Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD verleiht Preis an Schlepper

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

SPD verleiht Preis an Schlepper

Die SPD hat drei Monate vor einer wahrlich schicksalhaften Landtagswahl in Bayern endgültig
den Bezug zur Realität und damit auch zu ihren Restwählern verloren. Umfragewerte
bescheinigen der ehemaligen Volkspartei wohlwollende 12 Prozent. Wohlwollend deswegen,
weil man die sogenannte Fehlerquote in Fall der bayerischen SPD getrost negativ ansetzen
kann. Realistisch dürften es wohl eben noch knapp 10 Prozent sein. Natürlich wissen das die
Genossen von der Isar selbst ganz genau; vielleicht sogar besser. Umso erstaunlicher oder
befremdlicher – je nach Sichtweise – ist es, dass die Landtagsfraktion der Sozis sich
augenscheinlich nicht scheut, mit der Fünfprozent- Hürde zu liebäugeln. Nur zu, uns soll es
recht sein.

Europa-Preis an Schlepperkapitän Reisch

Noch nie etwas vom Europa-Preis der SPD Landtagsfraktion in Bayern gehört? Macht nichts,
die Auszeichnung ist völlig unbedeutend. Nur in diesem Fall gelangt das schnelle Vorgehen
der SPD zur Bedeutung, weil sich der Mainstream unreflektiert auf diese Nachricht stürzt und
naturgemäß hochjubelt. Ausgezeichnet werden soll der Kapitän des NGO-Schlepperschiffes
Lifeline.
...

Prozess statt Auszeichnung


Auch wenn die Anklage gegen den Schlepper Reisch nur seerechtlichen Inhalt hat – ein Anfang
ist getan. Und der nächste Schritt ist allerdings erfolgt.

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag klagt gegen die Schlepper-NGO. Da könnte auf den
Sportboot-Kapitän Reisch noch einiges an Ungemach zukommen!

...weiter hier.....

Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/spd-verleiht-preis-an-schlepper/

Werden wir denn schon von Irren regiert?

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820

SPD verleiht Preis an Schlepper

Die SPD hat drei Monate vor einer wahrlich schicksalhaften Landtagswahl in Bayern endgültig
den Bezug zur Realität und damit auch zu ihren Restwählern verloren. Umfragewerte
bescheinigen der ehemaligen Volkspartei wohlwollende 12 Prozent. Wohlwollend deswegen,
weil man die sogenannte Fehlerquote in Fall der bayerischen SPD getrost negativ ansetzen
kann. Realistisch dürften es wohl eben noch knapp 10 Prozent sein. Natürlich wissen das die
Genossen von der Isar selbst ganz genau; vielleicht sogar besser. Umso erstaunlicher oder
befremdlicher – je nach Sichtweise – ist es, dass die Landtagsfraktion der Sozis sich
augenscheinlich nicht scheut, mit der Fünfprozent- Hürde zu liebäugeln. Nur zu, uns soll es
recht sein.

Europa-Preis an Schlepperkapitän Reisch

Noch nie etwas vom Europa-Preis der SPD Landtagsfraktion in Bayern gehört? Macht nichts,
die Auszeichnung ist völlig unbedeutend. Nur in diesem Fall gelangt das schnelle Vorgehen
der SPD zur Bedeutung, weil sich der Mainstream unreflektiert auf diese Nachricht stürzt und
naturgemäß hochjubelt. Ausgezeichnet werden soll der Kapitän des NGO-Schlepperschiffes
Lifeline.
...

Prozess statt Auszeichnung


Auch wenn die Anklage gegen den Schlepper Reisch nur seerechtlichen Inhalt hat – ein Anfang
ist getan. Und der nächste Schritt ist allerdings erfolgt.

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag klagt gegen die Schlepper-NGO. Da könnte auf den
Sportboot-Kapitän Reisch noch einiges an Ungemach zukommen!

...weiter hier.....

Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/spd-verleiht-preis-an-schlepper/

Werden wir denn schon von Irren regiert?


Die Bayern-SPD war schon immer ein Witzfigurenkabinett.Die können und wollen gar nicht anders.Die SPDChefin in Bayern, Frau Kohnen, sagte angesichts der 12-13% in Umfragen, sie erfahre viel Zuspruch...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Bayern-SPD war schon immer ein Witzfigurenkabinett.Die können und wollen gar nicht anders.Die SPDChefin in Bayern, Frau Kohnen, sagte angesichts der 12-13% in Umfragen, sie erfahre viel Zuspruch...

Zuspruch erfährt sie wohl eher nicht, es wird Trost und Mitleid sein.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

SPD verleiht Preis an Schlepper

Die SPD hat drei Monate vor einer wahrlich schicksalhaften Landtagswahl in Bayern endgültig
den Bezug zur Realität und damit auch zu ihren Restwählern verloren. Umfragewerte
bescheinigen der ehemaligen Volkspartei wohlwollende 12 Prozent. Wohlwollend deswegen,
weil man die sogenannte Fehlerquote in Fall der bayerischen SPD getrost negativ ansetzen
kann. Realistisch dürften es wohl eben noch knapp 10 Prozent sein. Natürlich wissen das die
Genossen von der Isar selbst ganz genau; vielleicht sogar besser. Umso erstaunlicher oder
befremdlicher – je nach Sichtweise – ist es, dass die Landtagsfraktion der Sozis sich
augenscheinlich nicht scheut, mit der Fünfprozent- Hürde zu liebäugeln. Nur zu, uns soll es
recht sein.

Europa-Preis an Schlepperkapitän Reisch

Noch nie etwas vom Europa-Preis der SPD Landtagsfraktion in Bayern gehört? Macht nichts,
die Auszeichnung ist völlig unbedeutend. Nur in diesem Fall gelangt das schnelle Vorgehen
der SPD zur Bedeutung, weil sich der Mainstream unreflektiert auf diese Nachricht stürzt und
naturgemäß hochjubelt. Ausgezeichnet werden soll der Kapitän des NGO-Schlepperschiffes
Lifeline.
...

Prozess statt Auszeichnung


Auch wenn die Anklage gegen den Schlepper Reisch nur seerechtlichen Inhalt hat – ein Anfang
ist getan. Und der nächste Schritt ist allerdings erfolgt.

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag klagt gegen die Schlepper-NGO. Da könnte auf den
Sportboot-Kapitän Reisch noch einiges an Ungemach zukommen!

...weiter hier.....

Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/spd-verleiht-preis-an-schlepper/

Werden wir denn schon von Irren regiert?


Die SPD strebt bei den nächsten Wahlen nach 9% und dafür muß ordentlich was getan werden ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Definitiv nicht!:mad: Das ist ein alter Plan, der jetzt durchgeführt wird.

Da kannste Dir hier den Mund fusselig reden … tut nix nutzen …

Der Spruch mit "den Irren" ist jetzt sehr in, da von der AfD erfunden + an die glaubt ja das halbe Forum … kann man nix machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kannst Dir hier den Mund fusselig reden … tut nix nutzen …

Der Spruch mit "den Irren" ist jetzt sehr in, da von der AfD erfunden + da an die glaubt ja das halbe Forum … kann man nix machen ...
Ja, stimmt. Aber ich versuch's halt immer wieder.;) Hab ja sonst nix zu tun.*Muhahahaha*

Jetzt fahr ich erst 'ma anne Alster eine schmöken.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, stimmt. Aber ich versuch's halt immer wieder.;) Hab ja sonst nix zu tun.*Muhahahaha*

Jetzt fahr ich erst 'ma anne Alster eine schmöken.;)

Ach, Du rauchst. Wußte ich noch gar nicht …

Da könnteste doch mal den Saustall BRD ausräuchern ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Bayern-SPD war schon immer ein Witzfigurenkabinett.Die können und wollen gar nicht anders.Die SPDChefin in Bayern, Frau Kohnen, sagte angesichts der 12-13% in Umfragen, sie erfahre viel Zuspruch...

Da ahat Frau Kohnen Recht.
12-13% ist viel Zuspruch in Bayern.

Und demnächst auch im Bund für Frau Nahles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach, Du rauchst. Wußte ich noch gar nicht …

Da könnteste doch mal den Saustall BRD ausräuchern ...
Und ich rauche politisch völlich unkorrekt! Kaufe mir "Deko"tabak im Netz (1 Kg 19 Takken) und schneide ihn mit einer Nudelmaschine. Jeht jut!;) Und keine chem. Schai§e drin.;)

Ich würd die BRD gern ausräuchern, aber dafür bedarf es mehr als 'ner Fluppe!:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und ich rauche politisch völlich unkorrekt! Kaufe mir "Deko"tabak im Netz (1 Kg 19 Takken) und schneide ihn mit einer Nudelmaschine. Jeht jut!;) Und keine chem. Schai§e drin.;)

Mit der Nudelmaschine. Das nenne ich kreativ …

Ansonsten ist es natürlich ziemlich unkooperativ, dass Du Dich nicht vergiften lassen willst. Ich persönlich weigere mich zum Arzt zu gehen + wenn es sich gar nicht vermeiden läßt, schmeiße ich die Medikamente weg oder hole sie erst gar nicht aus der Apotheke. Mal sehen, wie lange sie uns das noch durchgehen lassen ...


Ich würd die BRD gern ausräuchern, aber dafür bedarf es mehr als 'ner Fluppe!:mad:

Stimmt! Den Rest kann ich nicht schreiben, denn das wären Gewaltphantasien + die mag die REDA nicht + löscht. Also spar ich mir das ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit der Nudelmaschine. Das nenne ich kreativ …
Ist es auch und die Idee ist nicht von mir ---> Klick! Ab 06:58
Ansonsten ist es natürlich ziemlich unkooperativ, dass Du Dich nicht vergiften lassen willst.
Das ist absolut zutreffend.;)
Ich persönlich weigere mich zum Arzt zu gehen + wenn es sich gar nicht vermeiden läßt, schmeiße ich die Medikamente weg oder hole sie erst gar nicht aus der Apotheke. Mal sehen, wie lange sie uns das noch durchgehen lassen ...
Bis auf das "persönlich" stimme ich Dir zu.;)
Stimmt! Den Rest kann ich nicht schreiben, denn das wären Gewaltphantasien + die mag die REDA nicht + löscht. Also spar ich mir das ...
Ich weiß ja, was Du meinst.Anhang anzeigen 6411
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Da ahat Frau Kohnen Recht.
12-13% ist viel Zuspruch in Bayern.

Und demnächst auch im Bund für Frau Nahles.

Aber wenn die SPD es schafft den Leibwächter von Bin Laden aus Tunesien zurückzuholen wird dieser sicher etliche Punkte bringen. Ich hoffe: Minuspunkte!

Diese SPD muss ganz einfach weg. Die macht nun alles was Merkelferkel will, nur damit keine Neuwahlen kommen.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Die AFD wird sich freuen, wenn es der SPD gelänge Bin Ladens ehem. Leibwächter wieder ins
Land zu holen.

Vielleicht sollte sich Gauland endlich mal bei der SPD bedanken. Das spart doch der AFD sehr
viel Werbungskosten, dies faktisch die SPD schon übernimmt.

Hurra...hurraa...hurra - Genossen, nur weiter so. Holt die Gefährder wieder rein un d ihr seit
bald weg von der politischen Bühne.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ist es auch und die Idee ist nicht von mir ---> Klick! Ab 06:58

Das mit der Bohrmaschine ist ja der Brüller …
So werde ich demnächst die Nudelproduktion ankurbeln. Mit der Methode kann man ja mehrere Kilometer Bandnudeln in der Stunde produzieren …


Bis auf das "persönlich" stimme ich Dir zu.;)

Ja, leg nur den Finger in die Wunde. Ich als Weib halte das aus …



Juuuuutttt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

SPD verleiht Preis an Schlepper

Die SPD hat drei Monate vor einer wahrlich schicksalhaften Landtagswahl in Bayern endgültig
den Bezug zur Realität und damit auch zu ihren Restwählern verloren. Umfragewerte
bescheinigen der ehemaligen Volkspartei wohlwollende 12 Prozent. Wohlwollend deswegen,
weil man die sogenannte Fehlerquote in Fall der bayerischen SPD getrost negativ ansetzen
kann. Realistisch dürften es wohl eben noch knapp 10 Prozent sein. Natürlich wissen das die
Genossen von der Isar selbst ganz genau; vielleicht sogar besser. Umso erstaunlicher oder
befremdlicher – je nach Sichtweise – ist es, dass die Landtagsfraktion der Sozis sich
augenscheinlich nicht scheut, mit der Fünfprozent- Hürde zu liebäugeln. Nur zu, uns soll es
recht sein.

Europa-Preis an Schlepperkapitän Reisch

Noch nie etwas vom Europa-Preis der SPD Landtagsfraktion in Bayern gehört? Macht nichts,
die Auszeichnung ist völlig unbedeutend. Nur in diesem Fall gelangt das schnelle Vorgehen
der SPD zur Bedeutung, weil sich der Mainstream unreflektiert auf diese Nachricht stürzt und
naturgemäß hochjubelt. Ausgezeichnet werden soll der Kapitän des NGO-Schlepperschiffes
Lifeline.
...

Prozess statt Auszeichnung


Auch wenn die Anklage gegen den Schlepper Reisch nur seerechtlichen Inhalt hat – ein Anfang
ist getan. Und der nächste Schritt ist allerdings erfolgt.

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag klagt gegen die Schlepper-NGO. Da könnte auf den
Sportboot-Kapitän Reisch noch einiges an Ungemach zukommen!

...weiter hier.....

Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/spd-verleiht-preis-an-schlepper/

Werden wir denn schon von Irren regiert?


Die Italiener sind da näher an der WAhrheit dran !

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Rom-geht-ueber-Leichen-article20538781.html

Sie privaten und staatlichen Schlepperflotten vermitteln doch ein falsches Sicherheitsgefühl , irgendwer wird

mich schon rausfischen.

Es gibt ja auch die Meldungen und Videos von abgesprochenen Übernahmen .

Aber ob Italien auch die eigenen an Sophia beteiligten Schiffe nicht in die Häfen läßt , wenn sie fleißig Fachkräfte aufgesammelt haben ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mit der Bohrmaschine ist ja der Brüller …
So werde ich demnächst die Nudelproduktion ankurbeln. Mit der Methode kann man ja mehrere Kilometer Bandnudeln in der Stunde produzieren …
Auf die Idee zu kommen, Tabak mit 'ner Nudelmaschine zu schneiden, ist schon DER Hit. Funzt ausnehmend gut. Nur die letzte Nudelmaschine, die ich für etwa 18 Takken gekauft hatte, ging in die Binsen. Deshalb habe ich mir jetzt eine doppelt so teure gekauft und hoffe das Beste. Zwischenzeitlich hatte ich meinen elektrischen Papierschneider (cross cut) zum "häckseln" genommen. Die Blattteile sind selbst nach 2 maligem Durchgang noch zu groß, man kann sie aber rauchen.
Das, was mit der Nudelmaschine nach 2 maligem Bandnudel- und einmaligem Spaghettischnitt rauskommt , ist Feinschnitt und sehr gut zu drehen. Ich benutze dazu auch einen Akkuschrauber.;) geht ratz fatz, nur denke ich, daß die Belastung zu groß ist, so daß ich mir wohl jedes Jahr eine neue Maschine kaufen kann. Nach 3 Jahren habe ich dann das Geld für einen professionellen Tabakschneider ausgegeben.;)
Ja, leg nur den Finger in die Wunde. Ich als Weib halte das aus …
Is ja nicht bös gemeint. Ich denke nur, man sollte daran arbeiten, diese Begriffe nicht mehr zu benutzen. Ich vermeide 100%ig Glauben und Person und alle Derivate! Dazu natürlich nur noch KL, NaSo;) und auf keinen Fall anti semitische Sprachen.;)
Finde ich auch.:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Ich weiß garnicht, warum die AfD sich nicht als Vorkämpfer gegen das Klima...
Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben