Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesellschaftlichemischung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was sagt ihr zu der gesellschaftlichen mischung?

Als ich davon mitgekriegt habe hier in bezug auf wohnen das man so zb getthos verhindern kann, bin ich zufällig auf eine andere form davon gestoßen in bezug auf der eine Geschlechter verhältnis die wohl das soziale verhalten beeinträchtigt.
Ich bin da auf ein beitrag gestoßen was berichtet das in alter von 18-35 jahren ein männer überschuss ist (laut großer statistik nicht) und das durch die Flüchtlinglinge es sich verschlimmert haben und es wohl dadurch zu sozialen neigung zu asozialen Verhalten durch den unterschied kommt.

wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel/

Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt wo ich das gelesen habe mach ich mir schon sorgen :/ .
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was sagt ihr zu der gesellschaftlichen mischung?

Als ich davon mitgekriegt habe hier in bezug auf wohnen das man so zb getthos verhindern kann, bin ich zufällig auf eine andere form davon gestoßen in bezug auf der eine Geschlechter verhältnis die wohl das soziale verhalten beeinträchtigt.
Ich bin da auf ein beitrag gestoßen was berichtet das in alter von 18-35 jahren ein männer überschuss ist (laut großer statistik nicht) und das durch die Flüchtlinglinge es sich verschlimmert haben und es wohl dadurch zu sozialen neigung zu asozialen Verhalten durch den unterschied kommt.

wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel/

Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt wo ich das gelesen habe mach ich mir schon sorgen :/ .

Haben Sie eigentlich schon mal darüber nachgedacht, Ihren Deutschlehrer auf Schadensersatz zu verklagen ?
:giggle:
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin da auf ein beitrag gestoßen was berichtet das in alter von 18-35 jahren ein männer überschuss ist (laut großer statistik nicht) und das durch die Flüchtlinglinge es sich verschlimmert haben und es wohl dadurch zu sozialen neigung zu asozialen Verhalten durch den unterschied kommt.

wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel/


Das war vorauszusehen und bekannt. Die Einladung an 1 - 2 Mio junge Männer aus dem Süden muss zu Spannungen führen, das wissen die, die diese Regierung beraten. Deshalb muss man sagen, diese Regierung will diese Spannungen und hofft wahrscheinlich sogar auf Tumulte und Gewalt, damit sie Überwachungen und Verfolgung von Oppositionellen ausbauen kann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch arme Menschen können in schöner Umgebung wohnen. Das ist keine Frage des Geldes, sondern der Einstellung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Das war vorauszusehen und bekannt. Die Einladung an 1 - 2 Mio junge Männer aus dem Süden muss zu Spannungen führen, das wissen die, die diese Regierung beraten. Deshalb muss man sagen, diese Regierung will diese Spannungen und hofft wahrscheinlich sogar auf Tumulte und Gewalt, damit sie Überwachungen und Verfolgung von Oppositionellen ausbauen kann.

Spätestens seit 9/11 sind alle scheinbaren Denkfehler der Regierungen Absicht. Es geht darum, die Bevölkerungen zu überwachen, aufeinander zu hetzen. In einem zweiten Schritt sollen sie dezimiert werden. Anders kann man solche schweren politischen Fehler nicht erklären. Ein klein wenig Verstand würde ausreichen, sie zu vermeiden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was sagt ihr zu der gesellschaftlichen mischung?

Als ich davon mitgekriegt habe hier in bezug auf wohnen das man so zb getthos verhindern kann, bin ich zufällig auf eine andere form davon gestoßen in bezug auf der eine Geschlechter verhältnis die wohl das soziale verhalten beeinträchtigt.
Ich bin da auf ein beitrag gestoßen was berichtet das in alter von 18-35 jahren ein männer überschuss ist (laut großer statistik nicht) und das durch die Flüchtlinglinge es sich verschlimmert haben und es wohl dadurch zu sozialen neigung zu asozialen Verhalten durch den unterschied kommt.

wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel/

Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt wo ich das gelesen habe mach ich mir schon sorgen :/ .

Der Männer-Überschuß resultiert aus der Zuwanderung, es werden marginal mehr Männer als Mädchen geboren, ohne Zuwanderung würde es demnach einen leichten Männerüberschuß geben. Alleine die Zahlen, etwa 2 Millionen Migranten seit 2015, davon 70% (oder mehr) Männer, davon schätzungsweise 99% unter 40, macht knapp 1.4 Mio Männer mehr in einer Alterskohorte die meine ich etwa 20 Millionen Menschen umfasst, war das Verhältnis vorher ausgeglichen, kommen nun auf 10 Mio. Frauen etwa 11,5 Mio. Männer in dieser Alterskohorte, das bedeutet wenn ich richtig gerechnet habe, dass 13% in diesem Alter keine gleichaltrige Frau finden können.

Zum Thema hab ich mal einen Thread erstellt:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...te-der-muslimischen-Masseneinwanderung/page19

 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin da auf ein beitrag gestoßen was berichtet das in alter von 18-35 jahren ein männer überschuss ist (laut großer statistik nicht) und das durch die Flüchtlinglinge es sich verschlimmert haben und es wohl dadurch zu sozialen neigung zu asozialen Verhalten durch den unterschied kommt.
Das ändert sich, wenn die ihre Familien in der BRD zusammenführen - was so 10-15 Personen pro "Flüchtling" sein dürften.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ändert sich, wenn die ihre Familien in der BRD zusammenführen - was so 10-15 Personen pro "Flüchtling" sein dürften.

Das wird sich politisch nicht (mehr) durchsetzen lassen, wenn doch, hast du die finale Umvolkung im Turbo, jeder Musel und Neger setzt dann im Schnitt drei Kinder in die Welt, dann hat Deutschland fertig. Dann wird aus der BRD die Islamische Republik Almanya, immerhin ne prägnante Abkürzung, IRA.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was sagt ihr zu der gesellschaftlichen mischung?

Als ich davon mitgekriegt habe hier in bezug auf wohnen das man so zb getthos verhindern kann, bin ich zufällig auf eine andere form davon gestoßen in bezug auf der eine Geschlechter verhältnis die wohl das soziale verhalten beeinträchtigt.
Ich bin da auf ein beitrag gestoßen was berichtet das in alter von 18-35 jahren ein männer überschuss ist (laut großer statistik nicht) und das durch die Flüchtlinglinge es sich verschlimmert haben und es wohl dadurch zu sozialen neigung zu asozialen Verhalten durch den unterschied kommt.

wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel/

Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt wo ich das gelesen habe mach ich mir schon sorgen :/ .

die hatz hat ja schon begonnen auf deutsche frauen als lustobjekt
bzw ist voll am anfahren
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Auch arme Menschen können in schöner Umgebung wohnen. Das ist keine Frage des Geldes, sondern der Einstellung.

Vielleicht sollte unsere Gesellschaft Bedürftigen eine Sexpuppe zur Verfügung stellen.
Eine für ca. 25 Männer müsste reichen. Das Schwierigste dürfte
die Organisation der Nutzung werden,
aber ein bisschen guter Wille,
und wir schaffen auch das ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ja klar, durch inzucht, die werden ja untereinander verkuppelt
Schon die Nachkommen der türkischen Gastarbeiter suchen ihre Frauen unter ihresgleichen oder sogar frisches türkisches Frauenblut, von Bekannten der in der Türkei lebenden Verwandten. "Deutsche Schlampen" sind nur für den Triebabbau, ohne Verpflichtung, die dann auch heiraten zu müssen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Schon die Nachkommen der türkischen Gastarbeiter suchen ihre Frauen unter ihresgleichen oder sogar frisches türkisches Frauenblut, von Bekannten der in der Türkei lebenden Verwandten. "Deutsche Schlampen" sind nur für den Triebabbau, ohne Verpflichtung, die dann auch heiraten zu müssen.

die müßten alle nen aufkleber haben
ACHTUNG türke sucht schlampe
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Vielleicht sollte unsere Gesellschaft Bedürftigen eine Sexpuppe zur Verfügung stellen.
Eine für ca. 25 Männer müsste reichen. Das Schwierigste dürfte
die Organisation der Nutzung werden,
aber ein bisschen guter Wille,
und wir schaffen auch das ...

es gibt genug prostituierte welche den bedarf decken würden
vielleicht noch einige mehr aus osteuropa anwerben
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das wird sich politisch nicht (mehr) durchsetzen lassen, wenn doch, hast du die finale Umvolkung im Turbo, jeder Musel und Neger setzt dann im Schnitt drei Kinder in die Welt, dann hat Deutschland fertig. Dann wird aus der BRD die Islamische Republik Almanya, immerhin ne prägnante Abkürzung, IRA.

Dieser "hat-fertig-Zustand" ist ja quasi schon erreicht...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ja klar, durch inzucht, die werden ja untereinander verkuppelt

Neinnnnnnnnnnnnn....einzig die sogenannte BRD wird ohne illegale Massenmigration in Inzucht degenerieren...wenn das der geh-denk und sprachbehinderte alte Mann aus dem Rollstuhl sagt stimmt das auch...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dieser "hat-fertig-Zustand" ist ja quasi schon erreicht...

Ich habe noch Hoffnung, aber ich fürchte du hast Recht, um Rammstein zu zitieren, weiter, weiter ins Verderben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Und was, bitte sehr, bringt dieser idiotische Krieg, der im Moment läuft, für Russland...
Wie frei ist eine...
Eine Gesellschaft, welche WehrMacht braucht, ist nicht frei. Geniales Wortspiel ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben