Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der nette Moslem von nebenan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessante Aussage eines Clanmitglieds im Film: Die meisten , die von Hartz 4 leben, sind Araber und Türken.
Deutsche seien "fleissig"(mit spöttischem Unterton). (Ab ca 18:00min)

Fragt sich noch, wofür.
Deutscher Fleiss ist das lächerlichste und dümmste der Welt im Jahr 2018.

Die Clans dürften die gesamte deutsche Politik beherrschen, hunderte Fürsprecher und Komplizen in deutschen Parlamenten sitzen haben, Biodeutsche. Darunter doch sicher Merkel, Scholz oder die Oberbürgermeister diverser Grossstädte, von CDU,SPD,Grüne, Linke, FDP.

Und massiv Unterstützer , Biodeutsche matürlich, in der "Justiz" haben, so dass u.a. der NSU fälschlicherweise, mit böser Absicht, "Rechtsradikalen" zugeschrieben wird und der Mord an Kirsten Heisig als "Selbstmord" vertuscht werden konnte.
Dabei findet man die tatsächlichen Mörder allesamt in den islamischen arabischen Clans.

JEDER angenommene Niedriglohnjob schafft 10 Untaten durch muslimische Bastarde zusätzlich.

Es gibt keine netten Araber. Ein paar nette Türken vielleicht, bei den Aleviten und den streng säkularen, aber Araber sind alles ****** , die JEDE Gesellschaft, die sich ihnen nicht entschieden in den Weg stalltt, in wenigen Jahren zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Leider selten vor 22:00 Uhr zu sehen:

https://www.daserste.de/information...abische-grossfamilien-in-deutschland-102.html


Im Westen nichts Neues.


Is abba noch net flächendeckend.

Nach der Landtagswahl in Bayern sehen wir weiter.


IQ-Frage an die Grünen:

Sollten die verschwinden, nehmen sie auch ihr Wetter mit?


Feix
Debitist

87% der deutschen sind halt zu blöd das zu erkennen und abstellen zu wollen zeigte ja sie letzte Bundestagswahlen.

aber die Justiz ist genau so blöd
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
87% der deutschen sind halt zu blöd das zu erkennen und abstellen zu wollen zeigte ja sie letzte Bundestagswahlen.

Die meisten Deutschen in der brd sind so dämlich , dass ich ihnen gönne, jeden tag von diesen Clanmitgliedern versohlt zu werden. BIS sie ihre Lektion gelernt haben und konzertiert ohne jede Rücksicht zurückschlagen oder eben vom Erdboden verschwinden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich mach Harz4 und dreh am Audi, bis zum nächsten Investitionsstau. Zwar noch nicht ganz kaputt, aber sieht aus wie neu? Alla RTL2 die Komiker als Autoexperten. Wissen nicht was nen 13zehner is abba Bremsscheiben locking! Profis, absolut.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mhallamye Kurden wie die Miris oder die El Zeins, sind in ihren Herkunftsländern bei der übrigen Bevölkerung absolut verhasst.
Die brd nimmt sie alle auf.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die meisten Deutschen in der brd sind so dämlich , dass ich ihnen gönne, jeden tag von diesen Clanmitgliedern versohlt zu werden. BIS sie ihre Lektion gelernt haben und konzertiert ohne jede Rücksicht zurückschlagen oder eben vom Erdboden verschwinden.

ja woll, um 5 Uhr 45 wirrrd zurückkkk geschossen
das waren noch Zeiten die man sich jetzt wieder zurück wünscht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider selten vor 22:00 Uhr zu sehen:

https://www.daserste.de/information...abische-grossfamilien-in-deutschland-102.html


Im Westen nichts Neues.


Is abba noch net flächendeckend.

Nach der Landtagswahl in Bayern sehen wir weiter.


IQ-Frage an die Grünen:

Sollten die verschwinden, nehmen sie auch ihr Wetter mit?


Feix
Debitist
Früher hab ich mir ähnliches immer reingezogen in der wahnwitzigen Annahme, daraus würden echte Konsequenzen erfolgen, jetzt, wo dies und jenes ans Tageslicht kam. Heutzutage schaffe ich es nicht mehr mir eine derartige Reportage anzusehen, weil keine wirklichen Konsequenzen erfolgen und bereits der Anblick dieser kriminellen Brut meinem Blutdruck nicht dienlich ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
ja woll, um 5 Uhr 45 wirrrd zurückkkk geschossen
das waren noch Zeiten die man sich jetzt wieder zurück wünscht
Beschreibe bitte möglichst präzise, welche Bereicherung dir fehlen würde, wären diese Clans morgen nicht mehr in Deutschland !
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
....... bereits der Anblick dieser kriminellen Brut meinem Blutdruck nicht dienlich ist.

Danke für den Hinweis. Ich habe nur nur noch drei Ramipril. Also nächste Woche zum Doc.

Wegen der kriminellen Brut: Meinst du Poggenburg? Gegen den gibts immerhin sieben Haftbefehle.
Bei Weidel, Storch, und das Gau - Ding weiß ich es nicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Beschreibe bitte möglichst präzise, welche Bereicherung dir fehlen würde, wären diese Clans morgen nicht mehr in Deutschland !

ich könnt ja dann gar nicht mehr die Merkel verantwortlich mach ,weshalb die diese zecken am deutschen volkskörper saugen läßt
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke für den Hinweis. Ich habe nur nur noch drei Ramipril. Also nächste Woche zum Doc.

Wegen der kriminellen Brut: Meinst du Poggenburg? Gegen den gibts immerhin sieben Haftbefehle.
Bei Weidel, Storch, und das Gau - Ding weiß ich es nicht.
Ich hab noch RamiLich für einige Wochen. Und nein, ich meinte die kriminelle Brut der Clans, die dieser schwanzlosen und dekadenten Gesellschaft seit Jahrzehnten auf der Nase herum tanzt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab noch RamiLich für einige Wochen. Und nein, ich meinte die kriminelle Brut der Clans, die dieser schwanzlosen und dekadenten Gesellschaft seit Jahrzehnten auf der Nase herum tanzt.

Das wäre sehr einfach zu lösen: Pflicht zur Arbeit.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die meisten Deutschen in der brd sind so dämlich , dass ich ihnen gönne, jeden tag von diesen Clanmitgliedern versohlt zu werden. BIS sie ihre Lektion gelernt haben und konzertiert ohne jede Rücksicht zurückschlagen oder eben vom Erdboden verschwinden.

Ich muss zugeben, inzwischen sind Kriminalitätsmeldungen für mich nur noch so eine Art Comedy.
Brutaler als Vodrängelmigration ist ohnehin nichts auf der Welt.

Jeder den Unterschied zwischen einem arbeitendem Inder im Slum und einem illegal eingereisten ausreisepflichtigen Inder in Deutschland kennt und verinnerlicht hat wie ich das seit über 30 Jahren bereits als Kind habe, der muss auch zum Zyniker werden.
Das das ganze dann als "Gutmenschentum" bezeichnet wird, macht es nicht besser.

Bei diesen ganzen Toten die illegal irgendwo Schwimmen, auf Bahngleisen spazierengehen und dabei draufgehen, weiss man auch gleich, welcher Typus da im Spiel ist.
Finde ich daher auch meist ähem höchstens unterhaltsam.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wäre sehr einfach zu lösen: Pflicht zur Arbeit.
Ja, der Konjunktiv blüht bei diesen Problemen seit Jahrzehnten, getan hingegen wird nichts nachhaltiges. Doch, etwas : Die Überbringer der schlechten Nachrichten zu diffamieren und vom Diskurs auf Augenhöhe auszuschließen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.750
Punkte Reaktionen
9.525
Punkte
50.820
Das wäre sehr einfach zu lösen: Pflicht zur Arbeit.

Noch einfacher: Kurze Duelle à la Doc Holiday und Earpbrüder versus Clantons.Die Deutschen müssen nach 2 Weltkriegen wieder lernen gegen die richtigen Gegner zu schießen ...!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht


Dem guckt der Irrsinn aus dem debilen Gesicht, oder? Wenn ich mir vierstelle, daß das demnächst die Herrscher von Europa sind, wird's mir kalt im Gemächt.mad:

Davor hat Schäuble gewarnt mit seiner Inzucht-Theorie!
Der Typ ist doch der Sohn seiner Schwester!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das US-Finanzministerium hat ein Importverbot für Aluminium, Kupfer und Nickel aus...
Chinesische U-Boote in den...
Wiki schreibt: Der Unterlauf des Mekong war bereits im 4. Jahrhundert v. Chr. von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben