Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PIZZAgate & Pedogate

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nachdem gestern mein Thema gelöscht wurde, weil es irrtümlich für ein medizinisches Thema gehalten wurde, eröffne ich es erneut. Es geht um das weltumspannende Kontrollinstrument sexueller Kindesmißbrauch, sowie Kinderkannibalismus:

Es ist offensichtlich sehr menschlich, sich mehr mit Symptomen und Wirkungen zu beschäftigen, als Ursachenforschung zu betreiben. Fast alle Symptome, die man täglich erfährt, sind Wirkungen einer Ursache, PIZZA- & Pedogate!

Delgado hat in seinem Thema Psychopathen in wichtigen Machtpositionen in der Gesellschaft! aufgezeigt, daß die Leitung der Erde in den Händen von kriminellen Betrügern, also Psychopathen liegt. Nur diese allein können nicht einen ganzen Planeten eigenhändig verwalten. Sie brauchen dazu Erfüllungsgehilfen, die nicht immer 100%ige Psychopathen sind und teilweise massiv beeinflu0t wurden. Um zu verhindern, daß diese Erfüllungsgehilfen "plaudern", gibt es 2 Instrumente, um das zu verhindern:

1. Bestechung und
2. Erpressung.

In der Regel werden beide Möglichkeiten zusammen benutzt, denn wohlhabene Erpressungsopfer sind leichter zu handeln.

Die Erpressung wegen Kindesmißbrauchs und Kindeskannibalismusi ist der Dreh- und Angelpunkt der Machtverhältnisse und der Unterdrückung der Massen auf diesem Planeten. Und das nicht erst seit Gestern!

Ich gehe davon aus, daß nicht viele wissen, wie die Krake des PIZZA- und Pedogates über den gesamten Planeten herrscht. Deshalb mache ich dieses Thema auf, um Euch zu zeigen, daß wir gefordert sind, zu wissen, was man mit uns macht. Und natürlich mit unseren Kindern!

Zur Einführung verlinke ich nachfolgend eine Seite, die sich SOTN (State of the naton) nennt und auf der diese kriminelle Machenschaft sehr deutlich erklärt wird. Es gibt über PIZZA- und Pedogate leider z.Zt. nur englischsprachige Informationen. : --->


Mittlerweile habe ich diese Seite übersetzt und füge sie nachstehend an. Es ist natürlich sehr víel Text aber auch sehr viel Inhalt.;)

------------------------------------Zitat State of the nation------------------------------------​

Nichts kann sich in Amerika ändern, bis die Pizzagate-Täter verhaftet und in vollem Umfang des Gesetzes verfolgt werden …

... und der globale und fortlaufende Pedogate-Kindersex-Verbrechenskandal hinreichend bloßgestellt ist, so daß der primäre Kontrollmechanismus der CIA für immer zerstört wird.

Warum ist diese beispiellose Initiative so notwendig und nicht verhandelbar?

Weil die Globale Kontroll Matrix durch den kriminellen Kontrollmechanismus beibehalten wird, der heute als Pedogate bekannt ist. Pizzagate repräsentiert nur einen einzigen amerikanische Lizenzbetrieb im Pedogate-Kinderhandels- und Ausbeutungskriminalitätsverband.

Deshalb, solange die CIA und FBI, MI6 und MI5, MOSSAD und Shin Bet, DGSE und DGSI, GID und Mahabith und dergleichen erlaubt sind, Pedogate Verbrechen zu verwenden, um politische Führer, Führungskräfte und andere Behörden weltweit zu kompromittieren und zu kontrollieren, kann sich wirklich Nichts ändern.

Jede große westliche Macht hat externe und interne Geheimdienste, die Pedogate Verbrechen mit außergewöhnlichen Überwachungen und Aufzeichnungen registrieren. Dieses verdeckte Spionage- und Überwachungsregime gibt es schon solange, seitdem die Elite-herrschende Klasse die führenden Politiker auf der Grundlage ihrer Anfälligkeit gegenüber Erpressung und Bestechung, Erpressung und Zwang im Zusammenhang mit Verhütung von Ausbeutung von Kindern ausgewählt hat.

Angesichts dessen, wie tief verankert und wirklich durchdringend das globale Pedogate-Verbrechen-Syndikat ist, werden extrem mächtige Maßnahmen nötig sein, um es zusammenbrechen zu lassen. In Abwesenheit einer konzertierten Anstrengung, um einen solch kontrollierten Abbruch durchzuführen, wird die Global Control Matrix (GCM) weiterhin die Kontrolle über die gesamte Zio-Anglo-Amerikanische Achse und darüber hinaus ausüben.

Vor allem angesichts der weltweiten Reichweite der amerikanischen, britischen und israelischen Geheimdienste, ist es jetzt zwingend erforderlich, daß sich jedes Land aus dem GCM-Reservat befreit. Das grenzenlose Internet muß in dem Maße ernsthaft überdacht werden, in dem die Nationalstaaten in der dunklen Seite des World Wide Web eingeholt werden. Denn es ist die Pedogate Kriminalität, die die Reichen und Mächtigen, irreversibel gut verbunden, einflussreich und mit unermesslich katastrophalen Wirkungen über den Planeten verstrickt hat.

Befreiung der Menschheit beginnt mit Pizzagate / Pedogate Wahrheit
Nur wenn die Weltgemeinschaft der Nationen - einzeln und kollektiv - die Ketten gebrochen hat, die jeden von ihnen über die Pedogate-Verbrechen-Orgie binden, wird die wahre nationale Souveränität wiederhergestellt. Dies muß in einem langen und anstrengenden Prozess der erste Schritt sein, der letztlich den Konkurs des Zentralbankensystems der Welt zur Folge haben wird. Sowohl die Mainstream-Medien als auch die U.S. Geheimdienst Gemeinschaft müssen ebenfalls beendet werden, wenn es eine echte Rückkehr zur persönlichen und nationalen Souveränität geben soll.

Einige haben vorgeschlagen, daß die Vereinigten Staaten von Amerika eine formale Untersuchung sowohl in Pizzagate als auch in Pedogate einleiten sollten, die als Grundlage für eine "Wahrheits- und Versöhnungskommission" dienen kann. Eine solche Kommission kann zunächst innerhalb der US-Jurisdiktion operieren, die dann als Vorlage für andere betroffene Länder verwendet werden könnte. Irgendwann würde es wahrscheinlich ein anerkanntes Bedürfnis für die Bildung eines ähnlichen globalen Körpers geben.

Der Hauptzweck eines solchen Unternehmens - "Wahrheits- und Versöhnungskommission" - ist es, ein offenes Forum zu schaffen, bei dem die Opfer ihre überprüften und bestätigten Geschichten zuerst in ihren Gemeinden, dann der Nation und schließlich weltweit erzählen würden. Wenn eine kritische Masse von Bürgern in jedem Land sich der wahren Natur des globalen Pedogate-Verbrechensyndikats bewusst wird, wird der Wandel schnell und wütend sein. Denn nur dann, wenn diese abscheulichen Verbrechen gegen unsere Kinder allen bekannt gemacht wurden,könnte eine kritiche Masse von Menschen aufstehen, um diese mehrjährige Pedo-Kriminalitätsorgie zu stoppen.

Wenn weiterhin nur einzelne Bürger überall und vor allem im Namen der Opferkinder ihre persönliche Souveränität zurückerobert haben, kann die Erholung der nationalen Souveränität stattfinden. Zu diesem Zweck muss das Licht der Offenbarung hell auf die Wahrheit über Pizzagate / Pedogate scheinen. Je früher dieser obligatorische Prozess der globalen Rehabilitation beginnt, desto eher wird die gesamte Planetenzivilisation eine dringend benötigte Transformation erfahren. Wie sonst kann man das Rennen der gesellschaftlichen Gemeinschaft zum Abgrund umgehen, den einige Armageddon oder Apokalypse nennen?

Wahrlich, bis eine nationale Katharsis im Ernst beginnt, "wird sich in Washington niemals etwas ändern". Ebenso "kann sich nichts in Amerika ändern", bis die Zwillingsgeißel von Pizzagate / Pedogate irreversibel beendet ist.

"Bis die Pedo-Krimalitätsorgie in Washington, D.C. bloßgestellt und gestoppt wird, wird,
die Korruption ser US-Regierung unvermindert bleiben ... auch unter Trump "

- D.C. Politischer Insider

Politische Korrektheit und das Schwert des Damokles

Die meisten Menschen sehnen sich danach, eine amerikanische Republik zu sehen, die frei von Tyrannei ist, die seit den 9/11 Terrorangriffen herrscht. Diese false flag Operation, wie jedes andere terroristische Ereignis, das auf U.S.-Boden inszeniert wurde, wurde von der C.I.A. sowie dem MOSSAD, dem MI6, der ISI und anderen ausländische Geheimdiensten durchgeführt. Es brauchte weit weniger schurkische Agenten, um die schwarze OP 9/11 ausführen, als es braucht, die ständig wachsende Vertuschung aufrecht zu erhalten. Also, wie kann die C.I.A. solch eine massive Vertuschung des 9/11 Inside Jobs so erfolgreich durchsetzen? In dem die sich wiederholenden Drohungen, die mit Pizzagate / Pedogate verbunden sind, über den tatsächlichen Tätern und Vertuschern schweben wie das Schwert des Damokles.

Was ist die unausweichliche Schlussfolgerung in Bezug auf diese sich immer weiter verschlechternde Situation? Das die gesamte U.S. Bundesregierung und der Militär-Industriekomplex in dieser Weise von oben her geführt werden. So geschieht es in allen großen Universitäten und Forschungseinrichtungen und NGOs. Genau so bei Staat-, Landkreis- und Stadtregierungen in der ganzen Nation, so wie bei allen Fortune 1000 Firmen. So geschieht es in den gesamten Mainstream Medien und in der U.S. Geheimdienst Gemeinschaft.

Dieses gesellschaftliche Phänomen (und der kulturelle marxistische Kontrollmechanismus) ist heute bekannt als die strenge Durchsetzung von:

POLITISCHER KORREKTHEIT

Das ganze Erdreich wird buchstäblich nach dem zynischen Euphemismus der politischen Korrektheit geführt. Das bedeutet, daß diejenigen in Macht- oder Einflusspositionen, die der politischen Korrektheit widerstehen, sofort mundtot gemacht werden. Das primäre Werkzeug für diese Aktion ist natürlich Pizzagate in den USA und Pedogate in jedem anderen Land.

Jetzt weiß der Leser wirklich, was die Welt auf solch ein Durcheinander im 3. Millennium zum Drehen bringt. Was unwillkürlich zu der Frage führt: Wie viele politisch unkorrekte Leute braucht man, um den Schattenstaat ein für allemal zu vernichten? Und wie laut müssen Wir, das Volk Pizzagate und/oder Pedogate aus voller Lunge schreien, um dies zu bewirken?

Schlussfolgerung

Egal was Wir, das Volk tun, nichts wird sich je ändern, bis Pizzagate und Pedogate jedem bekannt sind. Beide müssen in all ihren gruseligen Details und ihrer ganzen Bösartigkeit vollständig bloßgestellt werden.

Wenn so viele gewählte Beamte und Regierungsbeamte in einem psychologischen Gefängnis gehalten werden und tödlich verängstigt sind, zu entkommen, weil sie Angst haben, daß alles öffentlich enthüllt wird, wem werden sie am Ende dienen – UNS, dem Volk oder ihren verborgenen Schattenstaat Meistern? (Einige dieser Beamten sind ziemlich unschuldig und tatsächlich Opfer einer Art PSYOP-Terrorismus, andere wurden dem CIA-MKUltra-Bewußtseins-Kontrollprogramm unterworfen.)

Angesichts dieser harten Realitäten gibt es wirklich nur einen Ausweg aus diesem Chaos. Die Leute müssen überall aufstehen und ein so grimmiges und grausames Portrait präsentieren, daß es jetzt sie sind, die gefürchtet werden müssen. Denn nur wenn Wir, das Volk von ihren Regierungsvertretern mehr gefürchtet werden als die Agenten des Schattenstaates, wird der politische Status quo in die richtige Richtung verschoben.

Aktionsplan:
Während Millionen mit "Fackeln und Heugabeln"
zur Hauptstadt des Landes marschieren,
sollte jeder Pizzagate- und Pedogate Verbrecher in Angst niederknien.

Nur dann werden Wir, das Volk wirklich sehen, wie sich die Dinge in D.C. In einem Moment ändern!

------------------------------------Zitatende State of the nation------------------------------------​

Natürlich ist der "Aktionsplan" Nur Wunschdenken. Ich kann mir z.Zt. nicht vorstellen, wie man dieser Hydra alle Köppe abschlagen könnte. Aber man darf ja träumen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.882
Punkte
58.820
Geschlecht
--
*seufz*

Glaub was du willst, ich sage dir, der wirkliche Strippenzieher ist die so genannte Freiwillige Feuerwehr Schaan/Leichtenstein.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
wir erinnern uns noch an Marc Dutroux ?

"Skandalös ist etwa, dass der rechtskräftig verurteilte Dutroux im April 1992 nach Verbüßung der Hälfte der Strafe wegen Vergewaltigung auf Bewährung entlassen wurde."
zitat
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...-das-grosse-versagen-in-belgien/14006340.html



"Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde.
Das sagt ein Beamter des US-Innenministeriums.
Im Interview mit einer kleinen US-Website enthüllte er Details.
Ein Paukenschlag.


Q. PädoGate ist also real und „man“ muss die Amerikaner dazu bringen, es nicht zu glauben?
A. Lassen Sie mich erklären, wie gefährlich PädoGate ist … Wer gewinnt? Trump. Putin. Die Amerikaner.
Die Russen. Die Welt … Wer verliert? Israel, da es unsere Politiker nicht länger erpressen kann, gleiches gilt für die CIA. Die Schattenregierung verliert.
Aber die Menschen gewinnen.


Q. Können Sie mir spezifische Beispiele von Politikern nennen, die von Israel kompromittiert wurden?
A. Sicher. Die „Lolita-Insel“. Jeffery Epstein, ein Milliardär, der wegen Pädophilie verurteilt wurde und eine milde Strafe erhielt. Seine Insel war mit Videokameras gespickt.
Viele Politiker wurden kompromittiert. Das war eine Operation von Mossad und CIA. Kontaktieren Sie den Ex-Senior CIA CCS, Robert David Steele. Er
weiß es und hat sogar mit zahlreichen Reportern darüber geredet.

zitat
http://www.epochtimes.de/politik/we...-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wir erinnern uns noch an Marc Dutroux ?

"Skandalös ist etwa, dass der rechtskräftig verurteilte Dutroux im April 1992 nach Verbüßung der Hälfte der Strafe wegen Vergewaltigung auf Bewährung entlassen wurde."
zitat
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...-das-grosse-versagen-in-belgien/14006340.html



"Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde.
Das sagt ein Beamter des US-Innenministeriums.
Im Interview mit einer kleinen US-Website enthüllte er Details.
Ein Paukenschlag.


Q. PädoGate ist also real und „man“ muss die Amerikaner dazu bringen, es nicht zu glauben?
A. Lassen Sie mich erklären, wie gefährlich PädoGate ist … Wer gewinnt? Trump. Putin. Die Amerikaner.
Die Russen. Die Welt … Wer verliert? Israel, da es unsere Politiker nicht länger erpressen kann, gleiches gilt für die CIA. Die Schattenregierung verliert.
Aber die Menschen gewinnen.


Q. Können Sie mir spezifische Beispiele von Politikern nennen, die von Israel kompromittiert wurden?
A. Sicher. Die „Lolita-Insel“. Jeffery Epstein, ein Milliardär, der wegen Pädophilie verurteilt wurde und eine milde Strafe erhielt. Seine Insel war mit Videokameras gespickt.
Viele Politiker wurden kompromittiert. Das war eine Operation von Mossad und CIA. Kontaktieren Sie den Ex-Senior CIA CCS, Robert David Steele. Er
weiß es und hat sogar mit zahlreichen Reportern darüber geredet.

zitat
http://www.epochtimes.de/politik/we...-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html
Wasser auf meine Mühlen. Ja, es stimmt, daß über Pedogate die Welt geführt wird. Es ist nur nahezu unmöglich, etwas dagegen zu tun, da diejenigen, die "eigentlich" zu unserem Schutz da sind, für die Gegenseite arbeiten. Wahrscheinlich auch erpreßt.:mad:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wasser auf meine Mühlen. Ja, es stimmt, daß über Pedogate die Welt geführt wird. Es ist nur nahezu unmöglich, etwas dagegen zu tun, da diejenigen, die "eigentlich" zu unserem Schutz da sind, für die Gegenseite arbeiten. Wahrscheinlich auch erpreßt.:mad:

Ich stelle die drei Links noch einmal ein, du hast sie schon gelesen.

Der Freeman sagt dazu:
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/11/was-ist-pizzagate-und-wer-ist-involviert.html

und Epoch-Times:
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a2042564.html

http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a2042377.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, danke. Wenn ich mir vorstelle, daß die meisten "Biedermänner/-frauen" in Politik, Geschäftswelt und Showbiz damit zu tun haben, wird's mir schlecht. Wie man Kinder sexuell benutzen und essen kann, ist mir völlich schleierhaft. Ich kann es nicht fassen, daß man so tief sinken kann. MMn müssen diese Menschen(?) sehr schwer krank sein. Ich wünsche allen Kannibalen Kuru an den Hals!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessiert keinen. Ist schon klar, denn es gibt ja interessantere Symptome zu betrachten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach wie vor interessiert niemanden wieso so viele Kinder verschwinden, welche grausamen Dinge geschehen und bisher ist keiner angeklagt worden aus dem harten Kern. Angeblich sollte Trump das Problem lösen, laut Q.

Sie quälen weiter, foltern, mißbrauchen sie rituell. Sie fressen ihre Zirbeldrüsen als Snack. Das alles passiert nicht nur in den USA.

Hier kein Aufschrei, daß die Kinder schon im Kindergarten frühsexualisiert werden sollen, daß ihnen eingeredet wird, du bist nicht das was du siehst, du kannst dein Geschlecht jederzeit wechseln.

Man ist nur Erziehungsberechtigt und sie können die Kinder aus den Elternhäusern holen, wenn die politische Gesinnung nicht stimmt. Sie kommen dann ins Ausland und die Eltern haben keinerlei Zugriff mehr. Hier werden diese Verbrechen vertuscht, wenn Politikerverwickelt sind.

Jetzt mißbrauchen sie Kinder um für die Lüge Klimawandel auf die Straße zu gehen. Ihre Gehirne sind bereits versifft mit Programmen. Sie sorgen vor, daß für diese Genrationen der Wahnsinn normal ist.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach wie vor interessiert niemanden wieso so viele Kinder verschwinden, welche grausamen Dinge geschehen und bisher ist keiner angeklagt worden aus dem harten Kern. Angeblich sollte Trump das Problem lösen, laut Q.
Solange es nicht die eigenen Kinder sind, interessiert es natürlich keinen.

Über die Brücke Trump gehe ich nicht, denn er ist Teil dieses Problems.
Sie quälen weiter, foltern, mißbrauchen sie rituell. Sie fressen ihre Zirbeldrüsen als Snack. Das alles passiert nicht nur in den USA.
Nein, ich vermute sogar, daß alles in Europa anfing. ich erwähne nur "The Mother of darkness", das Chateau des Amerois in Belgien, wo die abscheulichsten rituale und auch Kannibalismus an Kindern ablaufen soll.
Hier kein Aufschrei, daß die Kinder schon im Kindergarten frühsexualisiert werden sollen, daß ihnen eingeredet wird, du bist nicht das was du siehst, du kannst dein Geschlecht jederzeit wechseln.
Jupp! Genau!!:mad:
Man ist nur Erziehungsberechtigt und sie können die Kinder aus den Elternhäusern holen, wenn die politische Gesinnung nicht stimmt. Sie kommen dann ins Ausland und die Eltern haben keinerlei Zugriff mehr. Hier werden diese Verbrechen vertuscht, wenn Politikerverwickelt sind.

Jetzt mißbrauchen sie Kinder um für die Lüge Klimawandel auf die Straße zu gehen. Ihre Gehirne sind bereits versifft mit Programmen. Sie sorgen vor, daß für diese Genrationen der Wahnsinn normal ist.
Das ist die Realität.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich ist ein Feuer wo auch Rauch ist. Wie wahrheitsgetreu diese Berichte sind ist eine andere Frage. So sind es Quellen ohne Impressum und es riecht oft nach Fake News oder Verschwörungstheoriegeschichten. Und dass eine Regierung Trump so etwas schleifen lassen würde, halte ich für unrealistisch.

BG, New York
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Stoff aus dem Horrorfilme gemacht sind wird hier wieder hochgeholt.
Abscheulichkeiten und Perversionen hat es immer gegeben und wird es weiterhin geben.
Ein besonderes politisches Erpressungselement war immer schon eine Sexgeschichte. Was könnte erfolgsträchtiger sein als wenn Kinder involviert sind?
Das hat in Deutschland seinerzeit schon den Leiter der NSU-Aufklärungsbehörde den Kopf gekostet.
Ich finde allerdings solche Themen eines sich "Der Gute" Nennenden als unpassend. Das klingt stark nach Sensations- und Aufmerksamkeitshascherei und erscheint als höchst peinlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Solange es nicht die eigenen Kinder sind, interessiert es natürlich keinen.

Über die Brücke Trump gehe ich nicht, denn er ist Teil dieses Problems.
Nein, ich vermute sogar, daß alles in Europa anfing. ich erwähne nur "The Mother of darkness", das Chateau des Amerois in Belgien, wo die abscheulichsten rituale und auch Kannibalismus an Kindern ablaufen soll.
Jupp! Genau!!:mad:
Das ist die Realität.

Was Trump betrifft sehe ich in ihm keinen Retter. Was ich gut finde, daß er die Kinder von den Erwachsenen trennt, die über die Grenze kommen, um erst einmal zu klären, ob es sich wirklich um die Eltern handelt.

Zitat
Nein, ich vermute sogar, daß alles in Europa anfing. ich erwähne nur "The Mother of darkness", das Chateau des Amerois in Belgien, wo die abscheulichsten rituale und auch Kannibalismus an Kindern ablaufen soll.

Es gab oder gibt noch eine mutige Frau, die in Videos und Recherchen zeigt wie vernetzt dies Bande ist und sie hängen alle mit drin.

Selbst in Deutschland in Berlin gibt es eine Kirche die an bestimmten Tagen abgesperrt wird, es werden Kinder geliefert und anschließend fahren die dicken PWs wieder davon. Außerdem werden Kinder an pädophile Schwule vermittelt, ausgehend von den Grünen. Die Misere hängt da mit drin alles zu vertuschen.

Ich finde, daß man das an die Öffentlichkeit ins Licht zerren muß. Alle Fälle wo der Verdacht aufkeimt, es handelt sich wieder um Kindsmißbrauch, sollte man ausführlich dran bleiben und recherchieren

Sie sollen wissen, daß wir genau hinschauen was da läuft und wir erwarten, daß daraus Konsequenzen gezogen werden.

Wir sind keine Sklaven dieser Monster, wir holen uns unsere Kraft zurück. Sie können alles sperren, es gibt aber schon zu viele, die wissen was alles läuft und wir werden nicht mehr schweigen. Damit entziehen wir ihnen ihre Macht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Stoff aus dem Horrorfilme gemacht sind wird hier wieder hochgeholt.
Abscheulichkeiten und Perversionen hat es immer gegeben und wird es weiterhin geben.
Ein besonderes politisches Erpressungselement war immer schon eine Sexgeschichte. Was könnte erfolgsträchtiger sein als wenn Kinder involviert sind?
Das hat in Deutschland seinerzeit schon den Leiter der NSU-Aufklärungsbehörde den Kopf gekostet.
Ich finde allerdings solche Themen eines sich "Der Gute" Nennenden als unpassend. Das klingt stark nach Sensations- und Aufmerksamkeitshascherei und erscheint als höchst peinlich.

Mir ist es völlig egal, wie du das siehst. Fakt ist, daß es Realität ist. Werdas nicht sehen will, soll weiter pennen, damit sein Gewissen nicht belastet wird, was wohl eh nicht vorhanden ist.

Wer sich nicht damit beschäftigt hat, sollte einfach nichts sagen und nicht noch die vielen Millionen Opfer verhöhnen. Ich verachte solche Schleimer, nichts Sager, nur Meinungen raushauen.
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist es völlig egal, wie du das siehst. Fakt ist, daß es Realität ist. Werdas nicht sehen will, soll weiter pennen, damit sein Gewissen nicht belastet wird, was wohl eh nicht vorhanden ist.

Wer sich nicht damit beschäftigt hat, sollte einfach nichts sagen und nicht noch die vielen Millionen Opfer verhöhnen. Ich verachte solche Schleimer, nichts Sager, nur Meinungen raushauen.


Wenn du der Meinung bist, dass man offenbar das Evangelium in der Kirche vergessen kann, wenn du was von "Fakt ist...blablabla" schreibst, dann musst du bei mir nicht anhalten. Ich lache nämlich über deinen Kram und belaste allenthalben meine Augen und mein sonniges Gemüt damit, deine Geiferei zu betrachten.
Wer hier Opfer verhöhnt, nur weil er nicht total ergriffen deinem Sermon Beifall zollt, ist in der Aussage recht erheiternd.
You lighten my day. Nichts für ungut. Weiter so - oder besser lassen!:happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du der Meinung bist, dass man offenbar das Evangelium in der Kirche vergessen kann, wenn du was von "Fakt ist...blablabla" schreibst, dann musst du bei mir nicht anhalten. Ich lache nämlich über deinen Kram und belaste allenthalben meine Augen und mein sonniges Gemüt damit, deine Geiferei zu betrachten.
Wer hier Opfer verhöhnt, nur weil er nicht total ergriffen deinem Sermon Beifall zollt, ist in der Aussage recht erheiternd.
You lighten my day. Nichts für ungut. Weiter so - oder besser lassen!:happy:

Ich schrieb schon penn weiter Schaumschläger. Was verstehst du daran nicht?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Stoff aus dem Horrorfilme gemacht sind wird hier wieder hochgeholt.
Nur... es handelt sich um Tatsachen. S. Belgien Dutroux. Horrorfilm?*LOL*
Abscheulichkeiten und Perversionen hat es immer gegeben und wird es weiterhin geben.
Ein besonderes politisches Erpressungselement war immer schon eine Sexgeschichte. Was könnte erfolgsträchtiger sein als wenn Kinder involviert sind?
Das hat in Deutschland seinerzeit schon den Leiter der NSU-Aufklärungsbehörde den Kopf gekostet.
Siehsu, geht doch.;)
Ich finde allerdings solche Themen eines sich "Der Gute" Nennenden als unpassend. Das klingt stark nach Sensations- und Aufmerksamkeitshascherei und erscheint als höchst peinlich.
Ich nenne mich Le Bon. Daß das zufällich ins Deutsche übersetzt "Der Gute" heißt, hat mit meinen posts nix zu tun. Und...."Sensations- und Aufmerksamkeitshascherei". Es geht hier um Tatsachen. Wenn Du das so siehst, ist das Deine eigene Sache.
Was Trump betrifft sehe ich in ihm keinen Retter. Was ich gut finde, daß er die Kinder von den Erwachsenen trennt, die über die Grenze kommen, um erst einmal zu klären, ob es sich wirklich um die Eltern handelt.
Ja, ich habe ein mächtich ambivalentes Gefühl dabei.:mad:

Le Bon schrieb:
Nein, ich vermute sogar, daß alles in Europa anfing. ich erwähne nur "The Mother of darkness", das Chateau des Amerois in Belgien, wo die abscheulichsten rituale und auch Kannibalismus an Kindern ablaufen soll.
Es gab oder gibt noch eine mutige Frau, die in Videos und Recherchen zeigt wie vernetzt dies Bande ist und sie hängen alle mit drin.
wer ist das?
Selbst in Deutschland in Berlin gibt es eine Kirche die an bestimmten Tagen abgesperrt wird, es werden Kinder geliefert und anschließend fahren die dicken PWs wieder davon. Außerdem werden Kinder an pädophile Schwule vermittelt, ausgehend von den Grünen. Die Misere hängt da mit drin alles zu vertuschen.
Das hört sich für mich wahr an, abär.... gibt es Beweise?
Ich finde, daß man das an die Öffentlichkeit ins Licht zerren muß. Alle Fälle wo der Verdacht aufkeimt, es handelt sich wieder um Kindsmißbrauch, sollte man ausführlich dran bleiben und recherchieren
Das wird nie passieren. Das System schützt seine Erfüllungsgehilfen.
Sie sollen wissen, daß wir genau hinschauen was da läuft und wir erwarten, daß daraus Konsequenzen gezogen werden.
Ja, wäre subba, nur... dat ward nix.:mad:
Wir sind keine Sklaven dieser Monster, wir holen uns unsere Kraft zurück. Sie können alles sperren, es gibt aber schon zu viele, die wissen was alles läuft und wir werden nicht mehr schweigen. Damit entziehen wir ihnen ihre Macht.
Jupp! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Apropos: Habitus? Registriert:18.06.2019?*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Selbst in Deutschland in Berlin gibt es eine Kirche die an bestimmten Tagen abgesperrt wird, es werden Kinder geliefert und anschließend fahren die dicken PWs wieder davon. Außerdem werden Kinder an pädophile Schwule vermittelt, ausgehend von den Grünen. Die Misere hängt da mit drin alles zu vertuschen.
.

sicher hast du belege,welche du uns mitteilen willst
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Nur... es handelt sich um Tatsachen. S. Belgien Dutroux. Horrorfilm?*LOL*
Siehsu, geht doch.;)
Ich nenne mich Le Bon. Daß das zufällich ins Deutsche übersetzt "Der Gute" heißt, hat mit meinen posts nix zu tun. Und...."Sensations- und Aufmerksamkeitshascherei". Es geht hier um Tatsachen. Wenn Du das so siehst, ist das Deine eigene Sache.
Ja, ich habe ein mächtich ambivalentes Gefühl dabei.:mad:


wer ist das?
Das hört sich für mich wahr an, abär.... gibt es Beweise?
Das wird nie passieren. Das System schützt seine Erfüllungsgehilfen.
Ja, wäre subba, nur... dat ward nix.:mad:
Jupp! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Apropos: Habitus? Registriert:18.06.2019?*LOL*


Es gab oder gibt noch eine mutige Frau, die in Videos und Recherchen zeigt wie vernetzt dies Bande ist und sie hängen alle mit drin.

Zitat

wer ist das?

#PizzaGate: Snuff Film auf Facebook wochenlang sichtbar/Sarah Paulson "After-School Special"

Conspiracy Facts Reloaded
Am 08.10.2018 veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=AdX1IrbZ9RY

Habe etwas länger suchen müssen. Sie ist da sehr aktiv und recherchiert sehr gut.


Passt gut auf eure Kinder auf! Potsdam, Tegernsee, Hamburg, Österreich, Essen: ES IST ÜBERALL!

Conspiracy Facts Reloaded


https://www.morgenpost.de/berlin/po...aehriges-Maedchen-aus-Potsdam-wurde-offenbar- ...

Das Video mit der Kirche ist schon mind. 2 Jahre her, könnte mir vorstellen es ist gelöscht. Vielleicht finde ich es unter meinen geparkten Sachen.

Da ich sehr positiv bin und mir eine andere Welt vorstelle, kann ich es in diese Richtung lenken. Kann jeder, haben wir nur verlernt es bewußt zu machen. Ansonsten kommt man in die negativen Selbstprophezeiungen. Die Gedanken manifestieren sich immer schneller, egal ob mit Gefühl oder Emotionen. Emotionen sind oft nicht steuerbar, sie kommen aus dem Unterbewußtsein und sind mit eigenen Erfahrungen oder übernommenen Glaubenssätzen überfrachtet. Ist ein Thema für sich.

Trump ist ein Taktiker und kennt viele Schachzüge im voraus und ist ebenfalls unberechenbar. Mich wundert, daß er so hartnäckig am Ball bleibt. Eigentlich verliert er sehr schnell das Interesse, wenn es sich nicht mehr lohnt. Kenne sein Horoskop. Was mir aufgefallen ist, er provoziert und inszeniert etwas, es geht aber in eine völlig andere Richtung. Bei jedem offiziellem Treffen, zeigt er versteckte Botschaften. An wen ist die Frage.

Was das System betrifft, funktioniert nichts mehr so wie geplant und sie werden sehr hektisch, die Drohungen an uns massiver. Das zeigt Schwäche an.

Ja, ja der Habitus, gleich mit den ersten Sätzen selbst verraten, aus welcher Ecke er gekrochen ist.*LOL* Man erkennt sein Schweine am Gang*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
sicher hast du belege,welche du uns mitteilen willst

Wurde alles öffentlich geschrieben und Videos gezeigt, hättest du dich mit befassen müssen, als es aktuell war. Jetzt darfst du selbst suchen, falls es noch nicht gelöscht wurde.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
#PizzaGate: Snuff Film auf Facebook wochenlang sichtbar/Sarah Paulson "After-School Special"

Conspiracy Facts Reloaded
Am 08.10.2018 veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=AdX1IrbZ9RY

Habe etwas länger suchen müssen. Sie ist da sehr aktiv und recherchiert sehr gut.
Danke!! Sehe ich mir nachher an.

Passt gut auf eure Kinder auf! Potsdam, Tegernsee, Hamburg, Österreich, Essen: ES IST ÜBERALL!

Conspiracy Facts Reloaded


https://www.morgenpost.de/berlin/po...aehriges-Maedchen-aus-Potsdam-wurde-offenbar- ...
Ich bin froh, daß meine Kinder erwachsen sind und sich auch körperlich wehren können. Wenn/falls ich Enkel hätte, wäre das für mich schwerer.:mad:
Das Video mit der Kirche ist schon mind. 2 Jahre her, könnte mir vorstellen es ist gelöscht. Vielleicht finde ich es unter meinen geparkten Sachen.
Kein Problem, denn es paßt hervorragend in mein Weltbild!;)
Da ich sehr positiv bin und mir eine andere Welt vorstelle, kann ich es in diese Richtung lenken. Kann jeder, haben wir nur verlernt es bewußt zu machen. Ansonsten kommt man in die negativen Selbstprophezeiungen. Die Gedanken manifestieren sich immer schneller, egal ob mit Gefühl oder Emotionen. Emotionen sind oft nicht steuerbar, sie kommen aus dem Unterbewußtsein und sind mit eigenen Erfahrungen oder übernommenen Glaubenssätzen überfrachtet. Ist ein Thema für sich.
Es sei denn, man hat gelernt, seine Emotionen zu beherrschen. Fällt schwer, ist aber nach eigener Erfahrung machbar. Liegt möglicherweise daran, wenn man viel Schreckliches gesehen hat. Man gewöhnt sich zwar nicht dran, kann es aber besser beherrschen.
Trump ist ein Taktiker und kennt viele Schachzüge im voraus und ist ebenfalls unberechenbar. Mich wundert, daß er so hartnäckig am Ball bleibt. Eigentlich verliert er sehr schnell das Interesse, wenn es sich nicht mehr lohnt. Kenne sein Horoskop. Was mir aufgefallen ist, er provoziert und inszeniert etwas, es geht aber in eine völlig andere Richtung. Bei jedem offiziellem Treffen, zeigt er versteckte Botschaften. An wen ist die Frage.
MMn ist es eine Tatsache, daß Trump ein Erfüllungsgehilfe des Systems ist. Man sacht ja, daß u.a. auch Adoof sein eigenes Ding gemacht haben soll, was ich aber so nicht sehe, denn... in der Politik gibt es keine Zufälle. Alles geplant. Sagten Roosevelt und Churchill. Beide höhere Erfüllungsgehilfen des Systems.
Was das System betrifft, funktioniert nichts mehr so wie geplant und sie werden sehr hektisch, die Drohungen an uns massiver. Das zeigt Schwäche an.
Jupp, man kann davbon ausgehen, daß es nicht mehr so rund läuft. Was für das System anfangs gut war (iNet), schlägt jetzt in die andere Richtung.
Ja, ja der Habitus, gleich mit den ersten Sätzen selbst verraten, aus welcher Ecke er gekrochen ist.*LOL* Man erkennt sein Schweine am Gang*LOL*
Das ist mein Empfinden.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben