Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beamtin darf Kopftuch tragen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.hna.de/kassel/beamtin-d...ltungsgericht-gibt-muslima-recht-9837828.html

Das Verwaltungsgericht stellt also fest, der Eingriff in die Religionsfreiheit der Beamtin wiege schwerer als das Neutralitätsgebot der Beamten des Staates.

Aber, eine schleichende Islamisierung findet natürlich nicht statt, ich würde sagen, eher eine offene !

Die haben nun mal eine starke Lobby hier. Die wissen wie man sich durchsetzt. Sie sollen ja den Staat infiltrieren und in die Ämter, um Einfluß zu üben. Die Muslimbrüder sind hier schwer am Werke. Die hat überhaupt keiner im Blickfeld.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um Kopftücher! :rolleyes2:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.hna.de/kassel/beamtin-d...ltungsgericht-gibt-muslima-recht-9837828.html

Das Verwaltungsgericht stellt also fest, der Eingriff in die Religionsfreiheit der Beamtin wiege schwerer als das Neutralitätsgebot der Beamten des Staates.

Aber, eine schleichende Islamisierung findet natürlich nicht statt, ich würde sagen, eher eine offene !

Ein kleiner Tipp für das nächste Mal: Suche nach einer Quelle, die den letzten Satz unterschlägt! Solche Quellen gibt es im Internet massenhaft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man sich die Videos ansieht von Merkle bei Trump. Der hat sie wie ein Äffchen vorgeführt. Die wird dieses Jahr noch abgesägt, da bin ich mir sicher. Da nutzt ihr auch die neue Soros Zentrale in Berlin nichts mehr. Ihre Macht ist am Ende. Die Bilder von ihr, muß man sich mal ansehen.

Den Macron hat er auch im großen Stil vorgeführt, der ist der Meinung, er hatte Erfolg. NA gut, daß denkt Maas ja auch.

So weit ich weiß, hat Melanie Trump, das komplette weiße Haus von den Symbolen der Kabale befreit und spirituell gereinigt.

Da ist was im Busch. Die Frage, wer wird Nachfolger. Ich wüßte keinen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://www.hna.de/kassel/beamtin-d...ltungsgericht-gibt-muslima-recht-9837828.html

Das Verwaltungsgericht stellt also fest, der Eingriff in die Religionsfreiheit der Beamtin wiege schwerer als das Neutralitätsgebot der Beamten des Staates.

Aber, eine schleichende Islamisierung findet natürlich nicht statt, ich würde sagen, eher eine offene !

Die Umsiedlungsstrategie mit buntem Volk und Islam kann schon jetzt als gescheitert angesehen werden, die damit verbundenen
ungefragten Tatsachen erzeugen schon jetzt bzw nach einer latenten Anlaufzeit von ca 30 Jahren den klar definierten Widerstand
der Alten.
Die Jungen springen darauf an und tragen längst für vergessen gehaltene Ideale der Nationalen Einheit und Reinheit wieder auf dem Panier und bauen im Hintergunde eine NEUE NATIONALE FRONT auf.
Ich finde, darauf ist Verlass, weil es um die eigene Haut geht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn man sich die Videos ansieht von Merkle bei Trump. Der hat sie wie ein Äffchen vorgeführt. Die wird dieses Jahr noch abgesägt, da bin ich mir sicher. Da nutzt ihr auch die neue Soros Zentrale in Berlin nichts mehr. Ihre Macht ist am Ende. Die Bilder von ihr, muß man sich mal ansehen.

Den Macron hat er auch im großen Stil vorgeführt, der ist der Meinung, er hatte Erfolg. NA gut, daß denkt Maas ja auch.

So weit ich weiß, hat Melanie Trump, das komplette weiße Haus von den Symbolen der Kabale befreit und spirituell gereinigt.

Da ist was im Busch. Die Frage, wer wird Nachfolger. Ich wüßte keinen.

Und ich frage mich warum David Hasselhof die Mauer eingerissen hat !
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein kleiner Tipp für das nächste Mal: Suche nach einer Quelle, die den letzten Satz unterschlägt! Solche Quellen gibt es im Internet massenhaft.
Warum ? Das die Stadt Kassel gegen das Urteil in Revision geht, war zu erwarten, ist nicht die relevante Nachricht. Die relevante Nachricht ist die m.M.n. erstmalige Entscheidung eines Gerichtes in D, die das Neutralitätsgebot für Beamte aushebelt.

Mich wundert das nicht, bereits unmittelbar nach dem sogenannten Beschneidungsgesetz hab ich prognostiziert, dies wird weitere Begehrlichkeiten wecken, und früher oder später wird dieser Staat weiter zurückweichen. Schritt für Schritt.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Warum ? Das die Stadt Kassel gegen das Urteil in Revision geht, war zu erwarten, ist nicht die relevante Nachricht. Die relevante Nachricht ist die m.M.n. erstmalige Entscheidung eines Gerichtes in D, die das Neutralitätsgebot für Beamte aushebelt.

Mich wundert das nicht, bereits unmittelbar nach dem sogenannten Beschneidungsgesetz hab ich prognostiziert, dies wird weitere Begehrlichkeiten wecken, und früher oder später wird dieser Staat weiter zurückweichen. Schritt für Schritt.

Die Neutralitätspflicht wird durch das Kopftuch nicht verletzt. Dann müssten wir auch alle Damen des Amtes entheben, die Kreuzanhänger tragen. Übrigens: Sie entwickeln sich mit Ihren PiPi - Beiträgen immer mehr zu dieser Sorte, zu der ich Sie immer einordnete.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Neutralitätspflicht wird durch das Kopftuch nicht verletzt. Dann müssten wir auch alle Damen des Amtes entheben, die Kreuzanhänger tragen. Übrigens: Sie entwickeln sich mit Ihren PiPi - Beiträgen immer mehr zu dieser Sorte, zu der ich Sie immer einordnete.
Wo Sie mich eintüten, berührt mich wie ein umfallender Sack Reis in China.

Beamte dieses Staates haben im Dienst kein Kopftuch zu tragen, Ihnen zu erklären warum ist Zeitverschwendung. Hier werden vielmehr Grenzen getestet, inwieweit man religiöse Normative bereits in staatliche Normative einschleusen kann. Das gilt es ohne Kompromisse zu unterbinden. Wer Staat und Islam vermischt sehen will, sollte seinen Wohnsitz in einen der dafür zahlreich vorhandenen Staaten wählen.

Hier ist dafür kein Platz.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Neutralitätspflicht wird durch das Kopftuch nicht verletzt. Dann müssten wir auch alle Damen des Amtes entheben, die Kreuzanhänger tragen.
Nö, aber was oftmals dabei herauskommt, wenn Mohammedaner in die Beamtenlaufbahn gehoben werden, sieht man an diversen Berichten.

"Eine 20-Jährige Studentin sieht sich mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert: Sie soll Fahndungsbilder einer arabischen Großfamilie abfotografiert und weitergeleitet haben!
[...]
Studentin hat arabischen Migrationshintergrund

Der Vorfall ereignete sich bereits am 20. Oktober auf dem Abschnitt 41 an der Gothaer Straße in Schöneberg. Dort war die Praktikantin, die laut Nachfrage bei der Polizei einen arabischen Migrationshintergrund hat, auf eigenen Wunsch untergekommen.
"
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/geheimnisverrat-hwr-studentin-fotografiert-clan-fahndung-ab

"An der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Lichtenberg haben angehende Kommissare nach Angaben eines Dozenten bei Hausarbeiten betrogen. Es gibt zudem den Verdacht, dass einige Studenten ihre Klausuren gar nicht selbst geschrieben haben.
[...]
Ein Lehrer erklärte gegenüber dem rbb, die Studierenden müssten die Hausarbeit in Form einer Präsentation vorstellen. "Bei dieser Präsentation kommt es vor allem darauf an, diese Hausarbeit in freier Rede vorzutragen. Dazu waren diese Studenten nicht in der Lage", sagte der Mann, der anonym bleiben will. "Sie haben das dann vorgelesen, haben sehr eng am Skript geklebt. Auf Nachfragen kam keine Antwort, beziehungsweise die Antworten waren dann radebrechend in schlechtem Deutsch, aber inhaltlich konnten sie keine Frage beantworten." Bei den angehenden Polizisten soll es sich um Studenten mit arabischen oder türkischem Migrationshintergrund handeln.
"
Quelle: https://www.rbb24.de/politik/beitra...inige-polizeistudenten-an-hochschule-hwr.html

"Berliner Polizei-Skandal: "Es ist kein Einzelfall"

Der Innenausschuss des Abgeordnetenhauses arbeitet diverse Affären auf: Dass kriminelle Clans Sicherheitsbehörden unterwandern wollen, sei nicht neu, sagt CDU-Politiker Dregger.
[...]
... mit den immer neuen Vorwürfen, nach denen angehende Polizisten Kontakte ins kriminelle Milieu haben sollen.
[...]
Vom Versuch der Unterwanderung durch arabische Großfamilien war ebenfalls erneut die Rede. "Ich will nicht dramatisieren", sagte der CDU-Innenpolitiker Dregger. Das Phänomen, dass kriminelle Clans versuchen würden, Sicherheitsbehörden zu unterwandern, sei nicht neu.
"
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-skandal-es-ist-kein-einzelfall/20555734.html



Übrigens: Sie entwickeln sich mit Ihren PiPi - Beiträgen immer mehr zu dieser Sorte, zu der ich Sie immer einordnete.
Linke Kuschler entwickeln dafür eine gefährliche Blindheit auf dem linken Auge, denn sie ermöglichen solche Dinge, weil sie die Gefahr einfach nicht sehen wollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man sich die Videos ansieht von Merkle bei Trump. Der hat sie wie ein Äffchen vorgeführt. Die wird dieses Jahr noch abgesägt, da bin ich mir sicher. Da nutzt ihr auch die neue Soros Zentrale in Berlin nichts mehr. Ihre Macht ist am Ende. Die Bilder von ihr, muß man sich mal ansehen.

Den Macron hat er auch im großen Stil vorgeführt, der ist der Meinung, er hatte Erfolg. NA gut, daß denkt Maas ja auch.

So weit ich weiß, hat Melanie Trump, das komplette weiße Haus von den Symbolen der Kabale befreit und spirituell gereinigt.

Da ist was im Busch. Die Frage, wer wird Nachfolger. Ich wüßte keinen.

Bezug zum Thema?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Verwaltungsgericht stellt also fest, der Eingriff in die Religionsfreiheit der Beamtin wiege schwerer als das Neutralitätsgebot der Beamten des Staates.

Aber, eine schleichende Islamisierung findet natürlich nicht statt, ich würde sagen, eher eine offene !

Ein Konkurrenzkampf der Religionen ist damit angesagt!

Der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat rechtlich verordnet, das in den staatlichen Behörden im Eingangsbereich (als christliches Symbol und religiöser-volkstümlich-bayerischer Kultur)
Kreuze aufgehängt werden müssen !

Ein echter christlich-konservativer Mann, der sich zu Jesus bekennt, trägt heutzutage einen leichten Bart und schulterlange Haare. Oder: Die christlichen Apostel trugen lange Bärte und teils kurze Haare. Christliche Frauen tragen grundsätzlich Röcke bis weit über's Knie, höchstens halblange Ärmel (also keine T-Shirt-Ärmel), die Haare maximal schulterlang (maximal leicht getönt/gefärbt falls gewünscht), keine zu enge Kleidung wobei der Busen und der Po nicht definiert werden sollen, dazu eine Halskette mit einem christlichen Kreuz.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Umsiedlungsstrategie mit buntem Volk und Islam kann schon jetzt als gescheitert angesehen werden, die damit verbundenen
ungefragten Tatsachen erzeugen schon jetzt bzw. nach einer latenten Anlaufzeit von ca 30 Jahren den klar definierten Widerstand
der Alten.
Die Jungen springen darauf an und tragen längst für vergessen gehaltene Ideale der Nationalen Einheit und Reinheit wieder auf dem Panier und bauen im Hintergunde eine NEUE NATIONALE FRONT auf.
Ich finde, darauf ist Verlass, weil es um die eigene Haut geht.

..Anhang anzeigen 6198
.."Bodo" die letzte "Nationale Größe" im Konflikt mit seiner wirren dargebotenen Umwelt .. ..
..Wir können uns bepinkeln .. ..
.."Bodo" hat nie ernsthaft an gesellschaftlichen Entwicklungen teilgenommen .. ..
..Schade "Bodo" , ..bist nur noch peinlich .. ..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Neutralitätspflicht wird durch das Kopftuch nicht verletzt. Dann müssten wir auch alle Damen des Amtes entheben, die Kreuzanhänger tragen. Übrigens: Sie entwickeln sich mit Ihren PiPi - Beiträgen immer mehr zu dieser Sorte, zu der ich Sie immer einordnete.

Du hast die Doktrin nicht verstanden...schade für jemanden der für sich beansprucht Schlauer zu sein......
Hier ist eindeutig klar wohin die Reise gehen soll.....über diesen Weg wird die Scharia doch noch in
Deutschland zu Ihren Recht kommen....wir haben uns so vieles nicht vorstellen können....was bei uns die Kopftuchträger
schon so alles zur Selbstverständlichkeit gemacht haben.....ein Staat im Staate sind sie geworden ob du das nun
Wahrhaben willst oder nicht....es ist so.....Wir werden es noch erleben das die Türken ) und andere Einwanderer werden folgen, ) Ihr eigne Parteien wählen werden....die Durchseuchung der Etablierten Parteien mit Migranten-Politiker sprechen eine
deutliche Sprache ......
so viel zur deiner Pipi Deutung....
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
»mi-zaru, kika-zaru, iwa-zaru«. Kommt aus Japan. Jeder kennt wohl das Bild der drei Affen: nicht hören, nichts sehen, nichts sagen. Ist es das was die brd- Bürger wollen? Ja.

So eine Zeit hatte Deutschland schon 1933-1945.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben