Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werte-Union verliert einen ihrer Werte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du hast doch eben selbst gesagt das in der damaligen CDU echte Nazis waren. Wie in der FDP auch. Wieso kam es da nicht zur Machtergreifung?

Heute haben wir nicht mal mehr echte Nazis und jetzt faselst du etwas von Machtergreifung....?

"Echt" scheint für Dich ein Gütesiegel zu sein; für mich macht es keinen Unterschied. In der Nachkriegszeit lief alles unter Kontrolle der Alliierten ab. Heute müssen wir selbst aufpassen.

Deine Jugend entschuldigt Deine Unwissenheit; Bücher spiegeln die Realität nur unzureichend. Gefährlich sind Leute wie Gauland, der es eigentlich besser wissen müsste. Die Demokratie wurde uns zwar aufgezwungen, die politische Kultur änderte sich aber nur sehr langsam. Adenauer war gegen Ende seiner Amtszeit genau so eine Katastrophe wie Merkel es heute ist. Die Lehre daraus sollte sein, dass die Amtszeit von Regierungschefs auf zwei Legislaturperioden begrenzt werden sollte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.579
Punkte Reaktionen
24.297
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht sollte man sich mal auf die Auflehnung konzentrtieren, und nicht versuchen, mit der Brechstange alles auf einmal ändern zu wollen, den gesamten, über die Jahrzehnte aufgebauten Konsens dieser Republik mit aller Macht infrage zu stellen ? Kannst du dir vorstellen, dass das manchen Leuten einfach zuviel ist?

Vielleicht sollten zumindest diejenigen, die es noch können, wenigstens versuchen, Diskussionen über Migrantenströme, Islamisierung oder gestiegene Kriminalität in einem kontext zu diskutieren, der ohne Entmenschlichungen, Plattheiten und Fingerzeig auf die imaginären bösen Linken auskommt? Was glaubst du, warum für Leute wie mich der Satz "das Problem ist ernst genug, man sollte es nicht den Rechten überlassen" absolut Sinn macht?

Vielleicht sollte man auch erstmal ernsthaft an seiner Glaubwürdigkeit arbeiten, von der "die da oben" immer noch genug haben, um ihre Schweinereien unbeachtet durchdrücken zu können, während die AfD nicht mal hüsteln kann, ohne dass man sie unter generellen Corona-Verdacht stellt ? Wer mirt erzählt, der IPCC sei von der Industrie gekauft, ohne dass er es nachweisen kann, leistet sich schon ein starkes Stück Glaubwürdigkeitsverlust, wer als Gegenmodell aber EIKE nimmt, wo jeder nachprüfen kann, dass die von der Industrie gesponsert werden - solchen Leuten soll ich dann unreflektiert die hysterischsten Schauermeldungen über den Untergang Deutschlands abnehmen? Really?


Naja, Perlen vor die Säue. Ihr seid hier alle so abhängig voneinander, das ist für mich genau das Gegenteil von Freigeist. Aber das ist nur meine persönliche Sicht. Mag ja sein, dass es sich für dich anders anfühlt.

Die Sache ist doch ziemlich einfach. Es wurde seit vielen Jahren über Probleme gesprochen, die sich seit 2015 noch deutlich zugespitzt haben. Der Mainstream selber benannte vormals die Probleme der Integration und die der Parallelgesellschaften.

Und genau da hört es auf. Wehe, jemand will die Erkenntnisse umsetzen in Konsequenzen, derjenige verlässt den Konsens der folgenlosen Rederei, gilt fortan als Rassist, Nazi, Islamophob etc.

Die Taktik des Mainstreams ist die Sedierung durch ein " schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. "

Und wem das auffällt, so wie mir jetzt, bei dem wird die Gebetsmühle eben neu gestartet : Hey, euer Ton muss sich ändern, versucht doch mal sachlich die Probleme zu benennen....

Das ist nur eines : Immunisierung gegen die Einsicht Konsequenzen folgen lassen zu müssen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Die AfD wurde von Männern gegründet die gemerkt haben wie sich die CDU durch Merkel von Adenauer entfernt.

Gauland gehörte auch dazu. Zuhören. 9 Minuten.


Also...
ich habe mir das Vid angeschaut und ich finde
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.584
Punkte
50.820
Also ich bin weit davon entfernt, Putin für einen Heiligen zu halten, ich glaube auch, dass Einzelne ungerecht behandelt wurden und ich möchte nicht schwul sein in Russland leben - aber man kann davon ausgehen, das Russland ohne Putin wirklich komplett in der Jauchegrube ersoffen wäre. Klar, ein paar ganz wenige superreiche Amis wären natürlich sehr glücklich, wenn sie sich aus Russland beliebig alles hätten heraus schneiden können, wonach ihnen die Ohren jücken, sie würden dann einfach noch mehr Milliarden aufhäufen, aber ich finde, Russen gehören nicht einfach global auf dem Viehmarkt verhökert. ich bin sehr froh, dass sich die Psychopathen ersteinmal die Zähne ausgebissen haben. Bleib standhaft Putin.

Es gibt einiges was ich in Russland NICHT sein möchte : Vergewaltiger , Terrorist , Russlandhasser .....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.152
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Sache ist doch ziemlich einfach. Es wurde seit vielen Jahren über Probleme gesprochen, die sich seit 2015 noch deutlich zugespitzt haben. Der Mainstream selber benannte vormals die Probleme der Integration und die der Parallelgesellschaften.

Und genau da hört es auf. Wehe, jemand will die Erkenntnisse umsetzen in Konsequenzen....

Ok, dann reden wir mal über Konsequenzen, und das ganz sachlich.

An was für Konsequenzen hast du denn so gedacht?

EU, verlassen?
Schengen verlassen?
Mauer wieder aufbauen, aber diesmal um komplett Deutschland?

Benenn die Forderungen mal klar und deutlich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Das lass mal meine russische Frau nicht lesen !
Das ist bei ihr total Pfui !
Mir ist es egal , solang mich keiner belästigt .

Die Beurteilung von Vergewaltigung, Terror oder aktivem Hass ist wegen der direkten Auswirkung auf die Gesellschaft unumstritten. Im Falle von Homosexualität ist die Sache hingegen sehr komplex. Durch Homosexualität wird niemand direkt geschädigt. Ob eine indirekte Schädigung eintritt ist von sehr vielen Faktoren abhängig und nicht leicht zu beurteilen. Früher hing das Überleben eines Volkes direkt von seiner Volksstärke ab. Inwieweit das heute noch so ist, wird sehr unterschiedlich bewertet. Danach entscheidet sich die Frage nach dem gesellschaftlichen Umgang mit der Homosexualität. Sie zu bewerben ist auf jeden Fall schädlich. Aber die Frage nach der Geburtenrate wird an anderer Stelle entschieden, nämlich an der Frage, wieviel Zukunftshoffnung besteht. Die Homosexualität tritt demgegenüber statistisch so weit in den Hintergrund und die persönliche Freiheit erzeugt im Gegenzug ja eher Hoffnung, als Enge und Prüderie. Darum sollte sich eine moderne Gesellschaft an dieser Stelle eine gewisse Liberalität gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Karikatur ist exzellent!

Nicht weil sie einen Juden darstellen soll, sondern weil sie PERFEKT gezeichnet ist und vermutlich genau das in Bildern ausdrückt, was vom Erschaffer an Emotionen und Darstellung beabsichtigt war.

Das man sich mit dir über die Macht von Bildern nicht unterhalten kann ist mir klar,

dich überfordern bereits Worte, also lassen wir das an dieser Stelle lieber ruhen...

( Wer Fahrrad fahren kann muss kein Motorrad fahren können, auch wenn das deiner Logik entsprechen würde ;) ).

EDIT:
Wenn du mal von mir RICHTIG was auf die Schnauze willst, lerne mit Schwetern zu kämpfen und trage Vollrüstung, dann prügel ich dir die Scheisse aus deinem Denkpickel raus, wenn dir danach ist.
Ansonsten lasse ich dir in der normalen Welt einfach links liegen *ggg* *ichliebewortspiele*

Aber bitte beherrsche dann den Schwertkampf, ich habe keine Lust mit Blendern Scheinduelle zu führen!

Ziemlich gewalttätige Reaktion. Und ich denke dies entspricht deinem Wesen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du willst deinen politischen Opponenten da Dinge in die Schuhe schieben, auf die zuallererst deine bevorzugten Leute aus den Blockparteien ein Copyright haben.
Und die haben manchen radikalen Antifa tatsächlich zu Dingen angestiftet, die bösartig und lebensgefährlich gegenüber den Opfern linker und islamischer Gewalt sind.

Nein Dies haben sie nicht. Du kannst einigen Leuten in den Parteien allenfalls vorwerfen nicht ernst genug gegen die radikale Antifa vorzugehen. Gilt allerdings für die Radikalen von links und rechts. Natürlich auch gegen die Islamisten. Die Rechten sind Teil desselben Problems. Nicht die Lösung.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ihr, der faschistoide Mainstream, habt die würdevoll und schweigenden " Abendspaziergänger " in Dresden von Anfang an diffamiert und gegen sie gehetzt, weil sie es wagten ein Zeichen zu setzen, sich friedlich zu distanzieren von eurem Anspruch Objekte des betreuten Denken zu sein. Ihr hab gehetzt, gedemütigt und die Menschen verunglimpft, weil sie sich außerhalb eurer Art des linkszwodreivier - Gleichschrittdenkens stellten.

Ihr habt sie de facto für Vollhorste und dumme Proleten erklärt, die sich völlig überflüssig aufregen, obwohl doch bei ihnen " kaum Ausländer leben ".

Verstehst du eigentlich, was deine Gutmenschenfraktion ihnen damit absprach ? Die simple Fähigkeit aus der westdeutschen Realität eine Entwicklung für den Osten zu extrapolieren, steuert die Politik nicht entgegen. Ich könnte mich da in Rage schreiben, jeden der Einzelvorwürfe des Mainstreams seinerzeit gesondert aufdröseln, aber wozu ?

Ich hab eigentlich nur noch eine wirkliche Botschaft : Schau in ein Geschichtsbuch. Noch nie gelang es auf Dauer den Willen und die berechtigten Anliegen von Menschen zu brechen, egal mit welchen repressiven oder verleumderischen Mitteln. Meistens läuft es dann auf einen echten Kampf hinaus. Ich weiß genau, auf welcher Seite der Barrikade ich stehen werde, kommt es dazu. :))

Wo gab es nochmal Merkel und Gabriel am Galgen? Aha. Wir wir sehen waren dass nie Spaziergänger. Und dass man diese Leute gewähren ließ zeigt überdeutlich dass Meinungsfreiheit herrscht. In Russland hätte man Leute die Putin-Galgenmännchen präsentieren für 10 Jahre in den GULAG gesteckt, Du weißt die Freiheiten die dir hier geboten werden einfach nicht zu schätzen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist natürlich das Wichtigste: dass sich hoffentlich bald alle gegenseitig abmurksen. Wie beim Armageddon-Modus in Populous.

Ich würd mir echt wünschen, dass ihr Drecks-Rechten mal nicht dem billigen Klischees entsprecht, die über euch kursieren. Aber in dieser Hinsicht werd ich hier regelmässig enttäuscht.

Ja. Massenhaft Antworten die voll dem Klischee des dumpfen Neonazis in Bomberjacke und Springerstiefeln entsprechen. Alle machen sie mit bei diesem Shitstorm in disem Strang. Nur weil man ihnen ihre Grenzen aufzeigt. Sowas mögen sie nicht und heulen noch aufgeregter.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Glaubt ihr das weiss Seehofer nicht was da abgeht? Oder Gauweiler?

Oder Merz?

Nicht nur die Linken.Alle wissen es.

Es sind Bestien.Bestien.Bestien.

Jeden Tag warte ich darauf, daß eine dieser Bestien endlich ablebt. Nur das kann mein geschundenes Herz erwärmen.

Gott ist dass krank.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Beurteilung von Vergewaltigung, Terror oder aktivem Hass ist wegen der direkten Auswirkung auf die Gesellschaft unumstritten. Im Falle von Homosexualität ist die Sache hingegen sehr komplex. Durch Homosexualität wird niemand direkt geschädigt. Ob eine indirekte Schädigung eintritt ist von sehr vielen Faktoren abhängig und nicht leicht zu beurteilen. Früher hing das Überleben eines Volkes direkt von seiner Volksstärke ab. Inwieweit das heute noch so ist, wird sehr unterschiedlich bewertet. Danach entscheidet sich die Frage nach dem gesellschaftlichen Umgang mit der Homosexualität. Sie zu bewerben ist auf jeden Fall schädlich. Aber die Frage nach der Geburtenrate wird an anderer Stelle entschieden, nämlich an der Frage, wieviel Zukunftshoffnung besteht. Die Homosexualität tritt demgegenüber statistisch so weit in den Hintergrund und die persönliche Freiheit erzeugt im Gegenzug ja eher Hoffnung, als Enge und Prüderie. Darum sollte sich eine moderne Gesellschaft an dieser Stelle eine gewisse Liberalität gönnen.

Wissen Sie überhaupt wie hoch der Anteil an Homosexuellen in Deutschland ist?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.567
Punkte
134.042
Geschlecht
Gott ist dass krank.


Dass die Antifanten-Falschisten eine demokratische Partei am Versammlungsrecht behindern wollen,
deren Autos anzünden, ihre Fassaden verschmieren, sie bedrohnen, überfallen, ihre Kinder bedrohen usw?

DAS ist krank!

(schreibt man übrigens mit EINEM S!)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD ist nicht die CDU Adenauers.
Die AfD ist eine Reaktion auf die Tatsache, dass die Argumente gegen den Euro ignoriert wurden und die Entwicklung des Euro dann genau den Weg genommen hat, den die Gegner vorhergesehen hatten.
Die Regierung von Merkel ist auch auf allen anderen Themenfeldern ebenfalls gescheitert, aber eine ernsthafte Opposition dagegen ist nicht aufgetreten. Als die AfD dann dagegen opponiert hat, haben sich alle Parteien auf die Hetze verlassen und die INHALTE sind weiterhin ignoriert worden.
DAS ist der Grund warum es die Afd gibt. Sie ist ausschließlich eine Reaktion auf die vollkommen verfehlte Politik spätestens nach 2007. Mit Adenauer verbindet sie nur, dass auch Adenauer sehr realistisch war.

Die Gegner des €uro haben schon immer den Untergang des €uro und Deutschlands durch den €uro gesehen. Schon immer. Aber so ist es eben nicht gekommen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Wissen Sie überhaupt wie hoch der Anteil an Homosexuellen in Deutschland ist?

Am Anfang meises Studiums dachte ich, dass der Anteil bei ca. 80% lag. Das war aber ein Zerrbild, weil sich die Heteros nicht so ostentativ outeten. Am Ende lag er etwa bei 25 bis 30 %.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hör zu Einzeller, der VS wusste seit 2007 von dem Chinesen. Der hat zwischenzeitlich...
Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollten die Russen dies machen müssen, das ist doch völlig abwegig. Weil die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben