Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haldenwang ( Rechtsbrecher) warnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ihr habt die Parteigründungen bejubelt,
Ihr habt diese Parteien großgemacht, finanziell gefördert, ideell unterstützt, gewählt und gewählt,
... und IHR werdet sie erneut WÄHLEN.
Also, was beklagt Ihr (Euch):confused:

So kann man das auch sehen.....
Früher jubelte das DE-Volk dem Führer über wirtschaftliche Erfolge, Bekämpfung der Kriminalität etc.
Heute jubelt das DE-Volk den Migranten zu und werfen Teddy-Bären....

Jedes freie demokratische Volk verdient die Regierung, die es gewählt hat!
wenn ein dummes Volk Dumm wählt, ist die Regierung nicht schuld daran,
sondern hat Glück gehabt...!

Tja, wenn man nichts zu bejubeln hat, sucht man sich Gründe dafür......
Sarkasmus aus​
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wo siehst Du dort Gehirnwäsche ?
Das ist mir ein Rätsel.
Es wird fundiert berichtet wie man den Rechtsextremismus bekämpfen will.

Muss ich dir jetzt den Beitrag abtippen, und die Passagen markieren und kommentieren, damit du erkennst was ich meine?
Es geht nicht darum das man Rechtsextremismus bekämpfen will,
es geht darum WIE man das machen will und vor allem was man dort sagt, und was das übersetzt für unsere Gesetzeslage bedeutet!

Das man hier wieder "Rechtsextremismus-Experten" aus dem linken Lager ( Politiker ) als Referenz anführt ist ein alter Hut, und da kann man schon nicht mehr drüber lachen...


Aber gut, warte ich tippe es schnell ab :

Über aktuelle Entwicklungen im Links und Rechtsextremismus ist heute in einer Konferenz des Verfassungsschutzes diskutiert worden.

1. AHA, mal eben schnell ganz wacker Links erwähnt, und dann wieder draufhauen. So, so, dann auch noch hinterher eine Linke dazu befragt, was sie darüber denkt! Hmmmm, die war ja auch mal wieder sehr "unparteiisch" absolute Expertin! Nicht das man mal über Extremismus allgemein spricht, NEIN. RECHTSextremimus böses Pferd! GANZ BÖSE ...

Dabei bescheinigte Behördenchef Haldenwang besonders Rechtsextremisten eine neue Dynamik die bis hin zur Bildung kleinerer Terrorgruppen reichen können.

OHO, Herr Haldenwang BESCHEINIGT etwas, Wahnsinn, das KÖNNTE, HÄTTE, SOLLTE, MÜSSTE, WOLLTE, haut mich doch vom Hocker, genau so wie sein erstes Gesetz, was direkt wieder kassiert wurde, weil es genau so ein kruder Scheiss war... Wir merken uns jetzt mal, dass Leute die Gesetze beschließen sollen, absolut ungeeignet sind, wenn sie ständig selbst nur im konjunktiv sprechen. Konjunktive sind mit Gesetzen NICHT kompatibel! Wenn wir solche Menschen Gesetze einbringen lassen, ist das Endergebnis IMMER eine Wundertüte und zumeist eine Mogelpackung oder schlimmer noch, eine Vernichtung bestehender SINNVOLLER Verordnungen!

Zur Vorbeugung dringt der Verfassungsschutzpräsident auf neue Befugnisse um die Szene in Bereichen des Internets beobachten zu können, die bisher nicht öffentlich zugänglich sind.

Ahhhh, jetzt kommen wir der Sache schon näher, darum geht es also, man möchte wieder MAL die alte Gesetzeslage schreddern, damit z.B die böse AFD mit ihren Anfragen jetzt z.B nicht mehr "instrumentalisieren" kann, dass seitdem man das Onlinedurchsuchungsgesetz durchgeboxt hat, dass die Online-Durchsuchungen, als auch Observierungen von Straftätern förmlich explodiert sind... Nicht ausschließlich im Bereich Extremismus, Terrorismus oder eventuell im Bereich der Gewaltverbrechen. Nein, nein, die Onlinedurchsuchungen sind förmlich im Bereich der Urheberrechtsverletzungen EXPLODIERT. Ein Schelm, wer hier böses und Industrieinteressen / Lobbyinteressen vermutet! Schlag es nach, wenn es dich interessiert! Und auch hier der Verdacht, die Statistiken sind geschönt, wobei selbst die verfügbaren ein Trauerspiel in diesem Bereich sind. Der Staat ist dazu übergegangen für PRIVATINTERESSEN mehr und mehr Steuergelder und Personal auf zu wenden, und diese Ressourcen BEWUSST und gesteuert von echten existenzbedrohenden Verbrechen ab zu ziehen bzw. sich dort nicht mehr mit voller Kraft drauf zu konzentrieren!

Menschen, die sich selbst in der Mitte der Gesellschaft sehen, demonstrieren gemeinsam mit Rechtsextremisten. Wie hier im vergangenen Jahr in Chemnitz. Das erfüllt die Verfassungsschutzbehörde mit Sorge.

Wieder einmal sehr schwammig formuliert, aber die Message ist angekommen. Diesmal benutzt er keine Konjunktive, sondern äußert geschickte mündliche Markierungen und Behauptungen, und stellt sie als Fakt dar. Er behauptet nämlich in diesem Satz, dass ohne sie direkt zu nennen, AFD und Pegida und andere BÜRGERLICHE Bündnisse GEMEINSAM mit Rechtsextremisten demonstrieren würden UND für die gleichen Sachen einstehen würden. Somit schert er nicht nur ALLE über einen Kamm, er schafft es auch gleich noch, die Forderungen, oder Fragen der bürgerlichen Mitte als RECHTS zu brandmarken. Das ist Framing in seiner Perfektion! Das ist Beeinflussung der Leute durch geschickt aufgebaute Statements. Das kann man sogar Propaganda oder schon Demagogie nennen. Leute mit niedrigerer oder bedingt durch das Alter herabgesetzter Auffassungsgabe sind für sowas sehr anfällig!

Auf Einladung des Inlandsgeheimdienstes, diskutierten heute Wissenschaftler Journalisten und Vertreter der Sicherheitsbehörden wie sich die Grenzen zwischen demokratischer Meinungsäußerung und Extremismus verschieben.

Das Phänomen der Entgrenzung wischen Extremisten und bürgerlicher Mitte ist zwar nicht ganz neu aber ist z.B auf der rechten Seite durch die Migrationsbewegung und die Debatten um eine angebliche Überfremdung und Islamisierung verschärft worden.

Es wird lustig relativiert, ganz klar eine lupenreine Relativierung, ohne hier jetzt den Hintergrund oder die Fakten diskutieren zu wollen. Halten wir fest, es ist eine Relativierung, und somit der Versuch das Thema klein zu halten. Selbst wenn Jemand nun das Bedürfnis hätte über Ängste und Gedanken zu sprechen, wird ihm das gleich durch solche Sätze versagt, weil man damit suggeriert, deine Meinung, oder dein Eindruck ist FALSCH und NICHT diskussionswürdig!

Strategie der Extremisten sei es, mit einfachen, oft emotionalisierten Botschaften Unzufriedene zu mobilisieren mitunter auch mit Falschinformationen.
Das müsse aufgedeckt werden.

So, nun fragen wir uns jetzt mal was an emotionalen Botschaften falsch ist? Greta ist vielen ein Begriff, oder? Also halten wir fest, emotionale Bauchentscheidungen sind böse. Okay, gut. Komisch nur, dass uns die Bundesraute als Erklärung für die Grenzöffnung teilweise in emotionaler Weise verklickert hat, dass der emotionale Druck und die erwarteten HARTEN BILDER von den Grenzübergängen dazu geführt haben, dass sie so eine folgenschwere Entscheidung AUS DEM BAUCH HERAUS getroffen hat. Oder das mittlerweile bekannt ist, dass die Pressevertreter bewusst in den LEITMEDIEN emotionale Bilder von in Dreck und Matsch krauchenden Müttern mit Kindern verwendet hat, um Zustimmen bei den Deutschen zu erreichen! JA, dann erwähnen wir jetzt mal noch anteilig mal schnell, dass am Ende des Satzes "Falschinformation" steht. Wie wir alle wissen, merkt man sich in Briefen, Sätzen oder Passagen zu 85% immer das, was am Schluss genannt war, vorkam oder auftrat... Wieder ein geschickter Fall von Framing, gut getarnt. Wobei man hier echt sagen muss, er sprach von Extremisten, was aber aus dem Kontext gelesen vermutlich der sprachlichen Hygiene geschuldet ist, denn es würde sich doof anhören, wenn man eh schon 12 mal RECHTS in einem Statement in den Mund genommen hat und nur einmal ganz kurz am Anfang Links...

Die Linkspartei begrüßt, dass der Verfassungsschutz jetzt vermehrt auf das Phänomen des Rechtsextremismus schaut.

Interessant, was denkt denn die Rechtspartei darüber? Wurde die befragt? Hat man die NPD, oder die "böse" AFD mal dazu befragt und ein Statement abgeben lassen?
Scheint irgendwie nicht so. Jetzt ergibt es aber auch einen Sinn, dass er so oft von Rechts und NUR EINMAL von Links gesprochen hat! Auf die Hand die man befragt scheisst man nicht, oder, wie ging der Spruch nochmal?


Auf den Sprech-Durchfall von Frau Pau der Linken verzichte ich jetzt mal …

Um seine Aufgaben besser wahrnehmen zu können fordert der Verfassungsschutz mehr Befugnisse in der digitalen Welt wie Onlinedurchsuchungen oder SPIONAGE auf Messengerdiensten wie WhatsApp.

Einen Gesetzentwurf aus dem Innenministerium gibt es schon.


Alarmstufe ROT, bitte was? Wir haben bereits Gesetze, die unglaublich fies angepasst wurden in den letzten 10 Jahren, und außer, dass der Geheimdienst keine Nacktfotos von dir bei einer Onlinedurchsuchung aufnehmen oder posten dürfte, ist da beinahe ALLES drin und mit einbezogen worden, wie man theoretisch vernünftig Straftäter verfolgen kann. Es geht hier keineswegs darum, Straftäter zu verfolgen bei einer Gesetzesänderung, es geht im Kern darum, den Leuten jetzt auch noch mehr persönliche Rechte laut ZPO zu nehmen, und teilweise sogar SCHLEIERFAHNUNGEN in diesen Bereichen ein zu führen. Das bedeutet, dieser Mann will die Behörden ermächtigen, genau wie es seit Jahren bei Drogenfahndungen gemacht wird Honeypots zu legitimieren und durch Raster-Mechanismen schon mal direkt vorsorglich in die Privatsphäre der Leute einzudringen um diese aus zu forschen, ohne das ein konkreter Verdacht vorliegt! Man will mit solchen Dingen die Gesetzeslage so untergraben oder aushöhlen, dass die Polizeiarbeit / Geheimdienstarbeit demnächst nicht mehr begangenen Delikten nachgeht, sondern generell ALLE unter Generalverdacht stellt! Vergleiche hierzu mal bitte die Gesetzesänderungen und Entwürfe, die man nun bzgl. VPN-Anbietern und Nutzern zumutet! Das geht in Bayern sogar mittlerweile AKTUELL soweit, dass man einpflegt, dass Postdienstleister verpflichtet werden den gesamten Auftragsrahmen zu speichern und den Behörden zur Verfügung zu stellen! Ebenfalls sind bereits modulare Passagen vorbereitet, die es erlauben sollen ohne konkreten Anfangsverdacht Briefe zu öffnen! Was das bedeutet brauche ich jetzt nicht weiter ausführen, oder?


In sofern haben wir einen guten Vorschlag gemacht, der auch dem Koalitionsvertrag entspricht, und wenn jetzt seitens der SPD oder des Justizministeriums der Wunsch da ist, bestimmte Dinge nochmal auf den Prüfstand zu stellen, auch was Kontrolle anbelangt da hätte ich zumindest erwartet, dass man das artikuliert, und nicht einfach in Bausch und Bogen sagt diesen Gesetzentwurf diskutieren wird gar nicht.

Der König des Konjunktives verkündet ganz traurig seinen Zorn... Buhu, ob dem mal einer ein Taschentuch reichen kann?

Aus dem SPD geführten Justizministerium heißt es,
Gespräche hätten im Rahmen der Ressortabstimmung bereits stattgefunden.
Im Koalitionsvertrag seien maßvolle Kompetenzerweiterung vorgesehen bei gleichzeitiger Ausweitung der parlamentarischen Kontrolle.

Jetzt mal unabhängig davon, dass im Koalitionsvertrag auch wieder nur teilweise ebenfalls sehr komisches Geschwurbel mit einer Ausweitung und Einschränkung der Bürgerrechte vereinbart wurde. Sollte es möglich sein, dass man in der SPD, oder im Justizministerium TATSÄCHLICH noch Menschen sitzen hat, die ihr Hirn benutzen, und noch anteilig auf der Seite der Leute stehen? Bzw. die es noch nicht einsehen, das ganze Rechtssystem komplett auf den Kopf zu stellen? Da ist Widerstand, und er feindet sich sogar auch hier indirekt mit einem anderen Ministerium an. Das ist ebenfalls ein schlechtes Zeichen! Ein gefährlicher Mann, ohne Frage... Man sollte ihn genaustens beobachten und auch darauf achten, was der sich so in der nächsten Zeit versucht rauszunehmen...


So das war der Beitrag in der Tagesschau.
Jetzt knalle ich dir nochmal so einige andere Fragmente hierhin die dieser Haldenwang von sich gegeben hat!
Bewerte selbst in wie fern solche Aussagen teilweise schon den Bestand einer Denunzierung bestimmter Volksgruppen erfüllt, aka. erfüllen könnte!

"Haldenwang warnte in dem Zusammenhang von einer »Mobilisierung durch Normalisierung«. Wenn einem eine Botschaft immer wieder begegne, löse das irgendwann Schulterzucken aus. »Viele Aktionen von Extremisten sind eine Bedrohung, aber strafrechtlich noch nicht relevant«, sagte Haldenwang. Deswegen sei es wichtig, genau hinzuschauen. Das sei nicht nur Aufgabe der Behörden, sondern jedes Einzelnen."

OKAY, es scheint ihn und einige andere besonders zu nerven, dass man der bürgerlichen Mitte nicht direkt alles verbieten kann. Am liebsten würde man dann doch schon direkt bestimmte demokratisch gewählte Parteien verbieten und es unter Strafe stellen sich draußen mit Erkennungszeichen zu zeigen... Das ist der Inhalt dieser Aussage. Nebenher, ist das noch ein Aufruf an ALLE, alles, was rechts von links existiert zu beobachten, zu melden und eventuell die Leute sogar anzustiften gegen diese Leute "vorzugehen". Der Interpretationsspielraum ist hier erfahrungsgemäß so weit, wie die kleinsten Erbsenhirne in der Republik hier denken können! Das kennen wir doch irgendwoher, wir sollten hier genügend Ossis haben, die uns da mal eine Lehrstunde in Geschichte geben würden, wenn wir sie ganz nett fragen...


"Die Bedeutung des Themas habe Haldenwang nach den Protesten in Chemnitz erkannt. »Das ist für mich die neue Qualität«, sagte der Verfassungsschutzpräsident vor den rund 250 Symposiums-Teilnehmern. Er warnte vor einer »Entgrenzung«. Früher habe es für die bürgerliche Mitte als Tabu gegolten, sich mit »Extremisten« in ein Boot zu setzen."

Zuerst, was ist früher, und was meint dieser Vogel sich rauszunehmen wieder alle über einen Kamm zu scheren und Verallgemeinerungen als Fakt zu verkaufen?
Hier ebenfalls wieder Framing, AFD und bürgerliche Mitte ist abermals als RECHTSEXTREM markiert. Diesmal ganz ohne Blatt vor dem Mund! Das ist eine Frechheit sowas. Sowas als Behördenchef von sich zu geben zeigt direkt auf, dass die Kompetenz ein solch wichtiges Amt inne zu haben, vollkommen verschenkt bei ihm ist! Der Mann kann vermutlich um 7 Uhr noch nicht mal halb acht voraussagen...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau ! Der "Nationalstaat" ! Der war das Maß aller Dinge, gerade bei Adolf. Wie der dann 45 ausgesehen hat, weiß wohl jeder. Danke, solche Nasen braucht keiner !

Einen Sozialstaat ohne Nationalstaat kann es gegenwärtig nicht geben. Dem Volumen an Einzahlungen durch Beiträge und Steuern, kann nur ein entsprechendes Volumen an Ausgaben und Versicherungsleistungen gegenüber stehen, andernfalls leeren sich die Kassen.

Ein Sozialstaat ohne Nationalstaat wäre als Utopie nur möglich, wenn weltweit gleiche soziale Standards herrschen würden, damit entfiele der Grund in fremde Sozialsysteme einzuwandern. Davon sind wir aber weit entfernt.

Eine vereinte Menschheit ohne Grenzen und Nationen kann es nur geben, wenn weltweit nicht nur gleiche soziale Standards herrschen, sondern auch gleiche Grundüberzeugungen. Davon sind wir Lichtjahre entfernt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.827
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die USA ist der Grund für den Terror.
So wird eher ein Schuh draus.

Wenn man als Terror auch unrechtmäßige Attacken regulärer Armeen betrachtet, sind die Amis schon die größten Terroristen.

Das gibt die Definition des Worts durchaus her:

Wiki schrieb:
Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, zumindest scheint der Kerl, wenngleich auch er natürlich einer totalitären systemischen Institution vorsteht, nicht wie der (Af)D-Agent Maaßen nahezu alles Rechte zu decken und das Amt für seinen persönlichen krankhaften "Kreuzzug" gegen alles auch nur im Ansatz Linke (also soziale) und vielleicht auch Islamische zu mißbrauchen. Wer sowas wie Stegener in der (S)PD schon als "Linksextremisten" bezeichnet, dem ist echt nicht mehr zu helfen und der könnte weiter rechts kaum stehen. Diese Einseitigkeit war ja ganz und gar erbärmlich, und es sagt mal wieder viel über die Zustände hier aus, daß Figuren wie der in höchste Ämter der Judikative und Exekutive gelangen konnten/können (so mancher Richter lebt in seinem Amt ja auch willkürlich seine politischen Sado-Phantasien aus - wie etwa Schill einst). ;-P Auch wenn er den Posten, nach langem Hin und Her und viel Schützenhilfe dieses unqualifizierten rechten Seehofers, ja nun zum Glück los ist und ein ETWAS verantwortungsvollerer und seriöserer Nachfolger ihn zu ersetzen scheint. :cool:

Aber auch von DEM würde ich mir eine rasche öffentliche Brandmarkung der nach wie vor aktivsten und regelmäßigsten Brecher des GG da im Bundestag wünschen, etwa der Hartz4-Parteien... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo hat er denn das Gesetz gebrochen ? Hast Du einen link dazu ?

Die AfD darf vom Bundesamt für Verfassungsschutz nicht mehr als „Prüffall“ bezeichnet werden. Das entschied das Verwaltungsgericht Köln in einer einstweiligen Anordnung. Es ist damit auch Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) untersagt, sein Amt weiterhin zur Bekämpfung politischer Konkurrenz zu missbrauchen.

Alice Weidel, Bundesvorstandsmitglied und Vorsitzende der AfD-Fraktion, fordert die umgehende Absetzung Haldenwangs:

„Personelle Konsequenzen müssen her. Haldenwang hat gezeigt, dass ihm die notwendige Neutralität für die Ausübung eines so wichtigen Amtes fehlt. Er sollte umgehend abgesetzt und sein Amt mit jemandem besetzt werden, der politisch neutral und im tatsächlichen Sinne des Verfassungsschutzes agiert.“

https://www.afd.de/alice-weidel-haldenwang-sollte-umgehend-abgesetzt-werden/
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hoffe, Du weißt, dass sich die programmatischen Enteignungs- und Verstaatlichungspläne der NSDAP (und später auch diesbezügliche Taten) hauptsächlich auf den Anteil des jüdischen Kapitals bezogen. Und das auch nur, um es in deutsche Kapitalhände zu übereignen oder für die NSDAP und SS Wirtschaftsorganisationen zu rauben.
Und hoffentlich weißt Du auch, dass bei jeglichen Sozialversprechen der Preis für die Arbeiterklasse und das Deutsche Volk verheimlicht wurde, nämlich ihre vollständige Entrechtung und erhöhte Ausbeutung bis hin zu Sklavenwirtschaft.

Die Programmpunkte stammen aus dem Parteiprogramm von 1922, es kommt sprachlich keine Beschränkung auf jüdisches Vermögen usw vor. Aber es stimmt, später bezog sich aller Diebstahl hauptsächlich auf jüdisches Vermögen.

Andererseits forderte die SA unter Ernst Röhm ja eine "zweite soziale Revolution" und Hitler liess Röhm, Strasser usw ermorden am 30.6.1934. Auch weil die deutsche Grossindustrie ob der Forderung aus der SA nach Einhaltung der obigen Programmpunkte "beunruhigt" war. Zur Zeit des "Röhm-Putsches" waren die Massnahmen zur Judenverfolgung ja schon angelaufen. Auch trafen sich in der SA im wesentlichen linke Zweitgenossen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Von mir ein Top.... sehr deutlich die demokratische Gerechtigkeit aufgezeigt!

diese heuchlerische und stigmatisierung Unschuldiger, Zuweisung von Schuld an Menschen, die sich nicht so verhielten,
nur um einen NICHT LINIENTREUEN Verfassungs-Präsidenten mit konstruierten Vorfälle zu stürzen,

Da sind wir schon beim demokratischen Tolitarismus angelangt!

Diese Gesetzesverbrecher an der Demokratie sitzen in Parlament und Regierung...
statt im Gefängnis, wo sie hingehören....

Ich kann nur hoffen, egal welche Wahlen anstehen, dass sich der Wähler kritisch verhält!

Das allein verhindert in einer "Demokratie" ( der Begriff ist in diesem Zusammenhang natürlich Unsinn und vor allem völlig unpassend ) die Wahl an sich. Wenn du was auch immer wählst...und mit dir 80% das gleiche wählen, dann bleiben 20% der wahlberechtigten Stimmen ( unter Anderen auch meine ) auf der Strecke. Meine Stimme hat also keinen Wert. Sie geht - gleich den übrigen 20% - in der Masse unter. Mein individuelles Recht geht unter. Der entscheidende Fehler von Herrschaftssystemen also, egal welchen Namen sie sich geben ( in diesem Fall eben "Demokratie" ).

Aber gut. Wenn die Hoffnung schon darin bestehen muss das "sich der Wähler kritisch verhält" dann bitte...es wäre zumindest ein schmeichelhafter Anfang...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Die AfD darf vom Bundesamt für Verfassungsschutz nicht mehr als „Prüffall“ bezeichnet werden. Das entschied das Verwaltungsgericht Köln in einer einstweiligen Anordnung. Es ist damit auch Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) untersagt, sein Amt weiterhin zur Bekämpfung politischer Konkurrenz zu missbrauchen.

Alice Weidel, Bundesvorstandsmitglied und Vorsitzende der AfD-Fraktion, fordert die umgehende Absetzung Haldenwangs:

„Personelle Konsequenzen müssen her. Haldenwang hat gezeigt, dass ihm die notwendige Neutralität für die Ausübung eines so wichtigen Amtes fehlt. Er sollte umgehend abgesetzt und sein Amt mit jemandem besetzt werden, der politisch neutral und im tatsächlichen Sinne des Verfassungsschutzes agiert.“

https://www.afd.de/alice-weidel-haldenwang-sollte-umgehend-abgesetzt-werden/

Das wird wohl nicht reichen um Haldenwang aus dem Amt zu jagen.
Trotzdem wäre ich auch dafür, das ein Parteiloser dieses Amt übernimmt, welcher politisch neutral ist.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Muss ich dir jetzt den Beitrag abtippen, und die Passagen markieren und kommentieren, damit du erkennst was ich meine?
Es geht nicht darum das man Rechtsextremismus bekämpfen will,
es geht darum WIE man das machen will und vor allem was man dort sagt, und was das übersetzt für unsere Gesetzeslage bedeutet!

Das man hier wieder "Rechtsextremismus-Experten" aus dem linken Lager ( Politiker ) als Referenz anführt ist ein alter Hut, und da kann man schon nicht mehr drüber lachen...


Aber gut, warte ich tippe es schnell ab :

Über aktuelle Entwicklungen im Links und Rechtsextremismus ist heute in einer Konferenz des Verfassungsschutzes diskutiert worden.

1. AHA, mal eben schnell ganz wacker Links erwähnt, und dann wieder draufhauen. So, so, dann auch noch hinterher eine Linke dazu befragt, was sie darüber denkt! Hmmmm, die war ja auch mal wieder sehr "unparteiisch" absolute Expertin! Nicht das man mal über Extremismus allgemein spricht, NEIN. RECHTSextremimus böses Pferd! GANZ BÖSE ...

Dabei bescheinigte Behördenchef Haldenwang besonders Rechtsextremisten eine neue Dynamik die bis hin zur Bildung kleinerer Terrorgruppen reichen können.

OHO, Herr Haldenwang BESCHEINIGT etwas, Wahnsinn, das KÖNNTE, HÄTTE, SOLLTE, MÜSSTE, WOLLTE, haut mich doch vom Hocker, genau so wie sein erstes Gesetz, was direkt wieder kassiert wurde, weil es genau so ein kruder Scheiss war... Wir merken uns jetzt mal, dass Leute die Gesetze beschließen sollen, absolut ungeeignet sind, wenn sie ständig selbst nur im konjunktiv sprechen. Konjunktive sind mit Gesetzen NICHT kompatibel! Wenn wir solche Menschen Gesetze einbringen lassen, ist das Endergebnis IMMER eine Wundertüte und zumeist eine Mogelpackung oder schlimmer noch, eine Vernichtung bestehender SINNVOLLER Verordnungen!

Zur Vorbeugung dringt der Verfassungsschutzpräsident auf neue Befugnisse um die Szene in Bereichen des Internets beobachten zu können, die bisher nicht öffentlich zugänglich sind.

Ahhhh, jetzt kommen wir der Sache schon näher, darum geht es also, man möchte wieder MAL die alte Gesetzeslage schreddern, damit z.B die böse AFD mit ihren Anfragen jetzt z.B nicht mehr "instrumentalisieren" kann, dass seitdem man das Onlinedurchsuchungsgesetz durchgeboxt hat, dass die Online-Durchsuchungen, als auch Observierungen von Straftätern förmlich explodiert sind... Nicht ausschließlich im Bereich Extremismus, Terrorismus oder eventuell im Bereich der Gewaltverbrechen. Nein, nein, die Onlinedurchsuchungen sind förmlich im Bereich der Urheberrechtsverletzungen EXPLODIERT. Ein Schelm, wer hier böses und Industrieinteressen / Lobbyinteressen vermutet! Schlag es nach, wenn es dich interessiert! Und auch hier der Verdacht, die Statistiken sind geschönt, wobei selbst die verfügbaren ein Trauerspiel in diesem Bereich sind. Der Staat ist dazu übergegangen für PRIVATINTERESSEN mehr und mehr Steuergelder und Personal auf zu wenden, und diese Ressourcen BEWUSST und gesteuert von echten existenzbedrohenden Verbrechen ab zu ziehen bzw. sich dort nicht mehr mit voller Kraft drauf zu konzentrieren!

Menschen, die sich selbst in der Mitte der Gesellschaft sehen, demonstrieren gemeinsam mit Rechtsextremisten. Wie hier im vergangenen Jahr in Chemnitz. Das erfüllt die Verfassungsschutzbehörde mit Sorge.

Wieder einmal sehr schwammig formuliert, aber die Message ist angekommen. Diesmal benutzt er keine Konjunktive, sondern äußert geschickte mündliche Markierungen und Behauptungen, und stellt sie als Fakt dar. Er behauptet nämlich in diesem Satz, dass ohne sie direkt zu nennen, AFD und Pegida und andere BÜRGERLICHE Bündnisse GEMEINSAM mit Rechtsextremisten demonstrieren würden UND für die gleichen Sachen einstehen würden. Somit schert er nicht nur ALLE über einen Kamm, er schafft es auch gleich noch, die Forderungen, oder Fragen der bürgerlichen Mitte als RECHTS zu brandmarken. Das ist Framing in seiner Perfektion! Das ist Beeinflussung der Leute durch geschickt aufgebaute Statements. Das kann man sogar Propaganda oder schon Demagogie nennen. Leute mit niedrigerer oder bedingt durch das Alter herabgesetzter Auffassungsgabe sind für sowas sehr anfällig!

Auf Einladung des Inlandsgeheimdienstes, diskutierten heute Wissenschaftler Journalisten und Vertreter der Sicherheitsbehörden wie sich die Grenzen zwischen demokratischer Meinungsäußerung und Extremismus verschieben.

Das Phänomen der Entgrenzung wischen Extremisten und bürgerlicher Mitte ist zwar nicht ganz neu aber ist z.B auf der rechten Seite durch die Migrationsbewegung und die Debatten um eine angebliche Überfremdung und Islamisierung verschärft worden.

Es wird lustig relativiert, ganz klar eine lupenreine Relativierung, ohne hier jetzt den Hintergrund oder die Fakten diskutieren zu wollen. Halten wir fest, es ist eine Relativierung, und somit der Versuch das Thema klein zu halten. Selbst wenn Jemand nun das Bedürfnis hätte über Ängste und Gedanken zu sprechen, wird ihm das gleich durch solche Sätze versagt, weil man damit suggeriert, deine Meinung, oder dein Eindruck ist FALSCH und NICHT diskussionswürdig!

Strategie der Extremisten sei es, mit einfachen, oft emotionalisierten Botschaften Unzufriedene zu mobilisieren mitunter auch mit Falschinformationen.
Das müsse aufgedeckt werden.

So, nun fragen wir uns jetzt mal was an emotionalen Botschaften falsch ist? Greta ist vielen ein Begriff, oder? Also halten wir fest, emotionale Bauchentscheidungen sind böse. Okay, gut. Komisch nur, dass uns die Bundesraute als Erklärung für die Grenzöffnung teilweise in emotionaler Weise verklickert hat, dass der emotionale Druck und die erwarteten HARTEN BILDER von den Grenzübergängen dazu geführt haben, dass sie so eine folgenschwere Entscheidung AUS DEM BAUCH HERAUS getroffen hat. Oder das mittlerweile bekannt ist, dass die Pressevertreter bewusst in den LEITMEDIEN emotionale Bilder von in Dreck und Matsch krauchenden Müttern mit Kindern verwendet hat, um Zustimmen bei den Deutschen zu erreichen! JA, dann erwähnen wir jetzt mal noch anteilig mal schnell, dass am Ende des Satzes "Falschinformation" steht. Wie wir alle wissen, merkt man sich in Briefen, Sätzen oder Passagen zu 85% immer das, was am Schluss genannt war, vorkam oder auftrat... Wieder ein geschickter Fall von Framing, gut getarnt. Wobei man hier echt sagen muss, er sprach von Extremisten, was aber aus dem Kontext gelesen vermutlich der sprachlichen Hygiene geschuldet ist, denn es würde sich doof anhören, wenn man eh schon 12 mal RECHTS in einem Statement in den Mund genommen hat und nur einmal ganz kurz am Anfang Links...

Die Linkspartei begrüßt, dass der Verfassungsschutz jetzt vermehrt auf das Phänomen des Rechtsextremismus schaut.

Interessant, was denkt denn die Rechtspartei darüber? Wurde die befragt? Hat man die NPD, oder die "böse" AFD mal dazu befragt und ein Statement abgeben lassen?
Scheint irgendwie nicht so. Jetzt ergibt es aber auch einen Sinn, dass er so oft von Rechts und NUR EINMAL von Links gesprochen hat! Auf die Hand die man befragt scheisst man nicht, oder, wie ging der Spruch nochmal?


Auf den Sprech-Durchfall von Frau Pau der Linken verzichte ich jetzt mal …

Um seine Aufgaben besser wahrnehmen zu können fordert der Verfassungsschutz mehr Befugnisse in der digitalen Welt wie Onlinedurchsuchungen oder SPIONAGE auf Messengerdiensten wie WhatsApp.

Einen Gesetzentwurf aus dem Innenministerium gibt es schon.


Alarmstufe ROT, bitte was? Wir haben bereits Gesetze, die unglaublich fies angepasst wurden in den letzten 10 Jahren, und außer, dass der Geheimdienst keine Nacktfotos von dir bei einer Onlinedurchsuchung aufnehmen oder posten dürfte, ist da beinahe ALLES drin und mit einbezogen worden, wie man theoretisch vernünftig Straftäter verfolgen kann. Es geht hier keineswegs darum, Straftäter zu verfolgen bei einer Gesetzesänderung, es geht im Kern darum, den Leuten jetzt auch noch mehr persönliche Rechte laut ZPO zu nehmen, und teilweise sogar SCHLEIERFAHNUNGEN in diesen Bereichen ein zu führen. Das bedeutet, dieser Mann will die Behörden ermächtigen, genau wie es seit Jahren bei Drogenfahndungen gemacht wird Honeypots zu legitimieren und durch Raster-Mechanismen schon mal direkt vorsorglich in die Privatsphäre der Leute einzudringen um diese aus zu forschen, ohne das ein konkreter Verdacht vorliegt! Man will mit solchen Dingen die Gesetzeslage so untergraben oder aushöhlen, dass die Polizeiarbeit / Geheimdienstarbeit demnächst nicht mehr begangenen Delikten nachgeht, sondern generell ALLE unter Generalverdacht stellt! Vergleiche hierzu mal bitte die Gesetzesänderungen und Entwürfe, die man nun bzgl. VPN-Anbietern und Nutzern zumutet! Das geht in Bayern sogar mittlerweile AKTUELL soweit, dass man einpflegt, dass Postdienstleister verpflichtet werden den gesamten Auftragsrahmen zu speichern und den Behörden zur Verfügung zu stellen! Ebenfalls sind bereits modulare Passagen vorbereitet, die es erlauben sollen ohne konkreten Anfangsverdacht Briefe zu öffnen! Was das bedeutet brauche ich jetzt nicht weiter ausführen, oder?


In sofern haben wir einen guten Vorschlag gemacht, der auch dem Koalitionsvertrag entspricht, und wenn jetzt seitens der SPD oder des Justizministeriums der Wunsch da ist, bestimmte Dinge nochmal auf den Prüfstand zu stellen, auch was Kontrolle anbelangt da hätte ich zumindest erwartet, dass man das artikuliert, und nicht einfach in Bausch und Bogen sagt diesen Gesetzentwurf diskutieren wird gar nicht.

Der König des Konjunktives verkündet ganz traurig seinen Zorn... Buhu, ob dem mal einer ein Taschentuch reichen kann?

Aus dem SPD geführten Justizministerium heißt es,
Gespräche hätten im Rahmen der Ressortabstimmung bereits stattgefunden.
Im Koalitionsvertrag seien maßvolle Kompetenzerweiterung vorgesehen bei gleichzeitiger Ausweitung der parlamentarischen Kontrolle.

Jetzt mal unabhängig davon, dass im Koalitionsvertrag auch wieder nur teilweise ebenfalls sehr komisches Geschwurbel mit einer Ausweitung und Einschränkung der Bürgerrechte vereinbart wurde. Sollte es möglich sein, dass man in der SPD, oder im Justizministerium TATSÄCHLICH noch Menschen sitzen hat, die ihr Hirn benutzen, und noch anteilig auf der Seite der Leute stehen? Bzw. die es noch nicht einsehen, das ganze Rechtssystem komplett auf den Kopf zu stellen? Da ist Widerstand, und er feindet sich sogar auch hier indirekt mit einem anderen Ministerium an. Das ist ebenfalls ein schlechtes Zeichen! Ein gefährlicher Mann, ohne Frage... Man sollte ihn genaustens beobachten und auch darauf achten, was der sich so in der nächsten Zeit versucht rauszunehmen...


So das war der Beitrag in der Tagesschau.
Jetzt knalle ich dir nochmal so einige andere Fragmente hierhin die dieser Haldenwang von sich gegeben hat!
Bewerte selbst in wie fern solche Aussagen teilweise schon den Bestand einer Denunzierung bestimmter Volksgruppen erfüllt, aka. erfüllen könnte!

"Haldenwang warnte in dem Zusammenhang von einer »Mobilisierung durch Normalisierung«. Wenn einem eine Botschaft immer wieder begegne, löse das irgendwann Schulterzucken aus. »Viele Aktionen von Extremisten sind eine Bedrohung, aber strafrechtlich noch nicht relevant«, sagte Haldenwang. Deswegen sei es wichtig, genau hinzuschauen. Das sei nicht nur Aufgabe der Behörden, sondern jedes Einzelnen."

OKAY, es scheint ihn und einige andere besonders zu nerven, dass man der bürgerlichen Mitte nicht direkt alles verbieten kann. Am liebsten würde man dann doch schon direkt bestimmte demokratisch gewählte Parteien verbieten und es unter Strafe stellen sich draußen mit Erkennungszeichen zu zeigen... Das ist der Inhalt dieser Aussage. Nebenher, ist das noch ein Aufruf an ALLE, alles, was rechts von links existiert zu beobachten, zu melden und eventuell die Leute sogar anzustiften gegen diese Leute "vorzugehen". Der Interpretationsspielraum ist hier erfahrungsgemäß so weit, wie die kleinsten Erbsenhirne in der Republik hier denken können! Das kennen wir doch irgendwoher, wir sollten hier genügend Ossis haben, die uns da mal eine Lehrstunde in Geschichte geben würden, wenn wir sie ganz nett fragen...


"Die Bedeutung des Themas habe Haldenwang nach den Protesten in Chemnitz erkannt. »Das ist für mich die neue Qualität«, sagte der Verfassungsschutzpräsident vor den rund 250 Symposiums-Teilnehmern. Er warnte vor einer »Entgrenzung«. Früher habe es für die bürgerliche Mitte als Tabu gegolten, sich mit »Extremisten« in ein Boot zu setzen."

Zuerst, was ist früher, und was meint dieser Vogel sich rauszunehmen wieder alle über einen Kamm zu scheren und Verallgemeinerungen als Fakt zu verkaufen?
Hier ebenfalls wieder Framing, AFD und bürgerliche Mitte ist abermals als RECHTSEXTREM markiert. Diesmal ganz ohne Blatt vor dem Mund! Das ist eine Frechheit sowas. Sowas als Behördenchef von sich zu geben zeigt direkt auf, dass die Kompetenz ein solch wichtiges Amt inne zu haben, vollkommen verschenkt bei ihm ist! Der Mann kann vermutlich um 7 Uhr noch nicht mal halb acht voraussagen...

Sehr punktuell analysiert. Besonders am Schluss wird deutlich, wer diesen Menschen in diese Position gehieft hat, jene, die ihrem politischen Gegner in die Fresse hauen will. Genau, die Schwester von dem Warzenschwein das Deutschland verrecke als völlig legitim ansieht. Haldenwang sieht Gesetzte mit zweierlei Maas. Und der soll angeblich Jurist sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sehr punktuell analysiert. Besonders am Schluss wird deutlich, wer diesen Menschen in diese Position gehieft hat, jene, die ihrem politischen Gegner in die Fresse hauen will. Genau, die Schwester von dem Warzenschwein das Deutschland verrecke als völlig legitim ansieht. Haldenwang sieht Gesetzte mit zweierlei Maas. Und der soll angeblich Jurist sein.

:)… Jurist …
Wenn der nicht von seinen Blättchen ablesen kann, zerlege ich den als Anwaltsgehilfen Azubi, der die REGELN guter Arbeit gerade erst kennen lernt...
Und das ohne ihm irgendwelche Ideologie oder Hintergedanken zu unterstellen, einfach nur indem ich ihm sein gesagtes um die Ohren feuern würde und geschickte Gegenfragen stelle.

Ich schwöre euch, wenn ich die Merkel in einem TV-Duell vor mir hätte und sie auf meine Fragen antworten müsste, ohne das das geschnitten wird, oder sie ein Knopf im Ohr hat, wo man ihr vorsagt, was sie sagen sollte, dann würde es 4 Wochen dauern und wird hätten einen neuen Kanzler gewählt von Links Mitte Rechts.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
:)… Jurist …
Wenn der nicht von seinen Blättchen ablesen kann, zerlege ich den als Anwaltsgehilfen Azubi, der die REGELN guter Arbeit gerade erst kennen lernt...
Und das ohne ihm irgendwelche Ideologie oder Hintergedanken zu unterstellen, einfach nur indem ich ihm sein gesagtes um die Ohren feuern würde und geschickte Gegenfragen stelle.

Ich schwöre euch, wenn ich die Merkel in einem TV-Duell vor mir hätte und sie auf meine Fragen antworten müsste, ohne das das geschnitten wird, oder sie ein Knopf im Ohr hat, wo man ihr vorsagt, was sie sagen sollte, dann würde es 4 Wochen dauern und wird hätten einen neuen Kanzler gewählt von Links Mitte Rechts.

Versteh mich richtig, den Vortrag wirst du in der Öffentlichkeit, niemal zu -Ende bringen. Ein Satz, der mehr als fünf Worte und zudem bedenklich erscheinen wird sofort unterbunden mit ,kommen sie auf den Punkt, die Gehirnwaschmaschine da hinten aus dem DDR Propagandaministerium läuft schon trocken, also kommen sie auf den Punkt. Ich erinnere an die Bürgerbefragung in der Leipziger Kirche, wo der Franzose und nicht nur er, mundtot gemacht wurde. Genauso laufen auch die Talkshows ab. Mir ist unerklärlich, wie eine Maischberger? Sorry, aber die sind so Profillos und austauschbar, diese schwatztantigen Ausführungsgehilfinnen, die haben noch nicht mal die Kontrolle über ihre Diskutanten oder vornehmlichen Gästen, sondern wollen sich als die wahren Politiker darstellen. Genauso wie dieser angebliche Poitikexperte vom Ziemlich dummem Fernsehen es sich erlaubt, das er sagt, da muss man das dann so und so regeln, aber nicht so wie die oder der. Man fragt sich, ist das ein Zwangsinformationsportal, oder ist das die Regierung? Wer sitzt in der Puppenkuppel?
Bei der dritten geschickten Gegenfrage, ich spreche aus Erfahrung, tritt der Gegner meisst die Flucht an, oder dir in die Fresse. Bei mir ging das soweit, das sie meine Frau weggezerrt haben und sie beschimpft haben, ob sie denn bescheuert sei, wie könne sie das denn mit mir aushalten, ich sei doch so anstrengend. Und das bei wem? Komplett verstrahlten Sozialdemokraten und Haufen der Grünen. Sind die vereinzelt, trauen die sich gar nichts. Erst beim Gruppenbilden, wirds gefährlich, da werden die dann mal gerne pazifistisch militant.

Da draussen herrscht keine Meinungsfreiheit mehr. Die werden sowas von staatlich, schulisch Desisillusioniert mit Sozialkram und Schuld und Betroffenheit. den Mädels wächst ein schwarzes Loch zwischen den Beinen und den Jungs fällt das Osterdeko ab. Alle kommen mit einer spätembrionalen Phase aus der Schule, stürzen sich in die Hörsäale fragen sich drei Jahre lang, was geht hier ab, sind mitte zwanzig, haben schon 14 Semester, aber keine Klausur und sind ganz stolz, weil sie studieren...Nur der Schädel ist noch zu dicht von der Schule, "wer nichts leistet kommt am weitesten, alles andere ist Nazi", und so fangen sie denn an an irgendwas rumzuschnüffeln, bei den verschiedensten Loosergruppen der linken Szene, fühlen sie sich längst besten aufgehoben..Ein Nährboden im Chaos. Macht mal einen unverbindlichen Rundgang in NRW Hochschulen. Schaut in die Gesichter der jungen Menschen und jeder der Gesichter lesen kann, wird mir recht geben...So eine Fussball mannschaft, möchte ich nicht trainieren oder anleiten, ohne Peitsche. Denn selbst mit Geschwafel oder Geld, bekommst du die toten Muskeln nicht in einen Bewegungsrythmmus. Das ist bei 80% der gesammten Erwachsen do. Denn sie sind alle ü18, Geburtentechnisch, geistig, nu ja. Wenn man dann noch die 60% Adipösen nimmt, die mehrt ihre Kiefernmuskel mit Sauerstoff versorgen, stat ihr Hirn, weiss man, warum Sahne feine Fischstäbchen in Chemnitz soviele Behinderte anzog. Und der Journalismus zieht mit einem U-Bott aus dem Gez-gezücht die HaiAli ins gefecht um den Deutschen zu erklären, sie wäre Deutscher als ihr je bekannter ethnisch vertriebener Deutscher aus dem eigenen Land. Die perversion solcher Homophoiker kennt keine Grenzen. Toll. Zu meiner Zeit war Leistung in jedweder Form noch chic. Wir wussten auch, nicht jeder kann Gewinner sein, aber wir wussten, wenn man sich anstrengt, kann man das mal werden. Heute ist das anders rum. Jede Art von Leistung wird bestraft. In Schulen, schon bei den Erzieherrinnen im Kindergarten, sobald es anstrengend wird, weichen alle zurück und chillen ab. Nö, mach ich nicht ist Entwicklungsfördernd. Ein Kind, das seine Oma schlägt, wird seinen Grund haben und darf in seiner Entwicklung nicht gestört werden. Ein Kleinkind darf seine Mutter schlagen, wenn es nicht bekommt was es will, muss man hinnehmen, es braucht Zeit, um es zu verstehen, das Gewalt eine Lösung sein kann, manchmal sogar muss, aber das darf man nicht. Ich bekomm bei solchen Leuten die Seuche, Plack, Krebs und das alles auf einmal. Wie dumm ist das denn.? Einer meiner kleinen, denen habe ich immer gesagt, seh, mal, was die Mama macht, aber pass bitte auf, das macht alles Aua. Aufpassen und nicht alles anfassen. Da war der noc nicht mal ein Jahr und ich wusste warum ich mir diese täglichen fünf bis zehn min, Intensivtrainining genommen habe. Der Bursche kletterte immer die Einbauküche hoch, die vollgeschissen Windel im Gepäck, fand der immer was um seiner Mam zu helfen. Dann sass er da neben dem qulmenden Kochtopf und die gequälte mam hat manchmal einfach nur vergessen ihn einzubinden in den Prozess, sie dachte nur, sie müsse jetzt unbedingt nur perfekt sein, diesen fatalen Fehler machen so viele gut aus gebildete Frauen. Nichts ist leichter wie in ihren kleinen lieben zu lesen, was sie wirklich wollen. Aber da hat die Postmoderne Selbstverwirklichung natürlich keinen Platz. Obwohl mache erkennen, wie bescheuert das ist, richten sie sich ihr Singledasein daruf aus und scheitern katastrophal, psychisch wie physisch. Bei Frauen, wie bei Männern endet das in einer sozialen Isolation. Und das ist von den Regierenden gewollt. Genau so. Denn, eine, wenn auch nur Schwarmintelligente Masse, ist der Untergang der Parteien Diktatur, die sich Demokratie nennt. Da müssen Personen her, die Fähig sind und keine Pöstchenjäger, denen das Wahlvieh keinen Pfifferling wert ist, was wir heute haben.

Wie gesgt, nie und nimmer nicht lässt ein Systemling dich ausreden, wenn er merkt, das es nicht Wurscht ist, denn die hat immer zwei Enden.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:)… Jurist …
Wenn der nicht von seinen Blättchen ablesen kann, zerlege ich den als Anwaltsgehilfen Azubi, der die REGELN guter Arbeit gerade erst kennen lernt...
Und das ohne ihm irgendwelche Ideologie oder Hintergedanken zu unterstellen, einfach nur indem ich ihm sein gesagtes um die Ohren feuern würde und geschickte Gegenfragen stelle.

Ich schwöre euch, wenn ich die Merkel in einem TV-Duell vor mir hätte und sie auf meine Fragen antworten müsste, ohne das das geschnitten wird, oder sie ein Knopf im Ohr hat, wo man ihr vorsagt, was sie sagen sollte, dann würde es 4 Wochen dauern und wird hätten einen neuen Kanzler gewählt von Links Mitte Rechts.

Na "Rettungssanitäter und F(l)achmann für alles", nimmst das Mündchen aber mal wieder sehr voll. Nur gut, mußt keinem Gegenüber ins Gesicht schauen und hast immer Zeit zu "googeln" ...unser "Forenf(l)achmann" eben....:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Versteh mich richtig, den Vortrag wirst du in der Öffentlichkeit, niemal zu -Ende bringen. Ein Satz, der mehr als fünf Worte und zudem bedenklich erscheinen wird sofort unterbunden mit ,kommen sie auf den Punkt, die Gehirnwaschmaschine da hinten aus dem DDR Propagandaministerium läuft schon trocken, also kommen sie auf den Punkt. Ich erinnere an die Bürgerbefragung in der Leipziger Kirche, wo der Franzose und nicht nur er, mundtot gemacht wurde. Genauso laufen auch die Talkshows ab. Mir ist unerklärlich, wie eine Maischberger? Sorry, aber die sind so Profillos und austauschbar, diese schwatztantigen Ausführungsgehilfinnen, die haben noch nicht mal die Kontrolle über ihre Diskutanten oder vornehmlichen Gästen, sondern wollen sich als die wahren Politiker darstellen. Genauso wie dieser angebliche Poitikexperte vom Ziemlich dummem Fernsehen es sich erlaubt, das er sagt, da muss man das dann so und so regeln, aber nicht so wie die oder der. Man fragt sich, ist das ein Zwangsinformationsportal, oder ist das die Regierung? Wer sitzt in der Puppenkuppel?
Bei der dritten geschickten Gegenfrage, ich spreche aus Erfahrung, tritt der Gegner meisst die Flucht an, oder dir in die Fresse. Bei mir ging das soweit, das sie meine Frau weggezerrt haben und sie beschimpft haben, ob sie denn bescheuert sei, wie könne sie das denn mit mir aushalten, ich sei doch so anstrengend. Und das bei wem? Komplett verstrahlten Sozialdemokraten und Haufen der Grünen. Sind die vereinzelt, trauen die sich gar nichts. Erst beim Gruppenbilden, wirds gefährlich, da werden die dann mal gerne pazifistisch militant.

Da draussen herrscht keine Meinungsfreiheit mehr. Die werden sowas von staatlich, schulisch Desisillusioniert mit Sozialkram und Schuld und Betroffenheit. den Mädels wächst ein schwarzes Loch zwischen den Beinen und den Jungs fällt das Osterdeko ab. Alle kommen mit einer spätembrionalen Phase aus der Schule, stürzen sich in die Hörsäale fragen sich drei Jahre lang, was geht hier ab, sind mitte zwanzig, haben schon 14 Semester, aber keine Klausur und sind ganz stolz, weil sie studieren...Nur der Schädel ist noch zu dicht von der Schule, "wer nichts leistet kommt am weitesten, alles andere ist Nazi", und so fangen sie denn an an irgendwas rumzuschnüffeln, bei den verschiedensten Loosergruppen der linken Szene, fühlen sie sich längst besten aufgehoben..Ein Nährboden im Chaos. Macht mal einen unverbindlichen Rundgang in NRW Hochschulen. Schaut in die Gesichter der jungen Menschen und jeder der Gesichter lesen kann, wird mir recht geben...So eine Fussball mannschaft, möchte ich nicht trainieren oder anleiten, ohne Peitsche. Denn selbst mit Geschwafel oder Geld, bekommst du die toten Muskeln nicht in einen Bewegungsrythmmus. Das ist bei 80% der gesammten Erwachsen do. Denn sie sind alle ü18, Geburtentechnisch, geistig, nu ja. Wenn man dann noch die 60% Adipösen nimmt, die mehrt ihre Kiefernmuskel mit Sauerstoff versorgen, stat ihr Hirn, weiss man, warum Sahne feine Fischstäbchen in Chemnitz soviele Behinderte anzog. Und der Journalismus zieht mit einem U-Bott aus dem Gez-gezücht die HaiAli ins gefecht um den Deutschen zu erklären, sie wäre Deutscher als ihr je bekannter ethnisch vertriebener Deutscher aus dem eigenen Land. Die perversion solcher Homophoiker kennt keine Grenzen. Toll. Zu meiner Zeit war Leistung in jedweder Form noch chic. Wir wussten auch, nicht jeder kann Gewinner sein, aber wir wussten, wenn man sich anstrengt, kann man das mal werden. Heute ist das anders rum. Jede Art von Leistung wird bestraft. In Schulen, schon bei den Erzieherrinnen im Kindergarten, sobald es anstrengend wird, weichen alle zurück und chillen ab. Nö, mach ich nicht ist Entwicklungsfördernd. Ein Kind, das seine Oma schlägt, wird seinen Grund haben und darf in seiner Entwicklung nicht gestört werden. Ein Kleinkind darf seine Mutter schlagen, wenn es nicht bekommt was es will, muss man hinnehmen, es braucht Zeit, um es zu verstehen, das Gewalt eine Lösung sein kann, manchmal sogar muss, aber das darf man nicht. Ich bekomm bei solchen Leuten die Seuche, Plack, Krebs und das alles auf einmal. Wie dumm ist das denn.? Einer meiner kleinen, denen habe ich immer gesagt, seh, mal, was die Mama macht, aber pass bitte auf, das macht alles Aua. Aufpassen und nicht alles anfassen. Da war der noc nicht mal ein Jahr und ich wusste warum ich mir diese täglichen fünf bis zehn min, Intensivtrainining genommen habe. Der Bursche kletterte immer die Einbauküche hoch, die vollgeschissen Windel im Gepäck, fand der immer was um seiner Mam zu helfen. Dann sass er da neben dem qulmenden Kochtopf und die gequälte mam hat manchmal einfach nur vergessen ihn einzubinden in den Prozess, sie dachte nur, sie müsse jetzt unbedingt nur perfekt sein, diesen fatalen Fehler machen so viele gut aus gebildete Frauen. Nichts ist leichter wie in ihren kleinen lieben zu lesen, was sie wirklich wollen. Aber da hat die Postmoderne Selbstverwirklichung natürlich keinen Platz. Obwohl mache erkennen, wie bescheuert das ist, richten sie sich ihr Singledasein daruf aus und scheitern katastrophal, psychisch wie physisch. Bei Frauen, wie bei Männern endet das in einer sozialen Isolation. Und das ist von den Regierenden gewollt. Genau so. Denn, eine, wenn auch nur Schwarmintelligente Masse, ist der Untergang der Parteien Diktatur, die sich Demokratie nennt. Da müssen Personen her, die Fähig sind und keine Pöstchenjäger, denen das Wahlvieh keinen Pfifferling wert ist, was wir heute haben.

Wie gesgt, nie und nimmer nicht lässt ein Systemling dich ausreden, wenn er merkt, das es nicht Wurscht ist, denn die hat immer zwei Enden.
Deswegen betonte ich ja auch, wenn es nicht geschnitten wird, oder man ihr zuflöht, was gesagt werden soll.

Ein Wunschdenken...

Die einzige Möglichkeit, die du hast ist, nicht immer so negativ über deine Mitmenschen zu denken. NUR FÜR DICH.
Ich habe selbst auch schon lange den Glauben in die Masse verloren, und würde die Masse in sich an ihrer eigenen Scheisse ersticken lassen, weil es die Masse einfach nicht Wert ist vor sich selbst "gerettet" zu werden.
Grundsätzlich habe ich mich darauf beschränkt, den Menschen als einzelnen zu sehen und dann darüber nach zu denken ( Ebenfalls Wunschdenken ), was wäre wenn, jeder Einzelne die Möglichkeit hätte was zu verändern.
Dann habe ich was richtig gemacht...

Um dich ein wenig gütlich zu stimmen, hier ein Screenshoot.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na "Rettungssanitäter und F(l)achmann für alles", nimmst das Mündchen aber mal wieder sehr voll. Nur gut, mußt keinem Gegenüber ins Gesicht schauen und hast immer Zeit zu "googeln" ...unser "Forenf(l)achmann" eben....:giggle:
Komm Püffchen, kleine Brötchen.
Über deine "lustigen" Einwürfe kannst nur du lachen und Menschen auf deinem Niveau.
Zumal du immer noch nicht lesen gelernt hast. Du scheinst echt lernresistent zu sein.

Vielleicht sollte man dich mal in einen Deutsch-Aufbaukurs Stufe A1 stecken, damit du überhaupt Chancen in der Gesellschaft hast.

Aber hey,
sei nicht traurig, deine hilflosen Einwürfe werden von anderen Klassenclowns ebenfalls gewürdigt, da bist du dann in bester Gesellschaft :).

Du provozierst es immer mehr, dass man sich mal die Zeit nimmt und ein "Niedersächsle Best-Off" einstellt, um anderen in einer PDF mal auf zu zeigen, was du hier für "wertige" Ergüsse einbringst.

Bei dir hätte ich noch nicht mal Angst, dass dir wer was einflöht, denn auf der Verliererseite steht keiner gerne, wenn das vorher schon auf der Hand liegt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komm Püffchen, kleine Brötchen.
Über deine "lustigen" Einwürfe kannst nur du lachen und Menschen auf deinem Niveau.
Zumal du immer noch nicht lesen gelernt hast. Du scheinst echt lernresistent zu sein.

Vielleicht sollte man dich mal in einen Deutsch-Aufbaukurs Stufe A1 stecken, damit du überhaupt Chancen in der Gesellschaft hast.

Aber hey,
sei nicht traurig, deine hilflosen Einwürfe werden von anderen Klassenclowns ebenfalls gewürdigt, da bist du dann in bester Gesellschaft :).

Du provozierst es immer mehr, dass man sich mal die Zeit nimmt und ein "Niedersächsle Best-Off" einstellt, um anderen in einer PDF mal auf zu zeigen, was du hier für "wertige" Ergüsse einbringst.

Bei dir hätte ich noch nicht mal Angst, dass dir wer was einflöht, denn auf der Verliererseite steht keiner gerne, wenn das vorher schon auf der Hand liegt ;).


Na F(l)achmann, hörst dich gerne "reden" bzw. liest du gern dein Geschreibsel ? Du erinnerst mich immer an den Spruch....die Leute sind ja alle so doof....und ich bin ihr Chef !......:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na F(l)achmann, hörst dich gerne "reden" bzw. liest du gern dein Geschreibsel ? Du erinnerst mich immer an den Spruch....die Leute sind ja alle so doof....und ich bin ihr Chef !......:giggle:
Und du erinnerst mich an den Spruch,
"Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen." :)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du erinnerst mich an den Spruch,
"Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen." :)

Tja, nur von manchen Schweinen die sich demaskieren, ist der Schinken ungenießbar...den muß man als Sondermüll verwerten...:D

Aber solche Denke verrät ...so nach der Devise wenn "Wir" mal (wieder) an der Macht Sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tja, nur von manchen Schweinen die sich demaskieren, ist der Schinken ungenießbar...den muß man als Sondermüll verwerten...:D

Aber solche Denke verrät ...so nach der Devise wenn "Wir" mal (wieder) an der Macht Sind...
Demaskieren, süß!

Hast du noch mehr solcher Reizwörter, die schon lange nicht mehr gebraucht wurden?

Ich möchte nämlich deinen Nachruf ( hier im Board ) so ausführlich wie möglich formulieren ;).

( Du weißt ja, ich höre mich so gerne selbst reden )
Du hast den Schweinespruch nicht gerafft, oder? *ggg* Sei dir geschenkt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben