Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die faschistische Diktatur Deutschlands heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Vor rund dreißig Jahren haben Goebelsmedien der Kriegsverbrechergemeinde über China und Indien gespottet, weil dort der Stadtstraßenverkehr zum größten Teil aus Radfahrern bestand. Sie lobten ihre manipulierten, fahrenden Multimediatoiletten und betitelten die Radfahrer als Untermenschen.
Im Laufe der Zeit, stellt sich heraus, daß die teuersten Autos dieser Welt, aus simpler Plastik bestehen. Man nennt das anders. Kohlefaser und wer weiß noch, was für übertriebene Beschreibungen da durch den Äther sausen. Für den Trabi erfanden sie den Begriff: Plastikauto:))) Gleiches gilt übrigens auch für den verbauten Zweitaktmotor. Was fällt uns da nicht alles ein, um eine Schraube, neu zu benennen:)))
https://de.wikipedia.org/wiki/Zweitaktmotor#Aktuelle_Entwicklungen

Vor etwas längerer Zeit gab es diverse Sklaven, die ihre Herren oder eben zahlender Kundschaft, per pedes, durch die Stadt eierten. Die Obermenschen fanden das schick und waren stolz, daß sich Untermenschen finden, strotzdumme Dreckhaufenaufen von einem zum anderen Fleck zu transportieren.
Faschisten fanden daran schon immer Gefallen. Sie waren eh zu blöd, einen Fuß vor den anderen zu setzen:
http://www.gegen-hartz.de/nachricht...bezieher-als-rikschafahrer-zum-hungerlohn.php
Und zahlen kann dieses stinkende Dreckpack natürlich auch nicht. Oder, sie wollen es nicht.

Liebe Rikschafahrer,

gelegentlich habt Ihr die Möglichkeit, so einen Dreckslumpen über eine Brücke oder neben der Tram zu kutschen. Schmeißt dieses Pack einfach dahin, wo es hin gehört:))) Am besten, mit einem App auf Absprache. Das gibt verblödete Fettflecken in der ganzen Stadt:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du kannst Dein Zeilengeklimper mit einem Esel um die Ecke verantsalten, @denker!
Es hilft nix, Du lügst und warst selbst unfähig, in der DDR, wo jedem Mindeststandarts zustanden, von denen die Westmülltonnenfresser nur träumen, Dir da ein planbares, ordentliches Leben aufzubauen. Bei uns nannte man diese Trottel volkstümlich - Assi!

Andere Assis haben in der Stasi gearbeitet und die eigenen Bürger bespitzelt, nur weil sie mehr wollten als den verordneten Einheitsbrei. Weil sie mehr wollten als unsanierte Altbauwohnungen, die "Aktuelle Kamera" hat uns doch vogelogen wie übererfüllt alle Pläna angeblich waren. Weil sie vielleicht auch mal in das andere Deutschland reisen wollten. Ja auch nur mal hin reisen und schauen wollten einige. Zumal vor dem Mauerbau. Diejenigen die dann ganz und gar "drüben" geblieben sind, waren nicht unbedingt immer die wirtschaftlich unzufriedenen, das waren vielfach Leite die einfach mehr gesellschaftlichen Freiraum wollten, den der Kapitalisus trotz seines Reaktionären Charakters noch bietet. Da habt Ihr lieber Milliarden Mark unserer Arbeit verjubelt, um dieser Institution Stasi zum Aufstieg zu verhelfen, statt wirtschaftlich umsichtiger zu planen und den Menschen mehr Freiräume zu geben.

Ich wiederhole. Die Demonstranten vom 17. Juni 1953 wollten nicht durch Normerhöhung die verbrecherische Schlampei der Planung ausbügeln. Die Planer haben nach wie vor ihr Luxusgehalt hinterher gewschmissen gekriegt. Du kannst mir nicht erzählen, dass denen nichts passiert ist. Bestraft wurde ausschließlich das Volk, diejenigen die in den Fabriken die Arbeit geleistet haben.

Ebenso in Bitterfeld einige Jahre später. Streik wegen fehlenden Marteials. Die Streikenden hatten noch an den Sozialismus geglaubt und wollten ihr Material, um weiter arbeiten zu können, damit die Alternative zum Kapitalismus voran kommt. Der Terrorist namens Ulbricht hat stattdessen Panzer geschickt, um den Streik aufzulösen. Klar, die Bonzen hatten ja auch so alles was sie privat besitzen wollten. Den Planeren ist garantiert NICHTS passiert.

Ich will Dir das hier auch nachdrücklich ans Herz legen!
https://sascha313.wordpress.com/201...assenkampf-und-die-rolle-von-ernst-thaelmann/
----------------------------------------------------------
Generell, und das hat z.b. das Wahlsystem Venezuelas und die Praxis in China, nachhaltig bewiesen, sind computergestützte Wahlen sowohl fälschbar als auch, unsicher - gewünscht unsicher. Der aktuelle Stand der Technik in Bezug auf Netzwerke etc.,läßt die erforderliche Sicherheit auch gar nicht zu.
Zur Erhebung flotter Propaganda, taugt die computergestützte, vernetzte Wahltechnik. Das ist auch alles.
-------------------------------------------------------

Italien ist weder das Ursprung (-sland) des Faschismus noch deren Namensgeber. Das steht vielleicht in der BNDWiki.

"""Die Etymologie des Wortes fascio wird meist abgeleitet vom lateinischen fasces. Diese Rutenbündel waren Machtsymbole zu Zeiten des Römischen Reiches, die die Liktoren vor den höchsten römischen Beamten, den Konsuln, Prätoren und Diktatoren, hertrugen.[3]
Im 19. Jahrhundert bezeichnete das Wort fascio das Selbstverständnis der italienischen National- und Arbeiterbewegung als revolutionärer Kraft. So symbolisierte das Rutenbündel in der nationalen Bewegung im 19. Jahrhundert die Einheit der Nation, und fascio bezog sich im seit 1870 geeinten Italien auf unabhängige und sogar anarchistische Arbeiterorganisationen.[4]"""
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2014/01/dimitroff-was-ist-faschismus/
""""Die reaktionärste Spielart des Faschismus ist der Faschismus deutschen Schlages. Er hat die Dreistigkeit, sich Nationalsozialismus zu nennen, obwohl er nichts mit Sozialismus gemein hat. Der Hitlerfaschismus ist nicht bloß bürgerlicher Nationalismus, er ist ein tierischer Chauvinismus. Das ist ein Regierungssystem des politischen Banditentums, ein System der Provokationen und Folterungen gegenüber der Arbeiterklasse und den revolutionären Elementen der Bauernschaft, des Kleinbürgertums und der Intelligenz. Das ist mittelalterliche Barbarei und Grausamkeit, zügellose Aggressivität gegenüber den anderen Völkern und Ländern.""""

"""Genossen, man darf sich den Machtantritt des Faschismus nicht so simpel und glatt vorstellen, als ob irgendein Komitee des Finanzkapitals den Beschluß faßt, an diesem und diesem Tage die faschistische Diktatur aufzurichten. In Wirklichkeit gelangt der Faschismus gewöhnlich zur Macht im gegenseitigen, zuweilen scharfen Kampf mit den alten bürgerlichen Parteien oder mit einem bestimmten Teil dieser Parteien, im Kampf sogar innerhalb des faschistischen Lagers selbst, der manchmal bis zu bewaffneten Zusammenstößen führt, wie wir das in Deutschland, Österreich und anderen Ländern gesehen haben. Alles das verringert indessen nicht die Bedeutung der Tatsache, daß vor der Errichtung der faschistischen Diktatur die bürgerlichen Regierungen in der Regel eine Reihe von Vorbereitungsetappen durchlaufen und eine Reihe reaktionärer Maßnahmen durchführen, die den Machtantritt des Faschismus unmittelbar fördern. Wer in diesen Vorbereitungsetappen nicht gegen die reaktionären Maßnahmen der Bourgeoisie und gegen den anwachsenden Faschismus kämpft, der ist nicht imstande, den Sieg des Faschismus zu verhindern, der erleichtert ihn vielmehr."""

Und jetzt der Hauptpunkt:
"""""Die Führer der Sozialdemokratie vertuschten und verhüllten vor den Massen den wirklichen Klassencharakter des Faschismus und riefen nicht zum Kampf gegen die immer schärferen reaktionären Maßnahmen der Bourgeoisie auf. Sie tragen die große historische Verantwortung dafür, daß im entscheidenden Moment der faschistischen Offensive ein bedeutender Teil der werktätigen Massen in Deutschland und einer Reihe anderer faschistischer Länder im Faschismus nicht das blutdürstige Raubtier des Finanzkapitals, seinen schlimmsten Feind erkannte, und daß diese Massen nicht zur Abwehr bereit waren."""""

Das ist ja mal eine differenzierte Darstellung. Werde mich hiervon ausgehend da weiter informieren. Danke für diese ausfühliche Darstellung!

Im Anschluß möchte ich mal einen russischen Kommentar zu Bautzen einlegen, der mehr sagt als die Goebbelsmedien:
""""Und hier ist noch eine andere Statistik: Die Zahl der Einwohner in Deutschland mit ausländischer Herkunft erreicht Rekordniveau, 17,1 Millionen Menschen, was heißt dass es 21% sind und was 4,4% mehr als im Vorjahr sind. (Um die Größenordnung zu verdeutlichen: Die DDR wurde mit ebenfalls ca. 17 Millionen Menschen veranschlusst!)""""
http://www.fit4russland.com/propaga...ebung-des-nazismus-in-deutschland-beschuldigt

All diese Ausländer, gäbe es die DDR heute noch, könnten in dieser DDR arbeiten. Im Zweifelsfall könnte man ausreiusewillige DDR Bürger ihrer Wege gehen lassen. Ganz ohne Repressalien.


Man darf auch sehr ruhigen Gewissens anfügen, daß die Evakuierung der Terroristen aus Syrien im Flüchtlingsstrom anderer kriegsgebeutelter Länder, von den NATOFaschisten organisiert wurde!!!!!

kh

Eine Hochsicherheits Mauer ist nicht die Lösung!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Echt jetzt? Hats dich voll erwischt? Wieviele Taugenichtse sind denn in der DDR rumgelaufen?
Falsche Flüchtlinge haben sich zu verkrümeln. Ich habe hier keine Lust auf Gangrapes und Kalifat.
In Syrien macht man mit solchen Affen kurzen Prozess.

Die "falschen Flüchtlinge", gemeint sind die im Reichgebeit ausgebildeten "Jihadis", sind fast alle schon deutsche Staatsbürger:)))
Die haben nur ihren BNDGehlenpaß verlegt:)) Sie wären sonst nicht da.
Das nennt sich dann "Familienzusammenführung":))
In dem Zusammenhang, werden im Reichsgebiet sehr viele marokkanische, teilweise algerische und auch viele saudisch-afghanische Papiere auftauchen.
Die Befreiungsbewegungen der jeweiligen Länder, werden kaum jemanden ins Ausland schicken.
Die brauchen zu Hause jeden Kopf und jede Hand.
Das Ganze ist ein Faschistencoup der Sorte, daß im Reichsgebiet die Einheiten neu gruppiert und ausgebildet werden sollen:)))
Gott sei Dank, würden wir jetzt sagen.
Die zweitunfähigsten Faschistensöldner dieser Welt, sollen die Terroristensöldner ausbilden:))

kh
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "falschen Flüchtlinge", gemeint sind die im Reichgebeit ausgebildeten "Jihadis", sind fast alle schon deutsche Staatsbürger:)))
Die haben nur ihren BNDGehlenpaß verlegt:)) Sie wären sonst nicht da.
Das nennt sich dann "Familienzusammenführung":))
In dem Zusammenhang, werden im Reichsgebiet sehr viele marokkanische, teilweise algerische und auch viele saudisch-afghanische Papiere auftauchen.
Die Befreiungsbewegungen der jeweiligen Länder, werden kaum jemanden ins Ausland schicken.
Die brauchen zu Hause jeden Kopf und jede Hand.
Das Ganze ist ein Faschistencoup der Sorte, daß im Reichsgebiet die Einheiten neu gruppiert und ausgebildet werden sollen:)))
Gott sei Dank, würden wir jetzt sagen.
Die zweitunfähigsten Faschistensöldner dieser Welt, sollen die Terroristensöldner ausbilden:))

kh
Die Reichsbahn, die kennst du ja sicher noch von früher :)))), wird eine Menge zu tun bekommen, wenns für die Ratten zurück in ihre Löcher geht. Ob man den Schnellzug nehmen wird? Die Frage ist auch, wohin mit dem Pack? Können wir verantworten, die selbst betriebene Akkumulation von Abschaum aus aller Welt Anderen aufzubürden? Vielleicht gibts in den Bleibergwerken Sibiriens noch Arbeit?

Von Rostock bis nach Vladivostok rollt die Reichsbahn mit hilfreichen Arbeitskräften für unsere Verbündeten :)))
Bin mal gespannt, was passiert, wenn die versuchen, ihre Pimmel in den harten Fels zu stecken, muahaha.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Reichsbahn, die kennst du ja sicher noch von früher :)))), wird eine Menge zu tun bekommen, wenns für die Ratten zurück in ihre Löcher geht. Ob man den Schnellzug nehmen wird? Die Frage ist auch, wohin mit dem Pack? Können wir verantworten, die selbst betriebene Akkumulation von Abschaum aus aller Welt Anderen aufzubürden? Vielleicht gibts in den Bleibergwerken Sibiriens noch Arbeit?

Von Rostock bis nach Vladivostok rollt die Reichsbahn mit hilfreichen Arbeitskräften für unsere Verbündeten :)))
Bin mal gespannt, was passiert, wenn die versuchen, ihre Pimmel in den harten Fels zu stecken, muahaha.


Die Gruppe Gehlen schleust schon einen Haufen der Leute in Rußland und in der Ukraine ein. Auch im Kaukasusgebiet, wo ja einige der Truppen herkommen. Im Kosovo laufen unter Reichsteutscher Schirmherrschaft die Ausbildungen:)))
Aus dem Grund, hat der Orban die Grenze zu gehaun:)))
Die Ösiverbündeten Faschos haben da mal einen Buspendelverkehr eingerichtet:)))

kh
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Gruppe Gehlen schleust schon einen Haufen der Leute in Rußland und in der Ukraine ein. Auch im Kaukasusgebiet, wo ja einige der Truppen herkommen. Im Kosovo laufen unter Reichsteutscher Schirmherrschaft die Ausbildungen:)))
Aus dem Grund, hat der Orban die Grenze zu gehaun:)))
Die Ösiverbündeten Faschos haben da mal einen Buspendelverkehr eingerichtet:)))

kh
Na, wir wollen aber niemanden schleusen sondern brauchen einen sicheren Aufbewahrungsort für hochgefährliche Tiere. Die Abgeschiedenheit Sibiriens ist mir da zuerst eingefallen. Dort können sie auch ihren Lebensunterhalt erwirtschaften.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Na, wir wollen aber niemanden schleusen sondern brauchen einen sicheren Aufbewahrungsort für hochgefährliche Tiere. Die Abgeschiedenheit Sibiriens ist mir da zuerst eingefallen. Dort können sie auch ihren Lebensunterhalt erwirtschaften.

Habe gerade einen feinen Beitrag gefunden zu der Schmuggelarbeit des Gehlensyndikats:
http://www.kritisches-netzwerk.de/c...mit-sicherheit-der-bevoelkerung-nichts-zu-tun

Sibirien eignet sich schon für diverse Verbrecher. Der Reichstag wäre dort gut aufgehoben. Zwanzig feine Impfungen in die gehirnlosen Kreaturen und man könnte sich schon fast den Transport sparen. Die Nebenwirkungen bei diesen verkifften Kinderbumsern, allein schon bei der Zeckenimpfung, wären atemberaubend:))) Da sind die paar Todesfälle der Gulagzeit, eher Nebensache:
http://www.offen-siv.com/2002/02-07.htm#_Toc15437929
http://www.red-channel.de/geschichtsluegen.htm

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe gerade einen feinen Beitrag gefunden zu der Schmuggelarbeit des Gehlensyndikats:
http://www.kritisches-netzwerk.de/c...mit-sicherheit-der-bevoelkerung-nichts-zu-tun

Sibirien eignet sich schon für diverse Verbrecher. Der Reichstag wäre dort gut aufgehoben. Zwanzig feine Impfungen in die gehirnlosen Kreaturen und man könnte sich schon fast den Transport sparen. Die Nebenwirkungen bei diesen verkifften Kinderbumsern, allein schon bei der Zeckenimpfung, wären atemberaubend:))) Da sind die paar Todesfälle der Gulagzeit, eher Nebensache:
http://www.offen-siv.com/2002/02-07.htm#_Toc15437929
http://www.red-channel.de/geschichtsluegen.htm

kh
Ja, die können meinetwegen auch mit. Uns gönnen sie ja nicht einmal Arbeit im Bergwerk, dafür laufen überall Perverse rum!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja, die können meinetwegen auch mit. Uns gönnen sie ja nicht einmal Arbeit im Bergwerk, dafür laufen überall Perverse rum!

Hab keine Angst. Das Bergwerk kommt noch. Wenn Du oder wir, die Faschistenregierung nicht hinter Gitter oder unter den Gagen bekommen, dürfen wir auch wieder Aufbaustunden im Bergwerk machen:))) Mein Vater kann's Dir leider nicht mehr erzählen, wie das war:))) Wobei; er war zeit Lebens, ein glühender Antikommunist. Erst in seinen letzten Stunden erkannte er, daß die Kommis (der DDR) zwar Verbrecher waren, aber im Vergleich mit den Reichsfaschisten der aktuellen Diktatur, eher Laien:)))
Seine Brüder hat er übrigens beim Sowjetfeldzug verloren, alle, bis auf einen:))) Die DDR hat dem Rest der Familie, Boden und Landwirtschaft gegeben:)))

kh
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab keine Angst. Das Bergwerk kommt noch. Wenn Du oder wir, die Faschistenregierung nicht hinter Gitter oder unter den Gagen bekommen, dürfen wir auch wieder Aufbaustunden im Bergwerk machen:))) Mein Vater kann's Dir leider nicht mehr erzählen, wie das war:))) Wobei; er war zeit Lebens, ein glühender Antikommunist. Erst in seinen letzten Stunden erkannte er, daß die Kommis (der DDR) zwar Verbrecher waren, aber im Vergleich mit den Reichsfaschisten der aktuellen Diktatur, eher Laien:)))
Seine Brüder hat er übrigens beim Sowjetfeldzug verloren, alle, bis auf einen:))) Die DDR hat dem Rest der Familie, Boden und Landwirtschaft gegeben:)))

kh
Mein Nachbar war Kumpel im Ruhrgebiet und hat eine Menge erzählt von früher. Krasser Job, aber gut bezahlt! Die DDR wurde immer harmloser. In den 80ern haben sie gar Warmwasser in Bautzen für die "Politischen" installiert!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mein Nachbar war Kumpel im Ruhrgebiet und hat eine Menge erzählt von früher. Krasser Job, aber gut bezahlt! Die DDR wurde immer harmloser. In den 80ern haben sie gar Warmwasser in Bautzen für die "Politischen" installiert!

Ich selbst habe oft als "Bergmann", unter Tage, geholfen und zeitweise in einem Tagebau fest gedient. Aushilfsweise auch als Gleisleger und Carotteur:))
Trotzdem darf ich voller Respekt feststellen, daß Unten die Luft besser war als Oben:)))
Gelegentlich bekam ich mein Engagement auch mit Bergmannsgold vergütet:)) Ein sehr gefragter Rohstoff auf der mittleren Handelsebene:)))

Mein Vater war in Bautzen:))
Aus dem Grund, kann ich über die Goebbelspropaganda, amüsiert lachen:)))
Ich freu mich immer über die grenzenlose Blödheit der Vertreter des Genres:))
Ich bin auch fest davon überzeugt, daß die Vertreter dieses Genres, sich nicht mal selbst, sauber, den Hintern abwischen können nach dem Gebrauch ihres zweiten Gesichtes:)))

----------------------------------------------

Ausgereifte Faschistenregime mit ausreichend Briefwahlvolumen (Kolonien, Alters- und Behindertenheime), lassen sich in Zukunft ihre "Wahl" bezahlen. Man könnte jetzt sagen, sponsern:
http://blog.fefe.de/?ts=a917f0c7
Und ich dachte immer, die Reichsteutschen Faschisten sind Weltmeister. Tja, hier sind sie leider schon "Zweiter":)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ihr wolltet doch schon immer Mal einem Faschisten beim Säuseln zuhören, wärend er CETA unterschreibt:
http://www.voltairenet.org/article193485.html
Dabei kann der Faschist schon mal im eigenen Ländle säuseln:
https://ossiblock.wordpress.com/2016/09/27/der-ossi-macht-einfach-alles-falsch/

Den bevorstehenden Totaluntergang darf der geneigte Leser dann selbst studieren; sofern er den überhaupt versteht:)))
http://kommunisten.de/index.php?opt...en-und-verstehen&catid=77:analysen&Itemid=154

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, war wohl ein Irrtum, hier die traute Runde zu stören!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Zensur der DDR bestand darin, zu unterbinden, daß Goebbelsmedien konsumiert werden. Das hat die Deutsche Kommisarische Nachkriegsregierung auf dem Potsdamer Abkommen geschworen:
https://sciencefiles.org/2016/09/30/land-der-ahnungslosen-deutschland-ist-zensurweltmeister/

Im Kleinen scheint das zu funktionieren:))) Das beklagen dann auch die "Kleinen".
Im Großen ist es leider Staatsdoktrin:))

kh

Haben wir tatsächlich wieder einen Bilderdeuter der untersten Liga als Neuankömmling in unserer Runde.
Das freut uns natürlich ganz besonders.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht
Offensichtlich ist sich der ganz kluge Neuling nicht ganz bewußt, daß das Potsdamer Abkommen, eines von mehreren ist, obwohl er es selbst noch als das darstellte:))):
https://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Abkommen
https://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Konferenz
Dabei ist jedem klar, daß eine Konferenz etwas anders ist als ein Abkommen:))))
Eingeiletet wurde das Abkommen durch....wen?:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschäftsführende_Reichsregierung

Wir haben vor uns wieder mal einen ganz klugen Neuling der absoluten Spitzenklasse, der sich dazu noch "herabläßt", Geschichte neu definieren zu wollen:)))
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Schwerin_von_Krosigk

Beschworen haben sie übrigens das, mit ihrer Kapitulation, die sie am gleichen Tag unterzeichneten:
http://www.documentarchiv.de/in/1945/potsdamer-abkommen.html

Aus dem Grund, darf sich heute eine "Linke" hinstellen und das von sich geben:

https://www.die-linke.de/partei/zus...artikel/vor-70-jahren-das-potsdamer-abkommen/
"""Die DDR hat die Potsdamer Beschlüsse akzeptiert und – soweit es von ihr abhing – getreulich durchgeführt. Die BRD hat das Potsdamer Abkommen niemals anerkannt, geschweige denn verwirklicht, sondern gebrochen. Für Konrad Adenauer war das Abkommen »ein Alpdruck«. """"

Und jetzt zurück ins Bett zum Lesen:)))

------------------------------

Grundsätzlich waren wir aber schon etwas weiter und wollten den Beitrag veröffentlichen:
https://amerika21.de/video/161134/daimler-benz-nazi-gold-gewasch

Wir wissen ja, daß sich im Reichsgebiet oft "Alttruppen" treffen, um das in bayrischen Seen zu suchen, was ihre Chefs so haben mitgehen lassen bei ihren Plünderungen. Sie suchen nicht etwa die Gräber ihrer Eltern. Nein. Die suchen die Beute:)) Mit der Beute hat man sich aber schon bei Zeiten aus dem Staub gemacht. Unter anderem auch nach Argentinien, wo eine der größten Reichsfaschistenzentralen der Welt - neben Brasilien - existiert. Vergessen werden sollte auch nicht die Schaltzentrale der Nazibrüder mit "schwarzen Koffern", die Schweiz:))) Heute wird das Gesamtkonzept noch durch einige Refugien erweitert, auch in Mittel- und Südamerika.
Da glauben die Reichsfaschisten heute tatsächlich, sie hätten das mit "Leistung" praktiziert und bezeichnen, nebenbei, jeden "Polen", partout schon, als Dieb:))
----------------------------------
So feiert man im Besatzungsgebiet übrigens die Besatzung nebst den Diebstählen:
http://julius-hensel.ch/2016/09/dresden-mon-amour/

Der bringt net mal mehr den rechten Arm hoch, der Heil:)))
http://www.epochtimes.de/politik/de...en-tag-der-deutschen-einheit-ab-a1941095.html

-------------------------

Ganz nebenbei:
Das Reich feiert gerade seinen alten Führer neu:
https://www.rt.com/news/361280-hitler-installation-building-berlin/
Der hatte einen großen Vorteil. Er war auch ein Tablettenkonsument der Extraklasse:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
1) Alle zumutbaren Maßnahmen zu ergreifen, um den Ausbreitung der hochfrequenten...
CDU ist mausetot
Tust so als würde die Ampel die Pest sein, verbreitest aber deren Propaganda. Der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben