Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Damit es nicht unter geht!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe dieses Vid hier schon in meinem Thread eingestel, aber möchte es nochmal auffrischen.

Man muss nicht kommentieren, man muss es sich nur anhören und wirken lassen.

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe dieses Vid hier schon in meinem Thread eingestel, aber möchte es nochmal auffrischen.

Man muss nicht kommentieren, man muss es sich nur anhören und wirken lassen.

problem hat er beschrieben,ne lösung hat er aber nicht wirklich
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich habe dieses Vid hier schon in meinem Thread eingestel, aber möchte es nochmal auffrischen.

Man muss nicht kommentieren, man muss es sich nur anhören und wirken lassen.

- Video -


Gutes Video!

Hast du den Test durchgeführt, den er ab Minute 39:00 Uhr beschreibt? Werde ich machen - weil ich eh mehr in den Wald gehen wollte -, obwohl ich seit 2015 einsame Gegenden eher meide. Aber er meint ja, der Wald sei leer. Hoffe, das wissen auch die Fachkräfte. Aber das könnte gut sein, denn wenn ich täglich zw. 1 bis 2 Stunden spazieren gehe, dann begegnen mir sehr wenig Leute + die haben meist einen Hund dabei oder ein Fahrrad ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ☝🏻

Gutes Video!

Hast du den Test durchgeführt, den er ab Minute 39:00 Uhr beschreibt? Werde ich machen - weil ich eh mehr in den Wald gehen wollte -, obwohl ich seit 2015 einsame Gegenden eher meide. Aber er meint ja, der Wald sei leer. Hoffe, das wissen auch die Fachkräfte. Aber das könnte gut sein, denn wenn ich täglich zw. 1 bis 2 Stunden spazieren gehe, dann begegnen mir sehr wenig Leute + die haben meist einen Hund dabei oder ein Fahrrad ...

Ob alleine unterwegs oder in der Gruppe,
- zumindest einen elektrischen Schrillalarm würde ich den meisten Frauen empfehlen.

- ein Nadelstich hilft um sich notfalls zu befreien

- regelmäßig 200m - Sprint trainieren, da hält keiner mit .

- Besser wegrennen, als die Konfrontation suchen.

- Auf das Bauchgefühl hören und sofort reagieren, s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ob alleine unterwegs oder in der Gruppe,
- zumindest einen elektrischen Schrillalarm würde ich den meisten Frauen empfehlen.

- ein Nadelstich hilft um sich notfalls zu befreien

- regelmäßig 200m - Sprint trainieren, da hält keiner mit .

- Besser wegrennen, als die Konfrontation suchen.

- Auf das Bauchgefühl hören und sofort reagieren, s.o.

Danke für die Tipps!

Einen SchrillAlarm werde ich mir bestellen. Kost' ja nix + da würde ich mich echt besser fühlen. Ich bewege mich zwar jetzt wieder mehr + alleine in einsameren Gegenden, aber richtig wohl ist mir nicht + ich bin extrem aufmerksam + beobachte alles. Im Grunde genommen bin ich davon überzeugt, dass mir nichts passiert, aber ich bin hellwach. Konfrontationen suchen ich eh keine + ich bin bei der Begegnung mit jungen Ausländern dazu übergegangen ihnen nicht mehr in die Augen zu sehen, sondern beschäftige mich immer mit irgendetwas anderem + das ist/war ein Rat meines Bauches.

Mit dem 200m Sprit ist das so eine Sache. Da war ich noch nie gut, aber ich werde mir eine richtig dicke Nadel in die Tasche packen … :cool:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Gutes Video!

Hast du den Test durchgeführt, den er ab Minute 39:00 Uhr beschreibt? Werde ich machen - weil ich eh mehr in den Wald gehen wollte -, obwohl ich seit 2015 einsame Gegenden eher meide. Aber er meint ja, der Wald sei leer. Hoffe, das wissen auch die Fachkräfte. Aber das könnte gut sein, denn wenn ich täglich zw. 1 bis 2 Stunden spazieren gehe, dann begegnen mir sehr wenig Leute + die haben meist einen Hund dabei oder ein Fahrrad ...

Ich gehe immer ins Grüne, anders kann ich es nicht mehr ertragen. :)

Holla die Waldfee, wenn ich auf mein eingestelltes Vid klicke ist das sowas von wech, da musst ich doch glatt noch nen anderes Vid hier einstellen:


Man hat riesengroße ANGST vor der Wahrheit. *G*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke für die Tipps!

Einen SchrillAlarm werde ich mir bestellen. Kost' ja nix + da würde ich mich echt besser fühlen. Ich bewege mich zwar jetzt wieder mehr + alleine in einsameren Gegenden, aber richtig wohl ist mir nicht + ich bin extrem aufmerksam + beobachte alles. Im Grunde genommen bin ich davon überzeugt, dass mir nichts passiert, aber ich bin hellwach. Konfrontationen suchen ich eh keine + ich bin bei der Begegnung mit jungen Ausländern dazu übergegangen ihnen nicht mehr in die Augen zu sehen, sondern beschäftige mich immer mit irgendetwas anderem + das ist/war ein Rat meines Bauches.

Mit dem 200m Sprit ist das so eine Sache. Da war ich noch nie gut, aber ich werde mir eine richtig dicke Nadel in die Tasche packen … :cool:

Genau das ist es was dich unangreifbar macht!


Bedenke, alles was du mit dir rumschleppst, kann dem Angreifer nützen, das einzige richtige Werzeug haben sie uns genommen, aber ich denke, du bist wach und kannst dich sehr gut schützen, wenn es darauf ankommt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich gehe immer ins Grüne, anders kann ich es nicht mehr ertragen. :)

Holla die Waldfee, wenn ich auf mein eingestelltes Vid klicke ist das sowas von wech, da musst ich doch glatt noch nen anderes Vid hier einstellen: ...

Man hat riesengroße ANGST vor der Wahrheit. *G*

Gut, dass du das bemerkt hast. Ich hätte das Video wahrscheinlich nicht mehr gefunden ...

Genau das ist es was dich unangreifbar macht!


Bedenke, alles was du mit dir rumschleppst, kann dem Angreifer nützen, das einzige richtige Werzeug haben sie uns genommen, aber ich denke, du bist wach und kannst dich sehr gut schützen, wenn es darauf ankommt.

Stimmt! Außerdem habe ich mich später auch gefragt, was ein SchrillAlarm im leeren Wald bewirkt … :kopfkratz:

Du hast recht. Was mich schützt ist meine Überzeugung. Ich konnte auch noch nie Frauen verstehen, die sich schlagen lassen. Hätte das ein Mann auch nur andeutungsweise bei mir versucht, ich glaube, ich wäre völlig ausgerastet. Und aus den wenigen brenzlichen Situationen in meinem Leben kam ich unbeschadet raus, weil ich meine Verstand benutzte und immer einen gangbaren Ausweg fand ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
DAs größte Problem vieler Menschen ist, daß sie sich ihr eigenes kleines geistiges Ghetto erschaffen und in klein-klein denken und alles was das übersteigt, wird ausgeschlossen, manchmal sogar das Leben an sich.

Damit dies so bleibt, bekommen sie jeden Tag etwas geliefert, was sie nicht möchten und womit sie sich beschäftigen können und Brot und Spiele. Sie kämpfen gegen ihre eigenen Schatten, sinnlos ohne Unterlaß.

Sie definieren ihr Sein mit einem Namen, den sie sich selbst nicht aussuchen durften und mit allem was sie im Außen finden und sie meinen, es hebt sie von der Masse ab,, wenn ihr Auto größer, ihrer Frau schöner und jünger ist, ihr Mann reicher usw.,um dann festzustellen, daß andere noch mehr haben. Ein sinnentleertes Leben, ohne jemals zu erfahren wer sie wirklich sind. Innerlich ohne Werte, suchen sie sie die im Außen und finden da nichts.

Große Visionäre die es gewohnt sind, groß zu denken, über ihren Geist hinauszugehen, haben die Impulse gesetzt und große Entdeckungen gemacht. Nicht die Kleingeister, die dem anderen nicht das schwarze unterm Fingernagel gönnen und sich ihre eigene Hölle erschaffen um sich dann beschweren.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das Video habe ich gestern noch entdeckt:


Manches deckt sich mit dem obigen Vortrag, aber es ist auch Neues dabei ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das kann gar nicht sein, das ein ukrainischer Flugkörper einen russischen Bomber...
Alles für Deutschland! -...
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben