Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

Hierfür möchte ich auch einen gesonderten Thread eröffnen, soll nicht in meinem Sammelthread untergehen, denn dass Dingens muss man sich auch der Zunge zergehen lassen.
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!
Von Aras Bacho (merkt euch den Namen) denn der „Junge“ hat schon so einiges hier in Deutschland… recherchiert bitte selbst.

Ich kann hier nicht schreiben was ich denke, lege mir eine Selbstzensur…

Ein Syrer: Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!
Aras Bacho | Community

Weil heutzutage sehr viele Deutsche unverheiratet bleiben, kam ich auf eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte und stieß dabei auf die Flüchtlinge, diese freundlichen Menschen aus dem nahen Osten, aus Syrien und aus Afrika.

Deutsche sind es gewöhnt, allein zu leben, sich schön nach der Arbeit auf die Couch zu legen mit einem Bier in der Hand und dabei RTL-Frauentausch zu gucken - nebenbei noch eine Cola und eine Handvoll Chips. So leben viele Deutsche einsam, in ihren vier Wänden. An einen Freund oder eine Freundin fürs ganze Leben denken? Eher nicht. Da ist der eigene Bauch schon wichtiger, und nur die eigenen Ziele sind interessant. Dabei denken viele Deutsche nicht daran, dass ihre Familie aussterben wird, ihr eigenes Blut – wenn sie nicht irgendwann heiraten. Aber es muss doch einen Nachfolger, eine nächste Generation geben.

Flüchtlinge sind sehr friedliche und intelligente Menschen, die nur auf den richtigen Moment im Leben warten, um einen deutschen Partner zu heiraten. Die Deutschen sind für sie besonders schön, wegen ihrer schönen und meist blauen Augen, ihrer hellen Haut und wegen ihrer Intelligenz – einen deutschen Partner zu finden ist wie ein Jackpot.

Wenn Flüchtlinge und Deutsche zusammenleben würden, würde sich für beide das Leben völlig verändern – es würde schöner sein und nicht mehr einsam. Dann können die Deutschen ihr Vermögen mit dem Flüchtling teilen, und der ist dann irgendwann in der Lage, seine Familie nach Deutschland zu holen – der Spaß hat keine Ende, für den Deutschen und für den Flüchtling. Mehr Menschen im Haushalt, das bedeutet mehr Spaß und weniger faulenzen.

Auch orientalisches Essen könnte der Flüchtling seinen deutschen Partnern nahebringen, damit sie den spezifischen Geschmack seiner Heimat kennenlernen und so zum Glücklichsein verführt werden. Und mit den Küchenutensilien können die meisten Flüchtlinge sehr gut umgehen, weil sie das aus der Heimat so kennen, wo sie gern in der Küche mitgearbeitet haben.

Und sie sollten viele Kinder zusammen haben ! Fünf bis dreizehn Kinder würde der Flüchtling gern mit seiner deutschen Partnerin haben. Kinder sind ein Grund, weshalb das Leben so schön ist. Und alles das würde das so eintönige Leben des Deutschen unendlich bereichern.


Es könnte ein Witz sein, aber der Typ meint das ernst.

Ich.............................................., nö darf nicht, die Zensur lauert immer und überall, aber, Leute können es lesen und das ist gut so!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hierfür möchte ich auch einen gesonderten Thread eröffnen, soll nicht in meinem Sammelthread untergehen, denn dass Dingens muss man sich auch der Zunge zergehen lassen.
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

Das Problem bei den Muslimas ist: Der Deutsche (in der Regel Christ oder Atheist) muss Moslem werden, sonst ist das für die Frau eine große Sünde.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Machen doch deutsche Frauen schon fleißig. Sonnengebräunte, schlanke, schwarzhaarige mit
dunklen Augen, sind doch Beuteschema. In meiner Nachbarstadt laufen solch Pärchen sogar
schon mit Nachwuchs rum. Die haben nichts anbrennen lassen.....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hierfür möchte ich auch einen gesonderten Thread eröffnen, soll nicht in meinem Sammelthread untergehen, denn dass Dingens muss man sich auch der Zunge zergehen lassen.
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!
Von Aras Bacho (merkt euch den Namen) denn der „Junge“ hat schon so einiges hier in Deutschland… recherchiert bitte selbst.

Ich kann hier nicht schreiben was ich denke, lege mir eine Selbstzensur…




Es könnte ein Witz sein, aber der Typ meint das ernst.

Ich.............................................., nö darf nicht, die Zensur lauert immer und überall, aber, Leute können es lesen und das ist gut so!

das braucht kein kommentar
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem bei den Muslimas ist: Der Deutsche (in der Regel Christ oder Atheist) muss Moslem werden, sonst ist das für die Frau eine große Sünde.

Machen doch deutsche Frauen schon fleißig. Sonnengebräunte, schlanke, schwarzhaarige mit
dunklen Augen, sind doch Beuteschema. In meiner Nachbarstadt laufen solch Pärchen sogar
schon mit Nachwuchs rum. Die haben nichts anbrennen lassen.....

Wiederlich... beides...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem bei den Muslimas ist: Der Deutsche (in der Regel Christ oder Atheist) muss Moslem werden, sonst ist das für die Frau eine große Sünde.

Siehst du das so? Soll das so sein?

Und wenn NEIN, was machst du dagegen?

Das Herz sagt wir müssen, der Verstand sagt: Nein, und dann kommt etwas ganz unerwartetest, NEIN nicht Gott, dann kommst DU und ICH.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Machen doch deutsche Frauen schon fleißig. Sonnengebräunte, schlanke, schwarzhaarige mit
dunklen Augen, sind doch Beuteschema. In meiner Nachbarstadt laufen solch Pärchen sogar
schon mit Nachwuchs rum. Die haben nichts anbrennen lassen.....

klar gibt es das, gerade ungebildete Frauen haben die Bumbel nicht unter Kontrolle welche das Gehirn weg schaltet ...
wenn die dann im Assi Sumpf mit ihrem Prinz angekommen sind, jeden Tag Schläge bekommen ...H4 ...der Zimbo alle Nachbarinnen ...
usw. ja dann wachen die auf ... es war ja soooo Romantisch ...sooo scheeee ....zu diesem Typus Frauen liebe ich das Assi-Toni Video
die Wahrheit ... sollte sich mal Jeder geben, der kennt solche Frauen ...:giggle:

https://www.youtube.com/watch?v=rmslrcFVb6I


 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man Juden dazu auffordern würde Mischehen einzugehen, würde ein Rabbi sofort sagen, daß das so schlimm ist, wie der Holocaust oder sogar noch schlimmer. Unsere Kirchen geben dazu natürlich sofort ihren Segen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man Juden dazu auffordern würde Mischehen einzugehen, würde ein Rabbi sofort sagen, daß das so schlimm ist, wie der Holocaust oder sogar noch schlimmer.

Ja, sicher, deshalb gibts auch schwarze Juden.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die beliebtesten Juden von ganz Israel. Schwarze Juden.

Äthiopische Jüdinnen
Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung
Haben Mediziner Äthiopierinnen, die nach Israel einwandern wollten, zwangsweise Verhütungsmittel verabreicht? Ein TV-Team hat nun offenbar Belege dafür gefunden. Menschenrechtler prangern diskriminierende Motive an, das Gesundheitsministerium hat eine Untersuchung angeordnet.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html

"Wir sagten, wir würden uns die Spritze nicht geben lassen. Sie sagten, wenn ihr sie nicht nehmt, dann werdet ihr nicht nach Israel gelassen. Wir hatten Angst... Wir hatten keine Wahl." Die Frau, die dies erzählt, ist Jüdin, und sie ist schwarz: Genau deshalb soll Emawayish, die ihre Aussage in einer israelischen TV-Dokumentation gemacht hat, genötigt worden sein, sich vor ihrer Immigration von Äthiopien nach Israel vor acht Jahren ein langfristig wirksames Verhütungsmittel injizieren zu lassen.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man Juden dazu auffordern würde Mischehen einzugehen, würde ein Rabbi sofort sagen, daß das so schlimm ist, wie der Holocaust oder sogar noch schlimmer. Unsere Kirchen geben dazu natürlich sofort ihren Segen.

Da hat der Rabbi ja auch Recht. Die dürfen das allerdings ganz öffentlich kundtun. Die Weißen nicht. Und da liegt der Hund begraben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist ein Aufforderung, zum Islam zu konvertieren. Dazu muss man wissen, dass Konvertieren immer eine Entwurzelung ist, die von der Psyche und in der Sozialisation erst verarbeitet werden muss. Konvertiten sind in der Regel radikal und fundamentalistisch, weil sie sonst von der Gemeinde nicht akzeptiert werden. Von Konvertiten können niemals Reformen ausgehen. Das geht selbst in anderen Religionen kaum. Im Islam würde so jemand sofort als Ketzer totgeschlagen werden müssen. Da die Gesetze das fordergründig verhindert, wird so jemand eben gemeuchelt. Da Konveriten das wissen, haben sie nur die Möglichkeit 200%ige zu werden. Wenn man das Interviev von Todenhöfer mit Abu Qatada mal intensiv und zwischen den Zeilen hört, versteht man viel über den Islam, aber auch über die Probleme der sogenannten westlichen Zivilisation. Abu Qatada ist ja nicht unsympathisch. ich habe mir das Interviev etwa 20 mal angehört und habe es meinen Schülern gezeigt, weil ich die Zwischentöne hören wollte. Das ist sehr aufschlussreich und macht das Problem von Konvertiten sehr deutlich. Er ist übrigens tot.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn man Juden dazu auffordern würde Mischehen einzugehen, würde ein Rabbi sofort sagen, daß das so schlimm ist, wie der Holocaust oder sogar noch schlimmer. Unsere Kirchen geben dazu natürlich sofort ihren Segen.

Könnte es sein, daß Du der Erkenntnis näher kommst, daß unterschiedliche Religionen unterschiedliche Ziele verfolgen?

:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!
Da bin ich aber froh, schon aus der Verlosung zu sein.Anhang anzeigen 7428

Ich habe schon sehr viele Frauen aus anderen Ethnien gekannt und kann für mich sagen, daß ich eher eine Asiatin heiratete, als eine (arabische) Wüstenbraut. Allerdings... war ich mit einer Judäerin verbandelt. Und die sind irgendwie ähnlich.;) War 'ne Ausnahme und sehr weit wech von hier.*LOL*
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist ein Aufforderung, zum Islam zu konvertieren. Dazu muss man wissen, dass Konvertieren immer eine Entwurzelung ist, die von der Psyche und in der Sozialisation erst verarbeitet werden muss. Konvertiten sind in der Regel radikal und fundamentalistisch, weil sie sonst von der Gemeinde nicht akzeptiert werden. Von Konvertiten können niemals Reformen ausgehen. Das geht selbst in anderen Religionen kaum. Im Islam würde so jemand sofort als Ketzer totgeschlagen werden müssen. Da die Gesetze das fordergründig verhindert, wird so jemand eben gemeuchelt. Da Konveriten das wissen, haben sie nur die Möglichkeit 200%ige zu werden. Wenn man das Interviev von Todenhöfer mit Abu Qatada mal intensiv und zwischen den Zeilen hört, versteht man viel über den Islam, aber auch über die Probleme der sogenannten westlichen Zivilisation. Abu Qatada ist ja nicht unsympathisch. ich habe mir das Interviev etwa 20 mal angehört und habe es meinen Schülern gezeigt, weil ich die Zwischentöne hören wollte. Das ist sehr aufschlussreich und macht das Problem von Konvertiten sehr deutlich. Er ist übrigens tot.

Dabei solltest Du aber bitte berücksichtigen, daß es sehr unterschiedliche Voraussetzungen für das Konvertieren zu bestimmten Religionen gibt. So setzt das Konvertieren zum Christen- oder zum Judentum tieferes Wissen um die Inhalte dieser Lehren voraus. Bei Mohammedanern scheint dazu einfach nur die Teilnahme an einer der 5-mal täglich stattfindenden (Bodenturnübungen.....äh) Gebetsübungen zu gehören; so bestätigte mir ein Imam nach einer solchen Gebetsstunde unaufgefordert, daß ich jetzt Mohammedaner sei. Ich ließ ihn in seinem kindlichen Glauben.

Woran Du aber auch nicht zu denken scheinst, ist die Tatsache, daß Menschen aus der Religionsgemeinschaft der Christen und/oder der Juden nicht austreten können. Dagegen sind die Mohammedaner etwas liberaler, weil sie das Konvertieren zu einer anderen Religion anerkennen, auch wenn sie dies in ihrer toleranten Art mit dem Tode bestrafen.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da bin ich aber froh, schon aus der Verlosung zu sein.Anhang anzeigen 7428

Ich habe schon sehr viele Frauen aus anderen Ethnien gekannt und kann für mich sagen, daß ich eher eine Asiatin heiratete, als eine (arabische) Wüstenbraut. Allerdings... war ich mit einer Judäerin verbandelt. Und die sind irgendwie ähnlich.;) War 'ne Ausnahme und sehr weit wech von hier.*LOL*

Ich kann Dir versichern, daß es unter den Mohammedanerinnen recht ansehnliche Exemplare gibt; auch wenn da auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, was so alles in deren Kopf verbogen ist!

:kopfkratz::))
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hat der Rabbi ja auch Recht. Die dürfen das allerdings ganz öffentlich kundtun. Die Weißen nicht. Und da liegt der Hund begraben.

Dass die Lockenwickler eine extreme Haltung an den Tag legen ist auch bei den Juden selber sehr umstritten. Aber du hast recht. Aufgrund der Geschichte erlauben sich diese Leute immer wieder etwas mehr herauszuholen.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann Dir versichern, daß es unter den Mohammedanerinnen recht ansehnliche Exemplare gibt; auch wenn da auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, was so alles in deren Kopf verbogen ist!

:kopfkratz::))
Daß es mitunter attraktive Araberinnen gibt, streite ich nicht ab, aber ich mag den Typ nicht. Ich bevorzuge Gesichter, die nicht so rundlich sind wie bei den Araberinnen. Genau so wenich wie ich schwatte Weiber mag. Ich hatte während meiner gesamten Berufszeit, die ich sehr häufich in Afrika verbrachte, nie eine Liaison mit einer Schwatten. Soweit ich weiß, war ich der einzige in meinem Kollegenkreis.;) Mich zog es immer schon zu weißen, blonden und blauäugigen Weibern. Genau der Typ, den ich auch geehelicht habe.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Dabei solltest Du aber bitte berücksichtigen, daß es sehr unterschiedliche Voraussetzungen für das Konvertieren zu bestimmten Religionen gibt. So setzt das Konvertieren zum Christen- oder zum Judentum tieferes Wissen um die Inhalte dieser Lehren voraus. Bei Mohammedanern scheint dazu einfach nur die Teilnahme an einer der 5-mal täglich stattfindenden (Bodenturnübungen.....äh) Gebetsübungen zu gehören; so bestätigte mir ein Imam nach einer solchen Gebetsstunde unaufgefordert, daß ich jetzt Mohammedaner sei. Ich ließ ihn in seinem kindlichen Glauben.

Woran Du aber auch nicht zu denken scheinst, ist die Tatsache, daß Menschen aus der Religionsgemeinschaft der Christen und/oder der Juden nicht austreten können. Dagegen sind die Mohammedaner etwas liberaler, weil sie das Konvertieren zu einer anderen Religion anerkennen, auch wenn sie dies in ihrer toleranten Art mit dem Tode bestrafen.

:kopfkratz:

Die Sache ist noch sehr viel komplexer...
Die Mohamedaner kassieren jedenfalls Leute ein und auf diese Weise wird auch Goethe in den Schriften zu einem Mohamedaner erklärt. Das ist natürlich lustig, aber auch traurig.

Die Aufforderung, fremd zu heiraten zielt aber klar auf die Islamisierung ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
Die Umwelt-Lügner
Oben