Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum brauchen wir unbedingt andere Politiker in unserem Land.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Warum brauchen wir unbedingt andere Politiker in unserem Land.

Weil wir Einbildung, Dummheit und Faulheit mehr fördern, wie das wir alle Menschen nicht
nur am Wachsen unseres Wohlstandes teilhaben lassen, sondern auch jedem Arbeitsfähigen
nach seinem Fähigkeiten auch dazu verpflichten.

Leider ist Deutschland das größte Schlaraffenland Europas, der Erde und des Universums,
was nicht nur zur stetigen Spaltung der Gesellschaft sondern auch für aufkommende Konflikte
der hier lebenden Ethnien führen wird. Auf Deutsch beschrieben sollten wir uns bei einem
"Weiter-So!" schon heute auf tgl. Terror und aufkeimenden Bürgerkrieg einstellen. Dann jedoch
will die Welt von Deutschland und Europa nichts mehr wissen wollen, dieses Europa dann ein
Opfer seiner eigenen Demokratie geworden ist.

Was ich meine und was unsere Politiker noch wert sind für unsere Gesellschaft, in der sie bereits
heute tgl. an Vertrauen verlieren in der Bevölkerung.


In loser Folge sollten unsere eingebildeten Politiker endlich mal nach Asien blicken, bevor der D-Zug
Deutschland an die Wand fährt:......


Da kann einem das große "KO........EN!" kommen, wenn man sieht wie Volksvermögen (Steuern)
durch unsere Mandatsträger zugelassen vernichtet werden, als es ihr Geld wäre.

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820

Warum brauchen wir unbedingt andere Politiker in unserem Land.

Weil wir Einbildung, Dummheit und Faulheit mehr fördern, wie das wir alle Menschen nicht
nur am Wachsen unseres Wohlstandes teilhaben lassen, sondern auch jedem Arbeitsfähigen
nach seinem Fähigkeiten auch dazu verpflichten.

Leider ist Deutschland das größte Schlaraffenland Europas, der Erde und des Universums,
was nicht nur zur stetigen Spaltung der Gesellschaft sondern auch für aufkommende Konflikte
der hier lebenden Ethnien führen wird. Auf Deutsch beschrieben sollten wir uns bei einem
"Weiter-So!" schon heute auf tgl. Terror und aufkeimenden Bürgerkrieg einstellen. Dann jedoch
will die Welt von Deutschland und Europa nichts mehr wissen wollen, dieses Europa dann ein
Opfer seiner eigenen Demokratie geworden ist.

Was ich meine und was unsere Politiker noch wert sind für unsere Gesellschaft, in der sie bereits
heute tgl. an Vertrauen verlieren in der Bevölkerung.


In loser Folge sollten unsere eingebildeten Politiker endlich mal nach Asien blicken, bevor der D-Zug
Deutschland an die Wand fährt:......


Da kann einem das große "KO........EN!" kommen, wenn man sieht wie Volksvermögen (Steuern)
durch unsere Mandatsträger zugelassen vernichtet werden, als es ihr Geld wäre.


Die Misere wurde beschleunigt durch die Weigerung Lindners mit der FDP Jamaika zu machen.Die jetzige Koalition ist Stagnation pur.Peinlich.Aber auch peinlich für Lindner.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist doch schon da.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Misere wurde beschleunigt durch die Weigerung Lindners mit der FDP Jamaika zu machen.Die jetzige Koalition ist Stagnation pur.Peinlich.Aber auch peinlich für Lindner.

Ach komm,Seehofer und Söder sind die grössten Fluter und Anti-AfD Hetzer. Söders Familie jetzt gross im Flüchtlingsgeschäft bzw sogenannte "Flüchtlinge".


Das sind alles für mich keine Menschen mehr. Hier in Kreuzberg hängen ja nie im Wahlkampf AfD Plakate ,weil sie sofort abgerissen würden.

Daher gehe ich immer durch die Plakate im Wahlkampf und denke: komisch, Tiere haben jetzt schon Namen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben