Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bringt uns der 29.08.2020?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich fürchte, selbst wenn der 29.8. überhaupt so stattfinden kann wie von den Veranstaltern geplant, wird er gar nichts bringen.

Wo werden sich alle Querdenker und Unzufriedenen bei der nächsten Wahl verorten? Oder gehen sie erst gar nicht zur Wahl?

Also wäre es doch sinnvoller Energien in die Gründung einer neuen Partei zu stecken. Nur auf diesem Weg ist in einer Demokratie aus meiner Sicht Veränderung möglich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Druck im Kessel wächst! Wird der 29.08. das Ventil, welches den Politschranzen in Berlin um die Ohren fliegt und sie in die Wüste der Bedeutungslosigkeit schickt?
Es kann ein bedeutender Tag in der Geschichte Deutschlands und der Welt werden.......

https://deutsche-wirtschafts-nachri...esregierung-sich-geirrt-hat-wird-sie-stuerzen

https://www.youtube.com/watch?v=1WaxoAPEaCs

https://m.youtube.com/watch?v=wxI10VMr4mo

Dann drücken wir doch mal die Daumen.....

was mich fassungslos gemacht hat: wieso kann man nicht ein paar Drohnen so platzieren ,daß man Nachweise für die Zahl der Demonstranten hat? Um die Massenmedien vozuführen?

Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Zudem Menschen die weit oben mit Blick auf die Demo leben kontaktieren etc.

Dilettantisch.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Druck im Kessel wächst! Wird der 29.08. das Ventil, welches den Politschranzen in Berlin um die Ohren fliegt und sie in die Wüste der Bedeutungslosigkeit schickt?
Es kann ein bedeutender Tag in der Geschichte Deutschlands und der Welt werden.......

https://deutsche-wirtschafts-nachri...esregierung-sich-geirrt-hat-wird-sie-stuerzen

https://www.youtube.com/watch?v=1WaxoAPEaCs

https://m.youtube.com/watch?v=wxI10VMr4mo

Dann drücken wir doch mal die Daumen.....

Die Tage wurde eine Demo verboten, weil statt der angemeldeten 500 800 Menschen gekommen waren. Alle trugen Masken und hielten die Abstände ein. Trotzdem ließ die Polizei sie nicht ziehen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Druck im Kessel wächst! Wird der 29.08. das Ventil, welches den Politschranzen in Berlin um die Ohren fliegt und sie in die Wüste der Bedeutungslosigkeit schickt?
Es kann ein bedeutender Tag in der Geschichte Deutschlands und der Welt werden.......


Dann drücken wir doch mal die Daumen.....

Daumendrücken zeugt von Wohlwillen. , . ein erster Schritt.
Doch sollten die Freigeister die Erwartung nicht zu hoch ansetzen..
Der 29.8. wird ein weiterer Schritt zu Erweckung der Bevölkerung
im Prozess der Emanzipation gegen die Obrigkeit *!*
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zitat:

"Ich gehe davon aus, dass die Demo in den nächsten Tagen seitens der Behörden verboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Demo mit mehr als Hunderttausend Menschen, wo zu über 90% keine Masken tragen, genehmigen. Der 01.08. hat gezeigt, dass sich
- der Masskenzwang trotz Auflage nicht durchsetzen lässt
- die Masse der Teilnehmer die Aufforderung der Polizei zur Auslösung der Demo ignoriert hat
- ein gewaltfreies Auflösen der Demo bei so vielen Teilnehmern nicht möglich ist
- der Machtapparat so regelrecht vorgeführt wurde

Das wird sich das Regime nicht nochmal bieten lassen. Berlin wird nach dem Verbot abgeriegelt. Anreisende werden aufgehalten, die Personalien aufgenommen, nach Hause geschickt oder bei Widerstand festgenommen. Weiterhin wird man sich auf die Veranstalter fokussieren. Hat man diese im Vorfeld in Gewahrsam genommen, ist die Organisationsstruktur weg. Die paar Tausend Untentwegten, die trotzdem durchgekommen sind, werden die staatliche Gewalt in voller Härte zu spüren bekommen, d.h. Tränengas, Wasserwerfer, Knüppel. Darin haben die Prätorianer in Berlin Übung. Begleitet wird das medial von einer Hetzkampgne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Das ist meine Prognose. Von daher kann ich die freudige Erwartung hier und in den Youtube-Kanälen des Widerstands nicht nachvollziehen."
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Tage wurde eine Demo verboten, weil statt der angemeldeten 500 800 Menschen gekommen waren. Alle trugen Masken und hielten die Abstände ein. Trotzdem ließ die Polizei sie nicht ziehen.

Die Veranstaltung steht unter internationaler Beobachtung . Alle Welt schaut zu. ,-
Das Regime muss schon in den Bereich von Hitlers Zeiten zurückgreifen
wenn es diese Demonstration, dieses Manifest verhindern will.
Das Echo der Weltöffentlichkeit wird kritisch sich erweisen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das ist meine Prognose. Von daher kann ich die freudige Erwartung hier und in den Youtube-Kanälen des Widerstands nicht nachvollziehen."

Ich wäre schon überrascht, wenn es auch ohne Verbot überhaupt noch 10.000 werden sollten.
Vermutlich kommen da so Wenige, dass ein einzelner Streifenwagen reicht um denen ohne Maske ein Knöllchen zu schreiben.

Das Problem ist halt, dass bei mittlerweile wieder über 2.000 neuen Fällen pro Tag diese 2.000 im Schnitt vielleicht 5 gute Bekannte haben, sprich zu den 2.000 noch weitere 10.000 dazu kommen, die das Problem nicht mehr leugnen können, weil sie es aus nächster Nähe erleben.
Ich weiss nun nicht, wie hoch der Prozentsatz der Leugner an der Gesamtbevölkerung ist, aber bei 12.000 pro Tag sind IMMER ein paar dabei und diese paar multiplizieren sich halt mit der Anzahl Tage bis zur beabsichtigten Demo, sprich bis zum 28. kommen in Deutschland 60.000 Leute dazu, die entweder selber betroffen sind oder es aus nächster Nähe miterleben und selbst wenn nur 1% davon zur Zeit noch Leugner sind, dann schrumpft die potentielle Beteiligung an der Demo alleine innerhalb der nächsten 5 Tage um 600 Teilnehmer.

Frag mal in New York rum, wie viele Leute dort glauben das Virus gibt es gar nicht.
Da kannst du sogar in den Trump-Tower gehen und dort das Personal fragen, da gibt es NIEMANDEN mehr, der das Problem leugnen würde, obwohl dort zu Beginn der Pandemie über 50% der Leute geglaubt haben es gebe kein Problem.

Auch im Raum um Bergamo in Italien (da lebe ich gerade mal eine Autostunde entfernt) gibt es NIEMANDEN mehr, der das Problem leugnen würde, weil die Einwohner dort ALLE die Militär-LKWs gesehen haben mit denen die Leichen abtransportiert wurden, mal abgesehen davon, dass die Fälle dort derartig konzentriert aufgetreten sind, dass dort JEDER wen persönlich kennt, der einen schweren Verlauf hatte oder sogar daran gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wäre schon überrascht, wenn es auch ohne Verbot überhaupt noch 10.000 werden sollten.
Vermutlich kommen da so Wenige, dass ein einzelner Streifenwagen reicht um denen ohne Maske ein Knöllchen zu schreiben.

Das Problem ist halt, dass bei mittlerweile wieder über 2.000 neuen Fällen pro Tag diese 2.000 im Schnitt vielleicht 5 gute Bekannte haben, sprich zu den 2.000 noch weitere 10.000 dazu kommen, die das Problem nicht mehr leugnen können, weil sie es aus nächster Nähe erleben.
Ich weiss nun nicht, wie hoch der Prozentsatz der Leugner an der Gesamtbevölkerung ist, aber bei 12.000 pro Tag sind IMMER ein paar dabei und diese paar multiplizieren sich halt mit der Anzahl Tage bis zur beabsichtigten Demo, sprich bis zum 28. kommen in Deutschland 60.000 Leute dazu, die entweder selber betroffen sind oder es aus nächster Nähe miterleben und selbst wenn nur 1% davon zur Zeit noch Leugner sind, dann schrumpft die Beteiligung an der Demo alleine innerhalb der nächsten 5 Tage um 600 Teilnehmer.

Frag mal in New York rum, wie viele Leute dort glauben das Virus gibt es gar nicht.
Da kannst du sogar in den Trump-Tower gehen und dort das Personal fragen, da gibt es NIEMANDEN mehr, der das Problem leugnen würde, obwohl dort zu Beginn der Pandemie über 50% der Leute geglaubt haben es gebe kein Problem.

Der Querdenkvirus grassiert in pandemischen Ausmaßen. , .
Das Regime hilft dabei durch fortgesetzten Maulhaltezwang ohne jeden Sinn + Zweck
und schwemmt der Wahrheitsbewegung täglich 10000e zu. , -
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wäre schon überrascht, wenn es auch ohne Verbot überhaupt noch 10.000 werden sollten.
Vermutlich kommen da so Wenige, dass ein einzelner Streifenwagen reicht um denen ohne Maske ein Knöllchen zu schreiben.

Das Problem ist halt, dass bei mittlerweile wieder über 2.000 neuen Fällen pro Tag diese 2.000 im Schnitt vielleicht 5 gute Bekannte haben, sprich zu den 2.000 noch weitere 10.000 dazu kommen, die das Problem nicht mehr leugnen können, weil sie es aus nächster Nähe erleben.
Ich weiss nun nicht, wie hoch der Prozentsatz der Leugner an der Gesamtbevölkerung ist, aber bei 12.000 pro Tag sind IMMER ein paar dabei und diese paar multiplizieren sich halt mit der Anzahl Tage bis zur beabsichtigten Demo, sprich bis zum 28. kommen in Deutschland 60.000 Leute dazu, die entweder selber betroffen sind oder es aus nächster Nähe miterleben und selbst wenn nur 1% davon zur Zeit noch Leugner sind, dann schrumpft die potentielle Beteiligung an der Demo alleine innerhalb der nächsten 5 Tage um 600 Teilnehmer.

Frag mal in New York rum, wie viele Leute dort glauben das Virus gibt es gar nicht.
Da kannst du sogar in den Trump-Tower gehen und dort das Personal fragen, da gibt es NIEMANDEN mehr, der das Problem leugnen würde, obwohl dort zu Beginn der Pandemie über 50% der Leute geglaubt haben es gebe kein Problem.

Geleugnet wird nicht Corona, geleugnet wird die Gefährlichkeit des Virus für Personen mit einem normalen , nicht geschwächten Immunsystem. Wenn die These lautet, C19 sei gefährlich für alle, insbesondere für ältere Personen, so ist sie bereits dadurch empirisch widerlegt, seit eine 106 - jährige Engländerin die Infektion ohne Schaden überstand.

Wenn trotzdem Menschen zu Schaden kommen, dann weil eine Kombi von Umständen dazu führt, wie Vorerkrankungen, andere Infektionen, Krankenhauskeime, Falschbehandlungen, Psychostress durch die Erwartungshaltung tödlich erkrankt zu sein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Geleugnet wird nicht Corona, geleugnet wird die Gefährlichkeit des Virus für Personen mit einem normalen , nicht geschwächten Immunsystem. Wenn die These lautet, C19 sei gefährlich für alle, insbesondere für ältere Personen, so ist sie bereits dadurch empirisch widerlegt, seit eine 106 - jährige Engländerin die Infektion ohne Schaden überstand.

schön zusammengefasst...
und das wird auch nicht geleugnet, sondern dem wird von wissenschaftlicher Seite argumentativ widersprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich fürchte, selbst wenn der 29.8. überhaupt so stattfinden kann wie von den Veranstaltern geplant, wird er gar nichts bringen.

Wo werden sich alle Querdenker und Unzufriedenen bei der nächsten Wahl verorten? Oder gehen sie erst gar nicht zur Wahl?

Also wäre es doch sinnvoller Energien in die Gründung einer neuen Partei zu stecken. Nur auf diesem Weg ist in einer Demokratie aus meiner Sicht Veränderung möglich.

Das sehe ich grundsätzlich anders. Das wichtigste für eine Demokratie ist ihre Lebendigkeit. Damit meine ich, wenn demokratisches Bewusstsein wächst, geht die Erkenntnis schwanger, wie die Mechanismen der Desinformation, Diffamierung und Spaltung funktionieren. Wenn Millionen aus unterschiedlichen politischen Lagern das erkennen und durch ihre Verunglimpfung als " Covidioten " am eignen Leib erfahren, verlieren diese Mechanismen ihre Macht und die Gesellschaft kann zum ergebnisoffenen Diskurs zurückkehren. Eine neue Partei braucht es dafür nicht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wo werden sich alle Querdenker und Unzufriedenen bei der nächsten Wahl verorten? Oder gehen sie erst gar nicht zur Wahl?

Doch, klar gehen die zur Wahl, fast alle, die Frage ist nur wen sie wählen werden und das ist stark vom Wohnort abhängig.
In Schweden werden sie die Partei wählen, die einen bedingungslosen, vollständigen und unbefristeten Lockdown machen will und in D werden die gleichen Schwachköpfe die Partei wählen, die das genaue Gegenteil machen will.

Hinterher (also wenn BEIDES nicht für eine Mehrheit gereicht hat) werden sie sich gegenseitig beschuldigen, denn dann werden die Schwedendemokraten behaupten sie hätten die Wahl nicht gewonnen, weil die Schwesterpartei in Deutschland jetzt mit den Massenmördern der schwedischen Regierung unter einer Decke steckt, und die AfDler werden sagen es hat nicht gereicht, weil die Schwedendemokraten alle verrückt geworden sind.

Faktisch wollen die Schwedendemokraten das, was die deutsche Regierung macht zum Quadrat und die AfDler wollen das, was die schwedische Regierung macht zum Quadrat.
Da hätte ich eine Idee dazu ......... ist doch innerhalb der EU, freie Wohnortwahl und so, warum tauscht ihr euch nicht aus, Schwedendemokraten ziehen nach Deutschland und AfDler ziehen nach Schweden, könnten sogar in die gegenseitig frei werdenden Wohnungen einziehen, alle hätten das was sie wollen und die normal denkenden Leute hätten ihre Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
49.720
Geschlecht
Geleugnet wird nicht Corona, geleugnet wird die Gefährlichkeit des Virus für Personen mit einem normalen , nicht geschwächten Immunsystem. Wenn die These lautet, C19 sei gefährlich für alle, insbesondere für ältere Personen, so ist sie bereits dadurch empirisch widerlegt, seit eine 106 - jährige Engländerin die Infektion ohne Schaden überstand.

Wenn trotzdem Menschen zu Schaden kommen, dann weil eine Kombi von Umständen dazu führt, wie Vorerkrankungen, andere Infektionen, Krankenhauskeime, Falschbehandlungen, Psychostress durch die Erwartungshaltung tödlich erkrankt zu sein.

Das interessiert unser Raubfischlein garnicht.,.,
Da gilt das Prinzip, des Lied ich sing wes Brot ich ess,.,.
Die Aufklärung ist für die Mitleser gedacht und fällt dort auf fruchtbaren Boden. , .
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich fürchte, selbst wenn der 29.8. überhaupt so stattfinden kann wie von den Veranstaltern geplant, wird er gar nichts bringen.

Wo werden sich alle Querdenker und Unzufriedenen bei der nächsten Wahl verorten? Oder gehen sie erst gar nicht zur Wahl?

Also wäre es doch sinnvoller Energien in die Gründung einer neuen Partei zu stecken. Nur auf diesem Weg ist in einer Demokratie aus meiner Sicht Veränderung möglich.

Eine neue Partei wird mit der durchtriebenen Parteienbürokratie zerstört. ich habe es zweimal erlebt, wie eine neue Partei an der Bürokratie zugrunde gegangen ist. Die Inhalte kommen nämlich dabei viel zu kurz, weil die Bestimmungen nur von Fachleuten eingehalten werden können. An den genau auf die Demenzparteien zugeschnittenen Detailbestimmungen zerreiben sich die engagierten Neulinge zuverlässig. Die Demenzparteien wollen keine Inhalte und deren deutlich reduzierte Bürokratie erledigen eingeweihte Psychopathen.

Das ganze kranke System ist dazu da, denkende und wahrhaftige Menschen heraus zu halten. Darum wird es einen Bürgerkrieg geben (aber noch nicht sofort).
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das sehe ich grundsätzlich anders. Das wichtigste für eine Demokratie ist ihre Lebendigkeit. Damit meine ich, wenn demokratisches Bewusstsein wächst, geht die Erkenntnis schwanger, wie die Mechanismen der Desinformation, Diffamierung und Spaltung funktionieren. Wenn Millionen aus unterschiedlichen politischen Lagern das erkennen und durch ihre Verunglimpfung als " Covidioten " am eignen Leib erfahren, verlieren diese Mechanismen ihre Macht und die Gesellschaft kann zum ergebnisoffenen Diskurs zurückkehren. Eine neue Partei braucht es dafür nicht.

Aber mindestens ein neues System! Was seit März auf der Welt passiert, sollte nie wieder möglich werden. In diesem Punkt kann ich den Teilnehmern dieser Runde nur voll zustimmen, besonders Michael Hüter:

https://www.youtube.com/watch?v=UW0DzNGH7mA
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine neue Partei wird mit der durchtriebenen Parteienbürokratie zerstört. ich habe es zweimal erlebt, wie eine neue Partei an der Bürokratie zugrunde gegangen ist. Die Inhalte kommen nämlich dabei viel zu kurz, weil die Bestimmungen nur von Fachleuten eingehalten werden können. An den genau auf die Demenzparteien zugeschnittenen Detailbestimmungen zerreiben sich die engagierten Neulinge zuverlässig. Die Demenzparteien wollen keine Inhalte und deren deutlich reduzierte Bürokratie erledigen eingeweihte Psychopathen.

Das ganze kranke System ist dazu da, denkende und wahrhaftige Menschen heraus zu halten. Darum wird es einen Bürgerkrieg geben (aber noch nicht sofort).

Gegen die Machenschaften eines entfesselten Regimes hilft nur die Emanzipation des Bürgers.
In einer Gesellschaft von Mündigen gelingt keine Diktatur, ebenso wie eine sogenannte Demokratie
welche von Muckern bevölkert wird, immer scheitern muss wie die Geschichte beweist .,.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das interessiert unser Raubfischlein garnicht.,.,
Da gilt das Prinzip, des Lied ich sing wes Brot ich ess,.,.
Die Aufklärung ist für die Mitleser gedacht und fällt dort auf fruchtbaren Boden. , .

Auf WO wird die neue Psychogrenze von 2000 Neuinfektionen vermeldet, Schreck lass nach ! Interessant sind eigentlich nur die Kommentare, hier einer davon :
Robert M.
vor 37 Minuten
Anzahl Tests kw 31: 578.099, Positivrate : 0,97%
Anzahl Tests kw 32: 730.00, Positivrate : 0,99%
Anzahl Tests kw 33: 875.524, Positivrate : 0,96%

Es gibt keine zweite Welle.

https://www.welt.de/vermischtes/art...mals-wieder-mehr-als-2000-Neuinfektionen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich fürchte, selbst wenn der 29.8. überhaupt so stattfinden kann wie von den Veranstaltern geplant, wird er gar nichts bringen.

Wo werden sich alle Querdenker und Unzufriedenen bei der nächsten Wahl verorten? Oder gehen sie erst gar nicht zur Wahl?

Die meisten haben schon ihre Wahl getroffen, also den Unsinn ablehnen, weiter keine Tücher vors Gesicht binden und vieles mehr.
Diese Wahl entscheidet man zuhause, man braucht auch nicht nach Berlin zu fahren aber dennoch wird es Spaß machen, gemeinsam das Fest zu feiern.

Also wäre es doch sinnvoller Energien in die Gründung einer neuen Partei zu stecken. Nur auf diesem Weg ist in einer Demokratie aus meiner Sicht Veränderung möglich.

Wahlen ändern nichts. Neue Parteien werden sicher mit besten Absichten gegründet, da sind gute glaubhafte Leute dabei,
dann werden sie unmerklich unterwandert und die "Realos" übernehmen die Führung.
Na klar ist nur durch Demokratie Veränderung möglich, aber wo ist die denn?
Mache aus den 80 Mio Deutschen Demokraten, dann hätten wir eine Demokratie.
4 Jahre mal ein Kreuz machen heißt nicht, am demokratischen Prozess beteiligt zu sein.
Das ist ja nicht mal vorgesehen, die Dummen sollen nur ihre Stimme abgeben, dann 4 Jahre Fernsehen kucken und Maul halten.
Also lieber selbst bestimmen, der Staat darf Straßen bauen, fahren will ich selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Wann beenden wir endlich...
Doch.....hätten wir schon, wenn wir mehr Arsch in der Hose hätten....dazu brauchte es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben