Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Scharfmacher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Freiheit, die sie meinen: Grüne wollen Testzwang & Überwachung für ALLE


Die Grünen rund um ihr Spitzenduo Annalena Baerbock und Robert Habeck sind das Liebkind der deutschen Mainstream-Medien.

Konsequenterweise verkauft man daher deren Forderung nach noch mehr Zwang und Kontrolle blumig als „Alternative“ zu strengen Lockdowns und „flankierende Maßnahmen“ zu Öffnungsschritten.

Tatsächlich ist das von Habeck und dem grünen Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen vorgelegte „Strategiepapier“ nicht minder totalitär als der Kurs der Merkel-Regierung…


Kommentar von Alfons Kluibenschädl



Eine Öffnung wäre ihrer Ansicht nach nur mit „strengen Schutzvorkehrungen“ möglich.

Dafür können sie sich zahlreiche Überwachungsmechanismen vorstellen.

Einem „grünen Impfpass“ sind die Grünen nicht ganz abgeneigt – sie fordern aber, dass Nachweise von aktueller Immunität und „digitale Nachweise eines aktuellen Negativtests“ mit der Impfung gleichgestellt sind.

Sprich: Um die „rechtliche Ungleichbehandlung“ zu vermeiden, soll der Bürger zwischen drei unterschiedlichen Persilscheinen der Eliten wählen können.

Und damit das dann auch klappt, soll jeder Deutsche, bis hin zum letzten Einsiedler-Mönch in einer Kapelle am Berg, wöchentlich zwei negative Tests abliefern.

Volksleugner appelliert an die Volkssolidarität

Dass man hierfür auch noch die marode Corona-Warn-App auftauen möchte, ist da fast schon nebensächlich.

Denn das wirklich groteske ist eigentlich, dass die Grünen ihren Vorschlag ernsthaft als Weg zur Freiheit verkaufen.

Beim Leser soll haften bleiben, dass die Partei sich für eine Aufhebung der Beschränkungen einsetzt – natürlich unter den Parametern, dass der Staat ihnen zeigt, mit welchen Voraussetzungen die Bürger ihre eigentlich im Grundgesetz garantierten Freiheitsrechte wiederbekommen.

Ihre Berechtigung dafür ziehen sie aus einem absurden Wir-Gefühl.

Denn im Bezug auf Öffnungen ohne derartige Einschnitte und Überwachungsmechanismen schreiben die beiden Grünen-Politiker: „Sie drohen einzureißen, was wir, als Gesellschaft, jede und jeder Einzelne und wir gemeinsam, mit großer Disziplin in den letzten Monaten erreicht haben: eine Eindämmung der Pandemie.“

Ein fast schon völkisches Bekenntnis von einem Parteichef, der noch vor knapp drei Jahren bestritt, dass es ein deutsches Volk gäbe – und man ein solches daher auch nicht verraten könne…

Häppchenweise „Normalität“ zu hohen Preisen

Die Wahrheit ist wie immer zwischen den Zeilen – oder zumindest im Nebensatz versteckt. Denn die Essenz des kontrollsüchtigen „Strategiepapiers“ ist der Teil, dass Merkel und die Ministerpräsidenten möglichst „nur lokal und sehr vorsichtig Öffnungen beschließen“ möge..............................................................


https://www.wochenblick.at/freiheit-die-sie-meinen-gruene-wollen-testzwang-ueberwachung-fuer-alle/

Mittlerweile zeigen sie offen mit dem Symbol, welcher Agenda sie folgen und der dümmst Psychopath vorneweg.

Die ersten In ihrer Angstpsychose springen auf den Zug und dann wie immer, völlig Sinnentleert

Konformitätszwang aufbauen - im Unterbewußtsein.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Zahlen bringen nur etwas, wenn Vergleiche möglich sind.
Und Bilder sind oft recht einprägsam:



Kernaussage:

Der Russe bedroht die Welt durch die Nähe seiner Truppen zu Natobasen °^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Biden ist nicht geil,sondern Präsident einer Supermacht, die meint ,fast alles zu dürfen.Die Russen bolzen in Syrien,Libyen,Armenien,Georgien,Ukraine,Tschetschenien etc. herum,weil auch sie Supermacht bleiben wollen.Ich sehe das alles nüchtern...analytisch... :cool: :coffee: 🐅
Jetzt schmeißt aber jemand fleißig Äpfel und Birnen durcheinander .
Mußt du wirklich von dem schönen Dosenstapel , eine von ganz unten nehmen ???
Die USA fordern von uns immense Aufrüstung und GLEICHZEITIG sollenwir die von ihnen verschuldeten Flüchtlinge aufnehmen .
Wo leben , morden und vergewaltigen die Syrer , Afgahnen , Iraker .....................................in Deutschland nicht in den USA .
Die USA haben den Islamismus aus der Taufe gehoben mit "Rambo" doof das dann ein paar Flugschüler Orientierungsprobleme hatten!
Zu den bösen Russen :
in Syrien sind sie auf Bitte der rechtmäßigen Regierung , rechtmäßig bedeutet nicht geliebt , ich lebe Merkel auch nicht , aber ich bring sie nicht um ...
Libyen da ist doch der türkische Partner von Biden und Merkel aktiver .
Armenien , hat Putin bedauerlicher weise dem Egowahn überlassen , die Türken haben ja große Erfahrungen mit der Endlösung der Armenierfrage ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_vierzig_Tage_des_Musa_Dagh

Georgien kenn ich die aktuelle Lage nicht .

Ukraine , da geht es um den Schutz russischer Bürger , wenn es um Amerikaner ging war das immer ein Grund !

Tschetschenen , mit denen ist meine Frau ungern im Fahrstuhl gefahren , und da sie sich regelmäßig als Terroristen entpuppen ,willst du das Putin zum Vorwurf machen ????
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Biden ist nicht geil,sondern Präsident einer Supermacht, die meint ,fast alles zu dürfen.
Wieso nur fast?
Die Russen bolzen in Syrien,Libyen,Armenien,Georgien,Ukraine,Tschetschenien etc. herum,weil auch sie Supermacht bleiben wollen.Ich sehe das alles nüchtern...analytisch... :cool: :coffee: 🐅
In Armenien und Tschetschenien um den Vorgarten in Ordnung zu halten, in Georgien und der Ukraine um die NATO auf Distanz zu halten, und in Syrien und anderen Regionen um ihre letzten Verbündeten bei der Stange zu halten.
Das Supermachtgedöns halte ich für albern. Eine Atommacht dieser Größenordnung ist militärisch eine Supermacht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wirtschaftlich war Russland nie eine Supermacht. Nicht mal zu Zeiten der UdSSR.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Du mußt nur recherchieren wer Hitler bezahlt hat, ein ah-ha Erlebnis dürfte dir sicher sein.
die 33% Wählerstimmen für den queeren Rassisten wurden definitiv nicht gekauft - nur das zählt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
die 33% Wählerstimmen für den queeren Rassisten wurden definitiv nicht gekauft - nur das zählt.
Da drum geht es doch gar nicht, Fakt ist das England und die USA den locker hätten verhindern können, es aber aus geopolitischen Gründen nicht gemacht haben, wobei zumindest die Engländer nur um Haaresbreite einer Katastrophe entgangen sind.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist schon möglich, aber was grenzenlose Freiheit bedeutet sieht man in Deutaschland sehr gut... Der Wahnsinn macht sich überall breit....
Freiheit bedeutet für die meisten, das sie glauben was ihnen gerade so durch das Gehirn furzt auch umsetzen können und dürfen....
Drum funktioniert auch zum Beispiel die Kordination der Coronapandemie nicht....
Freiheit im Zusammenleben ist nie grenzenlos; sie endet an der Freiheit der anderen.

Die meisten Menschen geben ihre Freiheit gerne ab für ein Gefühl von Sicherheit und Harmonie. Sonst hätten autoritäre Gesellschaftsentwürfe keine Chance.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Da drum geht es doch gar nicht, Fakt ist das England und die USA den locker hätten verhindern können, es aber aus geopolitischen Gründen nicht gemacht haben, wobei zumindest die Engländer nur um Haaresbreite einer Katastrophe entgangen sind.

Immer die selbe Scheizze, die von den kaputten Typen aus der rechts abgedrehten Front erzählt wird. Der zitierte Post beinhaltet den ganzen Mist, schön verpackt in dämlichem Andeutungsgebahren.

als Appetizer zum Lernen:

"Wie wurde die deutsche Aufrüstung seit 1933 finanziert? Das ist nicht nur kein Geheimnis, sondern verlässlich gut erforscht. Ausländisches Kapital spielte dabei keine Rolle. Und das, obwohl manche reichen Amerikaner durchaus Geschäfte mit den Nazis machte, auch fragwürdige Geschäfte – man denke an die Autokonzerne Ford mit dem eigenen Werk in Köln und an General Motors, damals Eigner von Opel in Rüsselsheim, aber auch an Prescott Bush, den Vater und Großvater zweier amerikanische Präsidenten sowie nach Ansicht mancher Kritiker auch Joseph P. Kennedy, dessen Sohn 1961 ins Weiße Haus einzog."

aus : https://www.welt.de/geschichte/zwei...ot-spielt-mit-einer-Geschichtsklitterung.html

Die historischen Erkenntnisse aus der echten !! geschichtliche orientierten Wissenschaft sagen nämlich was anderes, als die blöden Schwaller aus der rechten Ecke. Das die Dämlacks das immer noch so raushauem können, wie der Pommes, zeigt den Bildungsstand der Typen und deren Umfeld.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Zum Glück stellt die Propaganda - Zeitschrift WELT das ja sofort klar. Die ECHTE geschichtlich orientierte Wissenschaft. Die kann natürlich nur von links kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Freiheit im Zusammenleben ist nie grenzenlos; sie endet an der Freiheit der anderen.

Die meisten Menschen geben ihre Freiheit gerne ab für ein Gefühl von Sicherheit und Harmonie. Sonst hätten autoritäre Gesellschaftsentwürfe keine Chance.
Gut beobachtet. Sonst hätte der Masken - Blödsinn im freien oder im Auto keine Chance gehabt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hab das auf seiner Neujahresansprache gehört.
Leider weiß ich bisher nichts von Erfolgen, die deutsche Presse hält sich hier bedeckt.
Aber es gibt schon Oligarchen welche im Knast sitzen wegen Korruption.
im Vergleich zu unserer Merkel-Schlapp macht er was ...
15 Jahre GROKO war Super Gau, alles ist den Bach runter.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Zum Glück stellt die Propaganda - Zeitschrift WELT das ja sofort klar. Die ECHTE geschichtlich orientierte Wissenschaft. Die kann natürlich nur von links kommen.
Schwätzer!

Da steht Appetizer. Die Historiker haben eine Menge gesicherte Erkenntnisse erlangt, die den Mist aus der Ecke der Schwätzer als Lügengespinst entlarven. Du wird die nicht verstehen können/ wollen.

Zieht dir ne Maske über deinen gesamten Caput, da it da nichts weiter freigesetzt wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immer die selbe Scheizze, die von den kaputten Typen aus der rechts abgedrehten Front erzählt wird. Der zitierte Post beinhaltet den ganzen Mist, schön verpackt in dämlichem Andeutungsgebahren.

als Appetizer zum Lernen:

"Wie wurde die deutsche Aufrüstung seit 1933 finanziert? Das ist nicht nur kein Geheimnis, sondern verlässlich gut erforscht. Ausländisches Kapital spielte dabei keine Rolle. Und das, obwohl manche reichen Amerikaner durchaus Geschäfte mit den Nazis machte, auch fragwürdige Geschäfte – man denke an die Autokonzerne Ford mit dem eigenen Werk in Köln und an General Motors, damals Eigner von Opel in Rüsselsheim, aber auch an Prescott Bush, den Vater und Großvater zweier amerikanische Präsidenten sowie nach Ansicht mancher Kritiker auch Joseph P. Kennedy, dessen Sohn 1961 ins Weiße Haus einzog."

aus : https://www.welt.de/geschichte/zwei...ot-spielt-mit-einer-Geschichtsklitterung.html

Die historischen Erkenntnisse aus der echten !! geschichtliche orientierten Wissenschaft sagen nämlich was anderes, als die blöden Schwaller aus der rechten Ecke. Das die Dämlacks das immer noch so raushauem können, wie der Pommes, zeigt den Bildungsstand der Typen und deren Umfeld.
Na, war der Pfleger nicht da, und man hat die Medikamente vergessen? 🤪 🥴 😩
Übrigens, Du hast eine schiefe und hässliche Nase, ist Dir das schon aufgefallen?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Freiheit, die sie meinen: Grüne wollen Testzwang & Überwachung für ALLE


Die Grünen rund um ihr Spitzenduo Annalena Baerbock und Robert Habeck sind das Liebkind der deutschen Mainstream-Medien.

Konsequenterweise verkauft man daher deren Forderung nach noch mehr Zwang und Kontrolle blumig als „Alternative“ zu strengen Lockdowns und „flankierende Maßnahmen“ zu Öffnungsschritten.

Tatsächlich ist das von Habeck und dem grünen Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen vorgelegte „Strategiepapier“ nicht minder totalitär als der Kurs der Merkel-Regierung…


Kommentar von Alfons Kluibenschädl



Eine Öffnung wäre ihrer Ansicht nach nur mit „strengen Schutzvorkehrungen“ möglich.

Dafür können sie sich zahlreiche Überwachungsmechanismen vorstellen.

Einem „grünen Impfpass“ sind die Grünen nicht ganz abgeneigt – sie fordern aber, dass Nachweise von aktueller Immunität und „digitale Nachweise eines aktuellen Negativtests“ mit der Impfung gleichgestellt sind.

Sprich: Um die „rechtliche Ungleichbehandlung“ zu vermeiden, soll der Bürger zwischen drei unterschiedlichen Persilscheinen der Eliten wählen können.

Und damit das dann auch klappt, soll jeder Deutsche, bis hin zum letzten Einsiedler-Mönch in einer Kapelle am Berg, wöchentlich zwei negative Tests abliefern.

Volksleugner appelliert an die Volkssolidarität

Dass man hierfür auch noch die marode Corona-Warn-App auftauen möchte, ist da fast schon nebensächlich.

Denn das wirklich groteske ist eigentlich, dass die Grünen ihren Vorschlag ernsthaft als Weg zur Freiheit verkaufen.

Beim Leser soll haften bleiben, dass die Partei sich für eine Aufhebung der Beschränkungen einsetzt – natürlich unter den Parametern, dass der Staat ihnen zeigt, mit welchen Voraussetzungen die Bürger ihre eigentlich im Grundgesetz garantierten Freiheitsrechte wiederbekommen.

Ihre Berechtigung dafür ziehen sie aus einem absurden Wir-Gefühl.

Denn im Bezug auf Öffnungen ohne derartige Einschnitte und Überwachungsmechanismen schreiben die beiden Grünen-Politiker: „Sie drohen einzureißen, was wir, als Gesellschaft, jede und jeder Einzelne und wir gemeinsam, mit großer Disziplin in den letzten Monaten erreicht haben: eine Eindämmung der Pandemie.“

Ein fast schon völkisches Bekenntnis von einem Parteichef, der noch vor knapp drei Jahren bestritt, dass es ein deutsches Volk gäbe – und man ein solches daher auch nicht verraten könne…

Häppchenweise „Normalität“ zu hohen Preisen

Die Wahrheit ist wie immer zwischen den Zeilen – oder zumindest im Nebensatz versteckt. Denn die Essenz des kontrollsüchtigen „Strategiepapiers“ ist der Teil, dass Merkel und die Ministerpräsidenten möglichst „nur lokal und sehr vorsichtig Öffnungen beschließen“ möge..............................................................


https://www.wochenblick.at/freiheit-die-sie-meinen-gruene-wollen-testzwang-ueberwachung-fuer-alle/

Mittlerweile zeigen sie offen mit dem Symbol, welcher Agenda sie folgen und der dümmst Psychopath vorneweg.

Die ersten In ihrer Angstpsychose springen auf den Zug und dann wie immer, völlig Sinnentleert

Konformitätszwang aufbauen - im Unterbewußtsein.

 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Mich würde einmal interessieren, warum jetzt neue Impfpässe kreiert werden sollen. Es gibt doch bereits den gelben Internationalen Impfpass.
Warum wird in D so viel Energie auf die Entwicklung immer neuer Formulare und Vordrucke verwendet? Das scheint das einzige zu sein, was
in D noch funktioniert in diesem Impf-und Test-Trauerspiel. Die Engländer spotten heute bereits in einer Tageszeitung zu recht über unser Land.
Im übrigen sollte ein digitaler Paß das Gelbe vom Ei sein, sollte der in internationaler Zusammenarbeit "entwickelt" werden, damit nicht im
Nachhinein das gute Stück international nicht "kompatibel" ist. Die ganze Kraft sollte allerdings aktuell für das Trauerspiel verwendet werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Immer die selbe Scheizze, die von den kaputten Typen aus der rechts abgedrehten Front erzählt wird. Der zitierte Post beinhaltet den ganzen Mist, schön verpackt in dämlichem Andeutungsgebahren.

als Appetizer zum Lernen:

"Wie wurde die deutsche Aufrüstung seit 1933 finanziert? Das ist nicht nur kein Geheimnis, sondern verlässlich gut erforscht. Ausländisches Kapital spielte dabei keine Rolle. Und das, obwohl manche reichen Amerikaner durchaus Geschäfte mit den Nazis machte, auch fragwürdige Geschäfte – man denke an die Autokonzerne Ford mit dem eigenen Werk in Köln und an General Motors, damals Eigner von Opel in Rüsselsheim, aber auch an Prescott Bush, den Vater und Großvater zweier amerikanische Präsidenten sowie nach Ansicht mancher Kritiker auch Joseph P. Kennedy, dessen Sohn 1961 ins Weiße Haus einzog."

aus : https://www.welt.de/geschichte/zwei...ot-spielt-mit-einer-Geschichtsklitterung.html

Die historischen Erkenntnisse aus der echten !! geschichtliche orientierten Wissenschaft sagen nämlich was anderes, als die blöden Schwaller aus der rechten Ecke. Das die Dämlacks das immer noch so raushauem können, wie der Pommes, zeigt den Bildungsstand der Typen und deren Umfeld.
Erst mal bleibt festzustellen das die Gesichte immer vom Sieger geschrieben wird und wer sich auf die Springer Presse beruft hat sowieso 'n Dachschaden.
Ford und General Motors haben bis in die letzten Kriegstage föllig unbehelligt in Deutschland Militärfahrzeuge und Motoren gefertigt, ohne Treibstoffzusätze aus den USA hätte sich in Deutschland kein Rad gedreht.
Wirtschaftliche und finanzielle Verflechtungen haben den Lauf der Geschichte bestimmt und daran waren die Amis und deren Banken maßgeblich beteiligt.
Deutschland war nach dem verlorenen ersten Weltkrieg militärisch ne Lachnummer und seinen Nachbarn absolut unterlegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Smart Cities
Jetzt, wo ich endlich erfahren habe, um was es geht, was der Threadsteller ja auch mal...
"Gesellschaft" schaut...
Es fängt doch schon im Kleinen an: Eine S-Bahn oder eine Strassenbahn und es steigt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben