Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ali B. hat im Irak Tat gestanden und soll heute in Deutschland landen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Quelle:https://www.welt.de/vermischtes/art...den-und-soll-heute-in-Deutschland-landen.html

Ali B. hat im Irak die Tat gestanden und soll heute in Deutschland landen. Im Irak hätte man ihn
einfach aufgehängt, aber in Deutschland bekommt er "Vollpension"; natürlich ca. 15. Jahre
geschützte und stattlich verordnete bewachte Privatunterkunft, natürlich mit allen Rechten eines
Bürger.

Hoffentlich bekommt dieser zur selben Zeit wenigstens 1 x Freigang wie die Deutschen Insassen,
weiß man doch wie es zugeht. Da haben sogar deutsche Häftlinge noch so etwas wie deutsches
Ehrgefühl gegenüber ihren eigenen Landsleuten. Vielleicht nicht alle, aber einer würde schon
ausreichen, der sich mit Ali B. so ganz gerne mal so richtig privat unterhalten würde.

Hoffentlich wird jetzt nicht noch Deutschland zum Flüchtlingslager von Verbrechern, die gerne
in Deutschland in Vollpension und Sicherheit kostenlos gesund alt werden möchten.



Nachtrag: Als damals in England die Asyl-Industrie besonders Straffälligen Rechte zusprach,
die eigentlich Rechtevergehen u.a. Morde waren, hat man als Exempel mal einen dieser
versehentlich "flüchten lassen" beim Quartier-Wechsel Gericht - Zelle.
Den Ausgang kennen sicher einige. Das Ergebnis war eindeutig und wurde schneller gelöst,
wie weder Polizei mit Hochdruckfahndung noch das Gericht Recht sprechen konnte.

Jedenfalls hat England keinen Asyl-Mörder aus Steuern ernähren müssen. Vielleicht bekommt
man das ja hier auch mal so ganz elegant gelöst.

 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hoffentlich wird jetzt nicht noch Deutschland zum Flüchtlingslager von Verbrechern, die gerne
in Deutschland in Vollpension und Sicherheit kostenlos gesund alt werden möchten.
.. ist Deutschland doch schon und die Familie darf auch wieder einreisen , damit sie hier Sozialhilfe abgreifen kann und den dann inhaftierten Sohn besuchen darf , bei voller Unterkunft , Verpflegung, Sozialhilfe, ärztlicher Fürsorge und sonstiges ....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich höre bislang nur unqualifiziertes Geschimpfe des Deppen-Fraktion.

Jetzt meine ganz konkrete Frage: Was soll mit dem Täter geschehen ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich höre bislang nur unqualifiziertes Geschimpfe des Deppen-Fraktion.

Jetzt meine ganz konkrete Frage: Was soll mit dem Täter geschehen ?

Wenn er denn hier ist, lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Und im Knast erwartet Kindermörder eine Sonderbehandlung durch die Mithäftlinge. Ich wünsche
im die Hölle, die er auch seinem Opfer angetan hat.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Wenn er denn hier ist, lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Und im Knast erwartet Kindermörder eine Sonderbehandlung durch die Mithäftlinge. Ich wünsche
im die Hölle, die er auch seinem Opfer angetan hat.

Stimmt....der Ali B. wird sich hier ganz sicher wünschen das zu tun, was wir im Irak verhindert haben!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Machen wir uns nichts vor.

Sollten CDU SPD Grüne FDP in 10 Jahren hier noch an den Gesetzen mitgestalten, wird er nach 8 Jahren entlassen, sich hier niederlassen, seine Krebsbehandlung, seine Grundrente, seine Kinder, seinen Heimaturlaub alles von den Deutschen bezahlen lassen.
Mindestens 3 Mio Euro wird der Clan den er dann gründet bis zum Tod abkassieren (bis zur Pflege und es geht dann unendlich weiter)

Nur hoffe ich auf die AfD. Und das wir uns bis dahin an die Internierungslager von Dänemark,Österreich etc auf Grönland bzw in Nordafrika angeschlossen haben.

Ich bange allerdings noch um Tugces Mörder. Noch 7 Jahre und er darf zur Grundrente.

Auch Mehmet will in die Grundrente und steht bereit. wir müssen wachsam sein. An der Wahlurne.

Alle abgeschobenen kriminellen Afghanen haben in Kabul dann auch gesagt: sie wollen zurück, in die Clan-Grundrente, in die Millionenkrebstherapie. Zu Familie Edgar, Bivsi,Reem.

Ich hoffe wir schaffen das zu verhindern.Das war nie Spass,ist kein Spass, wird nie Spass sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich höre bislang nur unqualifiziertes Geschimpfe des Deppen-Fraktion.

Jetzt meine ganz konkrete Frage: Was soll mit dem Täter geschehen ?

wichtig ist nur eins : er darf niemals in Freiheit auf europäischem Boden legal leben.Auch nicht wenn er Krebs bekommt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, für so ein Verbrechen soll lebenslang auch lebenslang sein.

Aber unsere Gesetze sind noch nicht so . wenn er nach 30 Jahren entlassen würde und eine seltene Krebsart hat ,die im Irak nicht so gut wie hier behandelt werden kann: darf er bleiben .Frei. Ohne Auflagen und einen clan gründen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und im Knast erwartet Kindermörder eine Sonderbehandlung durch die Mithäftlinge.

Hm...

Das würde m.E. sehr wahrscheinlich in diesem sehr speziellen (und theoretischen) Fall auch nicht die Kriterien für Mord erfüllen, auch wenn das natürlich strafbar bleiben würde.

:coffee:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aber unsere Gesetze sind noch nicht so . wenn er nach 30 Jahren entlassen würde und eine seltene Krebsart hat ,die im Irak nicht so gut wie hier behandelt werden kann: darf er bleiben .Frei. Ohne Auflagen und einen clan gründen.

Das ist aber sehr hypothetisch... vielleicht haben wir da schon eine Strafkolonie auf dem Mond so, wie vor 200 Jahren Australien...
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ich vermute in Anlehnung dieser schlimmen Tat, kommt es da versehentlich alsbald wieder zu solch
einem Mord an einem/r Deutschen, könnten bei vielen Bundesbürger hier nicht nur die Sicherungen
durchbrennen und es passiert das, was sich kein Politiker jemals wünschen sollte.


Verfolgt man da so eine Chats im Web, ist da schon ein sehr sehr großes Potenzial ...nicht nur an
Unmut u. Verzweifelung wahrnehmbar, sondern die absolute Bereitschaft tätig zu werden aufzeigen,
um nicht weiterhin die Irrwege der Politik von Frau Merkel zu folgen.


Oh ja - ich würde fast meinen, wir stehen unmittelbar vor einem politischen-gesellschaftlichen
Super-Gau.

Mir tun jetzt schon jene Politiker leid die diese Signale noch übersehen!

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist aber sehr hypothetisch... vielleicht haben wir da schon eine Strafkolonie auf dem Mond so, wie vor 200 Jahren Australien...

Es geht auch einfacher.

Ein Gesetz schaffen ,angelehnt an die universelle Menschenwürde : Niemand darf sich durch illegale Einreise einen Vorteil ggü. den Verreckenden dieser Welt verschaffen.

Dh wir müssen bei Illegalen dieselben Masstäbe anlegen wir bei denen die nicht illegal eingereist sind,noch im SLum leben.

Ergo darf existenzielle Not NIEMALS ein Abschiebehindernis sein, wie das zb bei Alleinerziehenden,Schwangeren Afrikanerinnen bzw. aus Ländern ohne Sozialhilfe angewandt wird bzw. bei Kranken.

Diese Perversion kann man mit einem Federstrich abschaffen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach jetzt sind wir wieder bei der Abschiebediskussion... Abschieberitis ist wahrscheinlich ein neues Krankheitsbild

:giggle:


Nur ist der Täter hier gewesen, wo der Mord passierte und es geht doch erstmal darum, was mit ihm zu geschehen hat. So ich warte jetzt erstmal, ob der Mörder tatsächlich heute Abend wieder deutschen Boden betritt und was dann passiert oder auch nicht passiert. Er soll laut welt online heute Abend in Düsseldorf ankommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach jetzt sind wir wieder bei der Abschiebediskussion... Abschieberitis ist wahrscheinlich ein neues Krankheitsbild

:giggle:


Nur ist der Täter hier gewesen, wo der Mord passierte und es geht doch erstmal darum, was mit ihm zu geschehen hat. So ich warte jetzt erstmal, ob der Mörder tatsächlich heute Abend wieder deutschen Boden betritt und was dann passiert oder auch nicht passiert. Er soll laut welt online heute Abend in Düsseldorf ankommen.

Ist halt ein blinder Fleck im Rechtsstaat. Seit meiner Kindheit ist Politik für mich fast gleichbedeutend mit Gerechtigkeit schaffen.

Und da haperte es schon immer bei der Abschiebung bzw bei der Mauschelmigration. Bis heute.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich vermute in Anlehnung dieser schlimmen Tat, kommt es da versehentlich alsbald wieder zu solch
einem Mord an einem/r Deutschen, könnten bei vielen Bundesbürger hier nicht nur die Sicherungen
durchbrennen und es passiert das, was sich kein Politiker jemals wünschen sollte.


Verfolgt man da so eine Chats im Web, ist da schon ein sehr sehr großes Potenzial ...nicht nur an
Unmut u. Verzweifelung wahrnehmbar, sondern die absolute Bereitschaft tätig zu werden aufzeigen,
um nicht weiterhin die Irrwege der Politik von Frau Merkel zu folgen.


Oh ja - ich würde fast meinen, wir stehen unmittelbar vor einem politischen-gesellschaftlichen
Super-Gau.

Mir tun jetzt schon jene Politiker leid die diese Signale noch übersehen!




Warum leid....haben die mit uns " Leid " ich glaube kaum, sonst würden sie das Volk anders Regieren.
Sie gehören genauso bestraft wenn es dann mal möglich wäre.

Dummheit schützt vor Strafe nicht....das sollte erst recht auch für Volksvertreter gelten
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach jetzt sind wir wieder bei der Abschiebediskussion... Abschieberitis ist wahrscheinlich ein neues Krankheitsbild

:giggle:


.



Du bist einfach nur einfältig und das scheint das wahre Problem in diesen Land zu sein....weil es von zu vielen Einfältigen
regiert wird und von Mitläufer die glauben gutes zu tun......
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist einfach nur einfältig und das scheint das wahre Problem in diesen Land zu sein....weil es von zu vielen Einfältigen
regiert wird und von Mitläufer die glauben gutes zu tun......

Die sind mir immer noch lieber als Leute wie du. Wenn dir diese Leute auf den Nerv gehen, dann weiss ich , dass diese Welt noch in Ordnung ist.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach jetzt sind wir wieder bei der Abschiebediskussion... Abschieberitis ist wahrscheinlich ein neues Krankheitsbild

:giggle:


Nur ist der Täter hier gewesen, wo der Mord passierte und es geht doch erstmal darum, was mit ihm zu geschehen hat. So ich warte jetzt erstmal, ob der Mörder tatsächlich heute Abend wieder deutschen Boden betritt und was dann passiert oder auch nicht passiert. Er soll laut welt online heute Abend in Düsseldorf ankommen.

Du stellst mal wieder deine Naivität unter Beweis! Was erwartest du von der deutschen Kanacken-Kuschel-Justiz?? Da finden sie wieder einige Gründe die haftmildernd sind, und schon wird seine Haft die 10 Jahre nicht überschreiten....wenn überhaupt 10 Jahre....
Eigentlich müsste der ja schon längst da sein wo der Pfeffer wächst...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben