Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Westdeutsche Erklärung": Vielleicht bald wirklich Realität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
"Westdeutsche Erklärung": Vielleicht bald wirklich Realität?

Die folgende Erklärung wurde im September des Jahres Jahr 2019 in allen deutschen TV -Sendern nach den jeweiligen Hauptnachrichtensendungen verlesen und in den westdeutschen Bundesländern laut mehrerer UMfragen zu 87,4% als bedeutendes , überfälliges und wichtiges Dokument betrachtet.
Vorausgegangen waren wochenlange Hakenkreuzschmierereien an öffentlichen Gebäuden. Die Täter wurden niemals gefasst.
Empört trat die zivile Mehrheitsgesellschaft Zeugen entgegen, die die Täter als "südländisch" aussehend beschrieben. Diese rassistischen Aussagen müsse man bekämpfen, hiess es nach einer Agenturmeldung der DPA.

Am vergangenen Wochenende, dem zweiten im September 2019, versammelten sich in Berlin, Köln, Hamburg, Bremen und München nach Polizeischätzungen 1,4 Millionen Menschen, um ihren tiefen Abscheu gegen die Vereinnahmung von etwa 25 Fällen wie dem in Frankfurt vom Juli 2019 durch Rechtsextreme wie Herrn Bosbach (CDU) Ausdruck zu verleihen und gegen
die Serie von hakenkreuzschmierereien zu protestieren, die eine ernste und den Staat in seinen Grundfesten erschütternde und gefährdende Gefahr bedeutet, die mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

Hier ist die "Westdeutsche Erklärung", die von nahezu allen Prominenten der Bundesrepublik unterzeichnet wurde und die auch von 5, 4 Mio einfachen Bürgern unterzeichnet wurde, bislang:

WESTDEUTSCHE ERKLÄRUNG GEGEN DEN RASSISMUS IN DIESEM LAND
Wir haben als Verantwortung vor der Geschichte (3.Reich) unwidersprochen ALLE Menschen aufzunehmen, durch unsere Arbeitsleistung ohne Gegenleistung , wenn nötig lebenslang, mit Häusern, Einkommen und Frauen, die gerne einen Flüchtling kennenlernen möchten, zu versorgen, falls sie alleine gekommen sind, wenn erwünscht und alle, wirklich alle, Familienmitglieder nachreisen zu lassen, die kommen wollen. Wir sind stolz auf dieses neue Deutschland, das aus der Geschichte heraus gelernt hat. Das kann aber nur der Anfang sein. Und es ist noch nicht perfekt.

Wir müssen dafür sorgen, dass Deutschand, das Deutschland, das wir wollen, in Europa aufgeht und auch nationale deutsche Symbole sehr kritisch betrachtet bleiben und möglichst nicht zum Einsatz kommen, damit sich die Einwanderer mit ihrer eigenen(islamischen) Kultur, deren Ausbreitung wir ausdrücklich fördern,
willkommen fühlen und sich nicht einer Deutschtümelei gegenüber sehen, die sie verstören würde.
Erst dann nähern wir uns unserem selbstgesteckten Ziel einer wirklich bunten Gesellschaft.

Einzelfälle wie die der letzten Wochen sind wirklich nur Einzelfälle. Derartige Verzweiflungstaten sind auch im wesentlichen darauf zurückzuführen, dass aus der (leider noch vorhandenen) deutschen Mehrheitsgesellschaft auch heute noch ein latenter und offener Rassismus kommt, der diese Menschen irritiert und ausgrenzt, was im Extremfalle zu solchen Taten wie in Frankfurt führt. Wir haben dem durch deutschen Rassismus an diesem Tage Fehlgeleiteten zu verzeihen, ihn zu bitten, hier bei uns in Deutschland zu leben.

Der Täter, zufälligerweise ein Eritreer, muss natürlich mit rechtsstaatlichen Mitteln mit seiner Tat konfrontiert werden, aber es muss gleichzeitig klar gemacht werden, dass sie ohne das Auftreten der AfD niemals passiert wäre. Daher sollte eine Bestrafung des Täters im niedrigst möglichen Rahmen, eventuell auf Bewährung, erfolgen. Sogar ein Freispruch aufgrund seiner ganz besonderen seelischen Lage sollte nicht ausgeschlossen werden.

Wir benötigen viele,viele Millionen Menschen gerade aus Afrika, die Deutschland mit ihrer Kultur und ihrer Lebensfreude bereichern. Deutsche Kultur soll niemals wieder Fuß fassen in Deutschland, damit von Deutschland kein dritter Weltkrieg ausgehen kann

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"WESTDEUTSCHE ERKLÄRUNG GEGEN DEN RASSISMUS IN DIESEM LAND (Wer kennt ein Lied, "Wunder gibt es immer wieder")

Wir haben als Verantwortung vor der Geschichte (3.Reich) unwidersprochen ALLE Menschen aufzunehmen, durch unsere Arbeitsleistung ohne Gegenleistung , wenn nötig lebenslang, mit Häusern, Einkommen und Frauen, die gerne einen Flüchtling kennenlernen möchten, zu versorgen, falls sie alleine gekommen sind, wenn erwünscht und alle, wirklich alle, Familienmitglieder nachreisen zu lassen, die kommen wollen. Wir sind stolz auf dieses neue Deutschland, das aus der Geschichte heraus gelernt hat. Das kann aber nur der Anfang sein. Und es ist noch nicht perfekt."

Wo bitte, kann man diese "Erklärung" nachlesen, oder als PDF erhalten?

Hier ist die "Westdeutsche Erklärung", die von nahezu allen Prominenten der Bundesrepublik unterzeichnet wurde und die auch
von 5, 4 Mio einfachen Bürgern unterzeichnet wurde.

Wo bitte kann man das einsehen?

Die heutige Staatsdiktatur in Deutschland hat die Macht,

von einem Bewohner des Landes, der eine Zigarettenkippe auf die Straße wirft, 15 T€uro Bußgeld abzuverlangen,
ist aber durch die Bundespolizei, Polizei und Zoll und sonstige Ausführende der Staatsgewalt,

unfähig

geisteskranke, hakenkreuzschmierereiende Schmierfinken das Handwerk zu legen!

Schon einmal auf den Gedanken gekommen, das die letzten 15 Jahre Bundesregierung Deutschland nicht nur in die Dekadenz
sondern auch in die Auflösung regiert hat.

Damit wäre dieser Duldung der Bundesregierung gegenüber diese wochenlangen Hakenkreuzschmierereien
an öffentlichen Gebäuden sehr deutlich erklärbar.

Die Staatssystembetreiber wollen selbst abgelöst werden und steuern so geschickt was eintreffen muß. Ursache -Wirkung !

Wie Frau v. d. Leyen, abkassieren, mitnehmen was geht, wenn man zur Verantwortung gezogen wird, sofort das Amt wechseln.

Jeder darf zum Abkassieren einmal anstehen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht

Hallo Dolans,

schau mal genau u.a. auf die Zeitangaben und eine Überschrift.....

(Der Text kann nicht verlinkt werden......)

Er stelltmeine eigene Satire auf den tatsächlichen Alltag in der brd nach.
Er stellt überspitzt das zur Diskussion, was in Westdeutschland in ähnlicher Form mehrheitlich wirklich gedacht wird, bis runter zu den einfachen Bügern. Er ist so, wie ich Wstdeutsche oft erlebe.

Vielleicht, wenn ich wieder da bin in der brd, benutze ich ihn mal, um mal draussen westdeutsche Reaktionen aufzufangen und dann hier einzustellen. Ich hoffe, vorher werde ich nicht unter Pokalen , Lobeshymnen und Superpreisen begraben und Steinmeier klopft dann noch freudig an meine Tür.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die folgende Erklärung wurde im September des Jahres Jahr 2019 in allen deutschen TV -Sendern nach den jeweiligen Hauptnachrichtensendungen verlesen und in den westdeutschen Bundesländern laut mehrerer UMfragen zu 87,4% als bedeutendes , überfälliges und wichtiges Dokument betrachtet.
Vorausgegangen waren wochenlange Hakenkreuzschmierereien an öffentlichen Gebäuden. Die Täter wurden niemals gefasst.
Empört trat die zivile Mehrheitsgesellschaft Zeugen entgegen, die die Täter als "südländisch" aussehend beschrieben. Diese rassistischen Aussagen müsse man bekämpfen, hiess es nach einer Agenturmeldung der DPA.

Am vergangenen Wochenende, dem zweiten im September 2019, versammelten sich in Berlin, Köln, Hamburg, Bremen und München nach Polizeischätzungen 1,4 Millionen Menschen, um ihren tiefen Abscheu gegen die Vereinnahmung von etwa 25 Fällen wie dem in Frankfurt vom Juli 2019 durch Rechtsextreme wie Herrn Bosbach (CDU) Ausdruck zu verleihen und gegen
die Serie von hakenkreuzschmierereien zu protestieren, die eine ernste und den Staat in seinen Grundfesten erschütternde und gefährdende Gefahr bedeutet, die mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

Hier ist die "Westdeutsche Erklärung", die von nahezu allen Prominenten der Bundesrepublik unterzeichnet wurde und die auch von 5, 4 Mio einfachen Bürgern unterzeichnet wurde, bislang:

WESTDEUTSCHE ERKLÄRUNG GEGEN DEN RASSISMUS IN DIESEM LAND
Wir haben als Verantwortung vor der Geschichte (3.Reich) unwidersprochen ALLE Menschen aufzunehmen, durch unsere Arbeitsleistung ohne Gegenleistung , wenn nötig lebenslang, mit Häusern, Einkommen und Frauen, die gerne einen Flüchtling kennenlernen möchten, zu versorgen, falls sie alleine gekommen sind, wenn erwünscht und alle, wirklich alle, Familienmitglieder nachreisen zu lassen, die kommen wollen. Wir sind stolz auf dieses neue Deutschland, das aus der Geschichte heraus gelernt hat. Das kann aber nur der Anfang sein. Und es ist noch nicht perfekt.

Wir müssen dafür sorgen, dass Deutschand, das Deutschland, das wir wollen, in Europa aufgeht und auch nationale deutsche Symbole sehr kritisch betrachtet bleiben und möglichst nicht zum Einsatz kommen, damit sich die Einwanderer mit ihrer eigenen(islamischen) Kultur, deren Ausbreitung wir ausdrücklich fördern,
willkommen fühlen und sich nicht einer Deutschtümelei gegenüber sehen, die sie verstören würde.
Erst dann nähern wir uns unserem selbstgesteckten Ziel einer wirklich bunten Gesellschaft.

Einzelfälle wie die der letzten Wochen sind wirklich nur Einzelfälle. Derartige Verzweiflungstaten sind auch im wesentlichen darauf zurückzuführen, dass aus der (leider noch vorhandenen) deutschen Mehrheitsgesellschaft auch heute noch ein latenter und offener Rassismus kommt, der diese Menschen irritiert und ausgrenzt, was im Extremfalle zu solchen Taten wie in Frankfurt führt. Wir haben dem durch deutschen Rassismus an diesem Tage Fehlgeleiteten zu verzeihen, ihn zu bitten, hier bei uns in Deutschland zu leben.

Der Täter, zufälligerweise ein Eritreer, muss natürlich mit rechtsstaatlichen Mitteln mit seiner Tat konfrontiert werden, aber es muss gleichzeitig klar gemacht werden, dass sie ohne das Auftreten der AfD niemals passiert wäre. Daher sollte eine Bestrafung des Täters im niedrigst möglichen Rahmen, eventuell auf Bewährung, erfolgen. Sogar ein Freispruch aufgrund seiner ganz besonderen seelischen Lage sollte nicht ausgeschlossen werden.

Wir benötigen viele,viele Millionen Menschen gerade aus Afrika, die Deutschland mit ihrer Kultur und ihrer Lebensfreude bereichern. Deutsche Kultur soll niemals wieder Fuß fassen in Deutschland, damit von Deutschland kein dritter Weltkrieg ausgehen kann



Sache mal, abgesehen von deiner sonstigen Spinnerei mußt du doch wirklich einen an der Waffel haben, mehr kann man zu dieser "Satire" wirklich nicht mehr sagen. Dein Hass auf Westdeutsche muß doch übermächtig sein. Immer noch nicht den Untergang deiner Geliebten verkraftet und nun der Hass auf Ausländer und Westdeutsche.....:winken:

Dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen......
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo Dolans,

schau mal genau u.a. auf die Zeitangaben und eine Überschrift.....

(Der Text kann nicht verlinkt werden......)

Er stelltmeine eigene Satire auf den tatsächlichen Alltag in der brd nach.
Er stellt überspitzt das zur Diskussion, was in Westdeutschland in ähnlicher Form mehrheitlich wirklich gedacht wird, bis runter zu den einfachen Bügern. Er ist so, wie ich Wstdeutsche oft erlebe.

Vielleicht, wenn ich wieder da bin in der brd, benutze ich ihn mal, um mal draussen westdeutsche Reaktionen aufzufangen und dann hier einzustellen. Ich hoffe, vorher werde ich nicht unter Pokalen , Lobeshymnen und Superpreisen begraben und Steinmeier klopft dann noch freudig an meine Tür.

Ergibt ein ganz andere Bild !:winken:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sache mal, abgesehen von deiner sonstigen Spinnerei mußt du doch wirklich einen an der Waffel haben, mehr kann man zu dieser "Satire" wirklich nicht mehr sagen. Dein Hass auf Westdeutsche muß doch übermächtig sein. Immer noch nicht den Untergang deiner Geliebten verkraftet und nun der Hass auf Ausländer und Westdeutsche.....:winken:

Dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen......

Warst du mal mit nem Geiger-Müller-Zähler in deinem Keller ?
Da ist wohl ein Spalt, der von Morsleben bis rüber reicht ! :coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.294
Punkte
50.820
Hallo Dolans,

schau mal genau u.a. auf die Zeitangaben und eine Überschrift.....

(Der Text kann nicht verlinkt werden......)

Er stelltmeine eigene Satire auf den tatsächlichen Alltag in der brd nach.
Er stellt überspitzt das zur Diskussion, was in Westdeutschland in ähnlicher Form mehrheitlich wirklich gedacht wird, bis runter zu den einfachen Bügern. Er ist so, wie ich Wstdeutsche oft erlebe.

Vielleicht, wenn ich wieder da bin in der brd, benutze ich ihn mal, um mal draussen westdeutsche Reaktionen aufzufangen und dann hier einzustellen. Ich hoffe, vorher werde ich nicht unter Pokalen , Lobeshymnen und Superpreisen begraben und Steinmeier klopft dann noch freudig an meine Tür.

Gute Satire muß man nicht erklären.Wenn man doch meint, sie erklären zu müssen, hält man nicht viel vom intellektuellen Sensorium der Leser.Du kannst es besser...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Sache mal, abgesehen von deiner sonstigen Spinnerei mußt du doch wirklich einen an der Waffel haben, mehr kann man zu dieser "Satire" wirklich nicht mehr sagen. Dein Hass auf Westdeutsche muß doch übermächtig sein. Immer noch nicht den Untergang deiner Geliebten verkraftet und nun der Hass auf Ausländer und Westdeutsche.....:winken:

Dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen......

Wenn ich dich und deine Texte so betrachte, so kommt doch alles 1-1 hin. Tut mir ja leid, wenn du dich erkannt fühlst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Gute Satire muß man nicht erklären.Wenn man doch meint, sie erklären zu müssen, hält man nicht viel vom intellektuellen Sensorium der Leser.Du kannst es besser...

Bin ja auch kein Matthias Beltz und habe das in 5 Minuten heute früh morgens zwischen Zahnbürste und Frühstück verfasst. Ich finde, schlecht ist es mir nicht gelungen und es steht alles drin, was ich so mit Wessies erlebt habe.
Manches habe ich in leicht modifizierter Form auch schon wieder in deutschen Online-Zeitungen und über Internetradio wiedererkannt, als es um "Frankfurt" ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Sache mal, abgesehen von deiner sonstigen Spinnerei mußt du doch wirklich einen an der Waffel haben, mehr kann man zu dieser "Satire" wirklich nicht mehr sagen. Dein Hass auf Westdeutsche muß doch übermächtig sein. Immer noch nicht den Untergang deiner Geliebten verkraftet und nun der Hass auf Ausländer und Westdeutsche.....:winken:

Dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen......

Dabei gibt diese "Westdeutsche Erklärung...",von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], leider, wenn auch meinetwegen etwas satirisch pointiert, exakt das wieder, was von dem politisch-medial vorherrschenden Mainstream letztlich angestrebt und von einer erfolgreich indoktrinierten, eingeschüchterten und total verblödeten Bevölkerungsmehrheit offenbar auch treudoof, willig und überzeugt übernommen und unterstützt wird..
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dabei gibt diese "Westdeutsche Erklärung...",von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], leider, wenn auch meinetwegen etwas satirisch pointiert, exakt das wieder, was von dem politisch-medial vorherrschenden Mainstream letztlich angestrebt und von einer erfolgreich indoktrinierten, eingeschüchterten und total verblödeten Bevölkerungsmehrheit offenbar auch treudoof, willig und überzeugt übernommen und unterstützt wird..


Is schon recht, wenn ein paar von der nicht "total verblödeten Bevölkerungsmehrheit" solch geistigem Dünnpfiff bejubeln. Was sind das nur für geistige Tiefflieger, mit solchen Sachen Stimmung zu machen. Müssen sich jetzt an jeden Strohhalm klammern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sind das nur für geistige Tiefflieger, mit solchen Sachen Stimmung zu machen. Müssen sich jetzt an jeden Strohhalm klammern.

Die Wahrheit sorgt nicht immer für Stimmung, Augustinos.
Geistige Tiefflieger aber sind die, die für die Stimmung tatsächlich verantwortlich sind. Das sind nicht die, die sie nur beschreiben.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wahrheit sorgt nicht immer für Stimmung, Augustinos.
Geistige Tiefflieger aber sind die, die für die Stimmung tatsächlich verantwortlich sind. Das sind nicht die, die sie nur beschreiben.

Deine Wahrheit besteht aus Phantasien und Spinnerei! Woher dein Hass auf Ausländer und westdeutsch kommt, bleibt dein Geheimnis.

Sicher ist mit dem Untergang deiner Geliebten dein Leben aus den Fugen geraten und wirst selbst unter deinesgleichen nicht für voll genommen. Hockst in deinem Kämmerlein und läst geistigen Müll vom Stapel. Mehr ist das nicht, was du von dir gibst.

Und pass auf, damit du nicht mit deinen Zeiten durcheinander kommst....:giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Die folgende Erklärung wurde im September des Jahres Jahr 2019 in allen deutschen TV -Sendern nach den jeweiligen Hauptnachrichtensendungen verlesen und in den westdeutschen Bundesländern laut mehrerer UMfragen zu 87,4% als bedeutendes , überfälliges und wichtiges Dokument betrachtet.
Vorausgegangen waren wochenlange Hakenkreuzschmierereien an öffentlichen Gebäuden. Die Täter wurden niemals gefasst.
Empört trat die zivile Mehrheitsgesellschaft Zeugen entgegen, die die Täter als "südländisch" aussehend beschrieben. Diese rassistischen Aussagen müsse man bekämpfen, hiess es nach einer Agenturmeldung der DPA.

Am vergangenen Wochenende, dem zweiten im September 2019, versammelten sich in Berlin, Köln, Hamburg, Bremen und München nach Polizeischätzungen 1,4 Millionen Menschen, um ihren tiefen Abscheu gegen die Vereinnahmung von etwa 25 Fällen wie dem in Frankfurt vom Juli 2019 durch Rechtsextreme wie Herrn Bosbach (CDU) Ausdruck zu verleihen und gegen
die Serie von hakenkreuzschmierereien zu protestieren, die eine ernste und den Staat in seinen Grundfesten erschütternde und gefährdende Gefahr bedeutet, die mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

Hier ist die "Westdeutsche Erklärung", die von nahezu allen Prominenten der Bundesrepublik unterzeichnet wurde und die auch von 5, 4 Mio einfachen Bürgern unterzeichnet wurde, bislang:

WESTDEUTSCHE ERKLÄRUNG GEGEN DEN RASSISMUS IN DIESEM LAND
Wir haben als Verantwortung vor der Geschichte (3.Reich) unwidersprochen ALLE Menschen aufzunehmen, durch unsere Arbeitsleistung ohne Gegenleistung , wenn nötig lebenslang, mit Häusern, Einkommen und Frauen, die gerne einen Flüchtling kennenlernen möchten, zu versorgen, falls sie alleine gekommen sind, wenn erwünscht und alle, wirklich alle, Familienmitglieder nachreisen zu lassen, die kommen wollen. Wir sind stolz auf dieses neue Deutschland, das aus der Geschichte heraus gelernt hat. Das kann aber nur der Anfang sein. Und es ist noch nicht perfekt.

Wir müssen dafür sorgen, dass Deutschand, das Deutschland, das wir wollen, in Europa aufgeht und auch nationale deutsche Symbole sehr kritisch betrachtet bleiben und möglichst nicht zum Einsatz kommen, damit sich die Einwanderer mit ihrer eigenen(islamischen) Kultur, deren Ausbreitung wir ausdrücklich fördern,
willkommen fühlen und sich nicht einer Deutschtümelei gegenüber sehen, die sie verstören würde.
Erst dann nähern wir uns unserem selbstgesteckten Ziel einer wirklich bunten Gesellschaft.

Einzelfälle wie die der letzten Wochen sind wirklich nur Einzelfälle. Derartige Verzweiflungstaten sind auch im wesentlichen darauf zurückzuführen, dass aus der (leider noch vorhandenen) deutschen Mehrheitsgesellschaft auch heute noch ein latenter und offener Rassismus kommt, der diese Menschen irritiert und ausgrenzt, was im Extremfalle zu solchen Taten wie in Frankfurt führt. Wir haben dem durch deutschen Rassismus an diesem Tage Fehlgeleiteten zu verzeihen, ihn zu bitten, hier bei uns in Deutschland zu leben.

Der Täter, zufälligerweise ein Eritreer, muss natürlich mit rechtsstaatlichen Mitteln mit seiner Tat konfrontiert werden, aber es muss gleichzeitig klar gemacht werden, dass sie ohne das Auftreten der AfD niemals passiert wäre. Daher sollte eine Bestrafung des Täters im niedrigst möglichen Rahmen, eventuell auf Bewährung, erfolgen. Sogar ein Freispruch aufgrund seiner ganz besonderen seelischen Lage sollte nicht ausgeschlossen werden.

Wir benötigen viele,viele Millionen Menschen gerade aus Afrika, die Deutschland mit ihrer Kultur und ihrer Lebensfreude bereichern. Deutsche Kultur soll niemals wieder Fuß fassen in Deutschland, damit von Deutschland kein dritter Weltkrieg ausgehen kann


ich vermute das bevor das umgesetzt ist,
die meisten STEUER zahlenden Deutschen im benachbarten Ausland auswandern,
um dort Neue Kolonien zu gründen ...
Willkommen sind Deutsche überall auf der Welt ...
wir müssen nicht für Migranten arbeiten, das sollen die mal schön selbst tun ...;)
und schaun wir mal wie viel von den Linksversifften Idioten >
überhaupt in Deutschland bei ihren Goldstücken bleiben wollen ...:giggle: weil das sind die ersten die abhauen werden ...
die meisten richtung Schweiz übrigens ... ja selbst Merkel hat sich dort schon ein Domizil ausgesucht ... warum wohl ?
( böse Makler-Zungen und Anwälte behaupten ? ) ...
hoffen wir weiter das es Hauptsächlich die Einlader trifft ...die wollen es, brauchen es ...kriegen es ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Wahrheit besteht aus Phantasien und Spinnerei! Woher dein Hass auf Ausländer und westdeutsch kommt, bleibt dein Geheimnis.

Sicher ist mit dem Untergang deiner Geliebten dein Leben aus den Fugen geraten und wirst selbst unter deinesgleichen nicht für voll genommen. Hockst in deinem Kämmerlein und läst geistigen Müll vom Stapel. Mehr ist das nicht, was du von dir gibst.

Und pass auf, damit du nicht mit deinen Zeiten durcheinander kommst....:giggle:
Irgendwie zwerfrisst dich der Neid auf User wie ebenfalls auch [MENTION=1819]New York[/MENTION] , die es im Gegensatz zu Dir geschafft haben. Und sich hier nicht 10 oder 15mal neu anmelden müssen, wie du, e.augustinos, weil sie sich, ebenfalls im Gegensatz zu dir, hier zu benehmen wissen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sache mal, abgesehen von deiner sonstigen Spinnerei mußt du doch wirklich einen an der Waffel haben, mehr kann man zu dieser "Satire" wirklich nicht mehr sagen. Dein Hass auf Westdeutsche muß doch übermächtig sein. Immer noch nicht den Untergang deiner Geliebten verkraftet und nun der Hass auf Ausländer und Westdeutsche.....:winken:

Dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen......

Ich glaube du gehörst einer Spaß- und Handygeneration an. Ich kann Dir dies nicht übel nehmen, weil du nichts dafür kannst. Vielleicht ist es auch Wohlstandsverwahrlosung. Definitiv aber hast du noch nie Gras fressen müssen. Den Beitrag von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] kann ich voll unterschreiben. Er zeugt einfach von Realität. Genauso ist es. Glaubst du wirklich man liebt die "reichen Deutschen oder auch reichen Schweizer". Sicher nicht, man will die Zitrone auspressen bis zum geht nicht mehr. Und immer wieder nimmt man den 3WK oder unethische Bankgeschäfte von ein paar Bankern, dazu als Anlass. Wenn wir von Rassismus reden, dann wäre diese Verallgemeinerung gegen diese beiden Nationen, ein echtes Thema in dieser Kausa.

Sei froh, dass du nie in dieser Zeit leben musstest. Wer weiß was du alles gemacht hättest. Weißt du, ich habe, als ich noch Angestellter war, viele Kunden gehabt aus der ganzen Welt. Wo Geld gebunkert wird fließen auch viele Informationen und man redet mit den Originalen und weiß ein bisschen mehr als der Rest der Welt. Ich hatte Juden, SS Leute und Stasi Leute. Und wenn ich selbstkritisch nachdenke, dann habe ich richtig Glück gehabt in der Schweiz geboren zu sein. Im Übrigen hatte ich auch Politiker, welche heute wegen Schwarzgeld in der Schweiz, versuchen Wählerstimmen zu gewinnen. Die Welt ist verlogen.

Vermutlich wäre ich auch ein SS Offizier gewesen oder hätte bei der KoKo mit Schalck Devisen besorgt. Ich weiß es nicht. Was ich aber hundertprozentig weiß: Wenn wir die Einwanderung nicht in den Griff bekommen, dann wird es zwar nicht knallen wie damals, aber es wird knallen auf eine ganz andere Weise, z.B. mit einer Anarchie. Vielleicht brauchen wir wieder dieses Chaos, damit wir nachher wieder eine Perspektive haben und Dinge schätzen, die heute als selbstverständlich gelten.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube du gehörst einer Spaß- und Handygeneration an. Ich kann Dir dies nicht übel nehmen, weil du nichts dafür kannst. Vielleicht ist es auch Wohlstandsverwahrlosung. Definitiv aber hast du noch nie Gras fressen müssen. Den Beitrag von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] kann ich voll unterschreiben. Er zeugt einfach von Realität. Genauso ist es. Glaubst du wirklich man liebt die "reichen Deutschen oder auch reichen Schweizer". Sicher nicht, man will die Zitrone auspressen bis zum geht nicht mehr. Und immer wieder nimmt man den 3WK dazu als Anlass. Sei froh, dass du nie in dieser Zeit leben musstest. Wer weiß was du alles gemacht hättest. Weißt du, ich habe als ich noch Angestellter war habe ich viele Kunden gehabt aus der ganzen Welt. Wo Geld gebunkert wird fließen auch viele Informationen und man redet mit den Originalen und weiß ein bisschen mehr als der Rest der Welt. Ich hatte Juden, SS Leute und Stasi Leute. Und wenn ich selbstkritisch nachdenke, dann habe ich richtig Glück gehabt in der Schweiz geboren zu sein. Vermutlich wäre ich auch ein SS Offizier gewesen oder hätte bei der KoKo mit Schalck Devisen besorgt. Ich weiß es nicht. Was ich aber hundertprozentig weiß: Wenn wir die Einwanderung nicht in den Griff bekommen, dann wird es zwar nicht knallen wie damals, aber es wird knallen auf eine ganz andere Weise, z.B. in einer Anarchie. Vielleicht brauchen wir wieder dies Chaos, damit wir nachher wieder eine Perspektive haben und Dinge schätzen, die heute als selbstverständlich gelten.

BG, New York

Fast schon ein vernünftiger Beitrag. Wäre da nicht das Bekenntnis zum notorischen Deutschlandhasser Bester_Freund. Ich kanns dir nicht übel nehmen, du als Schweizer bist ja nicht betroffen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fast schon ein vernünftiger Beitrag. Wäre da nicht das Bekenntnis zum notorischen Deutschlandhasser Bester_Freund. Ich kanns dir nicht übel nehmen, du als Schweizer bist ja nicht betroffen.

Ich bezweifle, dass er ein Deutschlandhasser ist. Er liebt Deutschland aber ärgert sich, dass die heutige Generation es versemmelt und kein Selbstbewusstsein mehr hat. Wir brauchen ein starkes Deutschland in Europa und nicht ein übermoralisches Deutschland das unter geht und ganz Europa runterzieht. Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht.

BG, New York
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bezweifle, dass er ein Deutschlandhasser ist. Er liebt Deutschland aber ärgert sich, dass die heutige Generation es versemmelt und kein Selbstbewusstsein mehr hat.

Im Vergleich zu welcher Zeit? Der Nazi-Zeit? Ist auch besser so.

Und als Russe und Wahl-Kanadier ist er sehr wohl Deutschlandhasser. Er hat das sehr oft etwas zu deutlich raushängen lassen.


Wir brauchen ein starkes Deutschland in Europa und nicht ein übermoralisches Deutschland das unter geht und ganz Europa runterzieht. Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht.

BG, New York

Deutschland geht schon nicht unter. Es sei denn, es geht in Europa auf. Diese Gefahr ist realer als die Gefahr durch noch so viele Ausländer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei jedem, der nicht an meiner Bahnlinie liegt. Ach so, du hast Hausverbot in Bussen...
Ist Glück das Ideal?
Welcher Millionär lebt schon in Askese ? :unsure: " Man gönnt sich ja sonst nichts "...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben