Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ex-SPD-Chef attackiert AfD-Vorsitzenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Schulz wünscht Gauland "auf den Misthaufen in der deutschen Geschichte"

https://www.tagesspiegel.de/politik...fen-in-der-deutschen-geschichte/23057642.html


Na toll Herr Schultz... Wenn dies das traurige Niveau der SPD ist, dann wundern mich die desaströsen Wahlprognosen für die SPD nicht...
Wo bitte hat Gauland denn gesagt “die Migranten sind an allem Schuld”? Mit keiner einzigen Silbe hat er so etwas auch nur im Ansatz erwähnt. Gaulands Rede wurde sachlich und ruhig vorgetragen.
Er hielt den anderen Parteien den Spiegel vor, aber er griff niemanden an, und schon gar nicht hat er so etwas wie Herr Schulz auch nur ansatzweise erwähnt. Und er wies noch einmal vollkommen zu Recht darauf hin, was die Ursache für die Trauermärsche war.
Schulz hat komplett die Contenance verloren, und sich mit seiner Sinn befreiten, unbegründeten und persönlichen Attacke unter der Gürtellinie keinen Gefallen getan.
Vielleicht ist es aber auch der Frust ob des Sinkfluges der eigenen Partei, und dass diese in einigen Umfragen nur noch dritte politische Kraft sind, und auch von den Grünen demnächst noch überholt werden dürften.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kommt noch besser!


Gruß, hoksila
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig - obwohl unter "kein Gesprächsbedarf" aufgeführt, stimme ich dem Beitrag voll zu.
Und natürlich räume ich auch die psychische Notlage in der sich Schulz befindet für seine verbalen Ausraster mit ein Der Mann kann einem fast leid tun....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Schulz wünscht Gauland "auf den Misthaufen in der deutschen Geschichte"

https://www.tagesspiegel.de/politik...fen-in-der-deutschen-geschichte/23057642.html


Na toll Herr Schultz... Wenn dies das traurige Niveau der SPD ist, dann wundern mich die desaströsen Wahlprognosen für die SPD nicht...
Wo bitte hat Gauland denn gesagt “die Migranten sind an allem Schuld”? Mit keiner einzigen Silbe hat er so etwas auch nur im Ansatz erwähnt. Gaulands Rede wurde sachlich und ruhig vorgetragen.
Er hielt den anderen Parteien den Spiegel vor, aber er griff niemanden an, und schon gar nicht hat er so etwas wie Herr Schulz auch nur ansatzweise erwähnt. Und er wies noch einmal vollkommen zu Recht darauf hin, was die Ursache für die Trauermärsche war.
Schulz hat komplett die Contenance verloren, und sich mit seiner Sinn befreiten, unbegründeten und persönlichen Attacke unter der Gürtellinie keinen Gefallen getan.
Vielleicht ist es aber auch der Frust ob des Sinkfluges der eigenen Partei, und dass diese in einigen Umfragen nur noch dritte politische Kraft sind, und auch von den Grünen demnächst noch überholt werden dürften.

der schulz is ein arsch, der hat mit geholfen ,uns die invasoren auf den hals gehetzt.das is ein übler hetzer zusammen mit junker und die schlafmerkel
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Wie verzweifelt muss Martin Schulz sein!

ALLERTIEFSTES Niveau der "Hass-macht-hässlich - Redner".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Schulz wünscht Gauland "auf den Misthaufen in der deutschen Geschichte"

https://www.tagesspiegel.de/politik...fen-in-der-deutschen-geschichte/23057642.html


Na toll Herr Schultz... Wenn dies das traurige Niveau der SPD ist, dann wundern mich die desaströsen Wahlprognosen für die SPD nicht...
Wo bitte hat Gauland denn gesagt “die Migranten sind an allem Schuld”? Mit keiner einzigen Silbe hat er so etwas auch nur im Ansatz erwähnt. Gaulands Rede wurde sachlich und ruhig vorgetragen.
Er hielt den anderen Parteien den Spiegel vor, aber er griff niemanden an, und schon gar nicht hat er so etwas wie Herr Schulz auch nur ansatzweise erwähnt. Und er wies noch einmal vollkommen zu Recht darauf hin, was die Ursache für die Trauermärsche war.
Schulz hat komplett die Contenance verloren, und sich mit seiner Sinn befreiten, unbegründeten und persönlichen Attacke unter der Gürtellinie keinen Gefallen getan.
Vielleicht ist es aber auch der Frust ob des Sinkfluges der eigenen Partei, und dass diese in einigen Umfragen nur noch dritte politische Kraft sind, und auch von den Grünen demnächst noch überholt werden dürften.

Schulz hat das immer noch nicht verkraftet ...

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die SPD ist DAS Sinnbild überhaupt für dieses Stück Scheizze, genannt brd.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Endlich rührt sich was im Parlament.Auch wenn man die AfD nicht mag,seit sie im Bundestag ist , schaue ich wieder PHOENIX.

Gerade Kahrs (der Hetzer unter #3) sollte den Mund halten. Er ist ein "Lobbygetreues A***loch".

Im Bundestagswahlkampf 2005 flossen laut der Frankfurter Rundschau insgesamt mehr als 60.000 Euro Parteispenden aus der Rüstungsindustrie an Kahrs’ SPD-Kreisverband Hamburg-Mitte;
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Kommt noch besser!


Gruß, hoksila

Ich habe mich halber zu Tode geärgert, weil der Typ das jetzt schon veröffentlicht hat.
Einen Tag nach dem Senden des Fake-Filmchens in der Tagesschau, DAS wäre ein Fest geworden!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Absolut krank...

Ich hab auch noch einen:


Ja Hass macht hässlich, sieht man dem neuen Oberkasper doch an.

Übrigens, war der wieder besoffen oder ist sein inhaltliches "Niveau" einfach so niedrig angesiedelt das er keinen vernünftigen Satz ohne zu lallen formulieren kann? Oder beides?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Endlich rührt sich was im Parlament.Auch wenn man die AfD nicht mag,seit sie im Bundestag ist , schaue ich wieder PHOENIX.

Ich guck mir die Debatten auch wieder an :D...

Am besten finde ich es, wenn man den Hofreiter mit seiner Metal-Matte zeigt, wie der sich immer empören kann und sich künstlich aufspielt!
Dem würde ich am liebsten manchmal so richtig feucht ins Gesicht rülpsen, wenn der das Maul aufmacht *ggg*...
( Um auf dem gleichen Niveau zu antworten wie er ... )

Generell würde ich es auch mal toll finden, wenn die sich anfangen zu kloppen wie in der Türkei, in Portugal oder Ungarn!
Besonders von der Nahles hätte ich gerne mal eine Zeitlupenaufnahme, wie die so richtig schön eine Schelle in die Klappe kriegt.

*ggg*

Das wäre gut angelegte GEZ-Steuer, das Brot stelle ich, das Parlament stellt die Spiele und alle wären zufrieden.

So wie die sich im Parlament verhalten ist das nicht mehr oder weniger wie auf der Kirmes die Boxbuden, von daher dürfte man dem Volk auch mal was bieten!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Ich guck mir die Debatten auch wieder an :D...

Am besten finde ich es, wenn man den Hofreiter mit seiner Metal-Matte zeigt, wie der sich immer empören kann und sich künstlich aufspielt!
Dem würde ich am liebsten manchmal so richtig feucht ins Gesicht rülpsen, wenn der das Maul aufmacht *ggg*...
( Um auf dem gleichen Niveau zu antworten wie er ... )

Generell würde ich es auch mal toll finden, wenn die sich anfangen zu kloppen wie in der Türkei, in Portugal oder Ungarn!
Besonders von der Nahles hätte ich gerne mal eine Zeitlupenaufnahme, wie die so richtig schön eine Schelle in die Klappe kriegt.

*ggg*

Das wäre gut angelegte GEZ-Steuer, das Brot stelle ich, das Parlament stellt die Spiele und alle wären zufrieden.

So wie die sich im Parlament verhalten ist das nicht mehr oder weniger wie auf der Kirmes die Boxbuden, von daher dürfte man dem Volk auch mal was bieten!

Vielleicht könnten auch noch die Besuchergruppen auf der Tribüne eingreifen.Von Konfetti über Papierflieger bis zu Sprechchören.Vielleicht auch Transparente; ich weiß nicht, wie da kontrolliert wird.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schulz wünscht Gauland "auf den Misthaufen in der deutschen Geschichte"

https://www.tagesspiegel.de/politik...fen-in-der-deutschen-geschichte/23057642.html


Na toll Herr Schultz... Wenn dies das traurige Niveau der SPD ist, dann wundern mich die desaströsen Wahlprognosen für die SPD nicht...
Wo bitte hat Gauland denn gesagt “die Migranten sind an allem Schuld”? Mit keiner einzigen Silbe hat er so etwas auch nur im Ansatz erwähnt. Gaulands Rede wurde sachlich und ruhig vorgetragen.
Er hielt den anderen Parteien den Spiegel vor, aber er griff niemanden an, und schon gar nicht hat er so etwas wie Herr Schulz auch nur ansatzweise erwähnt. Und er wies noch einmal vollkommen zu Recht darauf hin, was die Ursache für die Trauermärsche war.
Schulz hat komplett die Contenance verloren, und sich mit seiner Sinn befreiten, unbegründeten und persönlichen Attacke unter der Gürtellinie keinen Gefallen getan.
Vielleicht ist es aber auch der Frust ob des Sinkfluges der eigenen Partei, und dass diese in einigen Umfragen nur noch dritte politische Kraft sind, und auch von den Grünen demnächst noch überholt werden dürften.

Das ist insofern lustig, weil ja der Herr Schulz selbst auf dem Misthaufen
der Geschichte gelandetet ist. Auch, wenn er selbst das garnicht begriffen
hat. Ein nützlicher Idiot, der der Merkel erneut zur Kanzlerschaft verholfen
hat. Mehr hat er nicht zustande gebracht.

Lasst uns alle "Martin, Martin" rufen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Trotzdem erzählen die von der AfD den größten Müll - wie zB Aufrüstung der Bundewehr aber keine Auslandseinsätze.

Die Rüstung hoch zufahren, auf 2 Prozent des BIP, ist auf Merkels Mist gewachsen. Sie und ihre Abnicker haben den Scheiss der NATO zugesagt.
Auslandseinsätze ohne UNO-Mandat sind ein Verbrechen und durch das GG verboten.

Die AfD erzählt also Müll, wenn sie Merkels Mist einhalten will und das GG achtet?
Erklär das einmal fundiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Aber alles, was du dir über DIE denkst, kann falsch sein, z.B. wenn es DIE gar nicht...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Die USA haben nicht die Kapazität, angereichertes Uran zu produzieren und sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben