Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel zittert erneut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel wäre der erste Kanzler, der im Amt stirbt. Wenn sie noch diesen Sommer stirbt, kann sie auch Adenauer, was die Amtszeit angeht, nicht mehr einholen.
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gibt das jetzt immer gleich eine Schlagzeile, wenn Merkel zittert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die spielt auf Zeit. Die arbeitet mit an der Eskalation um eine Machtposition in der europäischen Zentralregierung zu bekommen, um das sozialistische Scheiße-Schubsen zu vollenden. Die wollen weder Deutschland noch Europa retten. Diese globalistische Geisteskrankheit muss beendet werden.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel wird als die zitternde Kanzlerin in die Geschichte eingehen. Sie wollte schließlich immer in die Geschichte eingehen. Aber Hauptsache ist, daß Merkel bald endlich Geschichte ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel wäre der erste Kanzler, der im Amt stirbt. Wenn sie noch diesen Sommer stirbt, kann sie auch Adenauer, was die Amtszeit angeht, nicht mehr einholen.

Die ist genau so lebendig wie der Euro oder die Zitter-Energie-Wende. Hier werden nur noch tote und kastrierte Pferde geritten und wir müssen den sozialistischen Gestank nachhaltig ertragen. Das hat Europa nicht verdient. Deutsche mal wieder. Wir hatten Frieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... den sozialistischen Gestank ...
Deine alltägliche Denunziation des Sozialismus geht mir sowas von auf den Sack. Du weißt überhaupt nicht, was Sozialismus ist. Hinweise zum Selbststudium gegen Deine gravierenden Wissensmängel ignorierst Du leider auch. Willst Du den Rest Deines Forenlebens allen zeigen, wie ungebildet Du bist? Man, oh man ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Merkel äußert sich auf der anschließemdem PK zu ihrem erneuten Zitteranfall:

"Man muss sich keine Sorgen machen“, sagte sie auf einer Pressekonferenz im Anschluss. Merkel begründete den Anfall damit, dass sie immer noch in der „Verarbeitungsphase“ des Anfalls Mitte Juni beim Empfang des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj sei. „Die ist offensichtlich noch nicht ganz abgeschlossen, aber es gibt Fortschritte", sagte Merkel.

Ganzer Artikel

Ich sehe sie eigentlich gerne zittern …

Würde mich interessieren, was die vor sich hinplappert, wenn sie so zittert. Ihr Amtseid kann es jedenfalls nicht sein ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine alltägliche Denunziation des Sozialismus geht mir sowas von auf den Sack. Du weißt überhaupt nicht, was Sozialismus ist. Hinweise zum Selbststudium gegen Deine gravierenden Wissensmängel ignorierst Du leider auch. Willst Du den Rest Deines Forenlebens allen zeigen, wie ungebildet Du bist? Man, oh man ...

Dann verkrieche Dich in Deine DDR und lebe weiter in Deiner eingebrannten IQ-Blase. Genosse. Ihr habt NULL Lösungen und hechelt einer alten Lügen-Welt nach. Ich bezweifele, dass Soziallisten behaupt einen Sack haben, wohl mehr ein Säckchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dann verkrieche Dich in Deine DDR und lebe weiter in Deiner eingebrannten IQ-Blase. Genosse. Ihr habt NULL Lösungen und hechelt einer alten Lügen-Welt nach. Ich bezweifele, dass Soziallisten behaupt einen Sack haben, wohl mehr ein Säckchen.
Du weißt doch gar nicht, was ein Sozialist ist, weil Du nicht weißt, was Sozialismus ist! Das merkt man an Deinem täglichen sinnfreien Denunziations-Geschwätz über Sozialismus.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schon der 3.Zitteranfall bei Merkel in relativ kurzer Zeit, das kann doch nicht normal sein.

Zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen zittert Merkel in der Öffentlichkeit heftig. Laut der Kanzlerin hängen die Vorfälle zusammen.

https://www.tagesspiegel.de/politik...n-muss-sich-keine-sorgen-machen/24578336.html

Ich glaube ich kann da sogar mitreden, denn ich kenne den Effekt aus eigener Erfahrung, auch wenn ich natürlich nicht sagen kann, ob es bei Merkel die gleiche Ursache hat wie es bei mir hatte.

Ich habe mal Schach gespielt, im Verein, in der NRW-Liga, was international gesehen vielleicht keine Bedeutung hat, aber für meine Verhältnisse durchaus gut war.
Dabei ist es mir immer wieder passiert, dass ich mitten in einem wichtigen Match zu zittern angefangen habe, am ganzen Körper und so stark, dass ich Hilfe brauchte um die Figuren zu ziehen.
Der Grund dafür war, dass die Konzentrationsanstrengung vom Gehirn dem Körper so viel Energie abverlangt, dass er einfach nicht mehr genug Energie für den Wärmehaushalt hat und dann fängt man an zu zittern, schlicht weil man friert.
Profis haben sowas vermutlich unter Kontrolle, aber für mich als Amateur mit dem stark ausgeprägten Ehrgeiz mein Match gewinnen zu wollen, gab es damals nichts was ich gegen das Zittern tun konnte, allerdings war es nach dem Ende einer Partie immer sofort wieder weg.

Ich würde einfach mal vermuten, dass Merkel irgendwelche massiven Probleme hat, entweder privat-persönlich oder politisch, über die sie sich mit aller Kraft den Kopf zerbricht, insbesondere in Momenten wo sie gerade nichts zu tun hat, also z.B. wenn sie beim Abspielen der Nationalhymne einfach nur still stehen muss.
Sobald sie sich dann wieder bewegen darf und ihre Gedanken vom Problem abgelenkt werden ist auch bei Merkel das Zittern sofort weg.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du weißt doch gar nicht, was ein Sozialist ist, weil Du nicht weißt, was Sozialismus ist! Das merkt man an Deinem täglichen sinnfreien Denunziations-Geschwätz über Sozialismus.

Was ist denn Sozialismus außer gleichschalten und zentralisieren ?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube ich kann da sogar mitreden, denn ich kenne den Effekt aus eigener Erfahrung, auch wenn ich natürlich nicht sagen kann, ob es bei Merkel die gleiche Ursache hat wie es bei mir hatte.

Ich habe mal Schach gespielt, im Verein, in der NRW-Liga, was international gesehen vielleicht keine Bedeutung hat, aber für meine Verhältnisse durchaus gut war.
Dabei ist es mir immer wieder passiert, dass ich mitten in einem wichtigen Match zu zittern angefangen habe, am ganzen Körper und so stark, dass ich Hilfe brauchte um die Figuren zu ziehen.
Der Grund dafür war, dass die Konzentrationsanstrengung vom Gehirn dem Körper so viel Energie abverlangt, dass er einfach nicht mehr genug Energie für den Wärmehaushalt hat und dann fängt man an zu zittern, schlicht weil man friert.
Profis haben sowas vermutlich unter Kontrolle, aber für mich als Amateur mit dem stark ausgeprägten Ehrgeiz mein Match gewinnen zu wollen, gab es damals nichts was ich gegen das Zittern tun konnte, allerdings war es nach dem Ende einer Partie immer sofort wieder weg.

Ich würde einfach mal vermuten, dass Merkel irgendwelche massiven Probleme hat, entweder privat-persönlich oder politisch, über die sie sich mit aller Kraft den Kopf zerbricht, insbesondere in Momenten wo sie gerade nichts zu tun hat, also z.B. wenn sie beim Abspielen der Nationalhymne einfach nur still stehen muss.
Sobald sie sich dann wieder bewegen darf und ihre Gedanken vom Problem abgelenkt werden ist auch bei Merkel das Zittern sofort weg.

Die Frau soll endlich verschwinden!

Sie hat genug Schaden angerichtet. Daran werden noch nachfolgende Generationen zu knabbern haben.

Diese Frau widert mich nur noch an. Sie klebt an ihrem Stuhl, wie Scheiße am Schuh.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube ich kann da sogar mitreden, denn ich kenne den Effekt aus eigener Erfahrung, auch wenn ich natürlich nicht sagen kann, ob es bei Merkel die gleiche Ursache hat wie es bei mir hatte.

Ich habe mal Schach gespielt, im Verein, in der NRW-Liga, was international gesehen vielleicht keine Bedeutung hat, aber für meine Verhältnisse durchaus gut war.
Dabei ist es mir immer wieder passiert, dass ich mitten in einem wichtigen Match zu zittern angefangen habe, am ganzen Körper und so stark, dass ich Hilfe brauchte um die Figuren zu ziehen.
Der Grund dafür war, dass die Konzentrationsanstrengung vom Gehirn dem Körper so viel Energie abverlangt, dass er einfach nicht mehr genug Energie für den Wärmehaushalt hat und dann fängt man an zu zittern, schlicht weil man friert.
Profis haben sowas vermutlich unter Kontrolle, aber für mich als Amateur mit dem stark ausgeprägten Ehrgeiz mein Match gewinnen zu wollen, gab es damals nichts was ich gegen das Zittern tun konnte, allerdings war es nach dem Ende einer Partie immer sofort wieder weg.

Ich würde einfach mal vermuten, dass Merkel irgendwelche massiven Probleme hat, entweder privat-persönlich oder politisch, über die sie sich mit aller Kraft den Kopf zerbricht, insbesondere in Momenten wo sie gerade nichts zu tun hat, also z.B. wenn sie beim Abspielen der Nationalhymne einfach nur still stehen muss.
Sobald sie sich dann wieder bewegen darf und ihre Gedanken vom Problem abgelenkt werden ist auch bei Merkel das Zittern sofort weg.

Deine These ist ziemlich wahrscheinlich ...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Sobald sie sich dann wieder bewegen darf und ihre Gedanken vom Problem abgelenkt werden ist auch bei Merkel das Zittern sofort weg.

Dann sollten wir uns alle - insbesondere wenn das Merkel`sche Zittern darauf zurückzuführen sein sollte, dass sie sich in diesen untätigen zuwartenden Momenten ernsthafte Sorgen um uns alle und unser Land macht - eigentlich Gedanken darüber machen, wie wir der Kanzlerin durch wohlgefälligeres und dankbareres Verhalten, ein wenig ihre Sorgen abnehmen und evtl. zu einem befreiten Nachlassen des Zitterns verhelfen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du weißt doch gar nicht, was ein Sozialist ist, weil Du nicht weißt, was Sozialismus ist! Das merkt man an Deinem täglichen sinnfreien Denunziations-Geschwätz über Sozialismus.

Ich habe auch den Sozialismus nicht Studiert, genauso wenig den Kapitalismus.....aber das was ich weiß, reicht um beides in seiner
Extremform zu veneinen......sie ist nur was für Extremisten in der jeweiligen Situation...
Beide leben von Otto-Normal-Arbeiter...den sie Ausbeuten...

Übrigens: Was hat das eigentlich mit den Zittern der Merkelin zu tun....die lebt offensichtlich mit beiden sehr gut....:happy::happy::happy::coffee:

Ich hoffe das ise bald aus dem Amt kippt...Sch...ße...hat sie genug gebaut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Beide Aussagen mögen im richtigen Kontext ihre Berechtigung haben , haben aber mit...
Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
Die Umwelt-Lügner
Oben