich.;)


2 Minuten. Schau dir den Jungen an. Möchtest du mit dem Diskutieren? Der hat kein Gehirn. Und das meine ich nicht überspitzt....der hat wirklich kein Gehirn.

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
Aus dem von Dir selbst eingestellten Link



Ich hab extra nochmal den relevanten Satz hervorgehoben.

Ich erspare mir, eine direkte Antwort auf Deinen emotionalen Text.

Daraus solltest Du nun aber keinesfalls ableiten, dass ich Gewalt fuer ein akzeptables Mittel in politischen Auseinandersetzungen halte. Einseitige Sicht und Darstellung wirkt allerdings nur auf Gesinnungsgenossen positiv und/oder soll wohl eine Opferrolle der von Dir bevorzugten Partei kreieren.

Zu erst einmal ist dein Text mindestens so emotional wie meiner. Abgesehen davon, natürlich übernimmt der Staatsschutz. Alles andere wäre ja auch ein Skandal. Die Frage ist , wie bissig geht er vor. Angenommen hier hätten " Rechtsradikale " das Tagungslokal der SPD verwüstet....was ja nie vorkam....aber mal angenommen....

....dann hätten wir einen bundesweiten Alarmzustand, und die ersten Täter wären schon gefasst. Wetten?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.576
Punkte Reaktionen
9.345
Punkte
50.820
Zu erst einmal ist dein Text mindestens so emotional wie meiner. Abgesehen davon, natürlich übernimmt der Staatsschutz. Alles andere wäre ja auch ein Skandal. Die Frage ist , wie bissig geht er vor. Angenommen hier hätten " Rechtsradikale " das Tagungslokal der SPD verwüstet....was ja nie vorkam....aber mal angenommen....

....dann hätten wir einen bundesweiten Alarmzustand, und die ersten Täter wären schon gefasst. Wetten?

Was ist eigentlich aus dieser komischen rechten "Terrorzelle" in Chemnitz geworden?War wohl ein Flop, aber keiner will es zugeben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

2 Minuten. Schau dir den Jungen an. Möchtest du mit dem Diskutieren? Der hat kein Gehirn. Und das meine ich nicht überspitzt....der hat wirklich kein Gehirn.
Schtümmt! Hätte gar keinen Sinn, sich mit dem auseinanderztusetzen, außer... ihm in sein dummes Gesicht zu hauen (jetzt werde ich auch schon aggressiv, wie geplant!:mad:) Mit Zombies läßt es sich nicht gut reden.;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
Schtümmt! Hätte gar keinen Sinn, sich mit dem auseinanderztusetzen, außer... ihm in sein dummes Gesicht zu hauen (jetzt werde ich auch schon aggressiv, wie geplant!:mad:) Mit Zombies läßt es sich nicht gut reden.;)

So viel selbstgerechte, überhebliche Blödheit macht eben aggressiv...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So viel selbstgerechte, überhebliche Blödheit macht eben aggressiv...
In den Denkfabriken wird erdweit pausenlos darüber nachgedacht, wie man Bewährtes neu verpackt und das entsprechende Marketing dazu anwendet..:mad: Ich hasse es, die heutige Zeit mit der Weimarer Republik zu vergleichen, aber es sind definitiv Übereinstimmungen zu sehen. Wieder sind es sozialistische Trupps, die Gewalt ausüben. Damals nannte man sie NatuionalSOZIALISTEN, heute nennt man sie Antifa.:mad: Die gleichen Leute in einem anderen Gewand.:mad: Nur.... es merken eben nur wenige.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.831
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie man es schaffte, daß junge Deutsche gegen ihre eigene Ethnie kämpfen, ist mir nicht vollständich klar. Ich hatte bisher noch nie das "Vergnügen", mich mit einem Antifanten zu unterhalten. Grundsätzlich würde ich das gern tun, nur die Jungs sind mir zu gewalttätich.;)

Mir schon. Es scheint ein einprogrammierter Charakterfehler dieses "Volkes" zu sein, sich elenden Feinden ehr-und würdelos an den hals zu werfen, sich selbst aber mit aller hinterhältiger Gewalt zu bekämpfen. Daher vertraue ich vielen (West-)Deutschen instinktiv genau so wenig wie ich Moslems über den Weg traue.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.831
Punkte
132.042
Geschlecht
In den Denkfabriken wird erdweit pausenlos darüber nachgedacht, wie man Bewährtes neu verpackt und das entsprechende Marketing dazu anwendet..:mad: Ich hasse es, die heutige Zeit mit der Weimarer Republik zu vergleichen, aber es sind definitiv Übereinstimmungen zu sehen. Wieder sind es sozialistische Trupps, die Gewalt ausüben. Damals nannte man sie NatuionalSOZIALISTEN, heute nennt man sie Antifa.:mad: Die gleichen Leute in einem anderen Gewand.:mad: Nur.... es merken eben nur wenige.
TOP!!!

(Man könnte glauben, die Antifas sind Reinkarnationen der NS-Trupps, die nicht dazugelernt haben und nun wieder versagen in ähnlichen Situationen. Und dann am Ende genau so am Strick hängen.)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir schon. Es scheint ein einprogrammierter Charakterfehler dieses "Volkes" zu sein, sich elenden Feinden ehr-und würdelos an den hals zu werfen, sich selbst aber mit aller hinterhältiger Gewalt zu bekämpfen. Daher vertraue ich vielen (West-)Deutschen instinktiv genau so wenig wie ich Moslems über den Weg traue.
Einprogrammiert ist DAS Ding! Da ich leider immer von mir ausgehe, habe ich das nicht berücksichticht.;) Aber wie ein sehr guter Freund meinte, wir (die wir uns nicht anpassen!) sind Raritäten. Die anderen sind geisteskrank!
TOP!!!

(Man könnte glauben, die Antifas sind Reinkarnationen der NS-Trupps, die nicht dazugelernt haben und nun wieder versagen in ähnlichen Situationen. Und dann am Ende genau so am Strick hängen.)
Das würde aber einen 3. WK fordern und da sie offen sozialistisch/links sind, wie alle anderen in der westlichen Welt auch, vermute ich das leider nicht.;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So viel selbstgerechte, überhebliche Blödheit macht eben aggressiv...

Das soll es ja auch. Und die verstehen garnicht, warum die noch keine in die Fresse bekommen haben.
Dabei gäbe das so schöne Bilder. Ich meine das paßt schon, soll ruhig die AntiFa die nächste Eskalation
vollführen. Die heißt nämlich Gewalt gegen Menschen öffentlichen Lebens. Damit schießen sie sich dann
in ihrem Fanatismus selber ins aus. Der Bürger muss nur ruhig bleiben und nicht die gleichen Fehler wie
in den dreißiger Jahren machen. Er darf sich jetzt nicht zum Grabenkrieg provozieren lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In erster Linie stinkt deine Heuchlerei. Ich habe keinen Grund zu heucheln, dein...
Alles für Deutschland! -...
Ist das auch substanzlos? Der hilflose strohblöde Wokismus geilt sich an Höckes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben