Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armenier lösen Verkehrs-Chaos in Hamburg aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Armenier lösen Verkehrs-Chaos in Hamburg aus

Hamburg – Wo morgens normalerweise der Berufsverkehr rollt, stand am frühen Freitagmorgen alles still.

Lautstark, mit Flaggen und Bannern fordern sie Frieden für ihr Land Armenien –
und lösen dabei ein Verkehrschaos aus...

Die Links-Versifften mal wieder Kulturfremde Kriege nach Deutschland importiert ...

und ??? was soll Deutschland nun machen ??? Panzer schicken ? > :giggle:

ein Eimer voll Mitgefühl ? Geld ? den Wiederaufbau zahlen wenn alles abgefacklet wurde ?
so wie in Palestina ? > wo die Israelis auch wöchentlich mal hier und da alles zerbomben und Deutschland
baut immer wieder auf ...:giggle:;):D

leck mich fett ... " Das geht uns nix an "
wir haben selbst über 1000 Tafeln in Deutschland an denen hundert Tausende
nach Essens-Müll Betteln müssen !!!


https://www.bild.de/regional/hambur...burg-demo-auf-der-autobahn-73436688.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hamburg – Wo morgens normalerweise der Berufsverkehr rollt, stand am frühen Freitagmorgen alles still.

Lautstark, mit Flaggen und Bannern fordern sie Frieden für ihr Land Armenien –
und lösen dabei ein Verkehrschaos aus...

Die Links-Versifften mal wieder Kulturfremde Kriege nach Deutschland importiert ...

und ??? was soll Deutschland nun machen ??? Panzer schicken ? > :giggle:

ein Eimer voll Mitgefühl ? Geld ? den Wiederaufbau zahlen wenn alles abgefacklet wurde ?
so wie in Palestina ? > wo die Israelis auch wöchentlich mal hier und da alles zerbomben und Deutschland
baut immer wieder auf ...:giggle:;):D

leck mich fett ... " Das geht uns nix an "
wir haben selbst über 1000 Tafeln in Deutschland an denen hundert Tausende
nach Essens-Müll Betteln müssen !!!


https://www.bild.de/regional/hambur...burg-demo-auf-der-autobahn-73436688.bild.html

Die Armenier werden von Aserbeidschanern angegriffen. Das hinaus in die Welt zu rufen verdient Respekt! Nur mit der Hilfe Russland kann sich das Land gegen die Asereidschaner und deren Helfershelfer, die Türkei, verteidigen.

Da wären wir mal auf einer Seite und dann kommst du und Armenier sollen dich am Oarsch lecken?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Armenier werden von Aserbeidschanern angegriffen. Das hinaus in die Welt zu rufen verdient Respekt! Nur mit der Hilfe Russland kann sich das Land gegen die Asereidschaner und deren Helfershelfer, die Türkei, verteidigen.

Da wären wir mal auf einer Seite und dann kommst du und Armenier sollen dich am Oarsch lecken?

Stimmt ja. Aber

1. war eine Demonstration auf einer BAB bestimmt nicht beantragt, genehmigt.
2. gilt m. Wissens das Demonstrationsrecht nur für Deutsche, siehe § 8 GG, oder?
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Hamburg – Wo morgens normalerweise der Berufsverkehr rollt, stand am frühen Freitagmorgen alles still.

Lautstark, mit Flaggen und Bannern fordern sie Frieden für ihr Land Armenien –
und lösen dabei ein Verkehrschaos aus...

Die Links-Versifften mal wieder Kulturfremde Kriege nach Deutschland importiert ...

und ??? was soll Deutschland nun machen ??? Panzer schicken ? > :giggle:

ein Eimer voll Mitgefühl ? Geld ? den Wiederaufbau zahlen wenn alles abgefacklet wurde ?
so wie in Palestina ? > wo die Israelis auch wöchentlich mal hier und da alles zerbomben und Deutschland
baut immer wieder auf ...:giggle:;):D

leck mich fett ... " Das geht uns nix an "
wir haben selbst über 1000 Tafeln in Deutschland an denen hundert Tausende
nach Essens-Müll Betteln müssen !!!


https://www.bild.de/regional/hambur...burg-demo-auf-der-autobahn-73436688.bild.html

Hallo,

vielleicht verstehe ich wenigstens einen der Hintergründe deines Zorns und kann ihn nachvollziehen. Ich denke allerdings nicht das man hier von kulturfremd sprechen kann. Das Ländle ist einmal von christlich\jüdischer Kultur geprägt gewesen und was dort stattfindet ist ein Krieg des Islam gegen Christen.
Der Grund dafür scheint mir zu sein das Muslime es natürlich nicht ertragen einen Krieg verloren zu haben, nicht Sieger zu sein, nicht herrschen zu können.
Ort und Zeitpunkt mögen nicht glücklich gewählt zu sein, doch in der Sache haben die armenischen Christen jedes Recht zu so einer Aktion, zumal ich mir nicht sicher bin ob es aktuell überhaupt noch möglich ist eine klare Trennung zwischen Aussen\Innenpolitik vornehmen zu können.

Selbst wenn Deutschland logistisch handeln könnte, kann es nicht handeln, dafür sind unsere Parteien viel zu sehr damit beschäftigt ihrem Elektronenmikroskop immer weitere Aufsätze und Definition im Kampf gegen "Rechts" zu verpassen.
Es dürfte ziemlich schwierig sein auf der einen Seite jegliche Islamkritik zu verteufeln und auf der anderen Seite zugegeben zu müssen das solche Kritik durchaus berechtigt ist.
Daneben scheint unser Parlament z.Zt. die Handlungsvollmacht an das Bundesgesundheitsministerium übergeben zu haben. Ja, in Ordnung, das Spahn wird es schon richten :).

MfG
Musketeer
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Hamburg – Wo morgens normalerweise der Berufsverkehr rollt, stand am frühen Freitagmorgen alles still.

Lautstark, mit Flaggen und Bannern fordern sie Frieden für ihr Land Armenien –
und lösen dabei ein Verkehrschaos aus...

Die Links-Versifften mal wieder Kulturfremde Kriege nach Deutschland importiert ...

und ??? was soll Deutschland nun machen ??? Panzer schicken ? > :giggle:

ein Eimer voll Mitgefühl ? Geld ? den Wiederaufbau zahlen wenn alles abgefacklet wurde ?
so wie in Palestina ? > wo die Israelis auch wöchentlich mal hier und da alles zerbomben und Deutschland
baut immer wieder auf ...:giggle:;):D

leck mich fett ... " Das geht uns nix an "
wir haben selbst über 1000 Tafeln in Deutschland an denen hundert Tausende
nach Essens-Müll Betteln müssen !!!


https://www.bild.de/regional/hambur...burg-demo-auf-der-autobahn-73436688.bild.html

Es würde reichen wenn der Maas mal mit der Türkei Klartext spricht , der ist doch sonst so sanktionsgeil !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es würde reichen wenn der Maas mal mit der Türkei Klartext spricht , der ist doch sonst so sanktionsgeil !

Jetzt war Erdo gerade sauer, weil Maas nicht mit im sprach, jetzt willst Du ihn wieder hinschicken?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Jetzt war Erdo gerade sauer, weil Maas nicht mit im sprach, jetzt willst Du ihn wieder hinschicken?

Hat nicht jeder eine 2. Chance verdient :kopfkratz:

... und wenn er in der türkei ist , dann zerschlägt evtl. kein weiteres Porzellan im Verhältnis zu Russland !

Außerdem sind die zwei Narzisten nicht ein Traumpaar ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe vollstes Verständnis für die Aktion. Einer meiner Schwiegersöhne kommt aus Armenien und hat mir schon sehr viel über islamische Mordbrenner erzählt, die sein Volk bedrohen. Auch jetzt würden die Moslems das christliche Armenien ausradieren.

Europa müsste sich fest auf die Seite Armeniens stellen.
Tut es natürlich nicht.

Ich unterstütze die Aktion auf der Autobahn voll und finde sie richtig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

vielleicht verstehe ich wenigstens einen der Hintergründe deines Zorns und kann ihn nachvollziehen. Ich denke allerdings nicht das man hier von kulturfremd sprechen kann. Das Ländle ist einmal von christlich\jüdischer Kultur geprägt gewesen und was dort stattfindet ist ein Krieg des Islam gegen Christen.
Der Grund dafür scheint mir zu sein das Muslime es natürlich nicht ertragen einen Krieg verloren zu haben, nicht Sieger zu sein, nicht herrschen zu können.
Ort und Zeitpunkt mögen nicht glücklich gewählt zu sein, doch in der Sache haben die armenischen Christen jedes Recht zu so einer Aktion, zumal ich mir nicht sicher bin ob es aktuell überhaupt noch möglich ist eine klare Trennung zwischen Aussen\Innenpolitik vornehmen zu können.

Selbst wenn Deutschland logistisch handeln könnte, kann es nicht handeln, dafür sind unsere Parteien viel zu sehr damit beschäftigt ihrem Elektronenmikroskop immer weitere Aufsätze und Definition im Kampf gegen "Rechts" zu verpassen.
Es dürfte ziemlich schwierig sein auf der einen Seite jegliche Islamkritik zu verteufeln und auf der anderen Seite zugegeben zu müssen das solche Kritik durchaus berechtigt ist.
Daneben scheint unser Parlament z.Zt. die Handlungsvollmacht an das Bundesgesundheitsministerium übergeben zu haben. Ja, in Ordnung, das Spahn wird es schon richten :).

MfG
Musketeer

Sehr guter Beitrag von Dir. Ein Top dafür.
Wo immer Moslems in der Nähe sind, gibt es Mord und Totschlag. Vergewaltigung und Drogenhandel.

Wer weiß das besser als die Armenier?

Solidarität mit Armenien!! Die Demo heute war gut und richtig. Mögen sich die Armenier in der brd laut vernehmlich äu§ern.

Selbst Gewalt gegen Moslems durch sie wäre für mich absolut tolerabel.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann würden wir ausnahmsweise wenigstens mal auf der richtigen Seite (mit-)kämpfen.

Es ist so wie andere Forenmitglieder schreiben, ich bin sicher auf der Seite Armeniens, und Russland müsste den Muslimen eine vor den Latz knallen, aber so das sie die nächsten 100 Jahre die freche Schnauze halten,.
Anstatt halb Hamburg stillzulegen wären die in Berlin besser aufgehoben gewesen und hätten sich beim arbeitenden Steuerzahler nicht unbeliebt gemacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Es ist so wie andere Forenmitglieder schreiben, ich bin sicher auf der Seite Armeniens, und Russland müsste den Muslimen eine vor den Latz knallen, aber so das sie die nächsten 100 Jahre die freche Schnauze halten,.
Anstatt halb Hamburg stillzulegen wären die in Berlin besser aufgehoben gewesen und hätten sich beim arbeitenden Steuerzahler nicht unbeliebt gemacht.

Fett durch mich !

Warum sagst du das nicht den Streikenden im öffentlichen Dienst !

Die waren vom Merkel down nicht betroffen und wollen das jetzt die die Einbußen hatten ihnen den Schließmuskel vergolden ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Warum sagst du das nicht den Streikenden im öffentlichen Dienst !

Die waren vom Merkel down nicht betroffen und wollen das jetzt die die Einbußen hatten ihnen den Schließmuskel vergolden ?

der ÖD / Beamte ist ein anderes Thema ...
mich kotzt es an das andere Nationen Deutschland ihre Kriege und Probleme aufdrängen ...
wir sind zwar der Zahlmeister, " Das weis nun die ganze Welt Dank GROKO " ... Aber nur ein Furz auf der Landkarte ...
und der FURZ hat über 1000 Tafeln an der Backe an denen täglich Millionen Deutsche nach Müll zum fressen betteln müssen !!!

Die Deutschen Politiker kümmern sich aber lieber um die Shit-Holes der Welt und Islamisieren und zerstören ein einst funktionierendes
System für das Generationen geschuftet haben !!!
Alle 3 Minuten stirbt ein Kind an Hunger ... juckt Das Merkel / GROKO oder den Papst die Mullahs wirklich ??? 0,0 ...
Ich ergreife Nur noch Partei für meine Landsleute ... GERMANY first !!!
So wie die Politik es vorgibt > Salär und Pöstchen ... Der Rest kann verrecken ...
und wie bei der Abstimmung von Diäten bei Politiker > sollten sich Deutsche bei der Wahl 2021 einig sein ...
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Sehr guter Beitrag von Dir. Ein Top dafür.
Wo immer Moslems in der Nähe sind, gibt es Mord und Totschlag. Vergewaltigung und Drogenhandel.

Wer weiß das besser als die Armenier?

Solidarität mit Armenien!! Die Demo heute war gut und richtig. Mögen sich die Armenier in der brd laut vernehmlich äu§ern.

Selbst Gewalt gegen Moslems durch sie wäre für mich absolut tolerabel.

Hallo,

tja, bei mir hat es länger gedauert bis ich mich durch die Nebelkerzen gerudert hatte - mit einem armenischen Schwiegersohn hätte es vielleicht früher geklappt :) Herr Putin hat anläßlich einer Moscheeeinweihung ebenfalls zwischen Islam und Islamismus unterschieden.
- Das deutschsprachige Video dazu steht hier im Forum, aber ich finde es im Moment leider nicht-
Eigentlich halte ich den Mann nicht für so dämlich tatsächlich zu glauben, das so eine Trennung sachlich haltbar ist, aber immerhin sollte das auch den Armenieren deutlich machen wieviel Unterstützung von dieser Seite zu erwarten ist.

Lückenpresse, eine dumme Frau, welche scheinbar auch Brandstiftung nicht davon abhalten kann gegen den ausdrücklichen Willen der Griechen zu handeln. Italien stellt scheinbar einen Minister vor Gericht, welcher versucht hat der verlogenen Islamschwemme etwas entgegen zu halten - Nein, Armenien mag das erste Königreich mit christlicher Staatsreligion gewesen sein. Auf Hilfe aus Europa wird es, aus meiner Sicht, eher nicht hoffen können.

MfG
Musketeer
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

tja, bei mir hat es länger gedauert bis ich mich durch die Nebelkerzen gerudert hatte - mit einem armenischen Schwiegersohn hätte es vielleicht früher geklappt :) Herr Putin hat anläßlich einer Moscheeeinweihung ebenfalls zwischen Islam und Islamismus unterschieden.
- Das deutschsprachige Video dazu steht hier im Forum, aber ich finde es im Moment leider nicht-
Eigentlich halte ich den Mann nicht für so dämlich tatsächlich zu glauben, das so eine Trennung sachlich haltbar ist, aber immerhin sollte das auch den Armenieren deutlich machen wieviel Unterstützung von dieser Seite zu erwarten ist.

Lückenpresse, eine dumme Frau, welche scheinbar auch Brandstiftung nicht davon abhalten kann gegen den ausdrücklichen Willen der Griechen zu handeln. Italien stellt scheinbar einen Minister vor Gericht, welcher versucht hat der verlogenen Islamschwemme etwas entgegen zu halten - Nein, Armenien mag das erste Königreich mit christlicher Staatsreligion gewesen sein. Auf Hilfe aus Europa wird es, aus meiner Sicht, eher nicht hoffen können.

MfG
Musketeer

Mein Schwiegersohn HASST Türken bis aufs Blut. Araber sind ihm dagegen ziemlich egal. Aber in Kanada spielen Araber eh keine große Rolle.Türken noch weniger.

Der will tatsächlich deshalb nicht in die brd kommen, weil er wirklich Angst hat, hier welche zu killen. Er sieht rot, wenn er nur den Namen "Türkei" hört.
Fast seine gesamte Familie wurde damals von Türken ermordet.
Er hat beruflich eine relativ hohe bestbezahlte Position und weiß, was auf dem Spiel steht, falls er sich als erfahrener Kampfsportler vergäße.

Wie gesagt, mit Arabern hat er im Gegensatz zu mir keine Probleme.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
der ÖD / Beamte ist ein anderes Thema ...
mich kotzt es an das andere Nationen Deutschland ihre Kriege und Probleme aufdrängen ...
wir sind zwar der Zahlmeister, " Das weis nun die ganze Welt Dank GROKO " ... Aber nur ein Furz auf der Landkarte ...
und der FURZ hat über 1000 Tafeln an der Backe an denen täglich Millionen Deutsche nach Müll zum fressen betteln müssen !!!

Die Deutschen Politiker kümmern sich aber lieber um die Shit-Holes der Welt und Islamisieren und zerstören ein einst funktionierendes
System für das Generationen geschuftet haben !!!
Alle 3 Minuten stirbt ein Kind an Hunger ... juckt Das Merkel / GROKO oder den Papst die Mullahs wirklich ??? 0,0 ...
Ich ergreife Nur noch Partei für meine Landsleute ... GERMANY first !!!
So wie die Politik es vorgibt > Salär und Pöstchen ... Der Rest kann verrecken ...
und wie bei der Abstimmung von Diäten bei Politiker > sollten sich Deutsche bei der Wahl 2021 einig sein ...

Der AfD Vizepräsident des thüringer Landtages hat kürzlich einen Tag bei der Tafel gearbeitet , von den GroKodilen Grünroten hab ich das noch nicht gehört !

Von den halben Dutzend Anschlägen auf sein Bürgerbüro ist bis jetzt keiner aufgeklärt !
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es ist so wie andere Forenmitglieder schreiben, ich bin sicher auf der Seite Armeniens, und Russland müsste den Muslimen eine vor den Latz knallen, aber so das sie die nächsten 100 Jahre die freche Schnauze halten,.
Anstatt halb Hamburg stillzulegen wären die in Berlin besser aufgehoben gewesen und hätten sich beim arbeitenden Steuerzahler nicht unbeliebt gemacht.

Moslems sollten nur in islamischen Ländern leben dürfen, man sollte sie alle aus den westlichen Ländern abschieben und ihnen verbieten, je wieder den Fuß in ein nicht islamisches Land zu setzen.
Unsere Vorfahren wussten noch, wie das geht, als die Türken vor Wien standen.
Heute sind die Türken längst in Wien und die Schlafschafe tun nix.
Jan Sobieski und Prinz Eugen von Savoyen, die damals Europa vor der Islamisierung gerettet haben, würden im Grab routieren, wenn sie sehen würden, was aus dem von ihnen geretteten Europa gerade wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.710
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Der AfD Vizepräsident des thüringer Landtages hat kürzlich einen Tag bei der Tafel gearbeitet , von den GroKodilen Grünroten hab ich das noch nicht gehört !

Von den halben Dutzend Anschlägen auf sein Bürgerbüro ist bis jetzt keiner aufgeklärt !

Der wollte sich sicherlich auch nur beim Volk damit beliebt machen.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Mein Schwiegersohn HASST Türken bis aufs Blut. Araber sind ihm dagegen ziemlich egal. Aber in Kanada spielen Araber eh keine große Rolle.Türken noch weniger.

Der will tatsächlich deshalb nicht in die brd kommen, weil er wirklich Angst hat, hier welche zu killen. Er sieht rot, wenn er nur den Namen "Türkei" hört.
Fast seine gesamte Familie wurde damals von Türken ermordet.
Er hat beruflich eine relativ hohe bestbezahlte Position und weiß, was auf dem Spiel steht, falls er sich als erfahrener Kampfsportler vergäße.
Wie gesagt, mit Arabern hat er im Gegensatz zu mir keine Probleme.


Hallo,

von diesem "Kampfsportler"


https://de.wikipedia.org/wiki/Gerar...lhaber Begründer der Kampfkunst Shaolin Kempo.

ist der Satz "es ist das liebste, beste Denken im Budomenschen, deshalb geht er durch Mauern wenn er muß" bekannt geworden. Er hat das umgesetzt und einen Bulldozer dazu benutzt :). Allerdings keine körperliche Gewalt gegen die Menschen eingesetzt, welche er für verantwortlich hielt.
Ich will hier ganz bestimmt nicht den Oberlehrer spielen, aber ich wünsche deinem Schwiegersohn, das er die Kraft findet den Hass, welcher ihn als Persönlichkeit doch scheinbar sehr stark einschränkt zu überwinden.
Ich will auch gar nicht wissen, was da im Detail geschehen ist, falls diese Türken aber Muslime gewesen sind, dann kann er vielleicht darüber nachdenken das der Islam zwar eine Regierungsform aber keine Nation ist und es ist das islamische Konzept welches den Hass gegen alles lehrt, was nicht unter islamischer Kontrolle steht.
Wenn er wirklich hasst, dann folgt er also bereits dem islamischen Konzept, bei allem sicherlich möglichen Verständnis für sein Gefühl.
Es gibt ganz bestimmt Dinge, welche nicht verziehen werden können, aber Verzeihen ist noch einmal etwas ganz anderes als seinen Hass abzulegen.
Doch das ist natürlich nur meine Einsicht.

MfG
Musketeer
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben